checkAd

    Wer kennt www.red-shoes.de? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.07 19:06:52 von
    neuester Beitrag 16.12.07 18:22:32 von
    Beiträge: 40
    ID: 1.106.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:06:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      kennt jemand diesen Börsendienst und wenn, was könnt ihr für Erfahrungsberichte liefern?
      Seriös oder unseriös?
      Bitte nur echte Erfahrungsberichte!

      Dann fand ich noch www.futuretradez.de
      Das kommt mir doch etwas schräg und seltsam vor, scheint ein Holländer zu sein, aber das Thema interessiert mich:

      Die Future Indizes zu Börsenbeginn zu traden:
      Insbesondere Dax oder SMI

      vielleicht kennt jemand was empfehlenswertes.

      Danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:17:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.038.045 von FlyingDuck am 19.01.07 19:06:52Frag mal im Blue Pearl Thread nach! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:25:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ist das?
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:26:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:26:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.038.215 von gekko81 am 19.01.07 19:17:04oder bei energulf..:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:30:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.038.387 von FlyingDuck am 19.01.07 19:25:09Thread: Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

      Hier einfach mal deine Frage stellen! :D

      Aber Achtung! Da fliegen bestimmt schon die ersten Todesküsse! :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.038.488 von gekko81 am 19.01.07 19:30:04Wieso, sind das geschädigte? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 19:58:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.038.045 von FlyingDuck am 19.01.07 19:06:52

      Gegen den seh ja ich direkt seriös aus!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 20:37:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn das der red-shoes von hier ist, dann main-stream-chart-technik-shit.
      Eben etwas für Glücksritter, die aus den Kurven der Vergangenheit Kauf-und Verkaufszeitpunkte in der Gegenwart/Zukunft ausmachen wollen.
      Ähnlich sinnvoll wie Börsenastrologie.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 20:57:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und ich kaufe fast nur nach Charttechnik und meinem Bauchgefühl. Solange die Gier nicht dazwischenkommt ist alles bestens.
      Ich schaue nur was die Firma macht. Welche Branche und ob die Nachrichten einigermassen gut sind sonst investiere ich rein und kenne die Zahlen im Grunde nicht. Fahre besser als jeder andere der nur nach fundamentaldaten geht. Der kann warten...
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:02:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmm, also seid ihr weniger gut auf diesen "Guru" zu sprechen, nehme ich an..;)
      Aber hat denn jemand mal wirklich nachgeprüft, ob die Prognosen was taugen?
      Ich meine, lästern ist ja schön:laugh: , nur kennt es jemand aus eigener Erfahrung?

      Und was sit mit www.futuretradez.de ?

      Kennt jemand was ähnliches, was sich auf die Markterföffnung bezieht und die erste Richtung in den ersten Handelsminuten?
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:14:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.039.871 von FlyingDuck am 19.01.07 21:02:05Na sicher. So ein deppensicheres Chart-Programm für die ersten zehn Minuten hat was. Danach kann man dann seinen Hobbies nachgehen.:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:36:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es geht vielmehr darum, zu prognostizieren, wohin die Reise in den ersten Handelsminuten geht.
      Von einem Programm war nicht die Rede.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:37:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.040.404 von FlyingDuck am 19.01.07 21:36:16Wenn Du an Gott glaubst, kannst Du ja ihn fragen und seine Antwort klug deuten.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:43:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Darum frage ich hier und nicht ihn...:look:
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 22:31:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.040.524 von FlyingDuck am 19.01.07 21:43:37Ich habe Red Shoes eine Weile beobachtet, da ich eher zufällig teils in Werte investiert bin und war über die er Analysen geschrieben hat.

      Sich an seine Prognosen zu halten bringt über lägere Zeit gemittelt meiner Meinung nach keinen statistisch signifikanten Vorteil.

      Ich habe bei den Unternehnen Bien-Zenker, Morphosys, Plambeck und Energulf überlapp mit seinen Prognosen.

      Bei Bien-Zenker, Morphosys und Plambeck habe ich besser abgeschnitten als er und bei Energulf war er mir bislang bearischen ansicht überlegen.

      Bei Bien-Zenker und Plambeck lagen seine Analysen zum Teil eklatant daneben - bei Morphosys hat er sehr spät die Trendwende erkannt.

      Ich verfolge einen fundamentalbasierten Ansatz - daher ist der Performancevergleich natürlich nicht besonders aussagekräftig!

      Gruß,

      CAH
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 23:33:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.040.524 von FlyingDuck am 19.01.07 21:43:37Schau Dir mal www.trendpick.de an. Tägliche DAX und DOW Prognosen,
      zu 80-90% zutreffend und sehr genau. Oft gibt es auch entsprechende
      Scheine und Einstiegspunkte dazu.
      In diesem Jahr wollen sie wieder öfter mal traden, dann gibt es auch noch
      die Trades zeitgleich als email oder SMS.
      Ich selber bin sehr zufrieden. Kannst mir Deine Erfahrungen mitteilen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 11:20:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielen Dank an topstreber und colouredanthouse für die konstruktiven Beiträge.:)
      Also gehe ich recht der Annahme, dass red-shoes sich größtenteils mit Aktien beschäftigt, seltener mit den Indizes, in dem Fall die Futures.
      Nun, von daher wäre es sowieso uninteressant, da ich das Aktiengeschäft schon lange hinter mir gelassen habe.

      Trendpick werde ich mir mal näher anschauen und bei Gelegenheit hier wieder posten, hört sich schon mal interessant an, hoffe, dies bestätigt sich auch.

      Grüße FlyingDuck
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 10:41:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.038.045 von FlyingDuck am 19.01.07 19:06:52Der Typ ist einfach nur völlig Banane!!!

      Bietet jetzt Chartanalysen für institutionelle Investoren an - 4980€ das Stück!! :laugh::laugh::laugh:

      So blöd kann man doch nicht sein..
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:13:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von seiner Web-Seite: Das Portal www.red-shoes.de ist die Plattform eines technischen Analysten. Viele seiner Kunden und Leser bezeichnen ihn als besten Mann in seinem Handwerk.

      :laugh::laugh: *PRUSSSTT* Hat der als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, oder was ist mit dem los??
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 13:26:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.042.873 von FlyingDuck am 20.01.07 11:20:24Die Behauptungen von colouredanthouse stimmen nicht.
      Du kannst es in meinem Benutzerprofil überprüfen.

      Ansonsten findest Du auf meiner Seite genügend Nachweise - und immer auch zu Fehleinschätzungen.

      Hier meine Monatsbilanz zum DAX-Trading im Mai:
      31.05.07:
      kfr. Longpositionen ab 7.620 mit 122 Gewinnpunkten ausgestoppt
      kfr. Longpositionen ab 7.556 mit 186 Gewinnpunkten ausgestoppt
      kfr. Longpositionen ab 7.517 mit 225 Gewinnpunkten ausgestoppt

      16.05.07:
      mfr. Longpositionen ab 6.900 mit 526 Gewinnpunkten ausgestoppt
      mfr. Longpositionen ab 6.496 mit 930 Gewinnpunkten ausgestoppt

      11.05.07:
      kfr. Longpositionen ab 6.900 mit 499 Gewinnpunkten ausgestoppt
      mfr. Longpositionen ab 7.367 mit 32 Gewinnpunkten ausgestoppt
      mfr. Longpositionen ab 7.239 mit 120 Gewinnpunkten ausgestoppt

      09.05.07:
      kfr. Longpositionen ab 7.367 mit 78 Gewinnpunkten ausgestoppt
      kfr. Longpositionen ab 7.239 mit 206 Gewinnpunkten ausgestoppt

      Ergebnis:
      2.924 Gewinnpunkte realisiert
      (In diesem Mai wurden tatsächlich keine Verluste beim DAX produziert.)


      Offen sind noch die folgenden Positionen:
      mfr. Longpositionen ab 7.556
      mfr. Longpositionen ab 7.517
      lfr. Longpositionen ab 6.496
      lfr. Longpositionen ab 5.320 (14. Juni 2006)

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 14:13:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      alles nur schlechtrederei, was hier größtenteils geschrieben wurde.

      ich habe bei red ein abo seit oktober letzten jahres. leider erst, denn ich wünschte, ich hätte mich eher dazu entschlossen.

      red covert indizies, vornehmlich den dax, dow und ndx composite und einige ausgewählte werte.

      fakt ist, daß er seine bullische haltung bis heute nicht aufgegeben hat und man von den vorgegebenen analysen und updates prächtig verdienen konnte.
      verluste sind so gut wie nie entstanden, und wenn sind die gewinne
      um ein vielfaches höher.
      klare ziele, klare stops.

      und wer jetzt denkt. ich wäre ein 2.id von red, dem kann ich versichern, daß dem nicht so ist. das geschriebene entspricht der vollen wahrheit und mein konto wird sich hoffentlich noch weiter erfreuen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 15:17:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kennw massig Fehlprognosen von Red Shoes wie z.B. Analysen zu Bien-Zencker, Datamodul, etc. etc. Könnte die Liste ewig fortsetzen.

      Diese Fehlprognosen findet man auf seiner Homepage natürlich nicht.

      FAZIT: TAUGT NIX! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 15:22:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.573.187 von Fehlinvestition am 01.06.07 14:13:26:laugh::laugh: Bei Deiner Postingaktivität gehe ich zu 100% davon aus, daß Du eine 2. ID von Red-Shoes bist.
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 15:44:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.574.583 von Bonaire am 01.06.07 15:22:57richtig, meine aktivität auf wo geht gegen null,
      das liegt an aber an so typen wie dir und darüber würde ich
      mal nachdenken....

      zu bien kann ich nix sagen.
      ich kenne die prognosen von red shoes erst seit oktober
      letzten jahres und die sind erste sahne.
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 16:19:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.575.115 von Fehlinvestition am 01.06.07 15:44:09Meine Güte, es sind doch seit geraumer Zeit praktisch alle Börsenbriefe Long. Da ist Red Shoes einer von Tausenden. *Kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 16:38:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.576.038 von Bonaire am 01.06.07 16:19:52mir sind nur 2 börsenbriefe bekannt,
      die für diese jahr einen daxstand von 8000 vorhergesagt haben.
      einer davon ist red shoes und das war schon im oktober letzten jahres.

      schau dir mal die bankenprognosen ende letzten jahres an,
      die lagen für dieses jahr alle zwischen 6500 und 7200,
      also meilenweit daneben.
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 15:19:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.576.466 von Fehlinvestition am 01.06.07 16:38:51Na und? Er liegt dafür doch auch 1000x daneben.

      Bei Indus sollte der Weg angeblich frei sein auf 55€, nachdem die 29€ geknackt waren - nix wars und es ging erst wieder deutlich runter. Bei Loewe warten wir schon ewig auf sein Phantasiekursziel von 47€.

      Der Mann hat auch mal den ein oder anderen Glückstreffer. In der Breite liegt er meistens daneben. Diese Fehlprognosen verschweigt er dann. Das hinterhältige und würdelose daran: Er tut immer so, als wäre er der einzig ehrliche Charttechniker, der alle Fehlprognosen offen legt - offensichtlich gelogen oder erste Zeichen von Realitätsverlust!
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 16:51:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Du willst wissen was von red-shoes.de zu halten ist?

      Risikohinweis!

      Die Autoren von red-shoes.de sind keine professionellen Investitions-berater.


      Und dann das!

      Professionelle technische Aktienanalysen vom Top-Analysten Red Shoes!


      Angebot für institutionelle Anleger
      Für Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften,
      Zentralbanken, Vermögensverwalter
      und sonstige Kapitalanlagegesellschaften


      * Kosten pro Aktie:
      4.998,00 Euro netto
      5.947,62 Euro inklusive Mehrwertsteuer


      Risikohinweis: http://www.red-shoes.de/risiko.htm

      Profi-Angebot: http://www.red-shoes.de/brief3.htm
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 08:11:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.632.020 von tradejunkie am 04.06.07 16:51:36:laugh::laugh::laugh: Echt köstlich! Ist mir noch garnicht aufgefallen.

      Möchtergern-Profi, nennt er sich damit selbst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 11:28:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.640.447 von Bonaire am 05.06.07 08:11:05red shoes hatte zuletzt 3 fehltrades innerhalb eines tages und hat diesen zu einem fehltrade erklärt, so viel zu seiner seriosität.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 18:41:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kennt jemand thomas-grill.de?
      Hat mal jemand dort ein Abo gehabt und kann Erfahrungen über die Qualität und Seriösität mitteilen?
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 16:23:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.001.091 von noza am 03.08.07 11:28:28Gegendarstellung:


      Auszug:
      Wochenanalyse Nr. 67
      DAX
      Stand: 27. Juli 2007
      Wochenschluß: 7.451 Punkte

      141 Verlust- und 930 Gewinnpunkte realisiert
      Die letzte Wochenanalyse stammt vom 20. Juli 2007. Das Korrekturrisiko bis zu etwa 7.456 Punkten wurde weiterhin in Betracht gezogen. Die vorsorglich antizyklisch platzierte Kauforder ab 7.460 beibehalten.

      ...

      Am Freitag sah ich mich gezwungen, mit 3 DAX-Tickern auf den Verlauf der Handelssitzung zu reagieren. Die schon länger strategisch platzierte antizklische Kauforder ab 7.460 wurde direkt zur Handelseröffnung bei 7.437 bedient und auch sofort bei 7.398 ausgestoppt. Mit 39 Verlustpunkten.

      Die zweite Order ab 7.467 wurde per Stundenschluß bei 7.518 bedient und bei 7.416 ausgestoppt. Mit 102 Verlustpunkten.

      Wegen der als extrem eingestuften Datenlage unternahm ich um 14:14 Uhr einen dritten Versuch. Die Order ab 7.444 wurde bei 7.462 bedient. Der Stop wurde zunächst auf 7.397 gesetzt. Sie liegt momentan mit 11 Verlustpunkten im Minus.

      Ausgestoppt wurde aber auch ein Viertel der langfristigen Position ab 6.496 Punkten. Bei 7.426 mit 930 Gewinnpunkten. Die erste Hälfte dieser Position wurde am 6. Juni mit 1.352 Gewinnpunkten ausgestoppt, nachdem der DAX zuvor erstmalig wieder die 8.000er-Marke angelaufen hatte.



      Es waren also 2 und nicht 3 Verlusttrades an einem Tag.
      Diese wurden keinesfalls zu einem Fehltrade zusammengefasst, sondern ganz korrekt kommentiert und bilanziert.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 16.08.07 12:37:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.156.210 von Red Shoes (†) am 14.08.07 16:23:35Vielleicht sollten Sie mal Ihren eigenen Brief lesen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.07 12:41:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Außerdem sagen Sie bereits seit ca. Dax 7.700, dass es sich um maßlose, extremste Übertreibungen nach unten handelt.
      Ständig bringen Sie neue Ünterstützungslinien, die wie Butter durchstoßen werden. Genau wie letztes Jahr im Mai.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 14:39:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.182.957 von noza am 16.08.07 12:41:42Belegen Sie Ihre Behauptungen oder lassen Sie das bitte sein.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 20:59:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.204.106 von Red Shoes (†) am 17.08.07 14:39:11:rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 14:43:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dieser "Holländer" scheint mir nicht sehr seriös, allein der Disclaimer sagt ja schon viel aus. Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich ihn wegen seiner nervigen Todesküsse schon lange ausgeblendet.

      Das ist es auch, was ich jedem empfehle...:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.12.07 18:20:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die erste Entscheidungshilfe für die vielen Fehlprognosen!



      :eek:


      http://www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=24382



      :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.07 18:22:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.784.003 von Inider1 am 16.12.07 18:20:49Weitere folgen!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt www.red-shoes.de?