checkAd

    Seit heute gibt es wieder eine rechtsgerichtete Fraktion im EU-Parlament - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.07 22:45:59 von
    neuester Beitrag 20.01.07 21:08:41 von
    Beiträge: 49
    ID: 1.105.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:45:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rechts identisch

      Im EU-Parlament hat sich am Montag eine rechtsextremistische Fraktion konstituiert. Wer gehört dieser Fraktion an und wie viel Einfluss kann sie nehmen?


      Von Frank Jansen


      Sie propagieren ethnische Reinheit und präsentieren jetzt bizarres Multikulti. Im Europaparlament haben sich 20 ultrarechte Abgeordnete aus sieben Staaten auf eine gemeinsame Fraktion geeinigt. Schon der Name ist, zumindest nach den üblichen Maximen des Rechtsextremismus, ein Widerspruch in sich: „Identität – Tradition – Souveränität“ heißt die Truppe. „Identität“ und „Souveränität“ sind für Nationalisten klassische Abgrenzungsvokabeln, sie klingen nur nicht so primitiv wie „Ausländer raus“. Und der Begriff „Tradition“ ist für Rechtsextremisten oft gleichbedeutend mit der Glorifizierung von Kriegen und Raubzügen ihres Heimatlandes gegen einen feindlichen Staat. Dennoch: Die Fraktion steht.

      Am Montag hat ihr künftiger Chef, Bruno Gollnisch vom französischen Front National (FN), die Liste mit den 20 Unterschriften eingereicht, die für die Bildung einer Fraktion nötig sind. Da finden sich illustre Namen: Vom FN sind auch Parteipatriarch Jean-Marie Le Pen und Tochter Marine dabei. Die Italienerin Alessandra Mussolini eifert ihrem Großvater nach, dem „Duce“ Benito Mussolini, und posierte auch schon mal als Nacktmodell. Die 17 anderen Mitglieder der Fraktion sind weniger bekannt, aber ähnlich fanatisch. Der Bulgare Dimitar Stojanow hatte früher schon eine ungarische Abgeordnete, die dem Volk der Roma angehört, mit sexistischen Sprüchen beleidigt.


      Die neue Fraktion wurde erst durch den Beitritt Rumäniens und Bulgariens zur EU möglich. Zuvor waren die rechten Außenseiter aus Frankreich, Belgien (Vlaams Belang), Italien (Alternativa Sociale, Fiamma Tricolore), Österreich (FPÖ) und Großbritannien (der Parteilose Ashley Mote) nicht in der Lage, genügend Mitstreiter zu sammeln. Das änderte sich, als die Großrumänien-Partei und die bulgarische Ataka (Attacke) in Straßburg auftauchten. Allerdings gab es bereits Absprachen. Die nicht alle funktionierten: Die italienische Lega Nord sprang ab. Trotz ihrer rassistischen Parolen.

      Die neue Fraktion provoziert schon jetzt heftige Reaktionen. „Ich könnte unausgesetzt speien“, sagt die Berliner Sozialdemokratin Dagmar Roth-Behrendt, :laugh: die seit 1989 im Europaparlament sitzt. Sie ärgert sich auch über die Privilegien, die der Fraktionsstatus den Rechtsextremisten beschert. :confused: Die SPD-Frau zählt auf: Zuschüsse in Höhe von ungefähr einer Million Euro pro Jahr, etwa 25 Mitarbeiter, ein großes Büro und ein Dienstwagen mit Chauffeur für Gollnisch – und deutlich mehr Redezeit im Parlament. Außerdem könne die neue Fraktion in mehreren Ausschüssen den stellvertretenden Vorsitz beanspruchen. Doch da regt sich Widerstand. Zwar sei es üblich, dass automatisch die von einer Fraktion nominierten Abgeordneten für solche Posten gewählt werden, sagt Roth-Behrendt. „Aber bei den Faschisten gibt es das nicht.“ Die demokratischen Fraktionen seien sich allerdings noch nicht ganz einig, wie sie mit den „Parias“ umgehen wollen. Es werde überlegt, „ob man rausgeht, wenn einer von denen am Mikrofon provoziert“. Zu befürchten sei aber auch, dass Abgeordnete, vor allem aus der Fraktion der Nationalkonservativen und Rechtspopulisten („Union for Europe of the Nations“), mit den Extremisten paktieren.

      Andererseits könne man sich darauf verlassen, dass die Parlamentarier von rechts außen „stinkfaul sind“, sagt Roth-Behrendt. So sei es auch schon in den neunziger Jahren gewesen, als die deutschen Republikaner in Straßburg eine Fraktion mit anderen Rechtsextremisten bildeten. Und bewirkt hätten sie im Europaparlament „absolut nichts“.


      http://www.tagesspiegel.de/fragen-des-tages/archiv/16.01.200…

      Bin mal gespannt, ob die neue Fraktion endlich mal frischen Wind ins ansonsten trostlose EU-Parlament bringt. Und die SPD-Tante hat die Demokratie auch noch nicht verstanden. Privilegien nur für Parteien, die ihr gefallen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und hier gibt es auch schon was, wobei sie sich beweisen könnten:



      2046 stellen Moslems die Bevölkerungsmehrheit

      Das christlich-abendländisch geprägte Deutschland - damit könnte es bald vorbei sein: Immer mehr Deutsche konvertieren zum Islam. Zwischen Juli 2004 und Juni 2005 waren es 4000, stellt das Islam-Archiv in Soest in einer noch nicht veröffentlichten Studie fest. Damit hat sich die Zahl im Vergleich zum Vorjahr vervierfacht! In einer weiteren Veröffentlichung des Archivs heißt es: 2045 könnten in Deutschland genauso viele Muslime leben wie Nicht-Muslime (s. Grafik), zudem werde die Bevölkerung in Deutschland durch Zuwanderung auf rund 100 Mio. wachsen.

      Keine Verbindlichkeiten Ähnliches sagt auch der renommierte Islamwissenschaftler Bernhard Lewis: "Europa wird Teil des arabischen Westens sein. Nach den aktuellen Trends wird Europa spätestens Ende des 21. Jahrhunderts muslimische Mehrheiten in der Bevölkerung haben. Dafür sprechen Migration und Demografie." :(

      Während Frauen mit nicht-muslimischem Hintergrund im Schnitt 1,1 Kinder bekommen, gebären Frauen aus islamistisch geprägten Kulturen durchschnittlich 2,1 Kinder.


      http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/070115/islam.html
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 22:56:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.178 von Fuller81 am 15.01.07 22:45:59was soll schon rauskommen wenn ein le pen mit mussolinis cousine rummacht - ein kleiner adolf. wenn du unter frischem wind - dein letzter absatz - ethnische reinheit - dein erster absatz- verstehst, sag becheid wenn wir unseren reinheitsbeweiss per stammbaum belegen sollen.
      bezieht sich die ethnische reinheit auf arisches genetisches material?
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:04:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.329 von sham69 am 15.01.07 22:56:15wenn du unter frischem wind - dein letzter absatz - ethnische reinheit - dein erster absatz- verstehst, sag becheid wenn wir unseren reinheitsbeweiss per stammbaum belegen sollen.


      Von ethnischer Reinheit schreibt der Tagesspiegel und nicht ich... :rolleyes:


      Über die ganzen Kommunisten im EU-Parlament hat sich schließlich auch noch keiner aufgeregt...
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:13:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.453 von Fuller81 am 15.01.07 23:04:54bitte um entschuldigung du zitierst ja nur "sie propagieren ethnische reinheit" - das ist natürlich ein riessen unterschied und ergänzt, dass du gespannt bist ob sie frischen wind (das muss dann wohl der saubere ethnische wind sein) ins eu paralament bringen. habe ich glatt übersehen dass du dich da inhaltlich distanzierst. muss wohl daran liegen dass du in deinem zweiten posting schon auf die bz zurückgreiefen musst. die haben imer so tolle hedlines - toppen sogar die bz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:17:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.329 von sham69 am 15.01.07 22:56:15Dich wird auch Dein genetisches Material nicht mehr retten, Dich lassen wir wegen sozialistischer Umtriebe verhaften.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:18:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber zurück zur hauptfrage, was kommt raus, wenn sich le pen mit mussolinis cousine vereint? das sind docch die hauptfiguren deines und das ist dein vocabular vom frischen wind, ein abgebrochener mini duce, oder ein kleiner franco?
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:22:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.609 von susi_rules81 am 15.01.07 23:17:44bloss weil ich nicht tanz den mussolini singe bin ich noch lang nicht sozialistisch unf umtriebig schon gar nicht:D
      und auf drohungen reagiere ich schon gar nicht susi
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:29:20
      Beitrag Nr. 9 ()



      Damit Du Dir ein mögliches Kind der Beiden besser vorstellen kannst sham69... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:35:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.765 von Fuller81 am 15.01.07 23:29:20oh gott, gibt es hier experten im board die uns den möglichen genmix schon mal plastisch vor augenn führen können.
      jetzt muss ich wohl doch meine koffer packen un dass obwohl ich hier als mittelständler immer brav meine steuern bezahlt habe.
      tja so ist das. ob die was zum bsp beitragen - sieht ja aus wie aus der serie talk talk kopiert.
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:42:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.261 von Fuller81 am 15.01.07 22:51:17Als letzten Strohhalm gibts noch die dann 2+ Mrd. Chinesen, die wegen Wassermangel, Verödung der Ackerflächen (und möglicherweise Krieg) ab Mitte des Jahrhunderts vermehrt über Russland nach Europa kommen könnten, wenn man sie denn lassen wird. China wird dann auf jeden Fall die größte "Demokratie" sein und ein höheres durchschnittliches Niveau bezüglich Bildung und Kultur aufweisen wie Europa. 1-2 Millionen neue Chinesen pro Jahr nach Deutschland könnten dann den Unterschied zwischen annähernder Demokratie oder islamistischer Diktatur ausmachen ?!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 23:50:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.915 von renuener am 15.01.07 23:42:28China betreibt eine Ein-Kind-Politik. Die Bevölkerung wird daher kaum ansteigen bis 2050. Zudem sind Söhne begeehrter als Töchter und daher wurden Mädchen bevorzugt abgetrieben. ==> Weniger potentielle Mütter. China wird eher Probleme bekommen, weil dort auf 100 Mädchen 120 Jungen kommen. Wenn die dann auch noch keine Arbeit finden, dann riecht es nach Ärger... :eek:


      http://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China#Bev.C3.B6lk…
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 00:08:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.178 von Fuller81 am 15.01.07 22:45:59Im EU-Parlament hat sich am Montag eine rechtsextremistische Fraktion konstituiert.

      Sehr schön!!;);)
      Eine super Nachricht!;)
      Hoffentlich bewirken sie, dass Europa zu seinen alten Wurzeln zurückkehrt und dem Islam Paroli bietet!!;);)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 06:55:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.945.173 von Frenchmen am 16.01.07 00:08:08Klar dass dich das freut frenchmann, schliesslich hat der vorsitzende der rechtsextremen fraktion, übrigens ein franzose, ein verfahren gegen sich am laufen, weil er die judenverichtung im dritten reich leugnet. du tust mir leid, wenn du dich durch solche personen im europäischen parlament repräsentiert fühlst.
      naja, du bist und bleibst halt was du bist.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 07:36:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.173 von sham69 am 16.01.07 06:55:58keiner regt sich so richtig auf, wenn unsere muslimischen freunde
      ihre rassereinheit mit dem messer und der schusswaffe durch sogenannte "EHRENMORDE" zu erhalten versuchen
      wenn in einem deutschen thread die rede von EHRE ist, geht es gleich um neonazis und rechtsextreme.
      im rest von europa sind diese worte duchaus legitim
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 07:41:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Urteilsverkündung des Lyoner Gerichts gegen Bruno Gollnisch wegen Leugnung des Holocausts wird für den 18. Januar erwartet.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 08:11:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.242 von rohrberg am 16.01.07 07:36:39Bitte nicht alles durcheinanderbringen, es geht hier nicht um moslems (dafür gibt es auch genug threads die dieses thema zum inhalt haben).
      hier geht es darum, dass personen, die den holocaust leugnen vorsitzender einer rechtsextremen partei werden soll- wenn diese leute und das ist schon vorsichtig augedrückt - nicht rechtsextrem sind, wer dann.
      Eines noch abschliessend, selbst die von Jörg Haider geführte FPÖ-Abspaltung, die BZÖ (Bündnis Zukunft Östereich) spricht von einer "Zusammenrottung von Alt-Nazis und Ewiggestrigen".
      Also rede hier nicht von Ehre und deutschem thread, es geht hier schlicht und ergreifend darum, dass holocaustleugner in demokratischen institutionen nichts zu suchen haben. Nicht gestern, nicht heute und nicht morgen.
      Schlimm genug sowas im Jahr 2007 posten zu müssen. 51 Jahre nach Kriegsende.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 08:25:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.368 von sham69 am 16.01.07 08:11:45vielleicht versuchst du ja alles durcheinander zu bringen und nebelkerzen zu werfen.
      weder ich noch andere, denen nicht im traum einfallen würde den holocaust zu leugnen werden laufend angeschossen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 08:38:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.449 von rohrberg am 16.01.07 08:25:05in meinem posting nr 16 und 17 steht ganz klar wer wegen des leugnung des holocausts gerade vor gericht steht, dir wird hier garnichts unterstellt - also lenke nicht vom thema ab.
      in diesem thread sollen holocaustleugner salonfähig gemacht werden und da ist schluss mit lustig.
      kein weiterer kommentar.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 08:40:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.368 von sham69 am 16.01.07 08:11:45# sharn69

      Never argue with Idiots – they drag you down to their level, then they beat you with experience.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 08:51:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.945.173 von Frenchmen am 16.01.07 00:08:08"Nationale Parteien" im Europäischen Parlament ist ein Wiederspruch an sich.
      Das wäre als wenn ein Fussballhasser als Mittelstürmer aufgestellt wird....

      Wie blöd seid ihr eigentlich?:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 09:45:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.178 von Fuller81 am 15.01.07 22:45:59Im EU-Parlament hat sich am Montag eine rechtsextremistische Fraktion konstituiert.

      Ihre Symbole sind Baseball-Schläger und "Ausweisungs-Stempel"! Diese natürlich in brauner Farbe!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 10:00:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.693 von Doppelvize am 16.01.07 08:51:59Nationale Parteien" im Europäischen Parlament ist ein Wiederspruch an sich.
      Tja! Eben!!
      Wir brauchen die EU NICHT!!
      Hoffentlich zerbricht sie bald!!;);)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 10:05:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.639 von Frenchmen am 16.01.07 10:00:00sollen die franzosen doch austreten und den gollnisch gleich mitnehmen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 10:07:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.639 von Frenchmen am 16.01.07 10:00:00Wir brauchen die EU NICHT!!
      Hoffentlich zerbricht sie bald!!


      Na dann geh du mal mit gutem Beispiel voran und zurück nach Frankreich - falls du wirklich Franzose bist, wie du vorgibst!
      Salut! :p:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 11:01:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.782 von RizzoRazzo am 16.01.07 10:07:40Oui!
      Je suis francais!
      Et vous monsieur? Italien??
      Salut
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 11:07:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.951.639 von Frenchmen am 16.01.07 10:00:00Schade nur, dass sich rechtsextreme Fraktionen bisher lediglich durch

      Faulheit
      Inkompetenz
      Dummheit
      und Korruption Verhalten

      auzeichnen.

      Sind ihr Groupies eigentlich genauso?
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 11:41:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.952.748 von Steinpilz am 16.01.07 11:07:38Sind vielleicht andere Parteien besser?????
      Nenne mir EINE Partei wo es nicht der Fall ist!
      Sogar die CSU zerfleischt sich z Zeit!:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 11:42:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.952.748 von Steinpilz am 16.01.07 11:07:38Faulheit
      Inkompetenz
      Dummheit
      und Korruption Verhalten



      d.H. sie unterscheiden sich kaum von anderen Parteien;)

      Das Problem scheint aber darin zu bestehen, dass ein rechtskonservativer Wähler, der die sehr erfolgreiche christlich jüdische Gesellschaft in Europa erhalten möchte, sich derzeit durch keine andere Partei vertreten sieht als durch rechtsextreme.

      Die meisten Wähler der DVU/NPD sind mit Sicherheit nicht antisemitisch oder antiamerikanisch, da aber scheinbar alle anderen Parteien kein Problem damit haben, wenn in Zukunft an jeder Straßenecke eine Moschee steht und importierte Jungengangs die Bevölkerung terrorisieren, hat man halt keine andere Wahl als ewiggestrige Nazis zu wählen, die solchen Zuständen dann hoffentlich ein Ende bereiten.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 11:43:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.952.651 von Frenchmen am 16.01.07 11:01:51Nö.
      Tschüß!
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 12:14:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.953.311 von hasenbrot am 16.01.07 11:42:16Vollkommen richtig!!
      Diese widerliche Toleranz von den "Gutmenschen" gegenüber islamische Fanatiker treibt den Leuten dazu ganz recht zu wählen!
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 12:14:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.557 von sham69 am 16.01.07 08:38:18du hast zwar gesagt basta, und willst mir quasi den mund verbieten

      herr präsident (sham69) dieses threads,

      entschuldigen sie bitte untertänigst meine postings, auf die sie leider falsch und sehr schulmeisterlich geantwotet haben.

      sowiet ich weiss ist eine leugnung des holocoust strafbar

      also müssten sie den zuständigen staatsanwalt in D wegen unterlassung anzeigen, und nicht mich von der seite anpi...

      falls sie es noch nicht gemerkt haben, wir sitzen im gleichen boot.(juden und christen)

      ich bin zwar kein jude, doch war ich schon einige male in israel und bewundere die leute die DORT ARBEITEN sehr
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 12:24:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Reaktion des EU Parlaments zeigt wieder sehr deutlich ihre demokratiefeindliche Gesinnung. Das die Medien einseitig und verleumderisch berichten ist doch nichts neues. Im Zweifel ist alles Nazi!
      Mir tun die Menschen leid, die diesen Systemmedien aus der Hand fressen.
      Politische Konkurrenz tut gut, den Etablierten ist der warme Stammplatz und das Gutmenschengewissen offenbar wichtiger als demokratische Spielregeln.
      Ich hoffe die neue Fraktion verichtet vernünftige Arbeit. Leider berichten die Medien nur einseitig über die Skandale und schaffen so ein Image, das der Sache nicht gerecht wird.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 12:30:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.693 von Doppelvize am 16.01.07 08:51:59Das ist kein Widerspruch, da es verschiedene Vorstellungen einer EU geben kann.
      Eine zentralistische, politisch bevormundende EU [so wie wir sie haben] ist sicherlich nicht der einzig gültige Entwurf.
      Eine EU als Verbund der Nationen, die die nationalen Bedürfnisse achtet ist sehr wohl im Sinne konservativer Parlamentarier.
      Es geht nicht um das ob, sondern um das wie einer europäischen Konstitution.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 12:39:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.953.863 von rohrberg am 16.01.07 12:14:53nun herr rohrberg, wer lesen kann ist klar im vorteil:
      1. steht in meinem posting nirgends "basta" wie behauptet.
      2. ergo verbietet dir auch niemand den mund, wie du in deinem posting
      nr 32 behauptest. du musst es schon mir überlassen, wenn ich sage kein weiterer kommentar, ob ich auf postings gewisser qualität reagiere oder nicht ist meine entscheidung..
      3. ist es richtig, dass die leugnung des holocausts strafbar ist, deswegen wird in der sache auch am 18. januar am lyoner gericht auch das urteil gegen herrn gollnisch, dem vorsitzenden der partei, verkündet.
      4. was dich anbetrifft, habe ich mich in posting nummer 19 schon klar geäüßert, alo spiel hier nicht den märtyr, sondern beziehe lieber mal eine klare stellung als jemanden zu spielen, der meint man sei ihm auf seinen fuss getreten. min den äußerungen, du seist schon mal in israel gewesen, weiss ich nicht was es in diesem zusammenhang an bedeutung hat, (ich war auch schon mal dort, na und) - gerade deswegen wäre es naheliegend sich von personen hier im thread, die gelinde gesagt sympathien für derartig parteien haben, sich mal klar zu distanzieren - dami scheinst du aber erhebliche probleme zu haben.
      so und jetzt kannst du wieder vom thema abweichen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 14:53:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.950.173 von sham69 am 16.01.07 06:55:58Bleibe bitte bei der WAHRHEIT!!!!
      Ich habe NIEMALS gegen Juden u Amis gehetzt!!
      Im gegenteil!! Meine Einstellung zu Israel und Amerika ist jedem hier am Board bekannt!!
      Ich habe nur was gegen unverschämte und untolerante Moslems die sich hier oder in EU breit machen und noch mehr Rechten haben wollen wie in ihren eigenen Länder!!
      Jeder Gast, der sich als Gast benimmt und sein Gastland respektiert und sich anpasst ist willkommen!
      Der andere, der meint, das Gastland sollte sich ihm anpassen, hat hier NIX zu suchen!!
      Dass Du den Islam verteidigst ist jedem hier bekannt!
      Das müsste Dich doch freuen, dass es eine Partei gibt, die, wie viele Islamisten, den Holokaust verleumden!!
      Ich, persönlich, freue mich NICHT darüber! Aber hoffe, dass diese Parteien den Islamisten paroli bieten!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 16:09:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      "3. ist es richtig, dass die leugnung des holocausts strafbar ist, deswegen wird in der sache auch am 18. januar am lyoner gericht auch das urteil gegen herrn gollnisch, dem vorsitzenden der partei, verkündet."

      Nur in Ländern wie in D und F, in GB oder den USA kannst du diesbezüglich, und auch zu vielen Dingen sonst, sagen, was du willst.

      Die Typen von der rechten Fraktion sind vermutlich ungeeignet, Europa verwärts zu bringen, aber das Herumreiten auf den meiner Ansicht nach illiberalen Maulkorbparagraphen genau so wenig.

      Wieso diese Leute gewählt werden, bringt ja Frenchman gut zum Ausdruck, wir Leben eben in großen Teilen Europas in einer repräsentativen Demokratie, wo alle Bevölkerungsteile repräsentiert werden.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 16:13:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.954.273 von sham69 am 16.01.07 12:39:33aus meiner sicht sehe ich das so.

      du kannst meine postings nicht lesen (verstehen),
      und ich kann deine postings nicht lesen (verstehen),
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 16:55:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.956.803 von Frenchmen am 16.01.07 14:53:00frenchamn, vielleicht kannst du ja die punkte benennen, die du in deinem posting nr 36 allgemein aufstellst auch belegen:
      1. wo bleibe ich nicht bei der wahrheit?
      2. wo sage ich dass du gegen juden oder amerika hetzt?
      3. wo verteidige ich den islam?
      pauschale behautungen ohne belege nenn mensch unterstellungen, also belege deine behauptungen oder nehme sie zurück.

      @ miniser.grasser: du bezeichnest die leugnung des holocausts als maulkorbparagraphen - kann mensch so sehen. auf der anderen seite schreibst du zurecht, dass diese gewählten leute menschen repräsentieren - aber wen repräsentieren denn menschen, die den holocaust leugnen?
      @rohrberg: auf meinposting nr 35 gehst du leider wieder nicht inhaltlich ein. ich denke mal das ist die masche wie bei frenchman sachen zu verdrehen, man reagiert notgedrungenermaasen daruf - aber der hintergrund ist bei euch beiden doch nur vom thema abzulegen. jetzt wirst du nein sagen, also, zu meinem posting wo habe ich basta gesagt und wo habe ich dir den mund verboten?

      Letztendlich ist die frage warum sympathisieren menschen hier im board sich mit figuren wie gollnisch, statt sich von diesen holocaustleugnern zu distanzieren, die sogar von jörg haider (sicher kein gutmensch)als altnazis bezeeichnet werden.
      diese frage traut sich hier keiner zu beantworten.
      man sympathisert hier mit solchen figuren und will aber mit deren gedankengut nichts gemein haben.löse doch mal den widerspruch - erinnert an dürrenmatts biedermann und brandstifter.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 16:59:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.953.311 von hasenbrot am 16.01.07 11:42:16das ist das Problem!!!

      Am besten wir gründen eine neue Partei ...

      rechts der CDU/CSU aber mit deutlicher Distanz zu den Nazis. Müsste man nur dem Wähler klarmachen, dass wir mit denen nichts zu tun haben wollen. Aber in diesem Land wird man sowieso gleich mit denen in einen Sack gesteckt!
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 17:02:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.944.453 von Fuller81 am 15.01.07 23:04:54Über die ganzen Kommunisten im EU-Parlament hat sich schließlich auch noch keiner aufgeregt...


      Und über ethnisch reine Islamisten erst recht nicht......
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 17:51:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.960.361 von sham69 am 16.01.07 16:55:04Letztendlich ist die frage warum sympathisieren menschen hier im board sich mit figuren wie gollnisch, statt sich von diesen holocaustleugnern zu distanzieren, die sogar von jörg haider (sicher kein gutmensch)als altnazis bezeeichnet werden.
      diese frage traut sich hier keiner zu beantworten.

      Was soll ein "normaler" Bürger denken u letzendlich wählen, wenn zB. die französische Regierung, Gratis-Essen verbietet, das an arme Leute gratis serviert wurde, weil es könnte sein, dass Schweinefleisch drin ist, und es wäre deskriminierend gegenüber Moslems!!!:cry::cry:

      A propos Jörg Haider: Wie war es damals, wo diese Heuchler-Staaten Österreich boykottieren wollten wegen ihm!!??
      Man wundert sich über den Anstieg der Rechten, aber anstatt nach Ursachen zu forschen und aufzubessern, liefert man diesen noch mehr Munition! (feige Toleranz gegenüber alles was moslemisch ist, angebliche Deskriminierungsgesetze, Moscheen-Bau, etc...)
      Keine Regierung ist fähig zu sagen: Gästen, die sich als Gast benehmen: Willkommen! Andere, sofort raus!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 18:11:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.954.140 von Tetris am 16.01.07 12:30:51Das ist kein Widerspruch, da es verschiedene Vorstellungen einer EU geben kann.
      Eine zentralistische, politisch bevormundende EU [so wie wir sie haben] ist sicherlich nicht der einzig gültige Entwurf.
      Eine EU als Verbund der Nationen, die die nationalen Bedürfnisse achtet ist sehr wohl im Sinne konservativer Parlamentarier.
      Es geht nicht um das ob, sondern um das wie einer europäischen Konstitution.


      Genau so ist es , die Frage ist , ob man eine Europäische Union souveräner Nationalstaaten will, die das Selbstbestimmungsrecht der Völker respektiert oder einen sozialistischen Vielvölkerstaat, der von einer Bürokratendiktatur beherrscht wird.

