checkAd

    Die Top Liste der Abzockerempfehlungen! Vorsicht ist geboten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.07 16:40:33 von
    neuester Beitrag 05.02.07 22:40:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.107.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 16:40:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also hier mal eine Liste mit aktuellen Top Empfehlungen einschlägiger Börsenbriefe:


      Analysten-Bewertung - 20.12.06
      Texola Energy kaufen

      Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Smart Money Research" raten zum Kauf der Texola Energy-Aktie (<-->/ WKN A0HG9K). Es seien gestern nachbörslich Top-News veröffentlicht worden: Tasman Exploration Ltd., der Partner von Texola Energy beim Chinchaga-Projekt, gebe an, dass man bis März 2007 auch die beiden schon erwähnten zusätzlichen Bohrlöcher in Angriff nehmen werde. Das erste große Bohrprogramm am Initial well werde am 27. Dezember beginnen, gegenwärtig fänden die abschließenden Vorbereitungen statt. Dies bedeute: Ab nächster Woche könne man mit kontinuierlichem Newsflow von den Bohrungen am Chinchagaprojekt rechnen, ein nach früheren Erfahrungen zuverlässiger Indikator für rasant steigende Kurse. Und dass diese Bohrungen erfolgreich verlaufen würden, dafür stehe schon der große Mitbesitzer, der Milliardengigant Suncor, der sich selten lukrative Liegenschaften entgehen lasse. Aufgrund der bereits vorhandenen Infrastruktur des Areals gehe Texola Energy davon aus, dass, sollte die Bohrung erfolgreich sein, spätestens im 2. Quartal 2007 Einnahmen durch die geplante Erdgasförderung generiert werden könnten, wobei die Firma eine Tagesförderung von 70 Millionen Fuß als ein realistisches Ziel erachte (Texola Energy-Anteil: 10%). Die Chinchaga-Liegenschaft sei außerordentlich gut erschlossen und umgeben von drei großen, produzierenden Gasfeldern (das 450 Mrd. Fuß Cranberry Field, das 430 Mrd. Fuß Hamburg Field und das 450 Mrd. Fuß Ladyfern Field). Außerdem habe Texola Energy unlängst mit der Nachricht erfreut, dass man weitere 10.000 Hektar Land im Maverick Projekt akquiriert habe. Das Maverick-Projekt, das zu 100% Texola Energy gehöre, sei wie oft schon erwähnt, das Kernstück der Gesellschaft. Cedar Strat, der Vorbesitzer habe im Frühjahr bereits vollzogene vorläufige Untersuchungen abgeschlossen, die hervorragende Ergebnisse gezeigt und dem Maverick-Projekt eine ausgezeichnete Prognose eingebracht hätten. Diese habe ihre Bestätigung in der Gesamtauswertung des von Cedar Strat vor wenigen Monaten übermittelten Datenmaterials gefunden. Zu den Vermessungsdaten hätten unter anderem eine 10-Loch Studie, eine detaillierte Oberflächenuntersuchung und eine kartographische Analyse des gesamten Maverickgebietes gehört. Jedes der im Besitz der Gesellschaft befindlichen Felder, so hätten frühere Probebohrungen & Gutachten ermittelt, lasse auf ein Potenzial von mehreren Millionen Barrel Öl und ebenso viele Kubikmeter Gas schließen. Die charttechnische Diskussion um die Marke von 0,50 Euro sollte man als Chance begreifen, auf Discountlevel Stücke nachzukaufen bzw. auf Geschenkniveau erste Positionen aufzubauen. Eine Verdoppelung bis März sollte der erste Schritt in einem auf gewaltige Vervielfachung ausgerichteten Rallyweg sein. Die Experten von "Smart Money Research" empfehlen, die Aktie von Texola Energy zu kaufen. Das Kursziel sehe man bei 3,00 Euro. (20.12.2006/ac/a/a)
      Quelle: Smart Money Research



      Verlust seit Empfehlung: knapp 60%



      Analysten-Bewertung - 22.11.06
      Thunder Sword Resources Klassechancen

      Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Börsenspion" sehen bei der Aktie von Thunder Sword Resources (<-->/ ) bei Kursen um 1,65 bis 1,75 Euro Klassechancen. Aus Firmenkreisen sei den Experten zu Ohren gekommen, dass in wenigen Tagen, wahrscheinlich Donnerstag, Top-News veröffentlicht werden sollten, die zu einer völligen Neubewertung der Gesellschaft führen könnten. Die Experten würden mutmaßen, dass dies mit der Spekulation zu tun habe, Cameco, der Multimilliardendollargigant, könnte für Thunder Sword Resources ein Übernahme-, zumindest aber ein weit reichendes Kooperationsangebot aussprechen. Es sei nach Einschätzung der Experten davon auszugehen, dass bis spätestens Mitte Dezember ein entsprechendes Angebot vorliegen werde. Bis dahin würden auch die Gesamtauswertungsergebnisse der Luftvermessungen aller Projekte der Gesellschaft im Athabasca Basin durch Fugro Airbone und Patterson Geophysics veröffentlicht. Hier werde es voraussichtlich keine Veränderungen geben: Die schon teilweise publizierten Details seien großartig gewesen. Die von den Experten vor einigen Ausgaben erwähnten Neupersonalien im Managementboard von Thunder Sword Resources seien das bedeutendste Indiz für ihre Theorie einer Übernahme. Mit den Klassegeologen im Team dürfte Cameco, die vor allem nach dem Untergang ihrer wichtigen Mine in Kanada unter Druck stünden, nach neuen viel versprechenden Akquisitionsobjekten zu suchen, an dieser Gesellschaft nicht mehr vorbei kommen. Charttechnisch sei Thunder Sword Resources nach der missglückten Shortattacke von voriger Woche auf einem exzellenten Weg. Die Marke von 1,80 Euro gelte es zu überwinden, dann sei der Sprung über 2 Euro endgültig denkbar. Die Experten von "Der Börsenspion" sehen bei der Aktie von Thunder Sword Resources bei Kursen um 1,65 bis 1,75 Euro Klassechancen. (22.11.2006/ac/a/a)
      Quelle: Börsenspion



      Verlust: knapp 48%

      Hagen (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "ExtraChancen" bietet sich bei der Aktie von Rancher Energy (ISIN US75188R1068 / WKN A0JK03) weiterhin für spekulative Anleger ein Einstieg an.

      Die Rancher Energy arbeite weiter an ihrem Portfolio: Diesem sei jetzt mit dem Erwerb des Big-Muddy-Ölfelds ein weiteres aussichtsreiches Projekt hinzugefügt worden. In Branchenkreisen werde schon in Kürze mit weiteren positiven Meldungen gerechnet.

      Es habe sich bei der US-amerikanischen Rancher Energy etwas getan seit der ersten Empfehlung als "Aktie des Tages" (Empf.-Kurs: 2,40 Euro) am 13. Dezember. Bereits Ende des Jahres sei dem Unternehmen ein enorm wichtiger Abschluss mit Anadarko Petroleum gelungen, der die langfristige Belieferung mit CO2 sicherstelle.

      Anzeige


      Kurz zur Erinnerung: Rancher Energy wende die CO2-Injektionstechnologie an, um in bereits stillgelegten Quellen noch einmal 12 bis 20% der bisherigen Produktionsmenge zu fördern.

      Das Unternehmen verfüge nach den im Dezember erworbenen hochkarätigen Feldern South Glenrock B und Cole Creek South nun mit der Akquisition des Big-Muddy-Ölfeldes über ein Explorationsareal von 17.650 Acres. Auf allen Feldern werde bereits produziert - auf dem Big-Muddy-Feld seien es derzeit 60 Barrel Öl pro Tag. Nachdem die CO2-Versorgung gesichert sei und aussichtsreiche Projekte akquiriert worden seien, fehle nur noch eine umfassende Finanzierung für die Umsetzung der Projekte.

      Einen großen Coup habe Unternehmenslenker John Works gelandet, der JANA Partners LLC (verwaltetes Vermögen 5 Mrd. USD) ins Boot geholt habe. Der große Hedgefonds halte jetzt (inkl. Optionen) fast 10% an Rancher. Bereits in Kürze würden weitere Meldungen erwartet. Diese könnten sich als "Turbo" für den Aktienkurs erweisen. Denn die positive Entwicklung spiegle sich noch nicht ausreichend im Kurs wider.

      Auch auf dem - gegenüber der ersten Empfehlung der Experten von "ExtraChancen" - inzwischen etwas erhöhten Kursniveau bietet sich für spekulative Anleger weiter ein Einstieg in die Rancher Energy-Aktie an - zumal immer mehr Analysten den Wert entdecken und mit weiteren positiven Publikationen zu rechnen ist. (Ausgabe vom 12.01.2007) (15.01.2007/ac/a/a)



      Verlust: knapp 40%

      ..... das sind nur ein paar

      wäre schön wenn man diese Liste fortsetzen könnte vielleicht habt ihr ja noch Ideen.


      FT:rolleyes:

      Ich finde sowas nebenbei gesagt oberpeinlich von den Börsenbriefen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 17:07:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde sowas nebenbei gesagt oberpeinlich von den Börsenbriefen!

      wieso peinlich? Woher willst du wissen, daß diese selbst nicht an ihren Empfehlungen verdient haben? Peinlich ist doch eher, daß die Leute sich immer wieder auf´s Neue ohne eigene Recherchen auf derartige Papiere stürzen und am Ende ihre Verluste beklagen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 17:17:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.202.425 von MFC500 am 26.01.07 17:07:17Ja das stimmt aber wenn ich mich Börsenbrief nenne und dann auch noch aufempfehlungen rausbringe müsste ich eigentlich nach dem 3. oder 4. Rohrkrepierer dicht machen.

      Grüsse
      FT:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 17:51:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.202.619 von FutureTrend am 26.01.07 17:17:34Seriöse Leute würden dies vielleicht machen, nur tummeln sich in diesem Bereich vornehmlich Leute, die hauptsächlich ihre eigenen Interessen und die ihrer Auftraggeber im Blick haben. Und diese Interessen sind nunmal nicht deckungsgleich mit denen der BB-Leser. Solange sich immer wieder Dumme finden, wird dieses - sehr ertragreiche - "Spiel" weiterbetrieben. Da kann man warnen und Fakten aufzeigen, das fruchtet nicht, ihre Gier macht die Anleger blind.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 23:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      FutureTrend du hast es richtig erkannt.
      oberpeinlich und reine abzocke ist das was sie den anlegern unterjubeln wollen.

      Und da gibt es keine ausrede vor irgendjemanden. Börsenbriefe sind auch denjenigen verpflichtet die nicht so tief in die materie eintachen können oder wollen. ich sehe das von dem moralischen anspruch eines börsenbriefes.

      allerdings ist es leider anders die handeln ausschlieslich nach ihren interressen und das ist in meinen augen kriminell und zu höhst unverantwortlich.

      schade das es alles in der sterilen internet welt keine menschen gibt. stellt euch mal vor einer übergibt euch einen Börsenbrief persöhnlich in die hand. Mann der würde erschlagen, erschossen und und in 100 teile zerfetzt werden. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 19:46:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 22:40:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat jemand Erfahrungen mit dem Zyklen-Trader!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Top Liste der Abzockerempfehlungen! Vorsicht ist geboten!