checkAd

    Sting bestätigt Comeback von The Police - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.07 19:23:13 von
    neuester Beitrag 19.01.07 10:48:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.105.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.106
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 19:23:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=Sh6avtR8meI

      London (dpa) - Die britische Band The Police steht vor einem Comeback. Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte der ehemalige Lead-Sänger Sting (55), dass die Gruppe rund zwei Jahrzehnte nach der Trennung 1986 eine Wiedervereinigung plant.

      «Wir haben vor 30 Jahren angefangen. Also wäre es nett, wenn wir etwas zum Feiern hätten», sagte Sting nach Angaben der Tageszeitung «Daily Mirror». Die Einzelheiten müssten aber noch geklärt werden.

      In der britischen Presse wird bereits seit längerer Zeit über ein Comeback der Band spekuliert. Angeblich soll es noch in diesem Sommer eine Tour geben.

      The Police - außer Sting noch Gitarrist Andy Summers und Schlagzeuger Stewart Copeland - waren Mitte der 70er Jahre aus der Punk-Bewegung entstanden. Zu ihren Hits gehören Titel wie «Roxanne», «Message In A Bottle» oder «De Do Do Do De Da Da Da». Anschließend startete Sting eine erfolgreiche Solo-Karriere.

      Avatar
      schrieb am 17.01.07 19:26:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Goil die haben ne korrekte Mucke gemacht :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:25:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.989.547 von olibaer2006 am 17.01.07 19:26:08Roooooooooooooxanne
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 09:14:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.991.158 von znaips am 17.01.07 20:25:36..., you don't have to put on the red light ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 09:52:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      denen geht wohl allmählich die Kohle aus.

      Ist ja ein regelrechtes Armutszeugnis, wenn die Musikwelt tatsächlich auf ein revival von solchen Opas wartet.

      Passt allenfalls in die aktuelle Retrowelle und weckt vielleicht bei den einstigen Fans, zu denen ich mich auch zähle, nostalgische Gefühle.

      Ansonsten finde ich es eher peinlich, wenn die, mittlerweile ja auch in die Jahre gekommenen Fans bei den ersten Gitarrenriffs begeistert die Tanzbühnen stürmen.

      Die sollten sich da mal im Spiegel betrachten und einsehen, dass die guten alten Zeiten einfach mal vorbei sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 09:55:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.004.261 von Cashlover am 18.01.07 09:52:30Das kann man so nicht sagen -
      du verstehst nichts von Musik wenn du so argumentierst.
      Bist eben nicht fähig den Sound auf dich wirken zu lassen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 10:07:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Police war schon immer scheisse und die Leute
      die diese Musik gehört haben, waren auch schon immer
      die größten Arschlöcher.
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 10:12:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.004.513 von HetfieId am 18.01.07 10:07:49

      nicht doch mein kleiner Cousin :laugh::laugh:

      stell dich aufs Aspergle und ruf das laut runter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 10:38:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      The Police: Sting in einer anderen Welt?
      Der frühere Police-Gitarrist Andy Summers bedauert, dass eine Reunion an Stings Desinteresse scheitert.
      (das hat er noch im Okt. vergangenen Jahres gesagt)
      Nicht mehr von dieser Welt?
      New York/Melbourne (joga) - Der gute Sting wird auch immer absonderlicher: Der New York Post erzählte er vor kurzem, er und seine Frau hätten bereits einmal Geister gesehen. Obwohl der ehemalige Police-Frontmann ja bekanntlich an ein Leben nach dem Tod glaubt, gab er zu Protokoll, von der seltsamen Begegnung total geschockt gewesen zu sein.

      Kein Wunder, dass der frühere Police-Gitarrist Andy Summers bezweifelt, dass Sting seinerseits noch im Diesseits weilt: "Ich glaube, er lebt mittlerweile in einer anderen Welt", sagte Summers zu einem Magazin in Australien, wo er gerade eine Tour seiner Jazzband vorbereitet. Dabei ließ Summers durchblicken, dass er und Stuart Copeland, der Ex-Drummer von Police, eine Reunion begrüßen würden.

      Vor der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame, bei der Police Mitte des Jahres noch einmal einen Auftritt hatten, seien er und Copeland wochenlang zusammen gesessen, um aus Spaß alle alten Police-Songs noch einmal zu spielen. Sting selber sei erst wenige Tage vor der Show zum Proben gekommen.

      Nun scheit es also doch eine Neuauflage zu geben
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 16:21:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      vielleicht versteh ich nix von Musik, trotzdem sehen Mittvierziger, die in Reminissenz an alte Zeiten ekstatisch über die Tanzfläche jagen, zutiefst lächerlich aus.

      Das Ganze ist ja oft schon eine Beleidigung für das Ästhetikgefühl.

      Aus den einst jugendlichen outlaws sind eben jetzt häufig angejahrte reifere Herren mit lichtem Haar und Bauchansatz und aus den dereinst wilden Mädchen sind halt mittlerweile Muttis geworden.
      Das passt irgendwie hinten und vorne nicht.

      Egal, ich verdanke solchen "Darbietungen" manch herzlichen Schenkelklopfer.....:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 19:23:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.013.381 von Cashlover am 18.01.07 16:21:08Schon klar - du kannst das derzeit keine andere Sichtweise haben.
      Ist auch gut so.
      Aber du bleibst auch nicht immer jung.
      Deine Zeit verrinnt schneller als du denkst.
      Früher hab ich auch so wie du gedacht - heute seh ich das bissl anders.
      Es ist nur so - wenn du das Alter nicht akzeptierst
      kannst du daran zerbrechen - das ist schon vielen Frauen so ergangen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 10:48:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.013.381 von Cashlover am 18.01.07 16:21:08Mittvierziger ist geschmeichelt, Sting wird dieses Jahr 56 :eek:

      Das denen die Kohle ausgeht wird vielleicht auf Andy Summers und Stuwart Copeland zutreffen, wenn überhaupt.
      Sting dürfte finanziell mehr als gut dastehen.

      Ich freue mich über ein Comeback - weil ich "the Police" für eine der bestend Bands in den 80ern halte!


      Jetzt müssten Pink Floyd nochmal auf Tour gehen und die Sache wäre geritzt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sting bestätigt Comeback von The Police