checkAd

    Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. (Seite 5407)

    eröffnet am 18.01.07 19:42:57 von
    neuester Beitrag 17.04.24 10:25:20 von
    Beiträge: 70.218
    ID: 1.106.039
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 6.585.083
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5407
    • 7022

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:59:29
      Beitrag Nr. 16.158 ()
      13 UHR wöchentliche Hypothekenanträge

      danach gehts fett runter :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:57:26
      Beitrag Nr. 16.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.326.740 von casameki am 29.08.07 11:54:35Sehr gut analysiert, alles ist möglich, aber wir haben ja noch 0,70 Cent Luft, um den Boden zu finden:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:56:38
      Beitrag Nr. 16.156 ()
      allerdings scheint das interesse an CCE heute recht hoch zu sein. viele käufe aus dem ask - bid wird immer wieder aufgefüllt...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:54:35
      Beitrag Nr. 16.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.326.476 von fools am 29.08.07 11:34:20@fools:

      bruder im geiste. ;)

      und bzgl. der puts/euphoriker denke ich genauso.
      das sieht man sogar hier im thread (der wohl als statistische grundlage für das gesamtsentiment nicht ausreicht, aber dennoch einen gewissen grundeinblick gewährt).
      fast alle reden von zwischenkorrektur.
      das kann ja gut sein - muss aber nicht.
      der gedanke einie dauerhaften abschwungs scheint vielen fremd zu sein.
      ich mag ihn auch nicht, aber kategorisch ausschliessen sollte man das nicht.
      ich bin wirklich gespannt, wohin die herde galoppiert.
      und ich werde mich ihr nicht in den weg stellen ...


      @ hotpenny:

      DAX und futures schon wieder im minus ...

      und jetzt mal ohne ironie:
      löst euch mal vom tagesgeschehen und seht euch weitergefasste entwicklungen an.
      nur trader denken so fokussiert.
      aber du bist ja einer ... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:54:20
      Beitrag Nr. 16.154 ()
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:50:43
      Beitrag Nr. 16.153 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:46:51
      Beitrag Nr. 16.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.326.553 von hotpenny am 29.08.07 11:39:40
      dax im plus und futures schön im plus.


      ja klar, und die kennen auch nur eine Richtung :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:46:10
      Beitrag Nr. 16.151 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:44:30
      Beitrag Nr. 16.150 ()
      kurz vor schluss wurde commerce gestern mit 5000 shares von 1,11 auf 1,06 gedrückt. damit heute hier mal wieder einige dumme unter 70 cent verkaufen. hat doch geklappt. deshalb auch der relativ hohe umsatz hier. die großen nehmen den zittrigen die aktien ab. und hier in deutschland gibt es soviele zittrige wie nirgendswo anders. bei positiven umfeld wird commerce heute sogar mind. 0,77€ erreichen. dann werden wieder einige rumjammern, dass sie auf die baher reingefallen sind und für 68 cent geschmissen haben. aber aus schaden wird man ja klug.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:39:40
      Beitrag Nr. 16.149 ()
      die nicht investierten bekommen gerade schwitzehändchen.

      dax im plus und futures schön im plus.

      und commerce noch 3% unter pari. betonung auf noch.

      schon bald werden die ganzen basher und schwarzseher dem kurs hinterherrennen.

      übernahmenews in der pipeline und weitere gute news.
      ende august sollten ja news kommen.

      bin mal gespannt was da auf uns wartet. die wollen ja sicher die 1,50 cad schnell erreichen.

      sprott kauft für 1m,20 cad und hier schreiben welche etwas von 50 cent. lächerlich

      wenn der kurs nachher fett anzieht springen doch alle basher auf. dann hört man von denen nichts mehr
      • 1
      • 5407
      • 7022
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP.