DAX-0,26 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,30 %

Focus Minerals, Spekulation der Woche


ISIN: AU000000FML4 | WKN: A0F610
0,189
19.04.18
Gettex
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe eben im der Zeitschrift Aktionär gelesen, dass Focus Minerals die Spekualtion der Woche ist.:laugh::laugh:
Derzeitiger Kurs 0.037, Ziel 0,070.
Wert ist seit August in Frankfurt handelbar und noch total unbekannt. Das dürfte sich ab heute ändern und ich denke, dass hier wesentlich mehr als die 0,070 Kursziel vom Aktionär drin sein dürfte. :laugh::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ja, schön und noch ein Thread. Das Teil geht runter, also muss noch ein Thread her. :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.124.293 von Aktienkommissar am 23.01.07 09:45:03Ein paar Stk. kann mann sich ja mal ins Depot reinlegen!bis 0,05 gehts schnell wenn alle die empfehlung Heute & morgen
im Akt. lesen:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.124.460 von Supermar9 am 23.01.07 09:53:05Ja, und wenn du deine hast, dann noch einen Thread. :D
Werde mal kurz das wesentliche aus dem Aktionär Artikel zusammenfassen.
Focus Minerals hält in einem 50 zu 50 Joint Venture mit dem kanadischen Unternehmen Committee Bay Resources die Explorationsrechte von über 210 Quadratkilometer im Westen Australiens.
Das gesamte Joint Venture Projekt verfügt derzeit über 1,54 Millionen Unzen Gold.
Das Joint Venture Projekt trägt den Namen Redemtion und ist im Besitz einer Mühle, die 1,2 Millionen Tonnen erzhaltiges Gestein im Jahr waschen kann. Diese Mühlen sind sehr rar und der Aktionär kann sich vorstellen, dass diese Mühle die Begehrlichkeiten von anderen Minengesellschaften weckt und diese hier einsteigen könnten.;):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.124.529 von Marc2007 am 23.01.07 09:55:36Warum den noch eins, bis jetzt gibt es ja nur 1 Thread:D
Servus allerseits


Aus "Der Aktionär" - Mehr aus der aktuellen Ausgabe siehe Thread: Der Aktionär * Empfehlungen * Ausgabe 05/2007


Hot-Stocks - Spekulation der Woche: Focus Minerals

An der Börse wird laut über einen baldigen Einstieg eines Miralunternehmens bei Focus Minerals nachgedacht. Ein solches Engagement und weitere gute Bohregebnisse könnten dem Papier ordentlich einheizen. Kursziel 0,07 Euro.
lesen die in Australien denn auch den Aktionär ? Ich schätze mal die werden sich über die tollen Kurse freuen :cool:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben