checkAd

    SHORT im DOW TODAY........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.07 15:10:18 von
    neuester Beitrag 22.01.07 16:44:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.106.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 15:10:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Dow Jones sollte fallen, wir shorten in Stärke Schritt für Schritt rein. Kommentare erwünscht!

      www.livetradingweb.com
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 15:11:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie lang willste halten?
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 01:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.032.875 von goodbuy2003 am 19.01.07 15:11:46naja das kann man jetzt noch nicht sagen, hängt von Zeit, Indikatoren, News und weiteren Dingen ab, wir sind auch keine Propheten. Unsere Gewinnspanne ist relativ klein, wir sind kurzfristig engagiert.

      www.livetradingweb.com
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 14:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.042.073 von Antizyklist am 20.01.07 01:13:25..brauchst aber noch ein wenig Gedult. DAX läuft im Daily inne Spitze eines auwärtsgerichteten Keil, der wohl als Finale der Aufwärtsbewegung nach oben ausbricht. Ich denke Short über 6800 wäre wohl günstiger.:look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 14:21:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      leider kann ich jetzt kein Bild einstellen, ich versuchs mal zu beschreiben:rolleyes:

      Schau mal auf NYSE Advance-Decline-Issues($NYAD) Zeitraum 3Jahre.

      Zeichne in einem Winkel von ca 30° eine steigende Linie jeweils beginnend an den Tiefpunkten. Wenn nun der Indikator diese fiktive Linie von oben nach unten durchbricht, kommt es im Kursindex jeweils zu einer Korrektur. Es ist ziemlich zuverlässig, jeweils nach Durchbruch folgte kurze Zeit später die Korrektur. ZZ ist die ($NYAD) direkt an meiner gedachte 30° Trendlinie zurrückgefallen. Die kann allerdings vorerst hier abprallen und wenig später durchbrechen. Wir sind also dem Top schon ziemlich nah,...allerdings könnte als Finale noch eine kleine Kursrallye anstehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 16:44:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich denke man kann etwas erkennen:rolleyes:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SHORT im DOW TODAY........