      Wenn es dieses Europarlament gibt, dann braucht es einen starken rechten Flügel. Leider kann Deutschland hier keinen Beitrag leisten, denn in Deutschland gibt es keine ernstzunehmende rechte Kraft, sondern nur anti-bürgerliche Wirrköpfe, die sich nur durch einen überzogenen Rassismus von den Linken unterscheiden.
      Deutschland ist schuld daran, daß rechte Politik in Europa keinen Einfluß hat.
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 19:30:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.960.484 von sandymeller am 16.01.07 16:59:35Am besten wir gründen eine neue Partei ...


      Schade, dass der Schill damals solch einen unrühmlichen Abgang vollzogen hat. Er hat jedoch gezeigt, dass das Wählerpotential für solch eine Partei enorm ist.

      Da die SPD jedoch ziemlich schlechte Erfagrungen gemacht hat mit einer neugegründeten Partei, wie der WASG, wird die CDU wohl dafür sorgen, dass rechts neben ihr keine neue Partei emporsteigt.

      Reichen würde es jedoch schon, wenn die CSU in Gesamtdeutschland antreten würde, wird wohl aber auch nix.....
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 15:13:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bruno gollnisch der zukünftige vorsitzende der rechtsextremen fraktion im europäischen paralament ist übrigens am 18. januar vom lyoner gericht wegen der leugnung des holocausts zu einer gesldtrafe von 5000 euro verurteilt worden.
      nebebei ist er auch noch der vize der front nationale.
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 16:21:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ sham69

      Von "Leugnung" war ja gar nicht die Rede. Aber das wird in unserer gleichgeschalteten presse ja gerne mal "umformuliert". :(



      Bedingte Strafe für führenden FN-Politiker
      Aufzählung Gollnisch ist Chef der EU-Fraktion der Rechtsextremen.

      Lyon. Wegen zweifelnder Äußerungen zum Einsatz von Gaskammern in den NS-Vernichtungslagern ist der neue Fraktionschef der Rechtsextremen im Europaparlament, Bruno Gollnisch, am Donnerstag zu drei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Er muss außerdem ein Geldstrafe von 5.000 Euro zahlen.

      Der Vize-Chef der französischen rechtsextremen Partei Front National (FN) hatte 2004 gesagt, er stelle die Hunderttausenden, die Millionen Toten in den NS-Lagern nicht in Frage. Auch die Existenz von Gaskammern bestreite er nicht. Es müsse aber eine "freie Debatte" darüber geben, wie die Menschen in den Lagern gestorben seien.
      Im November hatte Gollnisch vor Gericht seine Aussage zurückgenommen.

      Mit seinem Urteil ging das Gericht über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinaus, die eine Geldstrafe von 10.000 Euro, aber keine Bewährungsstrafe gefordert hatte. Auf das Bestreiten der Existenz von Verbrechen gegen die Menschheit steht in Frankreich bis zu ein Jahr Gefängnis.

      Donnerstag, 18. Jänner

      http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&A…
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 17:36:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.055.228 von Fuller81 am 20.01.07 16:21:16Von "Leugnung" war ja gar nicht die Rede. Aber das wird in unserer gleichgeschalteten presse ja gerne mal "umformuliert".

      JA! So ist es!!:cry::cry::cry:
      Und solche wie "Sham" vertrauen blind dieser "gutmensch" Presse!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 18:08:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.059.255 von Frenchmen am 20.01.07 17:36:11mit den französischen gerichten ist es dann aber auch nicht weit her, wenn er verurteilt wurde obwohl er ja sooo unschuldig ist und angeblich nichts geleugnet hat. erkäre das mal als franzmann,
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      bevor du hier mit phrasen wie gleichgeschalteter gutmenschenpresse um dich wirfst:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 21:08:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.060.639 von sham69 am 20.01.07 18:08:11Tja, und solche Vorbestraften sitzen im Parlament.

      Eine Schande.:cry::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seit heute gibt es wieder eine rechtsgerichtete Fraktion im EU-Parlament