Langweiliger Wert - > konservativ -> krisensicher -> Rendite >8%

    127,45 EUR
    -0,63 % Aktie
    Beiträge: 774
    neuester Beitrag 02.06.26 16:59:34
    eröffnet am 16.01.07 20:01:22
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 110.288
    ID: 1.105.531
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 39

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #774

      Wie man hört, kann der Verlust der Patente einiger Gewinnriesen durch neue Entwicklungen kompensiert werden. Um so schöner ist, dass die Aktie endlich ein wenig nach gibt; dann gibt es bald dicke Nachkaufmöglichkeiten. Auch das Rückkaufprogramm startet jetzt erst richtig; also ich hier bin ich sehr optimistisch.

      Novartis | 123,55 €
      Avatar
      #773
      Ich kann mich nur wiederholen: so einen Dreck wie die Schweizer hatte ich noch nie im Depot. Hoffentlich geht es euch besser.
      Novartis | 123,13 €
      Avatar
      #772
      Kannst ja sagen was du möchtest- aber Novartis ist der größte Mist in meinem Depot. Ich habe versäumt, auszusteigen. Vertraute auf die Schweizer.
      Wo wohl der Rückgang zum Stillstand kommt?
      Novartis | 120,27 €
      Avatar
      #771

      @Jan24: ich würde Novartis auf keinen Fall mit Verlust verkaufen. Die Aktie steigt langfristig immer; schau Dir mal den Kursverlauf der letzten fünf Jahre an. Vor ein paar Wochen ist die Aktie bei ca. 143 Euro heiß gelaufen - da war eine Korrektur vorhersehbar. Falls am kommenden Dienstag der Kurs noch weiter zurückläuft, kaufe ich eher nach.

      Novartis | 125,88 €
      Avatar
      #770
      Evola, nicht Evolution. Pardon, ich habe nicht aufgepasst, dass das sog Schreibprogramm mich reingelegt hat.
      Novartis | 126,87 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 0,8650EUR
      -26,07 %
      Avatar
      #769
      Recht hast du, Evolution. Reich wird man nicht. Selbst heute wieder ein weiterer Rückgang. Ich neige auch zu verkaufen, die Schweizer überzeugen nicht. Dann würde ich Verluste realisieren, aber besser als abwarten und weiterem Rückgang zuschauen.
      Novartis | 126,78 €
      Avatar
      #768

      Nächsten Dienstag kommen Zahlen; dann wird erstmal die Richtung entschieden. Novartis verkauft man eigentlich nicht - obwohl man mit der Aktie auch nicht reich wird. Einige Analysten - wie Goldmann Sachs - sagen verkaufen. Letztendlich ist es, schwierig zu sagen wie das mit den Patenten weiterläuft.

      Novartis | 126,42 €
      Avatar
      #767
      Wichtige Prognosen und Analysteneinschätzungen:
      Kursziele: Die Meinungen sind gemischt, mit Zielen zwischen 91 CHF und über 140 CHF. Häufige Empfehlungen tendieren zu "Hold" oder "Neutral", trotz positiver Wachstumsaussichten.

      Hold oder neutral heißt, der Kurs wird nicht zulegen.
      Novartis | 129,05 €
      Avatar
      #766
      Hallo Russak22, anscheinend kommen keine positive News. Siehe Kurs.
      Novartis | 128,42 €
      Avatar
      #765
      Und nochmals runter. Ätzend. Was ist das für eine Aktie, für ein Unternehmen.
      Novartis | 129,21 €
      Avatar
      #764
      Gestern war ex divi tag. Nochmal 3% runter . Es dauert jetzt bis die Aktie wieder interessant wird. Dafür müssen natürlich positive News kommen
      Novartis | 134,46 €
      Avatar
      #763
      Zitat von russak22: Novartis hat bis jetzt immer vor der Hauptversammlung nachgegeben


      Am 6. März war HV. Kurs geht weiter runter.
      Novartis | 134,33 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #762
      Langweiliger Wert - das stimmt zur Zeit.
      Ich bin dummerweise mit 2 OS long drin. Die laufen nicht gut. Von einem Schweizer Pharma habe ich anderes erwartet.
      Habt ihr eine Vorstellung, wie weit es noch runter gehen kann?
      Novartis | 133,79 €
      Avatar
      #761
      Novartis hat bis jetzt immer vor der Hauptversammlung nachgegeben
      Novartis | 138,10 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #760
      ....müsste, tut er aber nicht. Luft draußen???
      Novartis | 138,82 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #759
      Die Kennzahlen sind hervorragend. Der Kurs müßte eigentlich weiter hoch gehen.
      Novartis | 140,30 €
      Avatar
      #758
      Novartis | 137,43 €
      Avatar
      #757

      Der gestrige Kursverlust von mehr 4 Prozent war sicherlich übertrieben; kann natürlich heute nochmal heruntergehen. Dadurch ergeben sich aber gute Nachkaufchancen. Im Gegensatz zu Roche sind die Analysen nicht ganz so skeptisch. Nach wie vor gilt die Maxime: Novartis verkauft man nicht; obwohl man wahrscheinlich durch die Aktie nicht reich wird.

      Novartis | 106,88 €
      Avatar
      #756
      Novartis ist dieses Jahr ganz schön auf Einkaufstour. Bin gespannt wie sich das auf die Bilanz auswirkt
      Novartis | 112,72 €
      Avatar
      #755
      Es geht sehr gut voran.
      Merh Details dazu auf der Novartis Homepage
      Novartis | 98,79 €
      • 1
      • 39
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,70
      -3,33
      -0,77
      -0,56
      +0,05
      -1,42
      -1,34
      -1,42
      -0,23
      Langweiliger Wert - > konservativ -> krisensicher -> Rendite >8%
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero