checkAd

    Wladimir Klitschko verteidigt WM-Titel am 10. März - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.07 21:14:34 von
    neuester Beitrag 27.03.07 19:41:33 von
    Beiträge: 70
    ID: 1.106.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:14:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ***news***news***news***news***news***news***news***news***news***

      Wladi-Fans aufgepasst:

      bald heisst es wieder Daäumchen drücken...

      SDA
      19.01.2007 19:27
      Wladimir Klitschko verteidigt WM-Titel am 10. März
      BOXEN - Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko wird seine beiden Titel nach IBF- und IBO-Version am 10. März in Mannheim verteidigen. Der 30-jährige Ukrainer trifft bei seiner Pflichtverteidigung auf Ray Austin (USA).

      Der jüngere der beiden Klitschko-Brüder stand zuletzt am 11. November 2006 in New York im Ring, wo er Calvin Brock (USA) durch technischen K.o. in der siebten Runde bezwang. Der Olympiasieger von 1996 bestritt insgesamt 50 Profi-Fights, von denen er 47 für sich entschied. Austin (36), die aktuelle Nummer eins der IBF-Rangliste, hat mit 31 Kämpfen (24 Siege) wesentlich weniger Ringerfahrung.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:16:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.040.097 von ginger2007 am 19.01.07 21:14:34

      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:17:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:18:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      nu komm mal wieder runter..von deinen männerträumen . :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:30:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.040.161 von nautiker am 19.01.07 21:18:36och lass mich doch...:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:41:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:44:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 21:45:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 22:57:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bist ganz schön rollig ginger, was? :D

      Übrigens, ich bin fast sowas wie das Ebenbild von Wladimir.

      Nur weniger Muskeln und mehr Fett.
      Dafür bin ich aber auch kleiner.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 12:50:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wladimir Klitschko gegen Ray Austin am 10. März 2007 in der
      SAP ARENA :

      Im April vergangenen Jahres gewann Wladimir Klitschko den Titel gegen Chris Byrd in der SAP ARENA. Im März 2007 verteidigt er ihn ebenfalls in der SAP ARENA gegen Ray Austin.

      Am 10. März 2007 verteidigt Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko in der Mannheimer SAP ARENA seine WM-Gürtel der Verbände IBF und IBO gegen den offiziellen Herausforderer Ray Austin aus den USA.

      Der Ticketverkauf beginnt am 01. Februar 2007. Die Tickets sind erhältlich über die SAP ARENA unter der Telefonnummer 0621-181 90 333 oder online unter www.saparena.de.


      Ray Austin, die Nr.1 der IBF-Weltrangliste, ist 36 Jahre alt, 1,98 m groß und wird von Don King Productions promotet. Sein Kampfrekord steht bei 24 Siegen, 16 davon durch K.o., 3 Niederlagen und 4 Unentschieden. Austin wurde 2005 US-Meister im Schwergewicht und ist seit 2001 ungeschlagen.


      Ray Austin: „Ich habe mir diese WM-Chance hart erarbeitet. Ich bin genauso groß wie Klitschko und ein ganz anderes Kaliber als sein letzter Gegner Calvin Brock. Klitschko hat kein Herz und kein Kinn. Ich werde ihn ausknocken und seine WM-Gürtel mit in die USA zurücknehmen!“


      Wladimir Klitschko ist 30 Jahre alt und sein Rekord als Profi steht bei 47 Siegen, 42 davon vorzeitig und 3 Niederlagen. Der 30-Jährige überzeugte in seiner letzten Titelverteidigung im November im New Yorker Madison Square Garden durch einen K.o.-Sieg gegen den bis dato unbesiegten US-Amerikaner Calvin Brock.


      Wladimir Klitschko: „Ray Austin ist seit Jahren ungeschlagen und steht nicht umsonst in der Weltrangliste ganz oben. Er ist ein äußerst gefährlicher und unbequemer Gegner. Austin ist sehr groß, hat einen harten Punch und ich werde ihn ganz sicher nicht unterschätzen. Seine großen Sprüche lassen mich kalt. Ich freue mich auf diese schwierige Aufgabe. Natürlich ist es immer etwas ganz Besonderes in Deutschland zu boxen. Hier habe ich viele Fans und außerdem war die letzte Veranstaltung in Mannheim bei meinem Kampf gegen Chris Byrd eine der besten, die ich je erlebt habe.“


      Der Kampfabend wird in Deutschland von RTL und in den USA vom dortigen Boxsender Nr.1, HBO, live übertragen.

      DAS WIRD SPANNEND!!!!! :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 08:35:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klitschko kommt: Mallorca verleiht Fäuste
      Weltmeister Wladimir Klitschko will seinen Titel verteidigen und trainiert dafür erneut in Camp de Mar. Für ihn baut man im Dorint wieder einen Box-Ring mit Golfplatzblick auf. Der große Fight steigt am 10. März in Mannheim

      Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verteidigt Anfang März seinen Schwergewichtstitel nach Version des Verbandes IBF gegen den US-Amerikaner Ray Austin. Und weil „Dr. Steelhammer” natürlich Weltmeister bleiben will, führt ihn der Weg in den Ring wieder über Mallorca.

      Am Samstag, 10. März, steigt der Titelkampf in der Mannheimer SAP-Arena, wo auf einer Pressekonferenz am Dienstag für den Fight geworben wurde. Ende Januar wird Wladimir Klitschko nach Mallorca kommen und sein Trainingslager im Dorint-Hotel in Camp de Mar beziehen. Dort will er bis wenige Tage vor dem Kampf trainieren. Denn Klitschko weiß, dass Mallorca ihn stark macht – aus Erfahrung.

      Schon zweimal bereitete sich der Ukrainer in Camp de Mar auf wichtige Kämpfe vor. Das erste Mal trainierte der 198 Zentimeter große Sportler 2005 auf der Insel, besiegte dann am 23. April 2005 Eliseo Castillo durch Technischen K.o. in der vierten Runde. Der Kampf in Dortmund war ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einer erneuten Titelchance. Ende 2002 war Klitschko von Corrie Sanders besiegt und als WBO-Champion abgelöst worden.

      Im vergangenen Jahr konnte Klitschko dann Chris Byrd den IBF-Titel abnehmen. Technisches K.o. in Runde sieben. Der Kampf fand am 22. April wie der kommende Fight in der Mannheimer SAP-Arena statt – auch hier setzt Wladimir Klischko also offensichtlich auf Bewährtes, vertraut auf die Unterstützung durch die Mannheimer Fans.

      Und so wird wohl auch auf Mallorca alles „wie immer” sein, wenn der Box-Weltmeister in wenigen Tagen anreist. Man wird wieder einen Seminarraum des Dorint-Hotels zum Box-Gym umgestalten. Im eigens aufgebauten Ring trifft Klitschko auf seine Sparringspartner. Es handelt sich um einen Ring mit wohl weltweit einzigartiger Lage: Durch die großen Panoramafenster hat man einen wunderschönen Blick auf dem Platz von Golf de Andratx.

      Mit dem Golfplatz verbindet Wladimir Klitschko allerdings nicht nur schöne Erinnerungen. Hier quält er sich morgens, joggt die Wege entlang. Sein Urteil: „Die Strecke ist wirklich brutal. Es geht immer auf und ab.” „Das Wetter ist ideal, ich habe alles, was ich brauche. Optimale Bedingungen”, urteilte der Weltmeister über den Aufenthalt in Camp de Mar.

      Man versucht im Hotel, alles Erwünschte möglich zu machen. So logierte Klitschko beispielsweise im vergangenen Jahr in einer von zwei Präsidenten-Suiten des Dorint. 185 Quadratmeter und ein eigener Fahrstuhl. Nur zu Ostern musste er für ein paar Tage das Zimmer wechseln, da für die Suite die langfristige Reservierung eines Stammgastes vorlag.

      Nach dem Sieg gegen Chris Byrd hat Klitschko seinen Titel bisher einmal verteidigt: Im Madison Square Garden von New York besiegte er im November Calvin Brock. Da der Kampf in den USA stattfand, dachte man nicht über ein Mallorca-Trainingslager nach.

      Die Aufgabe gegen Ray Austin scheint für Klitschko lösbar aber nicht einfach. Der US-Amerikaner, der das erste Mal außerhalb seines Heimatlandes boxt, hat 24-mal gewonnen und dreimal verloren. Allerdings blieb er in den letzten knapp sechs Jahren ungeschlagen. Klitschko kommmt jetzt auf 47 Siege und drei Niederlagen.

      Für Unterhaltung sorgte im Rahmen der Pressekonferenz am Dienstag Austins Manager Don King. Der prophezeite das Karriere-Ende für Klitschko. Wladimir werde bald viel Zeit zum Golfspielen haben. Wenn Don King da mal nicht die Rechnung ohne Mallorca gemacht hat ...
      Quelle: www.mallorcamagazin.ne

      :kiss::kiss::kiss:

      Avatar
      schrieb am 15.02.07 13:14:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.07 02:10:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      NA DANN DRÜCK ICH DEM WLADI MAL GANZ FEST DIE DAUMEN ;):)
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 09:00:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Countdown läuft...;)

      Wladimir Klitschko: „Derzeit verfüge ich alles Notwendige, um jeden Gegner in der Schwergewichtsklasse zu besiegen, der mich herausfordern will!”

      Wladimir hat seine letzte Woche Training in Vorbereitung auf den Kampf gegen Ray Austin begonnen. Taktiken und Strategien für diesen Kampf wurden bereits entwickelt und werden bald im Ring umgesetzt werden. Es wurde bereits an Techniken und Kombinationen gefeilt und jetzt geht es nur noch um die Perfektionierung. Es ist kein Geheimnis, dass jeder von Wladimir einen fesselnden und kraftvollen Sieg erwartet, ähnlich dem im letzten Jahr gegen Chris Byrd.
      Wir haben uns entschlossen, mit Wladimir darüber und über vieles andere zu sprechen.

      Wladimir, wir möchten dich im Namen deiner Fans begrüßen. Erste Frage: „Wie war deine Vorbereitung für den bevorstehenden Kampf? Verlief alles nach Plan? Oder hat dich irgend etwas beim Training behindert?“
      Ich möchte einen Gruß an alle Boxfans richten und ihnen sagen, dass ich mit meiner Vorbereitung vollauf zufrieden bin, die praktisch fast abgeschlossen ist. Unser Training verlief perfekt ohne irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten. Das Wetter war auch sehr hilfreich für uns, was sehr wichtig ist, weil wir sehr viel draußen mit Laufen verbrachten. In der zweiten Hälfte des Trainings sind wir auch auf keine weiteren Probleme gestoßen. Wir hatten eine Reihe erstklassiger Sparringspartner. Ich fühle mich großartig. Ich bin absolut bereit, Ray Austin gegenüberzutreten.

      Wladimir kannst du uns ein paar Stärken und Schwächen deines Rivalen nennen. Uns ist aufgefallen, dass du diese Frage immer sehr kurz angebunden beantwortest. Jetzt würden wir eine ausführlichere Antwort sehr begrüßen...
      Wenn wir von Stärken meines Rivalen sprechen, sind seine offensichtlichsten Eigenschaften seine physikalische Größe und seine Aggressivität. In vorangegangenen Kämpfen setzte Ray Austin erfolgreich sein Körpergewicht ein, um starke Wirkungstreffer zu erzielen. Er ist auch schnell, wenn es darum geht, sich im Ring zu bewegen und Serien von Kombinationen abzufeuern. Er hat eine sehr gute Defensive und wenn er getroffen wird, kann er der Bestrafung standhalten. Sein Trainer hat erstklassige Arbeit bei der Vorbereitung von Ray Austin für den Kampf gegen Sultan Ibragimov geleistet. Dieses Training verbesserte Austins Stil für diesen Kampf. Seitdem Ray die Chance bekommen hat, den Weltmeistergürtel zu gewinnen, ist er definitiv für einen Sieg motiviert.
      Die reine Tatsache, dass er durch den Gewinn des Weltmeistertitels ein bedeutendes Einkommen erzielen könnte, baut ihn auch zusätzlich mental auf.
      Was seine Schwächen angeht…. Ich möchte wirklich nicht meinen Gegner helfen, sich zu verbessern. Wenn ich jetzt irgendwelche Schwächen aufzähle oder sage, wo er sich verbessern müsse, könnte sein Team noch an diesen Dingen arbeiten. Alles was ich derzeit sagen kann, ist, dass ihr alle seine Schwachpunkte in unseren Kampf sehen werdet.

      Wladimir, wie unterschied sich deine Vorbereitung für diesen Kampf von denen der Kämpfen zuvor?
      Es gibt keine wesentlichen Änderungen. Da jeder Herausforderer einmalig ist, ist der zweite Teil des Trainings darauf ausgerichtet, sich auf dessen Stil einzustellen. So besteht meine Vorbereitung aus der Analyse des Herausforderers, der Entwicklung von Taktiken und Strategien, der Auswahl der Sparringpartner, der Erstellung von Sparringprogrammen und vielen anderen Dingen.

      Wladimir, das Internet war voller Interviews von Don King, in welchen Ray Austin schon zum Sieger erklärt wurde. In den Interviews wurde von geheimen Strategien und seinem geheimnisvollen Schlag gesprochen.... ein Wust von Unsinn, dem sowieso keiner Glauben schenkt...
      Ich möchte nicht Dinge kommentieren, die keinen Kommentar wert sind. Don King kann dies oder jenes sagen, aber später im Ring ist es im Endeffekt den Boxern selbst überlassen. Im Ring werden wir herausfinden, ob solche Zauberschläge einen Gegner besiegen können und welche Strategien und Taktiken angeblich entwickelt wurden.

      Wladimir, wie würdest du auf Vorwürfen einiger Boxfans und Experten antworten, die behaupten, Ray Austin sei ein Verlierer und ein unwürdiger Herausforderer für einen Titelkampf?
      Zunächst hat jeder Boxer, der von dem Management eines Boxverbandes als offizieller Herausforderer für einen Weltmeisterschaftskampf bestimmt wird, diese Position das allein durch seine Siege verdient, egal ob er gut oder schlecht ist. Zweitemns ist es für mich undenkbar, dass ich meinen Herausforderer unterschätze. Ich denke viele Boxfans erinnern sich an Tausende von Beispielen, wo Arroganz und Überheblichkeit ehemaliger Weltmeister schmerzvoll bestraft wurden.
      Deshalb nehme ich Ray Austin sehr ernst. Ich bin mir bewußt, dass er von den Top-Experten trainiert wurde, die meine Kämpfe genau beobachtet und daraus Taktiken entwickelt haben, damit ihr Boxer gewinnt.

      Wladimir, kannst du uns einige Komponenten nennen, die für dich einen Sieg ausmachen?
      Aufmerksamkeit, Konzentration, die Fähigkeit seine Taktiken und seine Art zu Kämpfen anzuwenden. Und auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

      Wir haben eine weitere Frage: es soll kein Versuch sein auf die Zeit nach Ray Austin vorzugreifen. Man spricht immer wieder über die Möglichkeit von Vereinigungskämpfen, gerade erst kürzlich. Was meinst du zu diesem Thema?
      Wenn Leute darüber reden, heißt das nur, dass sie daran interessiert sind. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Kampfes ist dann eine andere Frage. Wie wir alle wissen, hält Don King zur Zeit zwei Weltmeisterschaftstitel, und so ist dessen Zustimmung notwendig. Die Verhandlungen für einen derartigen Kampf wären sehr schwierig. Nur wenn beide Parteien zu einer Übereinstimmung kommen, kann ein solcher Kampf stattfinden. Aber nochmal, es ist ein äußerst schwieriges Thema. Wir müssen optimistisch nach vorne schauen.
      Ich werde mich damit noch genauer beschäftigen, aber erst nach den Kampf gegen Ray Austin.

      Wladimir, willst du noch irgendwas deinen Fans mitteilen?
      Am Samstag, dem 10. März, werde ich den Sieg erkämpfen. Verpaßt nicht diesen Boxkampf und kommt in die Arena oder schaut ihn euch im Fernsehen an.





      Avatar
      schrieb am 06.03.07 09:07:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.119.080 von ginger2007 am 05.03.07 09:00:51Wladimir Klitschko gegen Ray Austin – Pressekonferenz in Heidelberg

      Am 05.03.2007 fand die letzte Pressekonferenz vor dem Kampf des Herausforderers Ray Austin gegen den Titelträger der IBF im Schwergewicht, Wladimir Klitschko, in einem Heidelberger Nobelhotel statt; leider ohne die schillernde Figur des Boxpaten Don King, so dass die Konferenz mehr nüchtern und sachlich verlief.
      Punkt 13.00 Uhr betrat Wladimir zusammen mit Emanuel Steward den Konferenzraum und war sofort von einer Heerschar von Photographen und Kameraleuten umringt. Er wirkte sehr entspannt, lächelte freundlich in die Kameras und stellte sich zunächst dem TV-Sender RTL zu einem Exklusivinterview. Etwa zehn Minuten später kam auch Ray Austin mit seinem Team aus einer anderen Richtung zum Podium. Im Gegensatz zum Champion war Rays Gesicht ausdruckslos und seine Körperhaltung etwas verkrampft, als er seinen Platz einnahm.
      Bernd Bönte von Sport 5 begrüßte zunächst die anwesenden Pressevertreter und stellte die Personen auf dem Podium vor. Links außen saß als Vertretung von Promoter Don King dessen Sohn Carl, irrtümlich als Manager von Austin präsentiert, daneben Rays Trainer Stacey McKinley. Ray, mit Wollmütze komplettierte den Austin-Flügel. Neben Wladimir Klitschko befanden sich sein Trainer Emanuel Steward und der Vertreter der „K2 Promotions“ Tom Löffler.
      Der Kampf werde am Samstag, den 10.03. ab 22.15 Uhr live von RTL übertragen, wobei 19 Kameras, davon erstmal 3 im Ringboden, eingesetzt würden. Die Übertragung erfolge in über 100 Länder weltweit. Auch der US-Sender HBO werde den Kampf live und später zur Prime Time nochmals als Aufzeichnung senden.
      Dank der gewählten Technik seien von den 16.000 Plätzen noch etwa 500 Tickets verfügbar, die neben den bekannten Vorverkaufsstellen auch an einem Verkaufsstand beim Pressetraining am Mittwoch erhältlich sind.
      Carl King stellte zunächst richtig, dass er nicht Rays Manager sei, sondern die „Don King Productions“ vertrete. Er weist darauf hin, dass es ein langer Weg war, bis Ray Austin die Gelegenheit zu einem Titelkampf erhalten habe. Man freue sich, hier in Deutschland zu sein, wobei man die Gastfreundschaft genieße. Ray sei ein verdienter Herausforderer und man sei gekommen, um zu gewinnen.
      Für K2 Promotions übernahm dann Tom Löffler das Wort. Er hob hervor, dass dank der Sponsoren, besonders vom Energiedrinkhersteller CAPT, ein erneuter Kampf in der SAP-Arena ermöglicht wurde. Dazu wies er auf die interessanten Vorkämpfe hin, die in verschiedenen Gewichtsklassen über je sechs Runden den Boxabend eröffnen werden.
      Nun kam die Reihe an Stacey McKinley. Austins Trainer sprach von einer erfolgreichen Trainingsperiode über 6–8 Wochen. Wladimir solle sich hüten, da er erstmals gegen einen Boxer mit gleicher Körpergröße antreten werde. Obwohl man hier schönes Wetter vorgefunden habe, werde der „Rainman“ Austin am Samstag einen Regen von Schlägen über Wladimir hereinbrechen lassen.
      Auch Emanuel Steward sprach von einem erfolgreichen Trainingscamp; Wladimir sei in einer blendenden Verfassung. Vor Austin habe man viel Respekt, zumal er einen harten Werdegang hatte. In Vorbereitung habe man sich dessen Kämpfe angesehen und sei sich sicher, dass ein perfekter Fight zu sehen sein wird. Ray wird schon ab den ersten Minuten seine Kampfeinstellung ändern müssen, denn Wladimir blickt auf die Erfahrung von über 50 Boxkämpfen zurück.
      Das Statement Rays, der die ganze Zeit mit düsterem Blick das Geschehen verfolgt hatte, fällt äußerst wortkarg aus. Nach dem Dank an die Promoter verspricht er einen guten Kampf und fordert dazu auf, in die SAP-Arena zu kommen.
      Wladimir hat den bisher vorgebrachten Meinungen nichts hinzuzufügen. Er ist glücklich, wieder hier zu sein und fühle sich in Heidelberg sehr wohl. Zudem freue er sich, wiederum in der prächtigen SAP-Arena kämpfen zu können. Sein Sport mache ihm nach wie vor sehr großen Spaß.
      Nun bestand die Gelegenheit für Fragen der Journalisten.
      Ob sich Wladimir als der wahre Champion fühle, beantwortet dieser, dass er die volle Erfüllung noch nicht erreicht habe, aber energisch daran arbeite.
      Als Vorbereitungen für den Rest der Woche wären noch leichtes Lauftraining und viele Spaziergänge vorgesehen, zudem werde er noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit in der Umgebung besichtigen.
      Zum Abschluß posierten beide Kontrahenten für gemeinsame Photos.
      Während sich am Ende lokale Radiosender um Interviews mit dem Champion bemühten, bestand kaum Interesse an Ray, der etwas verloren neben dem Podium stand.
      Eine Beobachtung am Rande: Nach der Pressekonferenz umrundete Ray Austin das für die Pressevertreter aufgetischte opulente Büffet und zog mit der Bemerkung „No burgers“ enttäuscht ab.



      Avatar
      schrieb am 06.03.07 18:27:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vitali Klitschko: Wladimirs Worte an seinen Gegner – „Es gibt keine Gnade im Ring...“ bedeuten für mich nur eines, nämlich dass Wladimir das Duell vorzeitig beenden wird!

      Wir trafen Vitali am Flughafen Frankfurt auf dem Rückweg von Wladimirs Trainingscamp auf Mallorca. Während er auf seinen Weiterflug nach Kiew wartete, beantwortete uns Vitali einige Fragen bei einer Tasse Tee.

      Vitali, wie würdest du die Vorbereitung Wladimirs auf seinen bevorstehenden Kampf gegen Ray Austin einschätzen?
      Es gab keinen Unterschied beim Training gegenüber dem vor den vorangegangenen Camps, mit einer Ausnahme. Wladimir hatte diesmal zwölf Sparringspartner statt sonst sechs bis acht.

      Warum glaubst du hat Wladimir so viele Sparringspartner gebraucht?
      Der Hauptgrund für diesen höheren Bedarf an Sparringspartnern war, dass diese auf Dauer Wladimirs harten Schlägen nicht mehr standhalten konnten. sie mußten nicht das Sparring ablehnen, sondern waren aus offensichtlichen Gründen dazu nicht mehr in der Lage.

      Hat das nicht Wladimirs physische und funktionelle Verfassung beeinträchtigt und weißt du, ob er seine Topform nicht viel früher erreicht hat?
      Das kann nicht passieren. Wladimirs Team besteht aus bestens trainierten Profis, die wissen, wie man einen Boxer durch die erste und zweite Phase der Vorbereitung führt. Außerdem weiß Wladimir genau, wann er seinen Körper belasten muß, um Aufschluß über seine physische, funktionelle und kämpferische Stärke zu erhalten, und wann er etwas zurückstecken muß.
      Was ich zu Beginn der Vorbereitungen und jetzt am Ende beobachten konnte, zeigt eines deutlich – Wladimir ist in jeder Hinsicht in blendender Form, voll konzentriert auf den bevorstehenden Kampf. Er brachte sich in eine Lage, in der ihn nicht mehr das Geringste ablenken kann.

      Was würdest du sagen sind Rays starke Seiten?
      Austin ist physisch sehr stark und setzt diese Qualität in all seinen Kämpfen ein. Technisch ist er nicht auf dem Niveau von Wladimir, aber sein unkonventioneller Kampfstil könnte ihm Vorteile bringen.
      Es ist relativ einfach, gegen einen technisch guten Boxer zu kämpfen, dagegen ist es schwierig, Einen Kampf gegen einen Gegner auszutragen, der unterschiedlich arbeitet, was seine Position an geht, und der Serien von mächtigen und schnellen Schlägen aus wechselnden Richtungen produziert. Auf einen solchen Gegner kann man sich schwer einstellen.
      Als weitere Stärke würde ich Austins Charakter erwähnen. Nicht nur dass er bereit ist, einen Gegner herauszufordern, er akzeptiert auch seinerseits Herausforderungen. Ray bewies nicht nur in schwierigen Situationen ein großes Kämpferherz, er zeigte auch seine Fähigkeit sich nach einem Fehlschlag schnell wieder zu fangen.
      Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Austin beim bevorstehenden Kampf mit einer größeren Motivation antreten wird als zuvor. Dieser Kampf kann zu einem Meilenstein seiner bisher zehnjährigen Profikarriere werden und Möglichkeiten für größere Duelle eröffnen. Mit Sicherheit hat Ray dies realisiert, so dass er in bester Form gegen Wladimir antreten wird. Und offen gesagt, die Hoffnungen, die Don King in Austin setzt, erzeugen weitere Motivation. Derzeit ist Austin der Mittelpunkt in Kings Plänen.
      Dies macht Ray zu einem äußerst gefährlichen Gegner.

      Vitali, wenn wir Don Kings Pläne ansprechen, würdest du uns von den Gerüchten erzählen, die schon längere Zeit hartnäckig hinter verschlossenen Türen des großen Boxens kursieren? Don versucht euch beiden bei der Anbahnung von Titelkämpfen zuvor zu kommen.
      Aktuell kontrolliert Don King zwei Weltmeistergürtel – WBO und WBA. King unterstützt auch Samuel Peter auf bei dessen Bestreben, einen Titelkampf um den WBC-Gürtel gegen Maskaev zu erhalten. Ich bin sicher, dass King hofft, dass Austin Wladimir schlägt, wodurch er die Kontrolle über die gesamte Schwergewichtsklasse erlangen würde. So sind Kings Planungen.
      Wie groß auch immer Kings Hoffnungen sind, es wird nie geschehen.

      Offensichtlich erwarten die Boxfans von Wladimir einen ähnlichen Sieg wie gegen Chris Byrd. Denkst du, Wladimir wird eine große Show bieten? Besonders weil Wladimir bei der ersten Pressekonferenz verkündete „...im Ring wird es keine Gnade geben ...“
      Boxfans, die vergangenes Jahr Zeugen von Wladimirs Sieg über Chris Byrd wurden, erwarten nichts weniger als einen eindrucksvollen und eindeutigen Sieg über Ray Austin. Ich weiß, dass Wladimir alles in Bewegung setzen wird, um keinen Zweifel an seinem Sieg aufkommen zu lassen. Wladimir verfügt über alle notwendigen Voraussetzungen, um den Sieg sicher zu stellen. Er ist nicht nur ausgereifter, klüger und stärker, er hat auch seine Taktiken perfektioniert. Und auf den Pressekonferenzen hat er angekündigt, den Kampf frühzeitig zu beenden.

      Wir stehen die Chancen für einen Vereinigungskampf noch dieses Jahr?
      Die meisten Fans würden einen solchen Kampf begrüßen, es wäre sicher der Kampf des Jahres. Wladimir verbirgt nicht seinen Wunsch nach einem Vereinigungskampf. Dafür ist aber zunächst die Verteidigung seiner Titel gegen Austin erforderlich. Danach können wir über zukünftige Pläne reden.

      Es ist kein Geheimnis, dass alle einen Vereinigungskampf Wladimirs wünschen. Wer käme nach deiner Meinung am ehesten hierfür in Frage?
      Jeder derzeitige oder zukünftige Titelhalter käme hierfür in Frage. Seien wir aber realistisch – ein solches Event zu organisieren ist ziemlich schwierig, weil die Promoter anderer Boxer deren Chancen gegen Wladimir kennen, weshalb sie es so lang wie möglich zu blockieren versuchen. Daneben haben die verschiedenen Boxverbände alle möglichen Regeln für solche Ereignisse aufgestellt, denen man schwerlich nachkommen kann oder es sogar unmöglich ist.
      Wladimir und sein Team haben wiederholt erwähnt, dass sie einen Vereinigungskampf wollen. Aber außer einigen Statements von Valuev, Briggs und Maskaev haben wir noch keine ernsthaften Schritte von deren Seite gesehen. Das ist aber alles Zukunftsmusik, jetzt muß Wladimir erst mal über einen starken und gefährlichen Herausforderer gewinnen. Ohne diesen Sieg über Ray macht es keinen Sinn, schon jetzt über einen Vereinigungskampf zu sprechen.

      Wie wird nach deiner Meinung Wladimirs Kampf gegen Ray Austin ausgehen?
      Ich bin sicher, dass sowohl Boxexperten als auch Fans Voraussagen zum Kampf und seinem Ausgang gemacht haben. Doch niemand kenn das wahre Ende bevor es stattgefunden hat. Wladimir wurde von einem Boxer herausgefordert, der alles für seinen Sieg im Ring tun wird.
      Seit ich Wladimirs Vorbereitungen sah, weiß ich, dass er gewinnen und den Kampf vorzeitig beenden wird. Daneben bin ich mir sicher, dass dieser Kampf ebenso faszinierend wie unterhaltsam sein wird. Im Ring stehen sich nicht nur die beiden Boxer gegenüber, es ist auch ein Gefecht zwischen K2 Promotions und Don King Productions.

      Abschließend einige Worte an die Boxfans...
      Egal wo ihr den Kampf sehen werdet – in der SAP Arena oder zuhause, ihr solltet euch auf ein großartiges Aufeinandertreffen zweier Kampfstile, zweier unterschiedlicher Boxschulen und zweier Faustkämpfer gefaßt machen, bei denen jeder das äußerste tun wird, um zu siegen. Ein Kampf echter Schwergewichte.
      Wir glauben fest an Wladimirs Sieg und sollten ihn alle unterstützen. So verpaßt keine Sekunde – ihr werdet es nicht bereuen, Zeugen eines großen Kampfes und grandiosen Sieges zu werden.
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 11:02:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vorkampf Analysen vom Kampf Wladimir Klitschko gegen Ray Austin




      Vor dem bevorstehenden Weltmeisterschaftskampf um den IBF/IBO Titel im Schwergewicht zwischen Wladimir Klitschko und Ray Austin haben wir von führenden Boxexperten zu diesen Kampf wie auch zu anderen Themen, die die Boxfans interessieren, unsere Fragen gestellt.
      - Stärken und Schwächen von Wladimir und Ray;
      - Wie wird Wladimirs Kampf gegen Ray ausgehen;
      - Wie reell ist ein Vereinigungskampf 2007;
      - Wie wahrscheinlich ist ein Kampf von Vitali gegen Oleg Maskaev.
      Hier die Antworten.

      Jason Probst, Journalist and freier Schriftsteller, www.jasonprobst.com
      1. Was sind Wladimir Klitschkos Stärken?
      Seine Körpergröße, Reichweite, technischen Fähigkeiten und seine Kraft. Klitschko ist ein sehr viel ausgereifterer Boxer, und hatte auch bessere Gegner als Austin.
      2. Was sind seine Schwächen?
      Für Wladimir werden seine Kondition und sein Kinn immer fragliche Punkte bleiben. Wie auch immer, wäre ein tapferer und resistenter Schwergewichtskämpfer nötig um in Vorteil zu gelangen.
      3. Was sind Ray Austins Stärken?
      Austin ist sehr groß, sehr stark und wiegt ungefähr 250 Pfund. Er ist ein großer Mann und in Schwergewichtskämpfen, kann ein Schlag alles verändern.
      4. Was sind Rays Schwächen?
      Er hat eine sehr schlechte Technik. Er ist ein schwerfälliger aber dennoch manchmal wilder Kämpfer. Wladimir sollte es schaffen mit scharfer Führhand und besseren Kombinationen mit Leichtigkeit Austin zu Boden schicken.
      5. Wie wird der Kampf zwischen Wladimir und Ray ausgehen?
      Klitschko wird besser in jeglicher Situation des Kampfes, als der eingeschränkte Typ wie Austin, der einfach versucht seinen frühen Treffer zu landen und versucht Punkte zu sammeln, um seinen Gegner zu frustrieren. Sobald Wladimir sich selbst sicher ist, wird er bequem. Und dann lässt er seine Hände ungestraft fliegen. Ich schließe es nicht aus, dass es für Austin in der vierten oder fünften Runde schnell enden könnte, wenn Klitschko ihn mit einen großen Treffer erwischt. Er muß sich nur selbst beherrschen und keine Fehler machen. Er kann nicht verlieren, wenn er nicht einen fatalen Fehler macht.
      6. Wie reell ist ein Vereinigungskampf noch 2007?
      Sehr, sehr, unwahrscheinlich.
      7. Wer ist ihrer Meinung nach der voraussichtliche Gegner für einen Vereinigungskampf?
      Klitschko ist definitiv der Beste der Schwergewichtler, durch Samuel Peter der definitiv ein Titel verdient und hat die besten Vorraussetzungen ihn zu schlagen. Es macht es zu einen gleichen Kampf.
      8. Wie wahrscheinlich ist ein Kampf Vitalis gegen Oleg Maskaev?
      Schwer zu sagen. Es gibt viele Anwälte und Gerichtsverfahren die um diesen Kampf herumschweben. Wenn Vitali das macht, wird er wahrscheinlich mit Leichtigkeit gewinnen, aber erst muß Maskaev gegen Sam Peter antreten. Es wäre schlecht fürs Boxen, wenn Peter die Chance aberkannt würde.

      Scoop Malinowski, Schriftsteller, CBS Sportsline.com
      Wie Roger Federer ist Wladimir Klitschko momentan der Beste seines Sports. Nach früheren Existenzkämpfen und Fehlern haben Federer und Klitschko es gemeistert, korrigiert und ihre Bestimmung gefunden. Sie sind beide sehr bescheidene, freundliche, intelligente und ehrenwerte Menschen, die beide auf ihrem separaten Weg zum größeren Erfolg sind. Die List, mit der Ray Austin durch seinen Promoter zum IBF Herausforderer manövriert wurde, sollte Klitschko schachmatt setzen. Offensichtlich glaubt Don King daran, dass Austin die Fähigkeit besitzt für diese Aufgabe. Er ist groß, grundlegend talentiert, solide und wuchtig – wie er es im hart erkämpften Unentschieden gegen Sultan Ibragimov, der ebenfalls ein gefährlicher Gegner war, bewiesen hat. Austin ist nicht sonderlich bekannt, flink oder schnell, aber er ist ein konkurrenzfähiger Schwergewichtskämpfer von Weltklasse. Dieser Kampf ist das, worauf wir Jahrzehnte lang hingearbeitet haben. Obwohl Austin durch seinen Sweatshirtbuggypullover auf der Pressekonferenz übergewichtig gewirkt hat, ist zu erwarten, dass er am 10. März in Höchstform seines Lebens in den Ring steigen wird. Ich erwarte Klitschko in der höchstkonzentrierten Form, die er seit dem Castillo-Sieg nachweist. Seit der Niederlage gegen Brewster wurde Klitschko zu einer immer stärkeren und schlaueren Kraft. Er scheint mit einer unerschütterlichen Zuversicht, Entschlossenheit und unglaublichen Motivation zu boxen, dass er jeden, der ihn herausfordert, besiegen kann und wird. Ich glaube, es gibt eine zusätzliche Motivation auf Grund der Tatsache, dass Don King alles erdenkliche unternimmt, um die Klitschkobrüder davon abzuhalten, die Titel zu vereinigen. Wenn Klitschko Austin schlägt, trifft er auch wirkungsvoll die Machenschaften von King, der verzweifelt zurückbleiben wird, wenn Austin scheitert. King würde dann feststecken mit nur noch zwei Eisen im Feuer – Shannon Briggs and Samuel Peter (er hat nur eine weitere Option mit Valuev, der demnächst gegen Chagaev kämpfen wird). Dieser Kampf Klitschko gegen Austin ist eminent wichtig. Denn im Fall eines Sieges von Vitali gegen Maskaev und dem von Ibragimov gegen Briggs wäre ein Sieg von Wladimir Klitschko gegen Ray Austin ein verheerender Schlag für Don Kings Ambitionen nach der Schwergewichtskrone. Das Ergebnis des Kampfes am 10. März wird ein wichtiger Schritt für den Lebenstraum der Klitschkobrüder. Was oder wen auch immer Don King nach Mannheim mitbringt - an Wladimir führt kein Weg vorbei.

      Jay Chapman, writer, Boxing Times, www.boxingtimes.com
      1. Was sind Wladimir Klitschkos Stärken?
      Seine Herkunft und seine natürlichen Eigenschaften.
      2.Was sind seine Schwächen?
      Kein bezogen auf Ray, Ray ist nur ein Spielball aber kein gleichwertiger Kämpfer.
      3.Was sind Ray Austins Stärken?
      Kämpferherz und technisch ein solider Kämpfer, der extrem gierig und daher auch gefährlich. 4.Was sind Rays Schwächen?
      Ray hat nicht die Erfahrung, gegen Kämpfern dieses Formates anzutreten, er ist zu angepaßt und solange Wladimir ihn nicht ernst nimmt, was ich nicht vermute.
      5. Wie wird der Kampf zwischen Wladimir und Ray ausgehen?
      KO oder TKO Mitte der letzten Runden für Klitschko.
      6. Wie reell ist ein Vereinigungskampf noch 2007?
      Gute Frage, Ich würde mich freuen Vereinigungstitelkämpfe zu sehen.
      7. Wer ist ihrer Meinung nach der voraussichtliche Gegner für einen Vereinigungskampf?
      Wladimir hat beste Chancen und Voraussetzungen, um der unangefochtene Schwergewichtschampion zu werden.
      8. Wie wahrscheinlich ist ein Kampf Vitalis gegen Oleg Maskaev?
      Kein Kommentar.

      Sean Michael Newman, Schriftsteller, www.doghouseboxing.com
      Wladimir hat wesentlich mehr Erfahrung als Austin, und ich denke er ist ein wenig in die Ecke gedrängt hinsichtlich seines Selbstvertrauens. Sein Durchhaltevermögen und sein Kinn sind immer noch Schwachpunkte, aber ich glaube nicht, dass dies bei diesen Kampf eine Rolle spielen wird. Ich kann mir vorstellen, dass Klitschko Austin innerhalb der ersten vier Runden umhaut.
      2007 scheint es möglich zu sein, dass Klitschko eventuell gegen Shannon Briggs kämpft, was entweder perfekt oder total falsch für Wladimir sein kann. Perfekt, weil Shannon ein schwaches Kinn hat, welches Klitschko mit Leichtigkeit treffen kann. Komplett falsch, weil Klitschko dafür bekannt ist, schnell in einen Hinterhalt zu geraten, und genau das ist das, worauf Briggs zählt. Maskaev und Valuev sind beide sehr unsichere Titelträger, jeder Verteidigungskampf könnte ihr letzter sein. Ich kann falsch liegen, aber wenn Maskaev und Vitali Klitschko kämpfen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Maskaev gewinnt.

      Joe Santoliquito, chief, «The RING»
      1. Was sind Wladimir Klitschkos Stärken?
      Wladimir hat die Größe, Schnelligkeit und höhere Schlaggeschwindigkeit als Austin. Klitschko hat die bessere Führhand.
      2. Was sind seine Schwächen?
      Zur Zeit ist Wladimir der beste Schwergewichtskämpfer der Welt ohne besondere Schwächen. Ich mache mir immer noch Sorgen um sein Kinn, aber gegen Austin sollte das kein Problem sein.
      3. Was sind Ray Austins Stärken?
      Austin ist ein Veteran, der schwer zu treffen sein wird. Andererseits hat er gegenüber Wladimir keinerlei Vorteile.
      4. Was sind Rays Schwächen?
      Austin hat viele Schwächen im Gegensatz zu Klitschko. Ihm fehlt die Größe, Stärke und Geschwindigkeit.
      5. Wie wird der Kampf zwischen Wladimir und Ray ausgehen?
      Wladimir wird Ray Austin zerstören, indem er ihn zwei oder drei mal niederschlägt, und ihn in der vierten oder fünften Runde fertig machen. Ray Austin sollte nicht mit Wladimir in einen Ring stehen. Zwei Kämpfer, die Welten von einander entfernt sind, Wladimir ganz oben und Ray viel weiter unten. 6. Wie reell ist ein Vereinigungskampf noch 2007?
      Ich würde mich freuen, wenn Wladimir nochmal gegen Samuel Peter antreten würde. Wladimir schlug Samuel das erste mal. Der Gewinner zwischen Wladimir und Peter würde als Weltmeister gekrönt.
      7. Wer ist ihrer Meinung nach der voraussichtliche Gegner für einen Vereinigungskampf?
      Wladimir Klitschko ist der einzige, der die Kraft, Popularität und das Potential hat, um die Schwergewichtsdivision zu beherrschen.
      8. Wie wahrscheinlich ist ein Kampf Vitalis gegen Oleg Maskaev?
      Vitali Klitschko, der jetzt ein paar Jahre nicht gekämpft hat, muß nicht hart trainieren, um Oleg Maskaev zu besiegen. Es sollte ein sehr interessanter Kampf werden, weil Maskaev sehr viel Herz besitzt und weiterkämpfen wird, auch wenn Vitali ihn strafen wird. Vitali wird eventuell Maskaev in der neunten oder zehnten Runde stoppen, und wird wieder WBC Weltmeister.

      William Trillo, editor, www.boxing2006.com
      1. Was sind Wladimir Klitschkos Stärken?
      Wladimir Klitschkos Vorteil ist, die Tatsache dass er schon gegen Weltklasse Gegner angetreten ist.
      2. Was sind seine Schwächen?
      Nur das Gerücht über sein schwaches Kinn.
      3. Was sind Ray Austins Stärken?
      Austin besitzt keine besonderen Stärken.
      4. Was sind Rays Schwächen?
      Die größte Schwäche ist das er gegen Wladimir antreten wird.
      5. Wie wird der Kampf zwischen Wladimir und Ray ausgehen?
      Wenn Austin über zwei Runden kommt, werde ich überrascht sein.
      6. Wie reell ist ein Vereinigungskampf noch 2007?
      Ein Klitschko wird gegen Maskaev dieses Jahr antreten. Valuev wird gegen den WBO Weltmeister antreten.
      7. Wer ist ihrer Meinung nach der voraussichtliche Gegner für einen Vereinigungskampf?
      Wladimir.
      8. Wie wahrscheinlich ist ein Kampf Vitalis gegen Oleg Maskaev?
      50-50.

      John Gregg, Senior Writer, Boxing Times, www.boxingtimes.com
      1. Was sind Wladimir Klitschkos Stärken?
      Insgesamt ist Klitschko der bessere Athlet mit einer besseren Bilanz, Kraft und den entscheidenden Vorteil gegenüber seinen Gegnern. Er ist momentan der Beste Schwergewichtkämpfer der Welt, was mit Sicherheit auf seine Disziplin und Training zurück zu führen ist. Klitschko weiß was man von ihm im Ring erwartet und bereitet sich auf den Gong vor, der die Runde einleitet. Er ist ein fokussierter Athlet der auch noch mentale Stärke besitzt. Klitschkos größter Vorteil ist die Mischung aus Hirn und Muskeln.
      2. Was sind seine Schwächen?
      Das Einzige was vielleicht fehlt, ist ein wenig Rhythmus und Seitwärtsbewegungen. Was man ihm noch nachsagen kann, ist das er immer so hart trainiert, dass er ihn ein Formtief fällt. Was ich mein das er übervorbereitet zu seinen Kämpfen kommt. Normalerweise muß das Schwert im Kampf am schärfsten sein und nicht im Training oder in der Vorbereitungsphase.
      3. Was sind Ray Austins Stärken?
      Austin hat einfach nix zu verlieren. Er ist der große Außenseiter, auf welchen kein sonderlicher Druck liegt. Er hat soviele Nachteile, dass es eigentlich nach seinen Gefallen laufen könnte. Es gibt Spekulationen aber im Schwergewicht ist alles möglich. Es kann immer passieren, dass ein glücklicher Treffer einen Kampf entscheidet. Alles woran sie sich erinnern müssen ist der Kampf zwischen Buster Douglas und Mike Tyson in Japan, wo auch alles möglich war.
      4. Was sind Rays Schwächen?
      Austin ist sechs Jahre älter, also liegt der Altersvorteil bei Klitschko. Es ist Austin erster Kampf außerhalb der USA, was für ihn beim ersten mal ein Problem darstellen könnte. In seinen letzten Kampf gegen Sultan Ibragimov, ein 12 Runden Draw, wurde er in der vierten Runde niedergeschlagen. Austin ist anfällig für Klitschkos Preßlufthammer und starke linke Führhand. Mit einer Körpergröße von 6,6“ ist die Körpergröße nicht der entscheidende Punkt in diesen Kampf.
      5. Wie wird der Kampf zwischen Wladimir und Ray ausgehen?
      Klitschko ist größer, starker und besserer Boxer. Er wird sich durch ein TKO seinen Titel zurückgewinnen.
      6. Wie reell ist ein Vereinigungskampf noch 2007?
      Jeder Kämpfer ist schlagbar, wenn man die Geschichte betrachtet mit Namen wie: „Joe Louis, Jack Dempsey und Muhammad Ali.“ Wie auch immer ist Wladimir Klitschko der beste Schwergewichtsboxer der Welt. Ich denke der WBC Weltmeister Oleg Maskaev hat nicht die Fähigkeit mit Klitschko mitzuhalten. Wenn man den WBA Weltmeister betrachtet, ist der einzige Vorteil von Nicolay Valuev seine Körpergröße. Wladimir Klitschkos großer Wettkampf entstand durch Samuel Peter und Shannon Briggs. Sie sind beide sehr stark, aber am Ende des Tages werden 2 von 3 Schwergewichtsweltmeistern die Klitschkobrüder sein.
      7. Wer ist ihrer Meinung nach der voraussichtliche Gegner für einen Vereinigungskampf?
      Sehen sie Antwort 6.
      8. Wie wahrscheinlich ist ein Kampf Vitalis gegen Oleg Maskaev?
      Ich denke mal Vitali Klitschkos Knie ist wieder gesund, und er wird diesen Kampf gewinnen. Ich glaube Maskaev wird Klitschko zuviel Respekt einräumen, und daher ihn zu viele Runden die überhand lassen. Wenn es so sein sollte, wird es ein TKO zwischen der achten und zehnten Runde geben.

      Dan "Boxing Guru" Sisneros, The Guru’s Boxing Museum, www.angelfire.com/nm/boxingmuseum
      Wladimir ist ein solider Favorit in diesen Kampf. Er ist ganz oben im Spiel gerade, und das ist für ihn eine gute Gelegenheit seine Fertigkeiten zu beweisen. Ray Austin ist ein würdiger Gegner, welcher gute Erfahrungen gegen durchschnittlichen Gegner und einen guten Rekord. Austin nimmt durch sein Körpergröße den sonst so üblichen Größenunterschiedsvorteil von Klitschko. Ich glaube Klitschko wird durch ein TKO gewinnen. Wenn Wladimir diesen Kampf gewinnt, und Maskaev seinen Titel halten kann, wird es einen spektakulären Vereinigungskampf geben. Maskaev ist so ein starker Typ, dass er für jeden Kontrahenten eine Gefahr darstellt.

      Karl Freitag, Editor, FightNews.com
      1. Was sind Wladimir Klitschkos Stärken?
      Auf dem Papier hat Wladimir viele Kanten in vielen Kategorien.
      2. Was sind seine Schwächen?
      Disziplin und andere Vorteile können mit einen Treffer verfallen.
      3. Was sind Ray Austins Stärken?
      Er ist ein kräftiger, solider Pro der nicht aufgeben will.
      4. Was sind Rays Schwächen?
      Er ist nicht so talentiert wie Wladimir.
      5. Wie wird der Kampf zwischen Wladimir und Ray ausgehen?
      Schwer zu glauben das Wladimir diesen Kampf nicht gewinnt.
      6. Wie reell ist ein Vereinigungskampf noch 2007?
      Wird vielleicht nicht passieren.
      7. Wer ist ihrer Meinung nach der voraussichtliche Gegner für einen Vereinigungskampf?
      Jeder will Wladimir gegen Valuev kämpfen sehen.
      8. Wie wahrscheinlich ist ein Kampf Vitalis gegen Oleg Maskaev?
      Anscheinend ist Peters Team nicht bereit, zu verzichten. Dies wird durch ein Schiedsspruch entschieden werden müssen.

      David Avila, Schriftsteller, Riverside Press-Enterprise newspaper
      1. Was sind Wladimir Klitschkos Stärken?
      Wladimir ist viel schneller und größer und jünger als Ray Austin.
      2. Was sind seine Schwächen?
      Klitschko fehlt nicht viel. Vielleicht kann er Schläge nicht so gut wie Austin wegstecken.
      3. Was sind Ray Austins Stärken?
      Austin Schlägt hart zu und hat zimlich gute Schläge.
      4. Was sind Rays Schwächen?
      Austin ist zu alt und zu langsam für Klitschko.
      5. Wie wird der Kampf zwischen Wladimir und Ray ausgehen?
      Klitschko wird durch die Punkte oder rein TKO gewinnen.
      6. Wie reell ist ein Vereinigungskampf noch 2007?
      Ich glaube der beste Kampf wäre zwischen Klitschko und Nicolai Valuev um den WBA Titel. Shannon Briggs wäre ebenfalls ein schwerer Gegner.ě 7. Wer ist ihrer Meinung nach der voraussichtliche Gegner für einen Vereinigungskampf?
      Zur Zeit ist Wladimir der beste Boxer der Welt. Aber wenn Vitali gegen Oleg Maskaev in den Ring steigt, wir er der härteste.
      8. Wie wahrscheinlich ist ein Kampf Vitalis gegen Oleg Maskaev?
      Vitali Klitschko wird Oleg Maskaev besiegen, wenn Sam Peter diesen Kampf zuläßt.

      Geoff McKay, writer, www.eastsideboxing.com
      Ray Austin hat trotz seines beachtlichen Kampfrekords keinen besonderen Namen in der Schwergewichtsklasse. Er hat den Status als Herausforderer auf der Grundlage von zwei seiner letzten Kämpfe errungen, nämlich dem nicht einstimmigen Punktsieg über Owen „what the heck“ Beck (von dem Kampf hatte Austin eine Woche zuvor Kenntnis) und dem Unentschieden gegen Sultan Ibragimov. Ich respektiere jeden Boxer, der in das Ringviereck steigt so wie Ray Austin, aber ich glaube nicht an die Notwendigkeit, detaillierter auf eine Analyse vor dem Kampf einzugehen. Obwohl Austin gegen den unbequemen Ibragimov ein Unentschieden erreichte, wirkte er unbeholfen und langsam. Ibragimov ist ein robuster Kerl, aber er hat nicht das Format oder die Schlagkraft eines Wladimir, und Austin mußte in diesem Kampf mit dem Ringboden Bekanntschaft machen.
      Meiner Meinung nach verfügt Austin nicht über das, was nötig ist, um Wladimir zu schlagen. Trotz seiner 198 cm und 110 kg gibt er im Ring keine sonderlich imposante Figur ab. Seine KO-Statistik liegt knapp über 50% und technisch ist er Klitschko unterlegen. Begrenztes Boxkönnen in Verbindung mit schwacher KO Power dürfte zur Katastrophe führen, wenn der Gegner Wladimir Klitschko ist.
      Dieser Kampf bietet Klitschko eine gute Gelegenheit, sich zu öffnen, Chancen zu nutzen, eine große Leistung zu zeigen und erneut das Publikum zu fesseln. Wladimir wird wohl vorsichtig beginnen, und Austin hat kein ausreichend stabiles Kinn, das ihm erlaubt, wenigstens ein paar Runden im Spiel zu bleiben. Wie gewöhnlich schließe ich meinen Artikel nicht ohne Prognose:
      Wladimir gewinnt per TKO in der vierten Runde.
      Die Frage (nach Vitalis möglichen Titelkampf) hängt davon ab, welche Verträge und Vereinbarungen zwischen den beteiligten Parteien getroffen wurden, und wie diese von den Entscheidungsgremien interpretiert werden, zumal dazu kaum direkte Kommunikation zwischen den Lagern stattfand. Vitali wurde nach seinem Rückzug zum WBC Champion „Emeritus“ deklariert. Offen blieb aber, ob dieses Attribut eine tatsächliche Bedeutung hat oder nur symbolisch ist. Genauso, war diese Bestimmung rechtmäßig bei allen Verträgen, die Samuel Peter und sein Team unterzeichnet haben? Es gab wohl Schlichtungsgespräche, aber es zeichnet sich immer mehr ab, dass diese Frage über Rechtsanwälte geklärt wird, ein Feld , welches Sportreporter nur ungern kommentieren möchten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 17:29:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was für ein riesiger Aufwand (Werbung, Analysen, Vorveranstaltungen ... ) :rolleyes: für 4,5 Minuten Kampf! :laugh:

      Wladi, dat haste juuut jemacht! :laugh::rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 19:14:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Profi-Boxen ist auch nix andres als nur Werbepausen-Lemming-Abzocke ... :laugh:

      Wenigstens bin ich pünktlich vor dem "Mega-Fight" eingepennt ... :D

      Dann doch lieber Synchronschwimmen der Damen oder was ich besonders liebe - Liveübertragungen im Radio von den Schachweltmeisterschaften ... da ist wenigstens ehrliche Äktschän ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 19:35:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Warum war Lemminge das beliebteste Spiel über Jahre? Mhhh? Weil alle doof waren?

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 08:33:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wladimir Klitschko gegen Ray Austin: TKO nach 1:27 in Runde 2
      :kiss::kiss::kiss:
      Was ist viel zu berichten über einen Kampf, der nicht das erfüllte, was vor allem ein großmäuliger Don King vorab angekündigt hatte, und auch nicht das, was Wladimir und Steward nach Studium einiger Videos erwartet hatten. So boten die Ereignisse vor und nach dem Kampf mehr Gesprächsstoff.
      Die Intrigen des eigenwilligen Promoters hatten noch bis wenige Stunden vor dem Kampf zu unnötigen Auseinandersetzungen der beiden Lager geführt. Don King stürmte noch am Nachmittag die Heidelberger Hotelräume des Klitschko-Teams, um härtere Handschuhe für den Kampf durchzusetzen. Durch Werfen einer 2 Euro-Münze fiel das Los dann doch auf die von Wladimir bevorzugten Boxhandschuhe.
      Die 16.000 Zuschauer der bis auf den letzten Platz gefüllten SAP Arena waren durch die Showeinlagen vor dem Hauptereignis bereits heiß gemacht worden für den mit Spannung erwarteten Titelkampf zwischen dem IBF/IBO Champion Wladimir Klitschko und dem Herausforderer Ray Austin. Mit einigen interessanten Vorkämpfen wurde das Publikum in Stimmung gebracht. Waren die Erstrunden-KO-Siege von Jonathan Banks, einem der Sparringspartner Wladimirs, und dem erst 19-jährigen Bruder von Luan Krasniqi, Haxhi Krasniqi, die bereits mit dem ersten Punch ihre Gegner Ralf Riemer beziehungsweise Sven Haselhuhn zu Boden streckten, ein Vorzeichen für den Ausgang des Hauptkampfes?
      Die Begeisterung schwoll an, als im Vorfeld des Weltmeisterschaftskampfes zwei Boxgrößen in den Ring gerufen wurden, die eigentlich noch eine Rechnung miteinander offen haben: Vitali Klitschko und Lennox Lewis. Vitali wollte Lennox den Vortritt lassen, doch dieser, ganz Gentleman, öffnete höflich die Ringseile für den Ukrainer. Beiden wurde die Frage nach einem Comeback und einem möglichen Rückkampf gestellt. Vitali bestätigte, dass er im Juni wieder im Ring stehen werde und dafür nächste Woche die Verträge abgeschlossen würden. Über einen Rückkampf gegen Lennox würde er sich sehr freuen. Der sympathische Exweltmeister aus den USA, der als Co-Kommentator für HBO fungierte, erklärte kategorisch, dass er nie wieder zum Boxen zurückkehren werde. Zur Erheiterung des Publikums tänzelten beide Exkontrahenten durch den Ring, als würden sie gleich einen Schlagabtausch beginnen. Dann faßten sie sich an der Hand und streckten sie in die Höhe, begleitet vom tosendem Beifall der Zuschauer.
      Die Spannung stieg, als „the Voice of America“ Michael Buffer die beiden Kontrahenten des Hauptkampfes ankündigte.
      Der Weg von Ray Austin zum Ring wurde in unfairer Weise von Pfiffen begleitet; vielleicht galten diese aber auch Don King, der sich im Troß des Herausforderers befand und fähnchenschwenkend die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken versuchte. Ray, mit der unvermeidlichen Wollmütze und einem silberfarbenen Trainingsmantel bekleidet, begrüßte das Publikum, das ihn aber mehr mit Pfiffen als mit Beifall bedachte.
      Das Zeremoniell des Auftritts von Wladimir war von ganz anderer Natur. Zu seinem musikalischen Motto der Red Hot Chili Pepper hämmerte ein Schmied rhythmisch auf einen Amboß, um den Spitznamen „Dr. Steelhammer“ auch optisch und akustisch zu veranschaulichen. Der riesige Beifall übertönte fast Musik und Hammerschläge, als der Champion in rotem Trainingsmantel in den Ring stieg und das Publikum begrüßte.
      Michael Buffer stellte zunächst noch einmal das Kampfgericht und den Ringarzt vor, bevor er auf die beiden Kontrahenten einging, deren Kampfbilanzen und die Ergebnisse des Wiegens nannte: Der 36-jährige „Rainman“ Ray Austin der bei erst 31 Profikämpfen 24 Siege zu verzeichnen hat, davon 16 durch KO, daneben 3 Unentschieden und 4 Niederlagen, brachte 112 kg auf die Waage. Die Bilanz des 111,8 kg schweren 30-jährigen Titelverteidigers Wladimir Klitschko ist wesentlich eindrucksvoller: in 50 Profikämpfen hat er 47 mal gesiegt, davon 42 mal per KO, dem stehen nur 3 Niederlagen gegenüber. Der Champion präsentierte unter lautem Beifall nochmal die beiden Gürtel der IBF und der IBO, um die dieser Kampf ausgetragen wurde. Daraufhin machten sich die Kämpfer bereit für den Fight.
      Der Gong leitete nun die Kurzgeschichte des Kampfes ein.
      Schon die erste Runde verdeutlichte die unterschiedlichen Kampfstile der beiden Kontrahenten. Während der langsam und tapsig agierende Austin versuchte, mit Jabs unter der Führhand Wladimirs hindurch dessen Kopf zu erreichen, wich der brillante Techniker Wladimir den Schlägen geschickt aus und konterte mit blitzartigen linken Geraden, die vorerst aber nur die Deckung des Herausforderers trafen. Dies setzte sich im weiteren Verlauf der ersten Runde fort, ohne dass es zu wesentlichen Punkttreffern auf beiden Seiten kam. Vor allem der befürchtete überfallartige Angriff Austins blieb aus.
      Die zweite Runde begann wie die erste mit den wirkungslosen Versuchen Austins, leicht abgeduckt seine linke Gerade zu Wladimirs Kopf durchzubringen. Dies ließ sich Wladimir nicht lange bieten, denn er antwortete mit einer Serie von drei blitzartigen linken Jabs, die auch Rays Kinn trafen. Dies war als Vorbereitung für eine gewaltige rechte Gerade gedacht, die aber Ray noch rechtzeitig kommen sah. Dennoch war dies der Anfang vom Ende: Als sich Ray mit der Ausweichbewegung nach rechts abduckte, öffnete er eine Lücke in seiner Deckung, die Wladimir sofort nutzte. Mit einer Serie von fünf schnell nacheinander geschlagenen linken Haken traf Wladimir den Herausforderer voll am Kopf. Der fünfte verfehlte bereits den nach vorne fallenden Austin, der sich noch an den Ringseilen festzuhalten versuchte. Austin landete auf dem Bauch und blickt benommen und ungläubig zum in die neutrale Ecke geschickten Titelverteidiger. Der Ringrichter zählte Austin bis acht an und brach, obwohl dieser noch einmal auf die Beine kam, den Kampf endgültig ab. Die Uhr zeigte gerade 1:27 Minuten, als das vorzeitige Ende der Titelverteidigung feststand.
      Unter dem Jubel der Zuschauer wurde das offizielle Urteil TKO 2 verkündet und Wladimir zum wiederholten Mal mit den Weltmeistergürteln geschmückt. Während Wladimir und auch sein überglücklicher Bruder sofort im Ring Interviews gaben, trollten sich Austin und sein Team, dabei auch der kleinlaut gewordene Don King, der inzwischen seine Fähnchen eingerollt hatte, aus dem Ring. Der schlechten Stil des King-Clans zeigte sich auch darin, dass keiner davon bereit war, zur der anschließenden Pressekonferenz zu erscheinen und sich den Fragen der Medien zu stellen.

      Stimmen nach dem Kampf:

      Wladimir Klitschko:
      „Austin hat nicht das gebracht, was wir erwartet hatten, er war sehr langsam und harmlos, da waren sogar meine Sparringspartner besser. In der zweiten Runde habe ich die Lücke gesehen und sofort genutzt. Dass der Kampf so kurz war, tut mir wegen der Zuschauer leid, aber wenn sich so eine Chance ergibt, muß ich sie auch nutzen. Es hat mich überrascht, dass Ray bei 10 überhaupt noch mal auf die Beine kam.“

      Vitali Klitschko:
      „Wladimir war bestens vorbereitet und in Topform. Er hat die richtige Lücke gesehen und gnadenlos genutzt. Daher ergab sich dieser klare Sieg. Austin hatte keine Chance, gegen Wladimir Treffer zu setzen. Dagegen hatte er eine so offene Deckung, dass Wladimir die entscheidenden Haken setzen konnte. Im Schwergewicht kann jeder Schlag das vorzeitige Aus bedeuten. Ich hatte keine Sorge hinsichtlich des Kampfausgangs, das Schlimmste wäre aber, den Gegner zu unterschätzen. Es ist auch gut, dass Don King mit diesem Sieg Wladimirs einen Dämpfer bekommen hat.“

      Lennox Lewis:
      „Austin wurde Wladimir als Pflichtherausforderer vorgesetzt, aber gegen den starken Champion hatte er keine Chance“

      Virgil Hill:
      „Wladimir hat gezeigt, dass er sehr athletisch und durchtrainiert ist. Zudem war der Kampf quasi ein Heimspiel für Wladimir.“

      Regina Halmich:
      „Ein solch schnelles Ende war nicht absehbar. Doch Austin hat nicht den fittesten Eindruck gemacht. Wladimir dagegen war in Topform. Da ich Wladi gut kenne, weiß ich, dass er seinen Sieg gut feiern wird.“

      Franz Beckenbauer:
      „Dies ist zwar mein zweiter Boxkampf, den ich überhaupt live sehe –habe vor Jahren mal einen von Mohammed Ali gesehen. Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass er länger dauert.“

      Boris Becker:
      „Das war wieder eine Topleistung von Wladimir. Das was sein Gegner geboten hat, war doch sehr dünn.“
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:08:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Pressekonferenz nach dem Kampf Wladimir Klitschko gegen Ray Austin

      Die Pressekonferenz im Anschluß an den Kampf geriet zu einer einseitigen Angelegenheit. Bernd Bönte von SportFive mußte bekannt geben, dass seitens der Teams von Austin niemand zu einer Stellungnahme vor den Medien bereit war. Dies zeuge von einem schlechten Stil besonders von Don King, dem wohl die Niederlage von Austin und damit auch seiner „Don King Production“ äußerst peinlich war. So mußte sich die Presse mit den Champion und seinen Trainer zufrieden geben.
      Emanuel Steward gab als erster seine Kampfanalyse bekannt:
      „Der Kampf verlief fast genauso, wie wir es geplant hatten. Wir hatten damit gerechnet, dass Ray sofort ungestüm angreifen würde. Deshalb war die erste Taktik, den Jabs rückwärts auszuweichen und dabei gleichzeitig mit einem linken Jab zu kontern. Dies hat Wladimir besonders ab der zweiten Runde exakt umgesetzt und dabei auch Treffer landen können. Wir haben beim Training auch das Schlagrepertoire erweitert, was man daran sieht, dass Wladimir dieses Mal die finalen Schläge als linke Haken ausführte.
      In diesem Jahr wird noch ein weiterer Kampf stattfinden und zwar ein Vereinigungskampf gegen :eek::eek::eek:Nikolay Valuev.“

      Nun erhielt Wladimir Gelegenheit, den Kampf aus seiner Sicht zu erläutern:
      „Ich habe mich auf den Kampf sehr gut vorbereitet. In der ersten Runde war ich dann aber überrascht, dass Ray sehr langsam war. Wir haben nach Sichtung früherer Kämpfe von Austin erwartet, dass er sehr schnell und aggressiv beginnen werde. Meine linken Haken waren schon sehr hart, deshalb habe ich mich gewundert, dass Ray es bis 10 wieder auf die Beine geschafft hat.
      Mein nächstes Ziel noch dieses Jahr wird ein Vereinigungskampf sein und zwar gegen Nikolay Valuev. Dass Nikolay dazu bereit ist, hat er bereits signalisiert. Das Problem sind aber immer die unterschiedlichen Interessen der Boxverbände und vor allem Don King, der auch hier die Finger im Spiel hat. Ich bin aber zuversichtlich, da hier Wilfried Sauerland auch noch ein Mitspracherecht hat. Obwohl Nikolay noch eine Titelverteidigung gegen Chagaev bevorsteht, würde ich Valuev bevorzugen, weil er der bekanntere und attraktivere Gegner ist.
      Insgesamt möchte ich pro Jahr drei Kämpfe durchführen.“
      Jetzt bestand die Gelegenheit, Fragen zu stellen.
      Was eine Weltrangliste wert ist die einen Ray Austin als Nummer Eins führt, beantwortet Wladimir: „Ich habe keinen Einfluß darauf, wie das Ranking in der Liste zusammenkommt. Die Regeln von IBF und IBO verpflichten mich aber, einmal pro Jahr meinen Titel gegen einen vom Verband bestimmten offiziellen Herausforderer zu verteidigen, unabhängig davon, ob sich dieser dafür qualifiziert hat und entsprechende Boxqualitäten besitzt.“
      Nach Mannheim und der SAP Arena auch als möglichen Austragungsort zukünftiger Kämpfe gefragt, entgegnet Wladimir: „Das Publikum und die Kulisse hier in Mannheim ist einzigartig. Zudem habe ich Freunde hier in Heidelberg und liebe die Region. Ich war auch bei Wohltätigkeits-Golfturnieren im nahen St.-Leon-Rot. Dies alles sind Gründe, dass ich immer wieder gerne hierher komme und auch Kämpfe in der SAP Arena austragen möchte.
      Eine Anmerkung möchte ich noch machen: Es hat mich sehr gefreut, dass endlich auch mal mein Freund Franz Beckenbauer, den ich schon oft eingeladen hatte, zu einem Kampf kommen konnte. Ich hatte ihm versprochen zu gewinnen und dies auch getan, selbst wenn der Kampf sehr kurz war.“
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:12:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.179 von ginger2007 am 12.03.07 09:08:02merkwürdig ... hier kriegst du sogar ganze zusammenhängende Sätze auf die Reihe ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:19:38
      Beitrag Nr. 25 ()






      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:41:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hehe, und die billigste Karte in der letzten Reihe über 50€, das hat sich mal wieder richtig gelohnt.......:p
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:43:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.682 von blindesHuhn am 12.03.07 09:41:1150 Euro für 5 Minuten zweifelhaften Spaß und 3 Stunden Werbung ...? :eek:

      Was verdienstn du die Stunde ...? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:47:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.720 von Guerilla Investor am 12.03.07 09:43:47viel zu wenig, ums für so nen Quatsch auszugeben-obwohl der Krampf grad um die Ecke von mir gewesen wäre-is ja selten genug, so ein Großereignis:laugh: in der Provinz....
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:50:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.769 von blindesHuhn am 12.03.07 09:47:14dafür habt ihr doch wenigstens genug kostenlose und ungetürkte Dorf-Kloppereien ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:53:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.822 von Guerilla Investor am 12.03.07 09:50:30Versau mir nicht meinem schönen Wladi-Thread mit Deinem sch...Gelaber :mad: Interessiert KEINEN!
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:57:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.857 von ginger2007 am 12.03.07 09:53:12kannste dich mal raushalten, wenn sich erwachsne Männer unterhalten, kleines ...? :kiss:

      wir sind hier aufm Sofa :p
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 09:59:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.903 von Guerilla Investor am 12.03.07 09:57:37DU und erwachsen! Ich lach mich tot...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 10:02:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.822 von Guerilla Investor am 12.03.07 09:50:30Das eigentlich weniger, aber früher hatten wir einen recht guten Amateurboxclub, da wurden kleinere regionale Turniere ausgetragen,
      2 Mark Eintritt und ne Pulle Bier für 1.50- und das is noch garnicht sooo lange her! 3 std. Programm ohne Werbung.:)
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 10:03:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.249.999 von blindesHuhn am 12.03.07 10:02:03nich übel ... war Preisboxen auch dabei ...? :D
      ich könnt mal wieder bischen Bewegung gebrauchen ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 10:07:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.250.038 von Guerilla Investor am 12.03.07 10:03:59:laugh: nee, war nich!
      Und dir würdense wohl ganz gehörig den Nüschel verkloppen!
      Die Bewegung hätteste dann beim Spaziergang inner ReHa !:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 10:09:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.250.038 von Guerilla Investor am 12.03.07 10:03:59ich könnt mal wieder bischen Bewegung gebrauchen ...

      Das kann ich mir gut vorstellen, wenn man Tag und Nacht + an den Wochenenden durchgehend bei w:o schreibt und sich keinen Meter bewegt, wird man natürlich langsam aber sicher fett ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 10:28:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wladimir Klitschko fordert nun den Riesen Walujew :eek:

      Nach dem Blitz-K.o. gegen Ray Austin will der Ukrainer einen attraktiven Kampf mit dem Russen.
      Ray Austin? Schon vergessen. Ab sofort geht es um Nikolai Walujew. Nur 4:25 Minuten hielt sich Wladimir Klitschko Sonnabendnacht mit dem 36-jährigen Austin auf. Eine Serie von vier linken Haken beendete in der zweiten Runde den als großes Spektakel inszenierte Kampf zwischen dem wohl weltbesten Schwergewichtler und einem dank der Schwäche der Konkurrenz und eines Systems von vier Weltverbänden zum Pflichtherausforderer aufgestiegenen Durchschnitts-Boxers aus Cleveland/USA. „Ich habe diesen Gegner nicht ausgewählt“, sagte Klitschko: „Er war die Nummer eins der IBF.“
      „So etwas schadet dem Boxen“, urteilte HBO-Kommentator Larry Merchant, dessen Sender den Kurzauftritt live in die USA übertrug und ebenfalls nicht glücklich war: „Es gibt zu viele Austins.“ Mit 13,27 Millionen TV-Zuschauern in der Spitze und einem Marktanteil von 52 Prozent feierte RTL in Deutschland trotzdem eine Superquote, die bisher beste bei einem Klitschko-Kampf. Doch ob die Zuschauer bei einer erneuten Kurzarbeit wieder einschalten? Jeder weiß also, was als nächstes passieren muss. „Ich hoffe, es geht mit einem Vereinigungskampf weiter“, sagte Klitschko: „Ich möchte jetzt gegen Nikolai Walujew boxen, das wäre attraktiv.“

      Der russische Riese muss zwar zunächst am 14. April in Stuttgart seinen WBA-Titel gegen den Usbeken Ruslan Tschagajew verteidigen, bei einem Erfolg aber möchte auch der 2,13-Meter-Mann das Duell mit Klitschko. Ich bin jederzeit bereit, gegen Wladimir anzutreten“, sagt der ungeschlagene 33-Jährige und lockt den Ukrainer: „Bruder, wir sehen uns im Ring.“ Schon seit er den IBF-Titel vor einem Jahr in Mannheim gewonnen hat, arbeitet Klitschkos Lager an einer Titelvereinigung. (sid)





      Wenn DAS mal gut geht!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 10:49:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.250.465 von ginger2007 am 12.03.07 10:28:35Und ich dachte, das hier wird n Box-Thread ... :eek:

      Wer soll denn das Gemetzel übertragen - etwa das "Sport"-Studio ...? :eek:

      Kuriositätenkabinett wäre eher angebracht wie früher im Berliner Zoo (wer Aktien haben will - Infos im Thread: ZOOL.GART.BLN.NA.M - 500% Rebound-Chance !!! ) - nur weil man einen Tanzbären ein wenig abgerichtet hat, kann der noch lang nicht boxen ... :laugh:

      Da kannst auch Wrestlemania glotzen ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 10:56:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.250.800 von Guerilla Investor am 12.03.07 10:49:19Du bist ja nur neidisch
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 10:58:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.250.897 von ginger2007 am 12.03.07 10:56:24Worauf denn ...? Daß er mehr Haare auf dem Rücken hat ...? :laugh::laugh::laugh:

      Ich weiß, da stehn die Frauen drauf, aber damit kann ich leben ... :p
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 11:01:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.250.928 von Guerilla Investor am 12.03.07 10:58:42Hat der wirklich mehr Haare als du aufm Buckel?:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 11:14:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.250.960 von blindesHuhn am 12.03.07 11:01:01Kaum zu glauben, aber er hat ... wenn er sie sich hockämmt, kann er sich nen prima Mittelscheitel fönen lassen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 11:18:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.251.166 von Guerilla Investor am 12.03.07 11:14:47

      Um den eingeflochtenen Webpelz beneidet ihn sicher jede Eskimodame ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 11:19:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.250.928 von Guerilla Investor am 12.03.07 10:58:42Du bist ja nur neidisch ...war auf Wladi bezogen und der hat KEINE Haare auf dem Rücken :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 13:02:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.251.210 von ginger2007 am 12.03.07 11:19:01aber in der Nase ... des is noch viel ekeliger ... :p
      sieh dir Al Bundy an ... der hat auch welche ... bei dem ist es aber cool ... :D

      Avatar
      schrieb am 12.03.07 13:09:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.252.626 von Guerilla Investor am 12.03.07 13:02:35Ich seh keine Nasenhaare

      Ich seh nur Muskeln

      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:06:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mal kein Bild...dafür ein Video
      Ein HBO-Spot vor dem Brockkampf, aber echt gut gemacht

      http://www.ifilm.com/video/2783609
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:08:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.252.705 von ginger2007 am 12.03.07 13:09:45Komisch ... ich seh eher mehr Hirn als Muskeln ... aber darauf steht ihr Boxenluder ja nicht ... wahrscheinlich aus gutem Grund ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:14:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.253.564 von Guerilla Investor am 12.03.07 14:08:29
      Ich seh schon, Guerilla DER große Frauenversteher :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Du hast ja keine Ahnung...:p
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:28:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.253.634 von ginger2007 am 12.03.07 14:14:03nur hier Schatzerl ... woanders gehts anders lang ... :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:41:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.253.898 von Guerilla Investor am 12.03.07 14:28:08Zurück zum Thread-Thema ... :eek:

      So in etwa wird das ganze dann aussehen ... :laugh:


      GI-Bilder-Rätsel ... wer kennt diesen Mann ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:43:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.170 von Guerilla Investor am 12.03.07 14:41:39WER von beiden :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:50:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.213 von ginger2007 am 12.03.07 14:43:34na is ja woll klar, der der nich so gut boxen kann wie der andre ... :D

      fallsde nich drauf kommst, der, der als Frauenliebling von beiden nur zweite Wahl ist, obwohl er mehr Gehirnmasse hat ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:52:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.352 von Guerilla Investor am 12.03.07 14:50:00wir werden ja sehen :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:56:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.388 von ginger2007 am 12.03.07 14:52:06wie jetzt ...? :eek: Wars doch noch zu kompliziert ...? :look:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 14:59:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.170 von Guerilla Investor am 12.03.07 14:41:39Ich in der 10.Runde kurz vorm Unentschieden gegen Klitsche!
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 15:01:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.537 von blindesHuhn am 12.03.07 14:59:13Kaum sind Weiber da, taucht der blinde Broiler dauernd hier auf ... :eek:
      Jehnse weiter, hier jibs nüscht zu sehn ... für Sie sowieso nich ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 15:03:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.481 von Guerilla Investor am 12.03.07 14:56:44Ach Schnuckiputz, schon vergessen? Ich bin doch blond
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 15:05:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.618 von ginger2007 am 12.03.07 15:03:21nettes Osterschleifchen ...! :kiss:

      damit kriste aber nur n Sitzplatz inne letzten Reihe hinterm Vorhang ... uff Pink reagiern Boxer allergisch ... :p
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 15:07:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.595 von Guerilla Investor am 12.03.07 15:01:45Kaum sind Weiber da, taucht der blinde Broiler dauernd hier auf ...

      Jetze halt ma die Luft an, bin ja wohl schon die ganze Zeit hier,habs nur net für nötig gehalten, auf deine blöden Kommentare zu antworten:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 15:07:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.670 von Guerilla Investor am 12.03.07 15:05:48Ich hab ne VIP Karte Schätzchen :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 15:16:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 16:46:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.254.697 von blindesHuhn am 12.03.07 15:07:12Ick rupf dir jleich die Federn aus ... :p

      ginger als VIP ... ick krich ja den Hals nich mehr zu ... :eek:

      biste sicher, det die Karte fürs Boxen is und nich zufällich für nen Volkshochschulen-Häkelkurs ...? :look:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 16:52:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.256.502 von Guerilla Investor am 12.03.07 16:46:37
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 16:57:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.256.605 von ginger2007 am 12.03.07 16:52:48Hübsches Haustier ... :p
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 17:41:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      sind das grüne hämorrhiden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 20:03:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      WM-Kampf Klitschko gegen Walujew nicht in Sicht :eek::eek:


      Ein Titel-Vereinigungskampf zwischen den beiden Box-Weltmeistern Wladimir Klitschko (IBF) und Nikolai Walujew (WBA) wird es in diesem Jahr offenbar nicht mehr geben.

      Frühling 2008 ist realistisch für den Kampf gegen Klitschko», sagte Heiko Mallwitz, Sprecher von Walujews Promoter Wilfried Sauerland, dem «Kölner Stadt- Anzeiger». Klitschko-Manager Bernd Bönte würde hingegen am liebsten schon im Sommer oder Herbst 2007 den Kampf auf die Beine stellen: «Diese Leute reden immer nur.»

      Walujew will seinen WBA-Titel am 14. April in Stuttgart gegen Pflicht-Herausforderer Ruslan Tschagajew (Usbekistan) erfolgreich verteidigen. Anschließend plant er, wenn alles gut geht, noch ein bis zwei freiwillige Titelverteidigungen
      Financial Times Deutschland, 12.03.2007, 17:54 Uhr
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 08:02:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.260.020 von ginger2007 am 12.03.07 20:03:18Man will erst noch ein wenig Geld mit seinen Schützlingen einsammeln ... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 14:14:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Dieser Wladimir-Gegner wäre kein Fallobst



      Nach Wladimir Klitschkos letzter Titelverteidigung buhten die 15.000 Zuschauer in der Mannheimer SAP-Arena. Ihre Unmutsbekundung galt nicht dem IBF- und IBO-Weltmeister sondern seinem völlig überforderten Herausforderer Ray Austin, der bereits in der zweiten Runde zu Boden ging. Gegen zwei Gegner seiner Wahl möchte Klitschko dieses Jahr noch boxen, bevor der nächste Pflichttermin im Frühjahr 2008 ansteht. Doch die Wahl des Kontrahenten ist schwierig, die anderen Weltmeister stehen zumindest für einen Kampf im Sommer nicht zur Verfügung. Nun scheint sich ein Duell gegen einen Boxer anzubahnen, dem niemand unterstellen kann, er sei nur Fallobst: Lamon Brewster.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 19:41:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wladimir Klitschko zaubert :eek:

      http://www.youtube.com/watch?v=UGdNe56UdK4 :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wladimir Klitschko verteidigt WM-Titel am 10. März