checkAd

    LYCOS GOES TO AMERIKA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.07 06:26:15 von
    neuester Beitrag 24.02.07 10:46:02 von
    Beiträge: 272
    ID: 1.108.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.307
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+45,83
    4,2100+27,19
    11,200+11,55
    6,9000+11,29
    3,8200+9,77
    WertpapierKursPerf. %
    8,3500-7,84
    1,1550-10,12
    9,4600-10,25
    1,7500-15,87
    2,3200-17,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 06:26:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
      Da haben wir vermutet Lycos inc kauft sich über die Telefonicanteile bei Lycos Europe ein
      Und übernimmt früher oder später das Kommando über Lycos International.

      Nun sieht es anders aus, oder?

      Lycos steigt über die Dachmarke Jubii in den USA ein. http://www.jubii.com/
      Über Lycos UK sind erste Verbindungen nach Australien schon hergestellt! http://www.lycos.co.uk/neighbours/
      In Europa schreitet die Verbreitung der Dachmarke Jubii schon gut voran!http://www.jubiiblog.de/

      JubiiBlog: Dänemark | Frankreich | England | Italien | Niederlande | Spanien | Schweden

      Copyright © 2005 Lycos Europe All Rights Reserved.

      Jubii get it together


      Sehen wir doch noch ein international tätiges Portal?



      YOU BE INTERNATIONAL ?





      LYCOS GOES TO AMERIKA

      START 1. MÄRZ 2007






      Und die Härtesten gehen mit!



      Zu den HÄRTESTEN,

      die einfach unverbesserlich sind und ihre Shares doch einfach nicht rausrücken wollen gehören :


      Bukiman, kein Stück unter 50!
      adaries
      tommel CM wird sich nicht lumpen lassen, kein Stück unter 5€ verkaufen!
      ErsteHilfe2002, wartet auf den Short Squeeze
      nnah, könnte ab 28€ schwach werden
      ginnek gibt kein Stück raus
      Hawevb,
      pinguin260665 von Anfang an dabei und bleibt dabei
      ingrid2403,
      Charlien,
      Suono-one,
      armensWürstchen,
      plantana,
      Lemming711 will in den TEC DAX
      Dudlhofer : der seine erst rausrückt wenn der Kurs 2 stellig ist,
      noireht (Durchschnittskurs 1,16)
      AAA1000 ich bin noch dabei und mach es wie Dudlhofer
      H@H gibt überhaupt keine ab und liebt Dividende
      Trawek, der 2008 in die Toscana gehen will.
      kassemachen1 bleibe natürlich auch drin
      abdi Gebe kein Stück ab!
      snausnau Freue mich auf ne sorgenfreie Rente
      zocksack will Kasse machen
      zessi169 (sorry für meine Verspätung)
      Zoobel seit 2000 dabei
      KlausWolfgang Es wird kein Stück verkauft!
      powerbazi12 hat seine Anteile noch deutlich ausgebaut
      IVO ist natürlich auch noch dabei
      Last not least Amber Master Fund



      Wusste Amber Master Fund schon vorher vom zukünftigen Potential?

      Habe mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass ausgerechnet die bei Lycos einsteigen.

      Die Goldmänner sollen ja in Gütersloh ein – und ausgehen, hab ich hier im Board mal gelesen.

      Telefonica und Bertelsmann, die grössten Anteilseigner spielen Mäuschen, sind aber Wohl oder Übel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, gut informiert. Von Anteilen abgeben habe ich schon lange nichts mehr gehört. Bei Bertelsmann hat man ohnehin das Potential im Internet langsam aber sicher erkannt!
      BM Manager Thielen am 22.01.07. "Analysiert neue Ideen nicht zu Tode, bringt sie auf den Markt", sagte er laut Teilnehmern. Innovation stehe ganz oben auf der Bertelsmann-Agenda für dieses Jahr. Thielen setze vor allem auf das Internet, wo Bertelsmann bisher nur eine Milliarde Euro seines Jahresumsatzes von insgesamt 17,9 Milliarden Euro (2005) erlöst.

      Mit Blick auf den lateinamerikanischen Markt, könnte Telefonica noch wichtig werden!

      Mit Sprachen hat Lycos keine Probleme und eine Spanische Seite ist längst vorhanden http://www.jubiiblog.com.es/

      Europa, USA und dann?

      Geht es dann noch weiter?

      Sieht ganz so aus, als wäre etwas GROSSES im Gange ,oder?
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 08:46:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.287.991 von Lemming711 am 30.01.07 06:26:15Da hast Du Dir ja wirklich Arbeit gemacht. Die aufgezeigten
      Verbndungen haben schon etwas für sich!

      Aus Jux und Tollerei ist Goldmann Sachs mit seinem Hedge Fonds
      nicht bei Lycos Europe eingestiegen. Das müsste allen klar sein.

      Jubii.com ist also die neue Dachmarke zu Lycos Europe und .....
      (den neuen Diensten außerhalb Europas; insbesondere aber in den
      USA)


      Zwei Reizthemen waren in den Griff zu bekommen:

      - Markenbildung
      - Planung des Schrittes in die USA


      Struktur- und Handlungsprozesse waren zu bewältigen. Offensicht-
      lich erfolgreich.

      Warten wir mal ab, was Christophh Mohn bei der Bekanntgabe des
      Jahresergebnisses 2005 am 20.02. zu verkünden hat. Verhaltener
      Break Even . Ohnehin bekannt.

      Diesmal ist es der Ausblick auf den Start zum 1.3. in den USA.
      Ich denke schon, dass er die Gelegenheit nutzen wird, sein
      Image nachhaltig aufzupolieren.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 09:21:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie Jubii in den USA vorgehen wird, scheint mir klar.

      Christoph Mohn am 27.02.2006

      "Mittel- und langfristig wollen wir uns nicht auf Europa beschränken. Außerhalb Europas ist Amerika der interessanteste Markt für uns", sagte er der `Frankfurter Allgemeinen Zeitung` (Montagsausgabe). Man werde aber nur kleine Schritten tun und keinerlei Risiken eingehen. "So wären Lizenzprodukte oder ein, zwei Angebote wie der Chat oder eine Spezialsuche prädestiniert"


      Spezialsuche, da kann ja eigentlich nur Lycos IQ gemeint sein, oder? Im Geschäft mit den Schlauköpfen ist Lycos in Europa führend.
      YOU BE THE IQ hört sich gut an.

      Dann der Chat http://www.worldsbiggestchat.com/
      Von vielen ja am Anfang belächelt.
      Aber es wird Geld verdient und die Userzahl steigt ständig.
      Vodafone, Yahoo und T - online machen schon mit.
      Der Chat könnte nach meiner unbedeutenden Meinung in den USA ein Renner werden,
      denn die Amis lieben nun mal Mikey Mouse.


      Hört sich auch gut an: YOU BE THE CHAT


      Also rein vom phonetischen kommt Jubii ( YOU BE ) ganz gut rüber.

      Von mir aus könnte man den Namen Lycos aufgeben und alles in JUBII umbenenen.
      Dann könnte man auch die Lizenzgeschichte zu den Akten legen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 09:58:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Lycos, JUBII IQ

      Will man wohl auch bald geld verdienen. ;)

      Für Yahoo und Lycos sind Experten-Communities daher eine große Chance, ihre Suchdienste aufzuwerten und somit einen größeren Anteil am Werbekuchen zu ergattern – zumal Google seinen kostenpflichtigen Dienst Google Answer im vergangenen Jahr eingestellt hat. So lässt sich auch erklären, warum Yahoo zur Bewerbung seines Frage-Antwort-Portals zum ersten Mal seit Jahren wieder in eine Plakat- und TV-Kampagne investierte.

      Vermarktung rollt langsam an

      Noch steckt die Vermarktung der Frage-Antwort-Portale aber in den Kinderschuhen. Einzig Yahoo und Wer-weiss-was.de können ausgefeilte Konzepte vorweisen. Lycos will sein Werbekonzept im ersten Quartal dieses Jahres starten. „Bisher war es vorrangiges Ziel, guten Content zu generieren“, erklärt Thomas Serva­tius, Director Portal Products bei Lycos.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 10:05:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      was bitte soll das bringen wenn ich da eine Beta Seite ins Netz stelle wo man sich erst anmelden muss in der Hoffnung, dass da was passiert, das ist doch m.E. mal wieder ein totgeborenes Kind ohne Zukunftsaussichten.:laugh:

      Das kann doch nun wirklich jeder. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 10:59:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.289.959 von Kalle.gr am 30.01.07 10:05:46
      Du doch bestimmt nicht!
      :D

      Cool down!
      Die Termine sind doch zeitnah, überschaubar;
      die Aktionen sind nachprüfbar ab 1.3.

      Also, wait and see!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 12:29:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.291.111 von plantana am 30.01.07 10:59:59Ein Markt mit 300 Millionen Bürgern, ;)

      da wir der Eine oder Andere wohl auf dem Chatdampfer anheuern. ;)

      Kann bei Umsatz und Gewinn ja nicht von Nachteil sein, oder? :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 16:41:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.289.827 von Lemming711 am 30.01.07 09:58:40Meldung vom 29.01.2007(aus ONEtoONE Print, Ausgabe 02/2007)

      Channel: Interactive

      Frage-Antwort-Portale boomen im Web-2.0-Hype

      Lycos IQ


      Große Marken auf den Spuren von Wer-weiss-was.de. Die Vermarktung steckt aber noch in den Kinderschuhen
      Wer, wie, was? Wieso, weshalb warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!“ Was die beliebte Kinderserie „Sesamstraße“ schon seit mehr als 30 Jahren propagiert, hat sich jetzt auch in der deutschen Internetwirtschaft durchgesetzt. Das Konzept ist ganz einfach: Man stellt den Nutzern eine Plattform zur Verfügung, auf der sie Fragen zu allen möglichen Themengebieten stellen können. Anschließend geben User, die sich auf dem jeweiligen Themengebiet gut auskennen, kostenlos Antworten.

      Durch dieses Verfahren wird eine große Lücke in der Internetrecherche geschlossen. Schließlich helfen selbst ausgefeilte Suchstrategien und Enzyklo­pädien nicht bei Fragen wie „Warum sind Autobahnschilder blau?“. Auch die sonst als Allheilmittel angepriesenen Suchmaschinen müssen da meistens passen, da ihr mathematischer Algorithmus mit solchen Fragen überfordert ist. „Das ist ein weiterer Weg, wie man an Informationen herankommen und vom Wissen anderer Leute profitieren kann“, lobt Manfred Klaus, Geschäftsführer der Agentur Plan Net Media.

      Obendrein führen die Portale die Suchmaschinenbenutzer an das Medium Online-Forum heran, das bislang nur von einer Minderheit der Onliner benutzt wird. „Durch ihre vertrauten Marken werden jetzt erfahrene User dazu ermutigt, in Foren Fragen zu stellen“, erklärt Ralf Scharnhorst, Managing Director der Media-Agentur Media Contacts Deutschland.

      Den Anfang machte bereits vor zehn Jahren die Hamburger Internetagentur Epublica mit ihrem Expertenportal Wer-weiss-was.de. So richtig Schwung kam in das Geschäft mit Frage-Antwort-Portalen aber erst 2006, als die Bertelsmann-Tochter Lycos Europe im Zuge des allgegenwärtigen Web-2.0-Hypes ihren Service Lycos IQ startete. Wenige Monate später folgte der Internetkonzern Yahoo mit seinem schon in vier Ländern etablierten Angebot Yahoo Clever. Seit wenigen Wochen mischt auch die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck mit, die im Rahmen ihrer neuen Internetstrategie das Portal Gutefrage.net startete.

      Zum Jahreswechsel kamen die semiprofessionellen Angebote Quansr und Fragr hinzu. In den Startlöchern sitzen der Software-Konzern Microsoft und der Online-Buchhändler Amazon, die ihre Angebote Windows Live QnA und Questionville noch in den USA testen.

      Wachstumsmotor ist neben dem Megatrend zu nutzergenerierten Inhalten (Web 2.0) die seit Jahren ungebrochene Popularität von Wissenssendungen und -zeitschriften. Obendrein lockt das boomende Geschäft mit der Vermarktung von Suchtreffern. Allerdings geht der Löwenanteil der Einnahmen an den Marktführer Google, der laut Webhits im deutschen Internet mehr als 90 Prozent der Suchanfragen beantwortet.

      Für Yahoo und Lycos sind Experten-Communities daher eine große Chance, ihre Suchdienste aufzuwerten und somit einen größeren Anteil am Werbekuchen zu ergattern – zumal Google seinen kostenpflichtigen Dienst Google Answer im vergangenen Jahr eingestellt hat. So lässt sich auch erklären, warum Yahoo zur Bewerbung seines Frage-Antwort-Portals zum ersten Mal seit Jahren wieder in eine Plakat- und TV-Kampagne investierte.

      Vermarktung rollt langsam an

      Noch steckt die Vermarktung der Frage-Antwort-Portale aber in den Kinderschuhen. Einzig Yahoo und Wer-weiss-was.de können ausgefeilte Konzepte vorweisen. Lycos will sein Werbekonzept im ersten Quartal dieses Jahres starten. „Bisher war es vorrangiges Ziel, guten Content zu generieren“, erklärt Thomas Serva­tius, Director Portal Products bei Lycos. Bei Yahoo kommen derzeit fast ausschließlich Sponsored Links zum Einsatz. Darüber hinaus arbeitet der US-Konzern an „weiteren intelligenten Monetarisierungslösungen“, berichtet Yahoo-Deutschland-Chef Terry von Bibra. Dabei soll es einen „engen Austausch mit den Werbekunden“ geben.

      Außerdem sei die Integration von Media-Sales-Produkten denkbar, zum Beispiel Sponsoring. Ferner werde Behavioral Targeting in diesem Jahr eine große Rolle bei Yahoo Clever spielen. Bei Wer-weiss-was können Werbetreibende neben Sponsored Links auch Display-Werbung buchen. Vermarkter ist Triple Double U in Hamburg.

      Nach Auffassung von Patrick Sturm, Managing Partner der Unternehmensberatung Mücke Sturm Company und Leiter des BVDW-Arbeitskreises Web 2.0, ist es aber noch schwer abzuschätzen, ob Werbung auf Frage-Antwort-Portalen für Markenartikler interessant ist. Seinen Beobachtungen zufolge gestaltet sich die Zielgruppenansprache recht schwierig, da das Profiling noch gering sei. Daher werde Werbung in Frage-Antwort-Portalen immer eine Randerscheinung bleiben.

      Laut Ralf Scharnhorst, Managing Director der Media-Agentur Media Contacts Deutschland, ist Werbung auf Frage-Antwort-Portalen besonders für vertriebsorientierte Kampagnen geeignet. Allerdings nur dann, wenn die Unternehmen die Unkontrollierbarkeit der Inhalte akzeptierten. Auch Ulrich Kramer, Geschäftsführer der auf Online-Marketing spezialisierten Media-Agentur Pilot, mahnt zur Vorsicht im Umgang mit Web-2.0-Angeboten. Der Grund: „Social Networks sind sehr private und persönliche Umfelder. Da dringen Sie stark in den privaten Raum ein“, sagt Kramer. Daher sei viel Fingerspitzengefühl gefordert.

      Die größte Reichweite hat der Frage-Antwort-Pionier Wer-weiss- was.de, der laut Nielsen-Netratings im Zeitraum September bis November 2006 auf eine Unique Audience von rund 7,46 Millionen kam (siehe Grafik auf Seite 1). Der Vorsprung vor Lycos und Yahoo dürfte aber in nächster Zeit schrumpfen, da die beiden Player ihre Frage-Antwort-Angebote geschickt in ihre reichweitenstarken Portale einbinden. So tauchen die auf Lycos IQ und Yahoo Clever generierten Antworten inzwischen auch in den Ergebnislisten der Suchmaschinen von Lycos und Yahoo auf. Zudem hat Yahoo seinen Frage-Antwort-Dienste in zahlreiche andere Services eingebunden, zum Beispiel Instant Messenger, Mail, Bookmarking und 360 Grad (Freundesliste).

      Gemeinsames Merkmal von Yahoo Clever, Lycos IQ, Wer-weiss-was.de und Gutefrage.net ist die Registrierungspflicht, vermutlich, um die Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zu verbessern. Bei den Newcomer Quansr und Fragr wurde dagegen bewusst auf eine obligatorische Anmeldung verzichtet. „Eine Registrierung birgt immer noch eine gewisse Abschreckung“, erklärt Fragr-Chef Björn Koblow. „Und die Nutzer sollen ihre Antworten möglichst schnell erhalten“, ergänzt Tschela Baumann von Quansr.

      Lycos lockt mit Titeln und Diplomen

      Bei Lycos und Gutefrage.de ist die schnelle Bearbeitung der Fragen durch das so genannte Vorschlagwesen gewährleistet. Dabei werden die Fragen gleich nach dem Online-Stellen an qualifizierte Nutzer weitergeleitet. Bei Wer-weiss-was ist das Procedere etwas komplizierter. Dort muss sich der Nutzer selbst einen Experten aussuchen und dann individuell anschreiben. Bei Yahoo wird nur der Fragesteller benachrichtigt, nämlich dann, wenn Antworten eingetroffen sind oder wenn die Community die beste Antwort gekürt hat.

      Mit diesem Voting-Prozess versuchen fast alle Anbieter Einfluss auf die Qualität der Fragen und Antworten zu nehmen. Schließlich richtet sich die Position in den einzelnen Kategorien nach der Anzahl der Punkte, die der Fragesteller einsammeln konnte. Einen zusätzlichen Anreiz bietet Lycos mit Titeln für fleißige Antworter. Wer die meisten und qualifiziertesten Antworten erteilt, darf sich stolz „Einstein“ nennen. Für einzelne Fachgebiete werden sogar Diplome vergeben. Bei Yahoo kann man dagegen nur einen höheren „Level“ erreichen.

      Das Voting-System hilft auch bei der Bekämpfung von Spaßfragen, die dem Ruf des jeweiligen Portals abträglich sein können. Schließlich verstehen sich die meisten Anbieter als Wissens­plattformen; und da gehören Fragen wie „Ich habe Hunger, wer noch?“ sicherlich nicht hin. „Diskussionen passen eigentlich nicht zu einer Wissensplattform, doch wenn Sie einen Service als Community positionieren, dann müssen Sie auch das Menscheln zulassen“, sagt Lycos-Manager Servatius.

      Schließlich bewirke das Zusammenführen von Menschen mit ähnlichen Interessensschwerpunkten eine hohe Nutzerbindung. Sehr viel strenger gehen die Portalbetreiber bei rechtswidrigen Fragen und Antworten vor. So werden beispielsweise rechtsradikale und volksverhetzende Fragen sofort gelöscht. Das Gleiche geschieht mit verleumderischen, missbräuchlichen, bedrohenden und aggressiven Äußerungen sowie jugendgefährdenden Inhalten. Wer sich nicht an diese Regeln hält, fliegt aus der Community hinaus.

      Da die großen Dienste nicht jede Frage von Hand prüfen können – Lycos verzeichnete beispielsweise letztes Jahr rund 78.000 Fragen – sind sie auf die Mithilfe ihrer User angewiesen. Diese klicken dazu auf Links wie „Missbrauch melden“. Lycos beschäftigt zusätzlich ausgewählte Nutzer als Moderatoren. Hinzu kommen so genannte Tag-Blacklists und Blackword-Funktionen zur automatischen Überprüfung der Beiträge. Wer-weiss-was.de wird dagegen nur bei Beschwerden aktiv, was laut Hanno Zulla mit den gesetzlichen Bestimmungen zur Forumshaftung konform läuft. Verstöße kämen hauptsächlich bei politischen und esoterischen Themen vor. „Die Leute antworten dort teilweise echt kontroverse Sachen“, sagt Zulla.

      Geldwerte Belohnung kein Thema

      Ein weiterer Nachteil der Portale besteht darin, dass man den Antworten nicht immer trauen kann, da sie oft von Laien gegeben werden. „Der User sollte kritisch dem gegenüberstehen, was er dort findet“, sagt Jörg Rensmann, Geschäftsführer des Online-Marketing-Dienstleisters Infomantis. Scharnhorst bezweifelt zudem, dass die Portale auf Dauer genügend Antworten bekommen: „Die Motivat­ion Neugierde nutzt sich schnell ab. Pure Hilfsbereitschaft, Optimismus und Offenheit sind in den USA sicherlich stärker ausgeprägt als in Deutschland.“ Daher sei es wichtig, den Usern eine attraktive Belohnung anzubieten.

      Die Portale wollen indes nichts von einer geldwerten Entlohnung wissen. „Das führt zwangsläufig dazu, dass die Nutzer, die sich kennen, sich gegenseitig gute Bewertungen geben. Und diejenigen, mit denen man sich gestritten hat, werden abgestraft“, sagt Zulla. Manfred Klaus zeichnet die Zukunft der Branche dennoch positiv: „Die Portale haben das Potenzial, sich als weiterer Weg der Wissensgenerierung zu etablieren.“ brö
      Avatar
      schrieb am 03.02.07 07:13:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lycos überquert mit http://www.jubii.com/ den Atlantik

      START 1. MÄRZ


      Aktuelle Pressetermine

      22. - 23. 02.2007
      EuroOFORUM-Konferenz

      Die Macht der Suchmaschinen und Portale -
      Informationsdienste als Wachstumsmarkt
      Hamburg

      20.02.2007
      Presse- und Analystenkonferenz zu den Geschäftszahlen 2006

      Frankfurt a.M.



      Gibt Christoph Mohn schon vorher Einzellheiten bekannt? :look:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 08:53:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin, moin! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 09:08:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.410.480 von Lemming711 am 04.02.07 08:53:31Hallo Lemming711,

      so wie es scheint, werden die Zahlen 2006 "SCHWARZ" sein.
      Ob durch Verkäufe oder durch eigenes organisches Wachstum.
      Wichtig ist doch für Uns Longies doch nur EINSSSS....

      Die Wahre Zukunft LYCOS, und diese wird in JUBII.COM voll aufgehen.

      Wenig Umsatz, aber auch weniger operative Verluste, dass kann den Kurs der Aktie nur beleben.

      Und der TecDax, nachdem die FUsion von FREENET samt Mutterkonzern stattfinden wird, macht natürlich zum 06. März neue Hoffnungen auf LISTUNG TECDAX.

      ciao
      foryou
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 10:00:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.410.608 von foryou am 04.02.07 09:08:41:laugh: da müsste Lycos über 2 € stehen um da reinzukommen....


      http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/notescontent/gdb…
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 10:07:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.410.608 von foryou am 04.02.07 09:08:41Am 20. Februar kommen die Zahlen für 2006

      Christoph Mohn wird Meldung erstatten können über einen Nettogewinn für 2006 in Höhe von bis zu sieben Millionen Euro.
      Darin enthalten ein Spezialeffekt aus dem Verkauf von Verlustbringer Spray
      Umsatz für 2006 etwa 83 Millionen Euro.
      Könnten durch die mentasys Übernahme auch noch ein Paar Millionen mehr sein, wenn ich mich nicht irre.

      Wichtiger als die Zahlen 2006 wird der Ausblick für 2007 werden!

      Lycos / Jubii 2007 was kommt auf uns zu?

      Verlustbringer Spray raus, dafür mentasys mit angesagtem Breakeven in 2007 rein.

      6 Millionen Schweden raus, dafür 300 Millionen Amis rein.


      Christoph Mohn hatte ja für 2007 einen Umsatz von 200 Millionen angepeilt, habe ich hier im Board mal irgendwo gelesen.

      Kann er dass durch den Markteintritt in die USA schaffen?

      Lycos geht über den Atlantik!

      Alle Leichtmatrosen sind von Bord und nur die Härtesten sind noch dabei.


      Zu den HÄRTESTEN,

      die einfach unverbesserlich sind und ihre Shares doch einfach nicht rausrücken wollen gehören :


      Bukiman, kein Stück unter 50!
      adaries
      tommel CM wird sich nicht lumpen lassen, kein Stück unter 5€ verkaufen!
      ErsteHilfe2002, wartet auf den Short Squeeze
      nnah, könnte ab 28€ schwach werden
      ginnek gibt kein Stück raus
      Hawevb,
      pinguin260665 von Anfang an dabei und bleibt dabei
      ingrid2403,
      Charlien,
      Suono-one,
      armensWürstchen,
      plantana,
      Lemming711 will in den TEC DAX
      Dudlhofer : der seine erst rausrückt wenn der Kurs 2 stellig ist,
      noireht (Durchschnittskurs 1,16)
      AAA1000 ich bin noch dabei und mach es wie Dudlhofer
      H@H gibt überhaupt keine ab und liebt Dividende
      Trawek, der 2008 in die Toscana gehen will.
      kassemachen1 bleibe natürlich auch drin
      abdi Gebe kein Stück ab!
      snausnau Freue mich auf ne sorgenfreie Rente
      zocksack will Kasse machen
      zessi169 (sorry für meine Verspätung)
      Zoobel seit 2000 dabei
      KlausWolfgang Es wird kein Stück verkauft!
      powerbazi12 hat seine Anteile noch deutlich ausgebaut
      foryou
      IVO ist natürlich auch noch dabei
      Last not least Amber Master Fund






      Unser kurzer Freund hynel und Konsorten können uns durch Panikmache, von wegen Umsatzrückgang und Schrumpfkurs nicht abschütteln.

      Der letzte Wankelmütige ist ein Pinguin.

      Wenn's bis spätestens nach den ersten Zahlen nicht funzt,
      könnt ihr meine 22K haben, schreibt er auf Ariva

      Dann streng dich mal an hynel! Bis zu den Zahlen Q1 2007 ist ja noch etwas Zeit. :laugh::laugh::laugh:

      22k vom Pinguin, lohnt sich dass? :D

      Jubii startet allerdings schon am 1. März, da wird CM zu den Zahlen Q1 sicher schon mal,

      ein PAAR Worte sagen können,

      wenn ich mich nicht irre!

      TEC DAX WIR KOMMEN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 10:24:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.410.608 von foryou am 04.02.07 09:08:41Hoffnung kannst du zwar haben, aber die allein reicht nicht aus.

      Kriterien für die Gewichtung der Aktien in TecDAX sind: Börsenumsatz und Marktkapitalisierung auf Basis des Freefloats sowie Branchenrepräsentativität.

      Es stehen noch zig andere Unternehmen von der Marktkapitalisierung vor Lycos. Vom Börsenumsatz:laugh: gar nict zu reden.
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 11:40:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.410.972 von Tomi77 am 04.02.07 10:00:46Ohne Freund hynel und seine Butchertruppe würden wir schon lange über 2 Euretten notieren. In Anbetracht des zu erwartenden Newsflow ab 1. März, dürfte es der S & P Fraktion schwer fallen in 2007 Panik zu verbreiten.
      Bei Lycos ist, im Gegensatz zu vielen anderen Werten die ZUKUNFT noch lange nicht eingepreist!

      Meine Meinung!



      Dazu ein User auf ARIVA


      w2505 Februar 2006:


      Lycos ist unterberwertet

      undzwar eindeutig.
      Wer hier von einer Überbewertung aktuell sprciht verwechselt wphl etwas mit dem Buchwert.
      Aktuell dürfte allein der Buchwert von Lycos Europe um die 0,40€ je Aktie liegen. Wenn man dann noch die Beteiligungen, Marken, Premiumofferten zuschätzen könnte, dürfte dieser Wert im Verkaufsfalle/Übernahme bei weit über 1Mrd.€ liegen.
      Wenn man zusätzlich die Umsätze bewerten würde, kann in einem solchen Wachstumswert durchaus nochmals um die 900Mio - 1Mrd.€ schätzen. Die Verlustvorträge die Lycos steuermindernd dann präsentieren wird, wenn Gewinne real geschrieben werden, dürften außerdem nochmal um die 800Mio generieren.
      Lycos Europe müßte mit ca. 9€/Aktie bewertet werden, da der Kurs gesteuert wird, Telefonica mit wenigen € abgespeist werden soll(was die sich nicht gefallen lassen)wird es zwar weitere Kurssteigerungen geben, nur keine explosionsartigen.

      Lycos Europe kaufen!


      Wenn man jetzt noch bedenkt:

      6 Millionen Schweden raus

      und 300 Millionen Amis rein,

      Dann................................... :D:lick::lick::D

      TEC DAX WIR KOMMEN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 12:02:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.412.287 von Lemming711 am 04.02.07 11:40:26Lycos ist unterberwertet
      undzwar eindeutig


      Lycos Europe müßte mit ca. 9€/Aktie bewertet werden

      Setz deine rosarote Lycosbrille ab.
      Bei einem Kurs von 9 Euro würde Lycos eine Marktkapitalisierung von knapp 2.806 Millarden:eek: erreichen und das bei einem geschätzten Umsatz von 100 Mio.:laugh:

      Nur gut, dass das nicht deine eigene Meinung ist, sondern die von User w2505.

      Wenn man zusätzlich die Umsätze bewerten würde, kann in einem solchen Wachstumswert durchaus..

      Seit wann ist lycos ein Wachstumswert:rolleyes:. Da habe ich wohl etwas verpasst.


      Bevor Jubii-USA einen positiven Ergebnisbeitrag zur Konzernbilanz beisteuern wird, werden keine Wochen und Monate, sondern Jahre ins Land gehen.
      Der Aufbau einer neuen Marke wird Schweiß, Blut, Tränen und ein wenig Geld erfordern.:laugh:

      FAZIT LYCOS: HALTEN!!!


      TECDAX WIR KOMMEN LEIDER NICHT!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 12:16:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.412.664 von tomcat am 04.02.07 12:02:46Christoph Mohn hat für 2007

      200 Millionen Umsatz angesagt, habe ich hier im Bord irgendwo gelesen. :D

      Wie, hat er nicht gesagt!
      Aber sein Einfluss im AR bei BM ist gewachsen, oder? :D

      Kleiner Werbeauftrag von BM und schwupps die wupps. :D

      Bertelsmann will im Amiland doch sicher auch mal ein PAAR Euretten verdienen, wenn ich mich nicht irre!

      Vier Worte genügen! :D

      DANN MACHEN SIE MAL :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 12:32:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn er das gesagt hat, wird es schon stimmen.:laugh:
      Mohns Worte in Gottes Ohr!!

      Zumal ich bei 0,92 eine kleine Zockerposition ins Depot gelegt habe.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 12:38:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.413.136 von tomcat am 04.02.07 12:32:21schaun wir mal, wo die Reise hingehen wird und ob die Unterstützung bei 0,91-0,92 halten wird. Tradingzielzone wäre dann mal wieder der Bereich 0,98-1,05.


      Alles über 1,05 hängt vom Ausblick 2007 ab.!!
      We will see:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 12:59:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.413.136 von tomcat am 04.02.07 12:32:21Ja was der Christoph Mohn sagt, schreibt sich kleiner dummer Lemming immer schön fein säuberlich auf!

      Nacher Rausreden gibt es bei mir nicht! :D

      Schliesslich haben seine Interviews mich ja auch dazu bewogen meinen Aktienbestand, ERHEBLICH aufzustocken.




      Hier warte ich noch drauf!

      FRAGE: Lycos will in den TecDax aufsteigen. Wie realistisch ist der Plan?

      Christoph Mohn am 27.02.06

      ANTWORT: Mittelfristig haben wir gute Chancen. Lycos Europe ist in einem sehr wachstumsstarken Markt tätig. Wir haben die Basis für weitere Umsatzsprünge.


      Welcher Zeitraum gilt an der Börse eigentlich,

      als MITTELFRISTIG? :look:



      UMSATZSPRÜNGE = KURSSPRÜNGE, oder?
      :lick::lick::lick:






      Avatar
      schrieb am 04.02.07 13:18:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.413.265 von tomcat am 04.02.07 12:38:07Alles über 1,05 hängt vom Ausblick 2007 ab.!!
      We will see


      Da stimme ich fast zu.

      In Anbetracht der Namensänderung für die USA in Jubii,

      könnte ein Ende der Lizensgeschichte vor der Tür stehen

      und zusätzlich für erheblichen Aufwind sorgen. :D

      Es ist zwar nie Klage erhoben worden,
      aber unser kurzer Freund hynel hat ja schon die Pleitegeier kreisen lassen. :laugh::laugh::laugh:

      Vier Worte genügen:

      DANN MACHEN SIE MAL :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:33:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin moin, Guten Morgen und ein Grüezi in die Schweiz! ;)


      http://news.dk/udland.aspx

      http://www.jubiiblog.co.uk/

      http://jubii.king.com/?language=de

      Die Verbreitung der neuen Dachmarke Jubii schreitet voran!

      Der Newsflow wird ab 1. März steigen,

      JEDEN TAG!
      :cool:



      Wir Longies können uns jetzt mal zurücklehnen,

      Ton aufdrehen

      :):) http://www.jubii.com/ :):)

      und einfach mal geniessen!




      Die LEERVERKÄUFER können auch in Ruhe warten,

      bis der Friseurmeister kommt.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 12:24:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      NEWS

      Shopping-Portal-Betreiber Pangora restrukturiert Geschäftstätigkeit


      05.02.2007, Der Shoppingportal-Betreiber und Anbieter von Lösungen für Produktsuche und Preisvergleich, Pangora, hat seine Geschäftstätigkeit organisatorisch und personell neu geordnet. Robin Schönbeck (Vertrieb/Kundenbetreuung) und Dirk Schwartz (Technik/Produktentwicklung) verantworten in der neuen Geschäftsführung das White Label-Geschäft, Tim Stracke die Eigenmarken Lycos Shopping, Fireball, Hotbot, Buy Central und Evita. Stracke soll darüber hinaus die Expansion in den US-Markt vorantreiben. :eek::eek::eek:

      Mitglieder der Geschäftsleitung sind Antoine Boulin für den Bereich Marketing Eigenmarken und Harald Schiffauer für den internationalen Shopvertrieb. Christoph Röck, der bisher alleinige Geschäftsführer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.



      ©1993-2006 telepublic-Verlag / Alle Rechte vorbehalten
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:01:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.410.608 von foryou am 04.02.07 09:08:41lycos im Tausch für freenet in den TECDAX kann man vergesse, seid wann dürfen Pennystocks in den T-DAX:laugh:

      ......und zum März 2007 schon garnicht!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:19:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.460.450 von hynel2 am 06.02.07 13:01:33Wir können ganz schnell von Penny Stocks weg gehen, schneller als du denkst.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:35:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.460.771 von Bukiman am 06.02.07 13:19:25Sieht ja so aus

      als sitzt unser hynel

      schon vor dem Start von www.jubii.com am 1. März

      auf

      HEISSEN KOHLEN :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:38:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.101 von Lemming711 am 06.02.07 13:35:05Wenn der Kassenwart CM fragt: "Soll ich mal Feuer machen?" :D

      Dann genügen vier Worte : ;)

      DANN MACHEN SIE MAL :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:48:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.178 von Lemming711 am 06.02.07 13:38:54Dan wird sein Hinter richtig brennen :laugh::laugh: .Komm mein Bruder gib endlich feuer Mensch.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:21:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.460.450 von hynel2 am 06.02.07 13:01:33
      Es ist einfach unanständig, ein Bild der Erfolglosigkeit abzugeben,
      das es Hynel und Konsorten seit Jahren ermöglicht, Lycos
      Europe und seinen Chef in die Nähe einer Dorfruine zu rücken!


      Also, wir wollen Näheres zu den Plänen und Erwartungen für 2007 wissen!

      Es sieht aber so aus, als hätte Christoph Mohn verstanden, dass er etwas zeigen muss.!

      PS:
      Noch 10 Handelstage; CM muss etwas zeigen.
      Shorten und Manipulieren ohne zeitliche Grenze ist ein
      ganz übles Ding! Ein ganz übles Ding!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:17:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:34:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.464.760 von MitMirNichtNochmal am 06.02.07 16:17:30was für ein trostloses rumgegurke ... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 17:40:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.465.246 von kassemachen1 am 06.02.07 16:34:17An deiner Stelle würde ich verkaufen. :laugh::laugh::laugh:

      Dann geht es nach NORDEN :D

      Die letzten Wankelmütigen müssen erst noch raus.

      Frag hynel,

      der braucht sicher noch ein Paar Ki

      zum Glattstellen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 17:48:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      YOU BE

      BORN TO BE WILD
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 08:10:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.460.450 von hynel2 am 06.02.07 13:01:33@ hynel2

      wenn ich mich nicht recht täusche, dann wird der Boden bei 0,90 - 0,95€ seit etlichen Tagen gebildet.

      Es ist nur eine Frage der Zeit, nachdem jetzt die Neustrukturierung von LYCOS-PANGORA statt findet. Da, so wie es ausschaut, die Übernahme von MENTASYS abgeschlossen sei, wird der nächste Schritt zum 1. März durch JUBII.COM eingeläutet!!

      Es sind noch ca. 3 Wochen bis zur neuen TecDax Überprüfung und wenn die Fantasie einiger FONDS mitspielen, dann wird die KURSRAKETE gen Norden steigen!!

      ciao
      foryou
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 09:42:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.478.920 von foryou am 07.02.07 08:10:12Sieht ja so aus

      als sitzt unser Meister hynel

      schon vor dem Start von www.jubii.com am 1. März

      auf

      HEISSEN KOHLEN :laugh::laugh::laugh:


      Der wird wohl bald seinen Hut nehmen müssen, wenn ich mich nicht irre. :D

      1./ Kursziel nicht mehr 0,60 sondern 0,82

      2./ Nächstes Jahr nicht die Pleite sondern unverändert.

      3./ Hat er sich ja auch noch verplappert:

      Aber bei WO geht ja nix verloren. :D




      #64 von hynel2 18.09.06 15:30:25 Beitrag Nr.: 24.020.040
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 24018761 von joeynator am 18.09.06 14:17:48
      --------------------------------------------------------------------------------
      die Mühe in Ehren, aber keine Aussicht auf Erfolg, solange CM und die BM Group nicht will, werden die Beauftragten der 65er weiterhin dafür sorgen, daß jeder Ausbruch verhindert wird!

      Da CM mittelfristig den TD avisiert, ist das Thema Lycos für viele Investoren "mittelfristig" erledigt, man mag sich streiten was CM unter mittelfristig versteht,ich denke so um Ende 2007.
      Also Freunde und Longs, daß heißt noch ein gutes Jahr auf Lycos hocken, oder andere Investments eingehen.......

      Aktuell baut sich ganz massiver Verkaufsdruck auf, RUCKZUCK stehen dann wieder 0,82€ auf dem Kurszettel


      :cool: DANN MACHEN SIE MAL :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 14:29:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      das selbe wie immer und die üblichen bei lycos

      OB sieht ja grausam aus, da bekommt man ja das fürchten

      sp
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 15:10:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.485.902 von savepower am 07.02.07 14:29:56
      De Beira!
      :laugh:

      Ob die auch zu neuen Ufern aufbrechen?
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 15:50:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.486.809 von plantana am 07.02.07 15:10:03Mal sehen wie das OB aussieht

      wenn der erste US Investor

      3% anmeldet :eek: :laugh::laugh::laugh: :eek:

      Vier Worte genügen!
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 15:55:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.487.836 von Lemming711 am 07.02.07 15:50:12Nachtrag:

      Der Prophet gilt ja bekanntlich nichts im eigenen Land

      Aber in den USA gibt es noch Investoren

      mit einer NASE für

      Tenbagger :lick::lick::lick:

      Es werden Wetten angenommen ;)

      Wann steigt der Erste ein :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 15:57:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.487.995 von Lemming711 am 07.02.07 15:55:48Nachtrag:

      Muss natürlich heissen DER ZWEITE ;)

      :cool: DIE GOLDMÄNNER SIND JA SCHON DRINN :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:05:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.488.037 von Lemming711 am 07.02.07 15:57:37muß schon sagen, die nachrichtenseite (news) von jubii.dk ist wirklich hervorragend gemacht. ein wirklich nutzbares format, was ich mir in deutscher sprache auch wünschen würde. so kann aus lycos=jubii noch was werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:17:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      LYCOS Europe hält die Markenrechte an Jubii in verschiedenen Ländern der Welt und stellt im Laufe des Frühjahrs mehrere neue, vom dänischen Portal unabhängige, Services unter dieser Marke vor.:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:21:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      YOU BE http://www.jubii.com/find ich gut! ;)

      Nicht vergessen: DIE AMIS LIEBEN MICKEY MOUSE ;)

      Steigt im allgemeinen WEB 2.0 Fieber,

      noch ein US - Investor ein,

      hat die S & P Fraktion

      AUSGESPIELT :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:28:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.488.709 von Lemming711 am 07.02.07 16:21:11Nachtrag:

      Da können sie ruhig wieder einen Butcherthread aufmachen :laugh::laugh::laugh:

      DANN IST ES AUS

      UND ES HEISST

      :eek: SHORT SQUEEZE
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:35:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      BUKI halt dich ran :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Umsatz Xetra (letzte 20)
      Zeit Aktienkurs Stück
      16:15:55 0,92 12.000 :lick:
      16:11:54 0,92 40
      15:13:26 0,92 65
      15:11:06 0,92 40
      14:08:30 0,92 40
      13:36:09 0,92 1.600
      13:19:34 0,93 21.055 :lick:
      12:59:38 0,93 450
      11:59:55 0,93 130
      11:34:25 0,93 65
      10:48:10 0,92 300
      10:23:52 0,92 40
      10:16:39 0,92 100
      09:50:03 0,92 65
      09:42:10 0,92 3.890
      09:42:10 0,93 17.110 :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:46:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.072 von Lemming711 am 07.02.07 16:35:02da lungern seit 30 minuten 240 papierchen im ask rum - und keiner kauft sie :cry::mad:

      der handel ist komplett trockengelegt. die einzigen bewegungen sind m.e. kreiselgeschäfte, gekauft von cm, damit sich überhaupt noch was tut.

      die story, die lycos braucht, muß nicht nur gut sein - sie muß vor allem auch verdammt gut verkauft werden. sonst merkt überhaupt niemand, daß sich hier etwas entscheidendes tut.

      also cm: tue gutes und rede darüber (aber hurtig...) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:49:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.478.920 von foryou am 07.02.07 08:10:12eines steht heute am 07.02.07 fest, dass Lycos Europe nicht in den Tecdax aufsteigen wird, zum nächsten Termin!

      für das andere, naja-wer´s glaubt wird seelig



      .........wir haben damit keine Probleme

      wünsch-gut Kasse;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:52:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.369 von kassemachen1 am 07.02.07 16:46:53Na gut Leute jetzt will Bukiman auch mal 500 stück kaufen, ich gebe gleich ein Order sonst wird hier langweilig.
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 17:00:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.428 von hynel2 am 07.02.07 16:49:11was ist wünsch-gut Kasse? :confused:

      mit dem tecdax haste natürlich recht. das wird erst frühestens im sommer was. aber das ist ja dann auch nur die stufe 2, nachdem stufe 1 bereits gezündet hat. gewissermaßen die absicherung des dann gefundenen kursniveaus.

      warten wir es einfach ab. ich habe den eindruck, cm streift sich gerade die eierschalen ab und bastelt da an ein paar wirklich interessanten dingen herum. ich bleibe :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 17:05:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.716 von kassemachen1 am 07.02.07 17:00:32Kassemachen du bleibst und ich werde weiter kaufen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 17:30:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.428 von hynel2 am 07.02.07 16:49:11.........wir haben damit keine Probleme :D

      Warte mal ab ob da nicht noch ein Ami Meldung macht. :D

      Wen hättest Du den gern? :laugh::laugh::laugh:

      Rupert Murdoch, Carl C. Icahn , Guy Wyser-Pratte , Blackstone,

      oder lieber gleich Warren Buffet ? :eek:

      MIT DEM GEMÜTLICHEN EINSAMMELN

      IST ES BALD VORBEI!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 17:33:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.490.511 von Lemming711 am 07.02.07 17:30:30Ab 1. März

      werden sie alle Jubii kennen!

      Der schon vorher? :look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 17:34:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.428 von hynel2 am 07.02.07 16:49:11WE WILL ROCK YOU :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 17:41:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.428 von hynel2 am 07.02.07 16:49:11Etwas Zeit haben wir ja noch, oder? :D

      Deine Worte:
      Da CM mittelfristig den TD avisiert, ist das Thema Lycos für viele Investoren "mittelfristig" erledigt, man mag sich streiten was CM unter mittelfristig versteht,ich denke so um Ende 2007.

      Könntest Du ja Ausnahmsweise mal Recht behalten. :laugh::laugh::laugh:

      Dann spielen wir

      No time for loosers

      WE ARE THE CHAMPIONS :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 18:41:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.428 von hynel2 am 07.02.07 16:49:11
      .........wir haben damit keine Probleme

      Wie wahr! Wie wahr!



      Shorten und Manipulieren ohne zeitliche Grenze ist ein
      ganz übles Ding! Ein ganz übles Ding!


      Das Wertpapierrecht muss dringend novelliert werden!


      Vielleicht springt Jubii.com ja in den USA an!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 19:18:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.491.866 von plantana am 07.02.07 18:41:56Vielleicht springt Jubii.com ja in den USA an!

      Die Amis sind da beinhart, wenn sich EH Vermutung aus deren Sicht nachvollziehen lässt, dann rappelt es bald in der Kiste!
      Die werden die Shorties vor sich hertreiben, dass denen Hören und Sehen vergeht! :laugh::laugh::laugh:

      So ein fettes Geschäft können die riechen! ;)

      Die haben grosse,

      goldene Nasen

      diese Goldmänner. :laugh::laugh::laugh:

      wir haben damit keine Probleme :laugh::laugh::laugh:

      Shorties? nice! NO PROBLEM ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 19:23:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.492.713 von Lemming711 am 07.02.07 19:18:07Nachtrag:

      Seh mal zu hynel, dass Du bald fertig hast! ;)

      AB 1.MÄRZ WIRD DIR GEHOLFEN :cool:

      Alles auf eigene Gefahr, kann natürlich auch schon Morgen losgehen! They never sleep :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 20:57:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.492.839 von Lemming711 am 07.02.07 19:23:06@ hynel2

      TecDax, warum nicht? :laugh:

      Warum nicht im März 2007? :look:

      Das Roulett kann sich gewaltig schnell drehen, oder?

      Und unsere shorties werden dann zu Longies!!!:D

      ciao
      foryou
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 21:27:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      hehehe :-)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 23:36:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.492.839 von Lemming711 am 07.02.07 19:23:06Habt Ihr schon einen Koller, weil nichts geht?
      Wie kann man jeden Tag einen solchen
      Mist von sich geben?
      Furchtbar!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 23:59:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.495.475 von foryou am 07.02.07 20:57:40TecDax, warum nicht?

      DARUM NICHT::laugh::laugh::laugh:

      Index Ranking:TecDax

      Freefloat Factor:0,358
      Number of shares:312.300.000
      Rank MarketCap:48
      Rank Market Cap Previous Month:48
      Market Cap in Mio:105,95
      Turnover:70
      Turnover Previous Month:56
      Turnover in Mio(12 Month):59,65
      XLM Round Trip Coasts 10k:224,22
      XLM Round Trip Coasts 25k:274,89
      Legal Domicile in Germany:NO
      Major Turnover in Germany:YES

      STAND 31.01.2007
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 00:07:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.499.115 von tomcat am 07.02.07 23:59:48Die Ranglisten dienen als Entscheidungsgrundlage für die Zusammensetzung von DAX®, MDAX®, TecDAX®, SDAX®, Midcap Market Index, HDAX®. Die Listen werden monatlich nach folgenden Auswahlkriterien erzeugt:

      * Börsenumsatz in den vorangegangenen 12 Monaten
      * Freefloat-Marktkapitalisierung der Aktiengattung zum Untersuchungszeitpunkt

      Seit Mai 2002 werden alle Index-Entscheidungen auf Basis der Freefloat-Ranglisten getroffen.

      Schade nur, dass das Auswahlkriterium die Freefloat Marktkapitalisierung ist. So wird das nie was.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 00:12:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.498.947 von pinguin260665 am 07.02.07 23:36:49Das ist hier nur der tägliche Kaffeeklatsch. Komm vorbei und bring Kaffee und Kuchen mit.;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 01:53:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.486.809 von plantana am 07.02.07 15:10:03na da waren zumindest ein paar euro drin

      aber hier tut sich ja gernichts
      seit den 1,15 immer weiter runter
      nicht zuvergessen was mich das an euros gekostet hätte
      0.10 -0. 15 cent pro teil
      wahr schon richtig, lange genug war das geld gebunden


      keinerlei intresse an lycos:confused::confused::confused:

      schau im märz mal wieder rein

      sp
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 07:22:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.499.250 von tomcat am 08.02.07 00:12:47Hallo tomcat,

      Du warst schon mal besser!
      Es ist schon beachtlich, wenn Du auf einen Hohlkopf wie P26 zurück greifst.
      Klar wird sich zum TecDAX so früh nichts tun. Nur, ob das NIE so etwas
      wird, also, ich bitte Dich......

      Ich denke man sollte schon mal abwarten, wie sich die Geschichte in den USA
      entwickelt
      . Das ist nun doch ein neuer Horizont. Deutlich erkennbar, dass einige
      nervös werden. Und das bei Leerverkäufen und „Schuldscheinen“ ohne zeitliches
      Limit. Also seht Ihr mit den USA schon ein Problem auf Euch zukommen. Dass
      sich mit den USA für uns mal wieder das Prinzip Hoffnung verbindet, müsstest
      Du doch verstehen.

      Bliebe Lycos auf Europa beschränkt müsste man in der Tat weiter nach Krümeln
      suchen und wohl besser auf Time Warner hoffen. Christoph Mohns Wort von
      einem „tollen Übernahmeangebot“ ist dennoch in der Welt.

      Also, warten wir doch mal. Die paar Tage halten wir doch noch durch. Ihr seit
      Doch gut dran, so ganz ohne Fristen.......




      Am 20. Februar kommen die Zahlen für 2006

      Christoph Mohn wird Meldung erstatten können über einen Nettogewinn für 2006 in Höhe von bis zu sieben Millionen Euro.
      Darin enthalten ein Spezialeffekt aus dem Verkauf von Verlustbringer Spray
      Umsatz für 2006 etwa 83 Millionen Euro.
      Könnten durch die mentasys Übernahme auch etwas mehr sein,

      Wichtiger als die Zahlen 2006 wird der Ausblick für 2007 werden!

      Lycos / Jubii 2007 was kommt auf uns zu?

      Verlustbringer Spray raus, dafür mentasys mit angesagtem Breakeven in 2007 rein.

      6 Millionen Schweden raus, dafür 300 Millionen Amis rein.

      Führt der Markteintritt in die USA zu einem operativen Breakeven mit neuen Perspektiven?

      Kann schon verstehen, dass Ihr trotz der nicht befristeten Leerverkäufe usw.
      langsam unruhig werdet. Es waren ja schließlich allein in der Zeit vom 27.12.05
      bis 28.04.06 ca. 80 Mio Shares. Einiges werdet Ihr noch sammeln müssen.
      Mit den USA wird die Zeit womöglich doch eng!
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 08:34:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.501.821 von plantana am 08.02.07 07:22:03Mit den USA wird die Zeit womöglich doch eng! ;)

      Nur noch 19 Tage :eek:

      :):):) http://www.jubii.com/ :):):)

      Ton einschalten ;)

      Füsse hochlegen :D

      und einfach mal nur geniessen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 08:57:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      DJ euro adhoc: Lycos Europe N.V. / Strategische..Unternehmensentscheidungen / LYCOS Europe in Verhandlungen zu Verkauf des
      deutschen Internet- Zugangsgeschäfts


      =-------------------------------------------------------------------------------

      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist
      der
      Emittent verantwortlich.
      =-------------------------------------------------------------------------------


      08.02.2007

      Haarlem (Niederlande), 8. Februar 2007- LYCOS Europe N.V. (ISIN NL000023319),
      einer der führenden europäischen Internet-Portalanbieter und
      Online-Vermarkter,
      gab heute bekannt, den Verkauf seines deutschen Internet-Zugangsgeschäfts
      in
      Erwägung zu ziehen. Das Unternehmen nimmt die Verhandlungen mit
      verschiedenen
      externen Parteien auf, die Interesse an einer möglichen Übernahme
      gezeigt
      haben.

      Entsprechend der Strategie des Unternehmens, sich auf seine Kerngeschäfte
      zu
      konzentrieren, hat das Unternehmen entschieden, nicht weiter in das Internet-
      Zugangsgeschäft zu investieren. LYCOS Europe hat den Verkauf seines
      schwedischen Internet-Zugangsgeschäfts an Glocalnet Scandinavia AB
      für rund EUR
      19 Millionen im Januar 2007 abgeschlossen.

      LYCOS Europe ist seit 1999 im Bereich Internet-Zugang in Deutschland
      tätig.
      Damals startete der Geschäftsbereich mit der Einführung des
      Schmalbandangebots
      Comundo. In 2003 wurde dem Produktportfolio der Breitbandservice LYCOS DSL
      hinzugefügt. Heute hat dieser Geschäftsbereich rund 37.900
      Breitbandkunden und
      rund 23.800 Schmalbandkunden und erwirtschaftet einen Umsatz von rund EUR 6
      Millionen pro Jahr.

      - Ende -

      Über LYCOS Europe
      LYCOS Europe (ISIN NL0000233195) ist eines der führenden Internetportale
      Europas, das ein paneuropäisches Netzwerk von Webseiten in sieben Sprachen

      betreibt und vermarktet. Mit seiner Kombination aus Suche,
      Kommunikationsdiensten, Inhalte-Channels, Internetzugang, Homepagebuilding und
      Online-Communities richtet sich das Unternehmen an eine Reihe verschiedener
      Zielgruppen. Das macht LYCOS Europe zu einer attraktiven Adresse nicht nur
      für
      Konsumenten, sondern auch für Werbetreibende und E-Commerce Partner in
      Europa.
      Jeden Monat besuchen rund 30 Millionen Nutzer das europäische Angebot von
      LYCOS
      Europe und die durch LYCOS Europe vermarkteten Partner-Webseiten. Mit seinem
      Netzwerk, das Webseiten in den Ländern Dänemark, Deutschland,
      Frankreich,
      Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und
      der Schweiz
      umfasst, verfügt LYCOS Europe über eine hohe europäische
      Reichweite.

      Ende der Mitteilung euro adhoc 08.02.2007
      08:20:11
      =-------------------------------------------------------------------------------

      LYCOS Europe
      Analyst Relations
      Sascha Wittler
      T: +49-(0)5241-80-71134
      F: +49-(0)5241-80-671134
      E: sascha.wittler@lycos-europe.com

      LYCOS Europe
      Public Relations
      Ina J. Kruse
      T: +49-(0)5241-80-71050
      F: +49-(0)5241-80-671050
      E: ina.kruse@lycos-europe.com
      Lycos Europe N.V.
      http://www.lycos-europe.com
      LCY
      Richard Holkade 36
      Niederlande
      NL-2033 PZ
      Haarlem
      +49 (0)524180 71000
      Software


      (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

      February 08, 2007 02:54 ET (07:54 GMT)

      020807 07:54 -- GMT
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 09:10:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.502.629 von Lemming711 am 08.02.07 08:34:13Also, ich geniese diesen Link von Tomi:

      http://www.youtube.com/watch?v=DwNXgE0Pzy4


      Max, the new Lycos dog!

      Much new this year!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 09:18:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.503.329 von plantana am 08.02.07 09:10:53Much new this year!

      Und der Newsflow wird ab 1 März steigen!

      JEDEN TAG! ;)

      Dazu einer unserer härtesten Mitstreiter:

      #20 von Hawevb 07.02.07 12:15:37 Beitrag Nr.: 27.483.193
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Jubii ist erst der Anfang.
      Wie hat mir CM doch geantwortet....
      "und werden in 2007 zahlreiche neue Produkte auf den Markt bringen".
      Betonung auf zahlreich und neu!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 09:49:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      0,98rt:eek::eek:

      da haben wir ja schon die erste zielzone erreicht:laugh::laugh:
      ging ja schneller als ich dachte:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 09:56:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 09:58:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:08:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.504.270 von tomcat am 08.02.07 09:49:55war ein kleiner netter trade. stelle mich jetzt wieder bei 0,91-0,92 hinten an.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:16:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.504.704 von tomcat am 08.02.07 10:08:2209:46:10 1,00 67.304 :laugh:
      09:46:10 0,99 10.000
      09:43:30 1,00 20.000
      09:43:16 1,00 38.757 :laugh:
      09:43:16 0,99 32.200
      09:43:16 0,98 15.360
      09:42:57 0,97 22.160
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:20:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.504.931 von tomcat am 08.02.07 10:16:56

      Dann kannst Du P 26 wirklich zu Kaffee und Kuchen einladen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:23:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.017 von plantana am 08.02.07 10:20:08jetzt reichts auch für ne große Torte;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:25:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.099 von tomcat am 08.02.07 10:23:06
      Jetzt bin ich doch mal wieder neugierig:

      Wie ist das eigentlich mit dem "naked shorting"?
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:34:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.169 von plantana am 08.02.07 10:25:31:laugh::laugh:

      ohne Worte:)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:35:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.388 von tomcat am 08.02.07 10:34:07Hättest mal lieber halten sollen :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:36:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Morgen geht es erst richtig los :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:37:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das war doch nur die

      Overtüre ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:38:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Morgen outet sich der erste Bieter :eek::eek::eek:

      wenn ich mich nicht irre :D :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:39:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.423 von Lemming711 am 08.02.07 10:35:45we will see!!

      ich handel immer nach dem motto 10*10% ergibt auch 100%;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:40:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.388 von tomcat am 08.02.07 10:34:07Die Deutsche Börsenwelt gilt ja als Paradies so vieler „Glücksritter“. Etwas Spiel
      muss auch sein. Die Spielregeln sollten aber doch angepasst werden angesichts der hilflosen BaFin.

      Die BaFin sollte bei einer etwaigen Novellierung des Börsenrechts u.a. dafür eintreten, Wetten auf den fallen Kurs zu beschränken, indem zwingend ein zeitliches Limit vorgegeben wird.
      Sowie ist die zwingende Ausweisung des Short-Ratio (einschl. der „Schuldscheine“) erforderlich.


      Auch dies ist ja ein unhaltbarer Zustand:
      Anders als ihre US-Kollegen dürften die Bundesaufseher weder Akten beschlagnahmen noch Zeugen verhören“


      Doch irgendiwe unfair, oder nicht?
      ;)

      Da muss Max eben die USA erobern.
      Damit haben wir nicht gerechnet, Ihr aber auch nicht.
      Und die 80 Mio Shares (insges.) aus dem Frühjahr 2006
      werden Euch noch im Magen liegen!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:42:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.539 von tomcat am 08.02.07 10:39:31Es ist doch so

      Cashbestand steigt und steigt und steigt :D

      Der Kassenwart fragt bald:

      Hey Boss wohin mit den Millionen? :laugh::laugh::laugh:


      Vier Worte genügen:

      DANN MACHEN SIE MAL :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:45:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Gleichzeitig wurde der Vorstand ermächtigt, zehn Prozent des ausgegebenen Kapitals durch die Gesellschaft zurückzukaufen, um dadurch die unter-nehmerische Flexibilität zu erhöhen. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:48:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      Man müsste ja mit dem Klammersack gepudert sein,

      jetzt zu verkaufen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:58:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.745 von Lemming711 am 08.02.07 10:48:09jeder muß halt seine eigene strategie an der börse entwickwickeln.
      wir stehen doch schon wieder bei 0,95:rolleyes:

      stellt doch mal einen antrag auf der hv, dass der cashbestand ausgeschüttet werden soll.:laugh::laugh:
      dann werdet ihr mit sicherheit die 1,50 oder mehr sehen.
      schneller als euch lieb ist;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 11:06:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.505.999 von tomcat am 08.02.07 10:58:28Der Tag ist noch nicht zu Ende :D

      Heute Abend gucken wir von OBEN auf den Euro ;)

      Wenn ich mich nicht irre! :cool:




      LYCOS STRONG BUY Meine Meinung!

      Aber musst Du ja selber wissen,

      jeder ist seines Glückes eigener Schmied!
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 11:09:41
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.506.203 von Lemming711 am 08.02.07 11:06:37:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 11:35:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      Lycos will Zugangsgeschäft abstoßen

      Der Portalbetreiber will sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
      Der Portalbetreiber Lycos Europe verhandelt mit verschiedenen Unternehmen über einen Verkauf seines deutschen Internet-Zugangsgeschäfts. Zu den Gesprächspartnern gehört höchstwahrscheinlich auch Freenet.de, das vor kurzem das Zugangsgeschäft von Tiscali erworben hatte.

      Entsprechend der Strategie des Unternehmens, sich auf seine Kerngeschäfte zu konzentrieren, hat sich Lycos Europe entschieden, nicht weiter in das Internet-Zugangsgeschäft zu investieren. In Schweden hat der Portalbetreiber sein Zugangsgeschäft bereits abgestoßen: Der Verkauf an Glocalnet Scandinavia AB für rund 19 Millionen Euro wurde im Januar 2007 abgeschlossen.

      Lycos Europe ist seit 1999 in Deutschland im Access-Bereich tätig. Damals startete der Geschäftsbereich mit der Einführung des Schmalbandangebots Comundo. Heute umfasst das Access-Geschäft rund 37.900 Breitband- und rund 23.800 Schmalbandkunden. Lycos Europe erwirtschaftet damit einen Umsatz von rund sechs Millionen Euro pro Jahr.

      [ veröffentlicht vor 30 Minuten - ks ]

      http://www.wuv.de/news
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 11:44:03
      Beitrag Nr. 92 ()
      Sieht ja so aus

      als sitzen so Einige

      schon vor dem Start von www.jubii.com am 1. März

      auf

      HEISSEN KOHLEN :D



      YOU BE SHOPPING BETA http://shopping.jubii.com/

      Und das funktioniert, wie es aussieht!

      Ausprobieren ;)

      Habe jetzt nur mal eine Stichprobe bei Kodak gemacht, und siehe da:

      http://www.geeks.com/details.asp?InvtId=1090240-DT&AID=10439…


      Da wird doch gleich hingelangt :lick::lick::lick:

      von Anfang an!

      Bin mal echt gespannt wie lange sie den Hund noch an der Kette halten können. :laugh::laugh::laugh:

      Nicht nur die Goldmänner wissen wie man Geld verdient! ;)

      Würde mich nicht wundern, im allgemeinen WEB 2.0 Fieber,

      wenn gleich nach Start am 1. März

      die Heuschrecken kreisen.

      Dann haben die Manipulateure

      AUSGESPIELT :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 11:47:24
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.506.203 von Lemming711 am 08.02.07 11:06:37wenn du dich nur nicht soooooo oft irren würdest :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 12:03:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.507.321 von snausnau am 08.02.07 11:47:24Monetär können wir Hynel und Konsorten nicht rauskegeln.
      Ohne feste Fristen ist das einfach unmöglich!
      Die USA geben aber womöglich Zunder!

      :D:D

      Du wirst doch bestimmt dafür Versändnis haben, dass wir
      Hynel und Konsorten zumindest verbal nicht das Feld über-
      lassen müssen. Auch, wenn sich Hynel Lycos International
      bestimmt nicht so vorgestellt hatte.
      :D:D

      Und auch bei Dorfrichter müssen wir auf der Hut sein. Gleich
      kommt er mit einem neuen Butcherthread um die Ecke. Schon
      wieder Umsatz minus 6; auch wenn's wohl Verlustgeschäfte
      waren.
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 12:22:23
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.507.776 von plantana am 08.02.07 12:03:00Mal sehen was uns Christoph am 20.

      so alles zu erzählen hat :D

      YOU BE

      DIE RACHE FÜR 7 JAHRE PRÜGEL
      :cool:

      Und wir haben SCHMERZENSGELD zu bekommen! :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 12:33:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.507.776 von plantana am 08.02.07 12:03:00Und auch bei Dorfrichter müssen wir auf der Hut sein. Gleich
      kommt er mit einem neuen Butcherthread um die Ecke.


      Ich denke unser Dorfi hat schon gekauft :laugh::laugh::laugh:

      :D Wo isser denn überhaupt? :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 12:37:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.508.454 von Lemming711 am 08.02.07 12:33:29Nachtrag:

      #51 von Dorfrichter 27.01.07 09:38:51 Beitrag Nr.: 27.215.669
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 27215611 von Tomi77 am 27.01.07 09:33:44
      --------------------------------------------------------------------------------
      OHH! In "D" auch?! Also kommt da eine Namensänderung????
      Zu begrüßen wär´s ja.

      Dann hätte ich mal wieder einen VOLLTREFFER gelandet?!
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 15:26:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ja wo ist denn der Dorfi Heute? :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 15:34:05
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.506.983 von Lemming711 am 08.02.07 11:35:31Zu den Gesprächspartnern gehört höchstwahrscheinlich auch Freenet.de :look:

      Könnte auch aus strategischen Gründen passen ;)

      FREENET ist fetter Kunde von mentasys ;)



      http://www.mentasys.de/de/Referenzen/Home/
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 15:34:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      100 ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 18:27:56
      Beitrag Nr. 101 ()
      Es wird noch fleissig gehandelt ;)

      Kursdaten 08.02.2007 Lang & Schwarz

      Kurs: 17:59:25 0,970 +3,19%

      Taxe Stück
      Bid: 17:59:25 0,950
      Ask: 17:59:25 0,990 ;)


      hynel, Morgen SK über 1 Euro

      hast Du doch nix dagegen, oder?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 18:43:27
      Beitrag Nr. 102 ()
      War Heute der letzte Tag als Pennystock?

      Wer weiss?
      :cool:

      Avatar
      schrieb am 08.02.07 22:00:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.520.221 von Lemming711 am 08.02.07 18:43:27Nein, heute war erst der Beginn einer fantastischen Reise;);)

      ciao
      foryou
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 08:32:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      Moin moin, Guten Morgen und ein Grüezi in die Schweiz! ;)

      YOU BE find ich gut! http://www.jubii.com/ ;)


      YOU BE the CHAT :look:

      YOU BE the IQ :look:

      YOU BE IN :look:

      :cool: GEHT DOCH GLEICH INS OHR :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 12:32:03
      Beitrag Nr. 105 ()
      Nur noch 13 Handelstage bis AMERIKA! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 12:37:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      Mal sehen ob uns Christoph am 20. Februar

      schon mal einen Ausblick über die zu erwartenden

      Umsätze im Lande der Skalpjäger zum Besten geben kann.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 13:52:23
      Beitrag Nr. 107 ()


      Lycos Europe Verkaufen! ich kann mich dieser Meinung von:

      09.02.2007 08:19
      Lycos Europe N.V.: reduzieren (AC Research)

      momentan nur anschliessen!

      Avatar
      schrieb am 09.02.07 13:53:33
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.544.634 von Lemming711 am 09.02.07 12:37:39wieso, wolltest Du Deins abgeben?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 13:59:21
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.546.296 von hynel2 am 09.02.07 13:52:23Das hab ich mir gedacht :laugh::laugh::laugh:

      Du arbeitest nicht rein zufällig im gleichen Büro? :laugh::laugh::laugh:

      Scheint mir nicht gerade seriös zu sein

      Zahlen stimmen nicht

      Schularbeiten nicht gemacht, kann nicht mal richtig ABSCHREIBEN. :laugh::laugh::laugh:

      NACHSITZEN! :D

      Von YOU BE IN AMERIKA kein WORT

      Wird ja immer schöner mit der Truppe

      Ein Schelm der Böses dabei denkt.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:01:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.546.414 von Lemming711 am 09.02.07 13:59:21

      Lycos aktuell -4%! Wenn CM so weiter macht, dann halbiert sich der Umsatz und bei 300Mio Aktien kann man sich ja einmal vorstellen, was das bedeutet.

      Alles was Umsatz kostet, muss zu einer Neubewertung führen, und da haben die Jungs von AC Research ganze Arbeit geleistet und der Markt scheint das ähnlich zu sehen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:09:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      wenn schon Internetwerte, dann ist vielleicht ein Amiwert interessant: Internet Capital Group, wie schon der Name sagt:

      "Capital" hat Potenzial!

      wie die alten QXL, Catalis steht ICGE vor einer Neubewertung mit fundamentalen Auswirkungen auf den Kurs!
      Da ist Lycos dagegen ein Implodant! KZ: 0,80
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:09:04
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.546.459 von hynel2 am 09.02.07 14:01:15Ganze Arbeit :laugh::laugh::laugh:

      Kein Wort von YOU BE IN AMERIKA :laugh::laugh::laugh:

      Start USA 1. März ;)

      Dass sind für 2007 noch 9 Monate

      :eek: Dann kann dass Riesenbaby ausschlüpfen :eek:

      Wenn die im Schnitt jedem Ami nur 50 Cent abknöpfen können,

      dann kommst Du insgesammt mit Europa auf über 200M Umsatz :D

      DIE ANGST VOR MICKEY MOUSE

      TREIBT EUCH AUS DEN LÖCHERN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:10:33
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.546.311 von hynel2 am 09.02.07 13:53:33Hynel mein Freund, bei allem Respekt glaubst du dass wir so blöd sind oder was.Hier sind einige Männer die bis zum schluss halten werde, da kann Hynel ,Herr Wagener /AC Reserarch/ oder egal wer, wir werden bis zum schluss gehen und wenn wir auch pleite gehen es ist uns auch schei...egal.
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:12:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ Hynzelmann

      Du bist ja der Clown schlechthin!
      " Aktuell -4%. Die Jungs von AC Research haben ganze Arbeit geleistet und der "Markt" scheint das ähnlich zu sehen."

      Die Minus 4 % des Marktes waren eine Order über 12!!! Stück.
      Oh Gott, ist der Markt nervös.
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:18:52
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.546.676 von Hawevb am 09.02.07 14:12:18
      Wir kennen ja unsere Pappenheimer :laugh::laugh::laugh:

      Es muss ja auch noch Welche geben

      die uns die Shares bei über 5 Euretten

      aus der Hand reissen wollen :laugh::laugh::laugh:

      DER SITZT MIT SEINEN LEERVERKÄUFEN WOHL

      AUF HEISSEN KOHLEN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:25:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      Jedesmal wenn solche Profis sagen wir sollen Reduzieren - odeer Verkaufen für mich ist ein Signal zu kaufen und das werde ich auch tun.Aber natürlich nur bei Lycos.
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:27:01
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich habe es euch ja gesagt Jungens:

      Die S & P Fraktion hat Angst ;)

      1./ vor der 1

      2./ vor der 1,05

      3./ vor dem TEC DAX

      Und jetzt auch noch vor MICKY MÄUSEN :laugh::laugh::laugh:

      DER FLATTERFAKTOR SAGT ALLES!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 15:25:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.546.459 von hynel2 am 09.02.07 14:01:15Der Analyst Henning Wagener von AC Research........

      "Gleichzeitig habe das Unternehmen zum 30. September 2006 noch über liquide Mittel in Höhe von 85,9 Millionen Euro verfügt"

      Aus der Pressemitteilung vom 24.10.2006:

      Liquide Mittel und Einlagen in EUR 110,6 (30.09.06) 108,0 (30.09.05)


      Der Analyst Henning Wagener von AC Research möge künftig Brötchen verkaufen!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 16:36:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.548.334 von plantana am 09.02.07 15:25:01Google, Yahoo, Ebay

      verkaufen die eigentlich auch

      DSL Anschlüsse? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 11:50:53
      Beitrag Nr. 120 ()
      Nur noch 16 Tage

      bis AMERIKA ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 11:57:28
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ab 1. März http://www.jubii.com/ in the USA ;)

      Der Newsflow wird steigen, JEDEN TAG!

      Dass wird Aufsehen erregen! ;)


      Und neue Anleger,

      unter Umständen auch aus den Staaten anlocken! ;)

      SHORTIES?

      NO PROBLEM

      WE CUT THEM 100 PER CENT
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 12:17:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      #Lemming, du schreibst:

      "Nur noch 16 Tage

      bis AMERIKA"

      Da gibt es einen noch viel wichtigeren Termin, nämlich dann steht deine Aussage von März 2006 auf dem Prüfstand, Lycos würde United Internet todsicher outperformen. Die Wette gilt! Am 1. März legen wir die 12 Monatscharts übereinander und schauen mal wer Recht hat.

      So sieht der 12 Monatschart bis jetzt aus, aber da kann sich ja noch VIEL ändern:laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.02.07 12:57:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.657.398 von halbgott am 12.02.07 12:17:42Nehm Dich und unsere kleine Wette mal nicht so wichtig.
      Gegen Telefonica ist deine UTDI ein kleiner Krauter.

      Eine kleine Wette wichtiger als Marktstart USA? :laugh::laugh::laugh:

      Und bei der Wahrheit bleiben!

      I TELL YOU, YOU MUST DIE :cool:



      #348 von Lemming711 01.03.06 14:26:18 Beitrag Nr.: 20.442.663
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.442.105 von halbgott am 01.03.06 13:57:07
      --------------------------------------------------------------------------------
      Dann hast Du ja wenigstens die Hälfte von deinem Tagesverlust von Gestern wieder.




      Abgerechnet wird nach einem Jahr!

      Mal sehen wer besser abschneidet?

      Einer der Heute 10.000 Euretten auf Leo setzt oder auf UI?


      Wir werden sehen.


      Todsicher bringst Du hier rein!
      Nicht meine Worte!
      Und wenn Du auch diese Wette gewinnen solltest,
      sehe ich momentan keine Internetaktie auser LYCOS / JUBI die eine Chance auf den TENBAGGER hat


      SHORTIES?

      NO PROBLEM

      WE CUT THEM 100 PER CENT
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 13:03:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      Lycos überquert mit http://www.jubii.com/ den Atlantik

      :):):) START 1. MÄRZ :):):)


      Aktuelle Pressetermine

      22. - 23. 02.2007
      EuroOFORUM-Konferenz
      Die Macht der Suchmaschinen und Portale -
      Informationsdienste als Wachstumsmarkt
      Hamburg

      20.02.2007
      Presse- und Analystenkonferenz zu den Geschäftszahlen 2006
      Frankfurt a.M.



      Gibt Christoph Mohn schon vorher Einzellheiten bekannt?
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 13:15:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.658.258 von Lemming711 am 12.02.07 13:03:02Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

      ...................................................................Deine Selbstgespräche ändern am Kurs: N I C H T S !:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 13:21:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.658.482 von hynel2 am 12.02.07 13:15:37Das war ein interessanter Samstag. Mit wertvollen Charts undBeiträgen von ChidGord.Nachzulesen im Thread Kurs-und Kapitalmacher S. 251 # 2501 ff.

      Hier seine zusammenfassende Wertung:

      Da ich durch den anderen Beitrag wo es um Kursmanipulationen angeht aufmerksam geworden bin schaute ich mir lycos mal charttechnisch an.Sieht gut aus. Kann die Besorgnis nicht verstehen.

      Es steht alles auf grün.
      Aufwärtstrend besteht seit August 2004! POSITIV
      Die DI+ kreuzt die DI- Linie von unten nach oben. POSITIV

      Nur Momentum gibt für die nächsten Tage kein allzu positives Bild. Was nicht weiter so schlimm ist bei den anderen Konstelationen.

      Kurs könnte nochmal an die 0,9€ gehen aber was nur ein guter Kaufkurs bedeuten würde. Wie man sieht ist die Aktie in allen Ebenen sehr positiv zu betrachten.

      Weiss nicht wie es Fundamental aussieht da ich fast rein Charttechnich mir Aktien kaufe. Da sieht sie gut aus.

      Falls ihr recht habt mit den Nackten Leerverkäufern dann könnten sie wahrlich das Wasser bis zum Hals stehen haben, denn ich würde nicht in deren Haut stecken wollen im Moment.

      Doch eine interessante Feststellung; so ganz im Gegensatz zu AC Research!
      Findest Du nicht auch!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 13:24:24
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.658.482 von hynel2 am 12.02.07 13:15:37Bist Du nicht mit w2505 verwant? :laugh::laugh::laugh:

      Ohne Freund hynel und seine Butchertruppe könnten wir schon lange über 2 Euretten notieren. In Anbetracht des zu erwartenden Newsflow ab 1. März, dürfte es der S & P Fraktion schwer fallen in 2007 Panik zu verbreiten.
      Bei Lycos ist, im Gegensatz zu vielen anderen Werten die ZUKUNFT noch lange nicht eingepreist!

      Meine Meinung!



      Dazu ein User auf ARIVA


      w2505 Februar 2006:


      Lycos ist unterberwertet

      undzwar eindeutig.Wer hier von einer Überbewertung aktuell sprciht verwechselt wphl etwas mit dem Buchwert.
      Aktuell dürfte allein der Buchwert von Lycos Europe um die 0,40€ je Aktie liegen. Wenn man dann noch die Beteiligungen, Marken, Premiumofferten zuschätzen könnte, dürfte dieser Wert im Verkaufsfalle/Übernahme bei weit über 1Mrd.€ liegen.
      Wenn man zusätzlich die Umsätze bewerten würde, kann in einem solchen Wachstumswert durchaus nochmals um die 900Mio - 1Mrd.€ schätzen. Die Verlustvorträge die Lycos steuermindernd dann präsentieren wird, wenn Gewinne real geschrieben werden, dürften außerdem nochmal um die 800Mio generieren.
      Lycos Europe müßte mit ca. 9€/Aktie bewertet werden, da der Kurs gesteuert wird, Telefonica mit wenigen € abgespeist werden soll(was die sich nicht gefallen lassen)wird es zwar weitere Kurssteigerungen geben, nur keine explosionsartigen.

      Lycos Europe kaufen! ;)


      Wenn man jetzt noch bedenkt:

      6 Millionen Schweden raus

      und 300 Millionen Amis rein,

      Dann...................................

      TEC DAX WIR KOMMEN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 13:52:09
      Beitrag Nr. 128 ()
      #Lemming

      ich bleibe bei der Wahrheit, keine Angst

      Den Chart, den ich dir am 1.März reingestellt habe, werde ich nicht manipulieren.;)

      Und die kleine Wette, die wir am laufen haben, nehme ich nicht wichtig, ich finde sie eher lustig.

      Wichtig nehme ich aber die Gewinne, die ich mit United Internet realisiere:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 14:39:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.659.125 von halbgott am 12.02.07 13:52:09Dann investier mal schnell deine fetten Gewinne,

      bevor es jemand Anders tut :D

      Mal sehen wer sich eher Verzehnfacht UTDI oder Lycos :D

      Kursdaten der boerse-stuttgart mit neuem Service: Bid & Ask immer realtime!

      Kurs Umsatz Zeit RT Bid Zeit Bid Stück RT Ask Zeit Ask Stück
      0,93 10.000 12:44:23 0,92 14:34:45 271.786 0,94 14:34:45 12.600


      Der Druck steigt! :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 14:52:25
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.659.966 von Lemming711 am 12.02.07 14:39:43verzehnfachen Lycos

      Mk. 3Mrd.
      Umsatz ~78 Mille
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 14:55:10
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.659.966 von Lemming711 am 12.02.07 14:39:43und immer daran denken, Buki will nochmal fett zu 0,80 rein! Nur noch wenige Tage bis dahin ( die nächsten Zahlen:mad: kommen am Dienstag) und Buki ist glücklich!

      Dann gehts über die >Ticker, Lycos im freien Fall, wegen der Zahlen für 2006, CM macht Bilanz und wird wieder schwätze, wie ...............ohne wenn und aber:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:06:48
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.660.249 von hynel2 am 12.02.07 14:55:10Tag 12 auf dem Weg nach Frankfurt:

      Das wollen wir Christoph Mohn doch mal als Motto mit
      auf den Weg geben:


      Es ist einfach unanständig, ein Bild der Erfolglosigkeit abzugeben,
      das es Hynel und Konsorten seit Jahren ermöglicht, Lycos
      Europe und seinen Chef in die Nähe einer Dorfruine zu rücken!


      Also, wir wollen Näheres zu den Plänen und Erwartungen für 2007 wissen!

      Es sieht aber so aus, als hätte Christoph Mohn verstanden, dass er etwas zeigen muss.!
      Siehe Jubii und letzte Adhoc!

      PS:
      Noch 5,5 Handelstage; CM wird etwas zeigen.
      :laugh:

      Shorten und Manipulieren ohne zeitliche Grenze ist ein
      ganz übles Ding! Ein ganz übles Ding!
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:14:58
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.660.249 von hynel2 am 12.02.07 14:55:10Am 20. Februar kommen die Zahlen für 2006

      Christoph Mohn wird Meldung erstatten können über einen Nettogewinn für 2006 in Höhe von bis zu sieben Millionen Euro.
      Darin enthalten ein Spezialeffekt aus dem Verkauf von Verlustbringer Spray
      Umsatz für 2006 etwa 83 Millionen Euro.
      Könnten durch die mentasys Übernahme auch noch ein Paar Millionen mehr sein, wenn ich mich nicht irre.

      Wichtiger als die Zahlen 2006 wird der Ausblick für 2007 werden!

      Lycos / Jubii 2007 was kommt auf uns zu?

      Verlustbringer Spray raus, dafür mentasys mit angesagtem Breakeven in 2007 rein. :lick::lick::lick:

      6 Millionen Schweden raus, dafür 300 Millionen Amis rein.
      :lick::lick::lick:

      Christoph Mohn hatte ja für 2007 einen Umsatz von 200 Millionen angepeilt, habe ich hier im Board mal irgendwo gelesen.

      Kann er dass durch den Markteintritt in die USA schaffen?

      Lycos geht über den Atlantik!

      Alle Leichtmatrosen sind von Bord und nur die Härtesten sind noch dabei.

      Zu den HÄRTESTEN,

      die einfach unverbesserlich sind und ihre Shares doch einfach nicht rausrücken wollen gehören :


      Bukiman, kein Stück unter 50!
      adaries
      tommel CM wird sich nicht lumpen lassen, kein Stück unter 5€ verkaufen!
      ErsteHilfe2002, wartet auf den Short Squeeze
      nnah, könnte ab 28€ schwach werden
      ginnek gibt kein Stück raus
      Hawevb,
      pinguin260665 von Anfang an dabei und bleibt dabei
      ingrid2403,
      Charlien,
      Suono-one,
      armensWürstchen,
      plantana,
      Lemming711 will in den TEC DAX
      Dudlhofer : der seine erst rausrückt wenn der Kurs 2 stellig ist,
      noireht (Durchschnittskurs 1,16)
      AAA1000 ich bin noch dabei und mach es wie Dudlhofer
      H@H gibt überhaupt keine ab und liebt Dividende
      Trawek, der 2008 in die Toscana gehen will.
      kassemachen1 bleibe natürlich auch drin
      abdi Gebe kein Stück ab!
      snausnau Freue mich auf ne sorgenfreie Rente
      zocksack will Kasse machen
      zessi169 (sorry für meine Verspätung)
      Zoobel seit 2000 dabei
      KlausWolfgang Es wird kein Stück verkauft!
      powerbazi12 hat seine Anteile noch deutlich ausgebaut
      foryou
      IVO ist natürlich auch noch dabei
      realtimer007 is auf der Brücke!
      Last not least Amber Master Fund



      Unser kurzer Freund hynel und Konsorten können uns durch Panikmache, von wegen Umsatzrückgang und Schrumpfkurs nicht abschütteln. :laugh::laugh::laugh:

      Jubii startet am 1. März, da wird CM zu den Zahlen sicher schon mal,

      ein PAAR Worte sagen können,

      wenn ich mich nicht irre! :eek:

      TEC DAX WIR KOMMEN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:20:12
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.660.655 von Lemming711 am 12.02.07 15:14:58bei allem wunschdenken bleibt es leider eine tatsache´, daß trotz des riegels bei 92 kein mensch das zutrauen ín mohn hat, mal eben die paar papierchen bis zum euro wegzukaufen. und genau so wird es bleiben, wenn user obersohn aus gütersloch nicht endlich mal ein paar katzen aus dem sack läßt (die richtigen müssen es allerdings schon sein). das ist alles ein trauerspiel :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:39:25
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.660.754 von kassemachen1 am 12.02.07 15:20:12Kannst deine ja abgeben :D

      Andere warten schon! :cool:

      Kursdaten der boerse-stuttgart mit neuem Service: Bid & Ask immer realtime!

      Kurs Umsatz Zeit RT Bid Zeit Bid Stück RT Ask Zeit Ask Stück
      0,93 10.000 12:44:23 0,92 15:08:35 270.091 0,94 15:08:35 12.600

      Wenn ich kein Vertrauen in die ZUKUNFT hätte,

      würde ich doch nicht jeden Tag rumjammern :laugh::laugh::laugh:

      Kauft man halt was anderes, wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:43:07
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.661.302 von Lemming711 am 12.02.07 15:39:25Nachtrag:

      Nimm doch die vom Teppichhändler :laugh::laugh::laugh:

      Die sind in der VERGANGENHEIT gut gelaufen, keine Frage :laugh::laugh::laugh:

      Werde auf alle Fälle bleiben

      AMERIKA WIR KOMMEN, Ratten von Bord! :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:50:27
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.661.392 von Lemming711 am 12.02.07 15:43:07musst nicht gleich so überreagieren. :kiss:

      das blinde gutschwätzen der aktie bringt offenbar nichts. und daß cm diesmal wirklich etwas zeigen muß, darin stimmen wir ja wohl hoffentlich überein. die dynamik von cm und dem internet passen bisher nicht zusammen - das muß sich jetzt rasch ändern! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 15:59:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.661.592 von kassemachen1 am 12.02.07 15:50:27Sorry, aber Dein ewiges Rumjammern und weinerliches Getue spielt doch nur hynel und Konsorten in die Karten, oder willst Du dass nicht merken? :rolleyes:

      Freue Dich lieber über http://www.jubii.com/

      Online 1. März in the USA


      und daß cm diesmal wirklich etwas zeigen muß

      Vielleicht sagt er am 20.

      DANN MACHEN SIE MAL :D

      :eek: Dann fliegen Meister Hynel seine Schuldscheine um die Ohren! :eek:

      Mein Mitleid hält sich so langsam in Grenzen :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:07:44
      Beitrag Nr. 139 ()
      DER DRUCK AUF DIE LEERVERKÄUFER WIRD JETZT STEIGEN

      JEDEN TAG!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:59:23
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.661.829 von Lemming711 am 12.02.07 15:59:06ich führe hier nicht coram publico eine privatunterhaltung mit ein paar shorties - seien sie auch noch so böse :keks: . die können ihre geschäfte doch nur deshalb machen, weil unser obersohn aus gütersloch noch immer keine perspektive außer der großen mama hinter ihm bietet :mad: . bevor von ihm nicht eine tragfähige perspektive kommt, wird der kurs nicht nachhaltig steigen. vielleicht machen die shorts mal ein paar tage pause, aber ausgerottet sind sie erst, wenn cm operative gewinne präsentiert. ;) oder wenn einer den verlustvortrag, die kasse und die kunden kauft. :eek: und leider macht unser obersohn bisher den eindruck, als wäre ihm das die liebste lösung. :rolleyes: so wird da nichts draus, cm! :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:08:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      Christoph Mohn hat für 2007

      200 Millionen Umsatz angesagt, habe ich hier im Bord irgendwo gelesen. :D

      Wie, hat er nicht gesagt! :D
      Aber sein Einfluss im AR bei BM ist gewachsen, oder?

      Kleiner Werbeauftrag von BM und schwupps die wupps.

      Bertelsmann will im Amiland doch sicher auch mal ein PAAR Euretten verdienen, wenn ich mich nicht irre!

      Vier Worte genügen!

      DANN MACHEN SIE MAL :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:18:55
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.663.550 von Lemming711 am 12.02.07 17:08:14ernsthaft, wo sollen den 200Mio Umsatz herkommen? Wenn er das Jahr 2007 mit 90Mio abschließt, dann hat er noch viel Glück gehabt!!!

      Darauf, dass BM ein Sponsoring ausruft, sollte man nicht spekulieren. Hier steht eher die Richtung, daß Lycos vielleicht doch einen Brautvater sucht und wenn da höhere Kurse angesagt wären (wären!), wird eine Übernahme zu teuer. Aktuell ist Lycos mit MK 300Mio bewertet, und das bei einem Umsatz um die 70Mio! Tendenz fallend!

      Wartet mal die Zahlen am Dienstag ab, bin mal auf das gestottere von CM gespannt! Schlimmer wirds beim Kurs aussehn;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:29:58
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.663.807 von hynel2 am 12.02.07 17:18:55
      16311 von hynel2 14.08.06 19:14:15 Beitrag Nr.: 23.443.059 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 23442129 von ooy am 14.08.06 18:28:06 kann ich nur zustimmen,

      denn die Barreserven dürften maximal noch 3-5 Monate reichen, dann ist aus die Maus,bei anderen Werten schrieb man früher: RETTE SICH WER KANN!

      Noch nicht so lange her, da sahst Du die Barreserven aufgebraucht.
      Hast Du etwa AC Research falsche Zahlen geliefert?

      Hab den Text mal aus der Versenkung geholt. Vielleicht kannst
      Du ihn am 20. gebrauchen!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:41:38
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.664.050 von plantana am 12.02.07 17:29:58Wasser predigen und Wein saufen :confused:

      Der hynel weiss was und will noch fett Nachkaufen oder Covern. :D
      Er will was! :D
      Nur was? :D
      Uns vor dem Untergang bewahren? :laugh::laugh::laugh:
      Oder hat er Langeweile? :confused:


      Denke daran was meine Cheffe CM gesacht hat,

      daß mit neuen Kursenauch der Name etwas moderner wird
      :D

      YOU BE? :eek::eek::eek:

      Sieht so aus als wenn der Cheffe vom hynel gut informiert ist, oder?

      Dann kommen wir bestimmt Ende des Jahres in den TEC DAX, oder?
      :cool:


      hynel2 18.09.06 15:30:25 Beitrag Nr.: 24.020.040
      Auszug:
      Da CM mittelfristig den TD avisiert, ist das Thema Lycos für viele Investoren "mittelfristig" erledigt, man mag sich streiten was CM unter mittelfristig versteht,ich denke so um Ende 2007.
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:44:06
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.663.352 von kassemachen1 am 12.02.07 16:59:23Er sprach ja von einem tollen Angebot!
      Mir wäre es recht!

      Da hast ja nicht so ganz unrecht. Man muss aber nicht die
      Geschäfte von Hynel betreiben, wenn dieser mal wieder gerade sehr aktiv ist.

      Wir können uns ohnehin alle nicht den großen Sprung bei Lycos
      unter CM vorstellen. Aber sehen wir doch mal auf Jubii.com.
      Wenn Jubii.com auf dem US-Markt einschlägt, sieht alles gleich
      ganz anders aus. Dann ist auch CM plötzlich Spitze; einer, der
      die Eierschalen erfolgreich abgestreift hat.

      Das wird sich ja 2007 zeigen. Da sind wir doch mitten drin.
      Hynel zeigt doch nur, dass er eben dies befürchtet. Auch
      die Chartbetrachtung von ChidGord ist doch sehr anregend, nur
      nicht für Hynel!
      :laugh::laugh::laugh:

      Gebe Dir natürlich recht, dass sich für das über lange Jahre ent-
      täuschte Publikum erst mal etwas zeigen muss.

      Könnte es aber nicht auch sein, dass mit Jubii.com auch us-ameri-
      kanisches Interesse an der Aktie von Lycos selbst erwachen kann.
      Ich denke hier auch an den Einstieg von Amber Master Fund. Zum
      Glück liegen die wichtigen Termine, die uns schlauer machen sollen, erst mal in Reichweite.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:48:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.664.359 von plantana am 12.02.07 17:44:06...
      auch us-ameri-
      kanisches Interesse an der Aktie von Lycos selbst erwachen kann
      .

      Was dann geschieht angesichts der Leerverkäufe und Schuldscheine
      kann sich ja jeder ausmalen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:50:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.664.462 von plantana am 12.02.07 17:48:11:eek::eek::eek: MARGIN CALLS :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 06:13:36
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.664.508 von Lemming711 am 12.02.07 17:50:09Moin moin, Guten Morgen und ein Grüezi in die Schweiz! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 08:09:52
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ich würde von einen Umsatz in 06 zw. 80- 85 Millionen ausgehen.

      Charttechnisch würde ich eher den Daumen nach unten senken:

      Es gab oft genug vor den Zahlen einen Kursanstieg- doch auch der wird eher gering oder ganz ausfallen. Sicherlich ist das streben von Lycos auf den amerikanischen Markt äußerst sinnvoll- aber das Marketing wird etliche Millionen verschlingen-wenn man erfolgreich sein will. Bestes Bsp.: Microsoft Vista- obwohl die jeder Depp kennt werden da mal schnell fast´ne Milliarde verbrannt.
      Meine Meinung ohne einen starken Partner(oder mehr) wird über den Teich nicht viel laufen.

      ...für alle eine erfolgreiche Börsenwoche
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:24:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      Wo ist denn Heute unser Bukiman? :look:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:27:51
      Beitrag Nr. 151 ()
      Jubii-
      Jubii is your place for everything communication: Email, Chat, SMS, VoIP Communicate the way you want, Be independent of devices and software.

      :) www.jubii.com/ :)


      :lick: http://shopping.jubii.com/ :lick:


      Nur noch 15 Tage bis AMERIKA :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:50:02
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.672.393 von San242 am 13.02.07 08:09:52dieser Meinung kann man sich gut anschliessen, es gibt aber Titel die kommen zu uns und besser für´n Trade geeignet: z.B. WKN200461,
      angucken könnte sich lohnen.

      Bei Lycos ist das Orderbuch (ich gebe nicht viel drauf) auf der ASK Seite stramm wieder aufgefüllt, dass scheint mal schon der "Stoff" zu sein, wenn die Grottenzahlen am Dienstag kommen, oooohh! CM, warum habt ihr Mittelhoff hinaus geeckelt:mad:

      LYE kann nur eines retten: Christoph go´Home!
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:58:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.676.954 von hynel2 am 13.02.07 11:50:02wenn die Grottenzahlen am Dienstag kommen :laugh::laugh::laugh:

      Wird es schon WARM :laugh::laugh::laugh:

      Christoph Mohn wird Meldung erstatten können über einen Nettogewinn für 2006 in Höhe von bis zu sieben Millionen Euro.

      Darin enthalten ein Spezialeffekt aus dem Verkauf von Verlustbringer Spray
      Umsatz für 2006 etwa 83 Millionen Euro.
      Könnten durch die mentasys Übernahme auch noch ein Paar Millionen mehr sein, wenn ich mich nicht irre.


      Wichtiger als die Zahlen 2006 wird der Ausblick für 2007 werden!

      Lycos / Jubii 2007 was kommt auf uns zu?

      Verlustbringer Spray raus, dafür mentasys mit angesagtem Breakeven in 2007 rein.

      6 Millionen Schweden raus, dafür 300 Millionen Amis rein.



      20.02.2007
      Presse- und Analystenkonferenz zu den Geschäftszahlen 2006
      Frankfurt a.M.



      Gibt Christoph Mohn schon Einzellheiten zu Jubii bekannt?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:02:15
      Beitrag Nr. 154 ()
      Amber Master Fund

      ist sicher nicht mit dem Gedanken eingestiegen

      hier Miese zu machen, wenn ich mich nicht irre! :laugh::laugh::laugh:


      Goldene Nase, oder waren die GUT INFORMIERT? :D



      SHORTIES WE GOT YOU 100 PER CENT :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:09:49
      Beitrag Nr. 155 ()
      Shorties

      I like Shorties :kiss:

      :D they make me rich :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:20:08
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.676.954 von hynel2 am 13.02.07 11:50:02All zu große Ehrfurcht vor der Wahrheit hast Du ja nun nicht!
      :laugh:

      Und hier warst Du doch sehr schnell widerlegt durch die
      Realität:

      16311 von hynel2 14.08.06 19:14:15 Beitrag Nr.: 23.443.059 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 23442129 von ooy am 14.08.06 18:28:06 kann ich nur zustimmen,

      denn die Barreserven dürften maximal noch 3-5 Monate reichen, dann ist aus die Maus,bei anderen Werten schrieb man früher: RETTE SICH WER KANN!

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Noch nicht so lange her, da sahst Du die Barreserven aufgebraucht.
      Hast Du etwa AC Research falsche Zahlen geliefert?

      Hab den Text mal aus der Versenkung geholt. Vielleicht kannst
      Du ihn am 20. gebrauchen! Die 5 Monate waren 13.01.2007 abgelaufen.

      Also, Cash hat Lycos momentan genug! Etwa 0,40 Euro/Share
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:29:39
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.677.629 von plantana am 13.02.07 12:20:08erzähl uns doch mal, wie du die 40Cent/share zusammen zählst, ich will bares sehen-nix wischiwaschi:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:45:00
      Beitrag Nr. 158 ()
      :mad:

      Was ist denn das für ein M...!
      Immer noch Kurse über 90 Cent!!!

      :D Ich will endlich die 80 bzw. 79 Cent sehen.

      Los alle schnell verkaufen, die Zahlen werden tief rot sein,
      der Auftritt in USA wird nur Geld kosten alle Geschäftszweige mit Umsatz sind bereits verkauft und Leo wird bald Konkurs gehen.

      Rettet schnell eure paar Euros!!!!

      Es geht bergab.


      Also V E R K A U F E N

      Ich kaufe Euch dann welche zu 79 80 Cent ab!:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:47:54
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.678.122 von armesWuerstchen am 13.02.07 12:45:00Recht so, runter mit dem Schrott!


      m.M. Lycos Europe Strong Sell!
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:48:28
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.677.796 von hynel2 am 13.02.07 12:29:3936,4 ct
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:51:13
      Beitrag Nr. 161 ()
      die müssten es ja schkieslich wissen, unsere analytikker:



      LYCOS Europe reduzieren

      08.02.2007
      AC Research

      Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Henning Wagener von AC Research senkt sein Rating für die Aktien von LYCOS Europe (ISIN NL0000233195 / WKN 932728) von zuvor "halten" auf jetzt "reduzieren".

      Die Gesellschaft stehe in Verhandlungen zum Verkauf des deutschen Internet-Zugangsgeschäftes.

      Anzeige


      Seit 1999 sei das Unternehmen in diesem Bereich in Deutschland tätig. Dabei verfüge die Gesellschaft heute in diesem Segment über rund 37.900 Breitbandkunden und etwa 23.800 Schmalbandkunden. Der jährliche Umsatz dieses Geschäftsbereichs liege bei rund 6 Millionen Euro. Bereits im Januar sei der Verkauf des schwedischen Internet-Zugangsgeschäftes an Glocalnet Scandinavia AB für 18,9 Millionen Euro abgeschlossen worden.

      Nach Ansicht der Analysten von AC Research erscheine der Verkauf des Internet-Zugangsgeschäftes aufgrund des anhaltenden Margendrucks und der damit verbundenen verhaltenen Geschäftsaussichten sinnvoll. Nach dem Verkauf wolle sich das Unternehmen ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren. Die größte Umsatzsäule stelle dabei der Bereich der kostenpflichtigen Dienste & Shopping dar. Hier habe die Gesellschaft in den ersten neun Monaten 2006 einen Umsatzanstieg um 18% auf 28,7 Millionen Euro verzeichnen können. Im Bereich Werbung habe aber ein Umsatzrückgang um 7% auf 25,9 Millionen Euro hingenommen werden müssen. Insgesamt habe das Unternehmen in den ersten neun Monaten 2006 bei einem Umsatzanstieg um 1,2% auf 59 Millionen Euro den EBITDA-Verlust um 71% auf 3,4 Millionen Euro verringern können. Nach Steuern sei dennoch ein Gewinn in Höhe von 6,9 Millionen Euro erzielt worden. Dies sei auf einen positiven Einmalertrag in Höhe von 14,8 Millionen Euro aus dem Verkauf des schwedischen Portalgeschäftes Spray zurückzuführen gewesen.

      Beim gestrigen Schlusskurs von 0,94 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von knapp 300 Millionen Euro. Gleichzeitig habe das Unternehmen zum 30. September 2006 noch über liquide Mittel in Höhe von 85,9 Millionen Euro verfügt. Hinzuzurechnen seien noch die Erlöse aus dem Verkauf des schwedischen Internet-Zugangsgeschäftes. Damit erscheine das Unternehmen aber in Anbetracht der noch nicht erreichten operativen Profitabilität noch relativ ambitioniert bewertet. Ein wesentliches Ziel der Gesellschaft müsse es sein, die Umsatzerlöse im Bereich kostenpflichtige Dienste & Shopping weiter nachhaltig zu erhöhen, um so die operative Ertragskraft zu verbessern. Zwar befinde sich das Unternehmen auf einem guten Weg und man gehe davon aus, dass die liquiden Mittel ausreichen würden, um die Gesellschaft in die Gewinnzone zu führen. Dennoch sehe man auf dem aktuellen Bewertungsniveau bei einem Investment in die Aktie ein negatives Chance-Risiko-Verhältnis.

      Die Analysten von AC Research senken ihr Rating für die Aktie von LYCOS Europe von zuvor "halten" auf jetzt "reduzieren". (08.02.2007/ac/a/a)

      Avatar
      schrieb am 13.02.07 12:58:01
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.678.266 von hynel2 am 13.02.07 12:51:13@hynel

      Du strabelst ja schon wie ein Ertrinkender :laugh::laugh::laugh:

      Thursday and

      THE DAY AFTER :D

      Vier Worte genügen!

      DANN MACHEN SIE MAL :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:00:33
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.678.442 von Lemming711 am 13.02.07 12:58:01Drum warte nicht auf Tuesday :D

      Der Friseurmeister kommt schnell

      und unverhofft
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:01:00
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.678.266 von hynel2 am 13.02.07 12:51:13hynel, du bist entweder mutwillig, faul oder hirnlos.

      wenn du dir die mühe machen würdest, einmal in den 9-monatsbericht von le zu schaeun, wüßtest du, daß die vom ANALysten wagener zitierten 85 mio nur die flüssigen mittel sind. dazu kannst du getrost noch 25 mio kurzfristige und alngfristige einlagen rechnen, die ein unternehmen, welches im quartal 2 mio operativ verbraucht (q3/06), nicht ständig in der flüssigen kasse vorzuhalten braucht. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:08:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.678.266 von hynel2 am 13.02.07 12:51:13Hallo hynel2,

      was lese ich da?

      Der Laden hat immer noch über 100 Mio cash!!!

      "zum 30. September 2006 noch über liquide Mittel in Höhe von 85,9 Millionen Euro verfügt. Hinzuzurechnen seien noch die Erlöse aus dem Verkauf des schwedischen Internet-Zugangsgeschäftes."
      "Bereits im Januar sei der Verkauf des schwedischen Internet-Zugangsgeschäftes an Glocalnet Scandinavia AB für 18,9 Millionen Euro abgeschlossen worden."

      Wenn ich die beiden Beträge zusammenrechne komme ich immer noch auf
      104,8 Mio €!!!

      Dann hat CM ja noch viel Geld welches er im AMI-Land verbrennen kann.

      Also alle schnell verkaufen, noch gibt es paar Cent pro Share. Bald ist der Laden pleite!!!:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:13:05
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.678.518 von kassemachen1 am 13.02.07 13:01:00hynel, du bist entweder mutwillig, faul oder hirnlos. :laugh::laugh::laugh:

      Lass meinen Shortie in Ruhe :mad:

      Kauf dir selben Einen :D

      Meiner ist wenigstens ehrlich und ist dann auch gewillt

      Stücke über 5 Euretten abzunehmen. :D


      Shorties

      I like Shorties

      they make me rich
      :lick::lick::lick:

      Excuse me for the bad Englisch

      i must learning for great hopper to AMERIKA :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:22:41
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.678.691 von armesWuerstchen am 13.02.07 13:08:43Wenn ich die beiden Beträge zusammenrechne komme ich immer noch auf
      104,8 Mio €!!!


      Ich bieter mehr ;)


      Aus der Pressemitteilung vom 24.10.2006:

      Liquide Mittel und Einlagen in EUR 110,6 (30.09.06) 108,0 (30.09.05)


      Plus 18,9 für Spray = 129,5 MILLIONEN


      Wenn nun der Kassenwart CM fragt:

      Hey Boss soll ich den Shorties nicht mal etwas einheizen, wir haben da ja noch so einen Vorratsbeschluss in der Tasche,
      genügen vier Worte:


      DANN MACHEN SIE MAL :cool:

      Gleichzeitig wurde der Vorstand ermächtigt, zehn Prozent des ausgegebenen Kapitals durch die Gesellschaft zurückzukaufen, um dadurch die unter-nehmerische Flexibilität zu erhöhen.

      ZU VIELE UNWÄGBARKEITEN

      FÜR UNSERE KLEINEN FREUNDE :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:30:41
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hynel, leg mal ein PAAR 0,94 in Paris nach :D

      :eek: sind schon wieder alle :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:35:23
      Beitrag Nr. 169 ()
      :D
      Hi Lemming711,

      ich würde aber gerne um die 80 Cent nochmal reichlich nachlegen und dann wenn unser blinder CM auch mal ein Korn findet zu 10 € pro Share verkaufen.

      :lick::lick::lick::lick:

      P.S. wir Longies glauben natürlich an den Erfolg unserer Lycos bzw. Jubii Aktien
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:38:18
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.679.255 von armesWuerstchen am 13.02.07 13:35:23Unser kurzer Freund hynel möchte ja auch gerne zu 0,80 covern :D

      Aber einmal muss auch er von seinen Träumen Abschied nehmen:laugh::laugh::laugh:

      BEFORE ITS TO LATE :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:39:17
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.679.004 von Lemming711 am 13.02.07 13:22:41lemming, von den 129,5 mußte 16 (=30-14 variable komponente) für mentasys wieder abziehen. macht 113. geteilt durch 312 mio papierchen macht 36,4 ct/share

      ist aber auch egal. der kurs hängt nicht an zahlen hier sondern an ein paar besonders gelagerten interessen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:44:25
      Beitrag Nr. 172 ()
      Und der Letzte Trumpf vom hynel, die Lizenzen :p:p:p

      da hatte er ja schon den Galgenstrick fertig gemacht. :D

      Könnte bald zu senem eigenen Henkerseil werden. :D

      Wir machen doch jetzt bald in JUBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

      http://www.jubii.com/ Ton einschalten ;)


      und Geniessen http://shopping.jubii.com/ :lick::lick::lick:

      IST DOCH SCHÖN ENTSPANNEND, ODER? :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 13:53:17
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.679.158 von Lemming711 am 13.02.07 13:30:41Brav hynel ;)

      Hört schon aufs Wort mein Shortie :laugh::laugh::laugh:

      Shorties

      I like Shorties

      they make me rich
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:04:15
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.679.592 von Lemming711 am 13.02.07 13:53:17@hynel ;)

      Wenn Du uns jetzt noch heimlich still und leise,

      den Namen deines Cheffes zukommen lässt,

      bist Du der beste Shortie. :D

      Ich wollte jeder hätte so Einen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:13:01
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.678.266 von hynel2 am 13.02.07 12:51:13Zu AC Research:

      Ein Finanzdienstleister, der am 08.02., also 12 Tage vor Bekanntgabe des Jahresergebnisses am 20.02., und dann noch so unvollständig an die Öffentlichkeit tritt, begegnet Bedenken.

      Da ist die Frage gestattet: Cui bono?

      Cheffe, Hynel und Konsorten?
      :laugh:



      Hat ChidGord recht?

      Falls ihr recht habt mit den Nackten Leerverkäufern dann könnten sie wahrlich das Wasser bis zum Hals stehen haben, denn ich würde nicht in deren Haut stecken wollen im Moment
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:35:13
      Beitrag Nr. 176 ()
      Wo sind se denn schon wieder hin :look:

      die 30k zu 0,94 hynel? :confused:

      monsieur schnappi hat Appetit :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:38:38
      Beitrag Nr. 177 ()
      ;) Wechsel mal lieber die Seite, hynel. ;)

      IT'S GOOD FOR YOU

      LATER

      I MISS YOU BABY
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 14:24:51
      Beitrag Nr. 178 ()
      Nur noch 14 Tage bis AMERIKA ;)

      Gestern Abend kam unser Bukiman nicht mehr in den Chat rein.

      Hier sein Posting:

      Der Chat ist im Moment voll. Zur Zeit koennen nur noch Premium-Mitglieder den Chat betreten. :eek:

      ICH KOMME WIEDER NICHT REIN IM CHATT:

      ICH BIN AKTIONÄR VON LYCOS, MIR GEHÖRT EIN TEIL VON DER FIRMA UND ICH SOLL AUCH NOCH PREMIUM MITGLIED WERDEN IN MEINEN EIGENEN FIRMA, WAS SOLL DAS ?



      Was hab ich Euch geschrieben:
      Die Chatter werden auch mehr, immer mehr, JEDEN TAG! ;)

      http://www.worldsbiggestchat.com/


      :kiss: 300 MILLIONEN Amis warten schon auf ihre Mickey Mouse :kiss:








      Willkommen an Bord der größten Chat-Community Europas!


      Bitte die Fahrkarten bereit halten
      :lick::lick::lick:

      Zu den Premiumfunktionen gehören je nach Paket (Silber, Gold oder Diamant) u. a. frei erstellbare Handlungen, eine eigene dauerhafte und individuell gestaltbare Kabine, Platz für wesentlich mehr Bilder im FotoAlbum sowie eine vergrößerte Freundeliste.Es gibt 3 verschiedene Mitgliedschaften, die bei einer 6- monatigen Mitgliedschaft zwischen 14,90 € und 29,00 € im Jahr kosten. :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 16:36:29
      Beitrag Nr. 179 ()
      War gerade bei der Astrologin ;)

      :eek: Erste Märzwoche, fullminater Anstieg! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 16:50:19
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.706.175 von Lemming711 am 14.02.07 16:36:29

      Der Druck auf das Management steigt, NEWS zu bringen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 13:03:03
      Beitrag Nr. 181 ()
      Mal sehen ob sich da jemand meldet Thread: WELCHES FORUM IN DEN USA

      Dann können wir ja unseren Joeynator,

      losslassen . :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 13:07:31
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.721.175 von Lemming711 am 15.02.07 13:03:03LEMMING711 BORN IN THE USA FIRST OF MARCH 2007 :p

      :D Mal sehen ob ich die Yankees etwas erheitern kann. :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 13:16:49
      Beitrag Nr. 183 ()
      Lemming711 what a kraut :D :laugh::laugh::laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 13:21:05
      Beitrag Nr. 184 ()
      Bukiman you are comming with me OK ? :laugh::laugh::laugh:

      :D Language for Bukiman no problem :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 14:13:56
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.721.563 von Lemming711 am 15.02.07 13:21:05Dont worry and be happy mein Freund.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 14:19:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.722.764 von Bukiman am 15.02.07 14:13:56Du kommst doch mit mir nach Amerika, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 14:23:24
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.722.884 von Lemming711 am 15.02.07 14:19:04Auch wenn wir nicht so fit sind in Englisch, dass wird Luschtich! :laugh::laugh::laugh:

      Kommt bestimmt gut an, Sadams Informationsminister war auch sehr beliebt! :laugh::laugh::laugh:

      Wird schon werden: learning by doing ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 14:26:53
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.722.884 von Lemming711 am 15.02.07 14:19:04Wo Lycos , Yubii geht geht der BUKIMAN auch mit, ich werde diese Firma nie verlassen sonst wird mein Bruder sehr traurig.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 14:29:35
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.722.972 von Lemming711 am 15.02.07 14:23:24Mit unseren Englisch kommen wir nicht mal bis Berlin. Aber ich bin ein Überlebenskünstler. Ich komme mit ,ich brauche nur eine Einladung mein Freund
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 14:59:47
      Beitrag Nr. 190 ()
      Heute Mittag so lustig, ist das Galgenhumor oder Fasching oder
      die lustigen Geschäfte aus Xetra heute???
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 15:29:34
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.723.741 von max1999 am 15.02.07 14:59:47
      Heute fehlen tomcat und ein paar anständige wash sales!
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:08:39
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.724.341 von plantana am 15.02.07 15:29:34Im Geiste bin immer bei euch!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:09:56
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.724.341 von plantana am 15.02.07 15:29:34hab heute den ganzen tag rumgesucht - aber nichts gefunden. wo, wann und wem hat cm gesagt, daß er in 2007 200 mio umsatz liefern will? welches interview oder welche präsentation?:confused:

      vielleicht kann mir mal einer auf die sprünge helfen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:30:19
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.413 von kassemachen1 am 15.02.07 16:09:56
      Möglicherweise im Zusammenhang mit dem Ergebnis 2005 oder früher.

      Die Aussage dürfte im Prinzip aber überholt sein, Spray ist weg
      und jubii ist nun mal nicht ergebnisrelevant einzuschätzen. Wenn Jubii zieht, können die 200 schnell zusammen kommen, schon von US-Markt her, + Rest Europa.

      Schwer vorstellbar, dass CM seinerzeit schon an jubii dachte.
      Das Problem mit Lycos.Inc kam auch auch erst später.

      Vielleicht sind wir am Dienstag etwas schlauer.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:34:19
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.413 von kassemachen1 am 15.02.07 16:09:56http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=146895


      Interview mit CEO von Lycos Europe
      11.11.2003 12:58:00




      Frage: Herr Mohn, Ihr Unternehmen hat auf Neun-Monats-Basis den Verlust von 177 auf 40 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr erheblich verringert. Die Einnahmen reduzierten sich bereinigt um Sondereffekte um rund 20 Prozent auf 61,8 Mio. Euro. Im dritten Quartal haben Sie Umsätze von 19,6 Mio. Euro erzielt und einen Verlust von über 12 Mio. Euro. Sind diese Zahlen zufriedenstellend?
      Christoph Mohn: Wir sind auf dem richtigen Weg. Insbesondere bei dem um die Verkäufe verlustbringender Tochtergesellschaften bereinigten Blick auf die Sparten Werbeerlöse, Interconnect und Paid Services. So konnten wir vor diesem Hintergrund im dritten Quartal zum Beispiel die Werbeumsätze um 12 Prozent steigern. Das ist im europäischen Online-Werbemarkt erfreulich. Unser Marktanteil stabilisiert sich hier auf 5 Prozent. Auf der Umsatzseite liegt unser strategischer Schwerpunkt in der Steigerung von Bezahldiensten und Shopping. Bereinigt um Verkäufe konnten wir in diesem Bereich unsere Umsätze im letzten Quartal gegenüber dem Vorjahr verdoppeln. Im nächsten Jahr erwarten wir ebenfalls eine deutlich zweistellige Steigerung bei den Einnahmen. In drei bis fünf Jahren wollen wir in diesem Bereich auf Jahresbasis 100 Mio. Euro umsetzen. Dieses Jahr werden wir bei knapp 20 Mio. Euro rauskommen. Deutliche Fortschritte machen wir ebenfalls bei den Ergebnissen. Unser Verlust hat sich gegenüber dem Vorjahr halbiert. Wir sind hier ganz gut unterwegs.

      Frage: Das laufende Quartal ist traditionell stark. Im letzten Jahr konnten Sie im vierten Quartal sogar ein positives EBITDA ausweisen. Sie kündigen jetzt aber einen Verlust für das vierte Quartal an. Wie hoch dürften Umsatz und Fehlbetrag ausfallen?

      Christoph Mohn: Im letzten Jahr ist das EBITDA im vierten Quartal aufgrund mehrerer Sondereffekte positiv ausgefallen. Zu nennen ist hier insbesondere ein Auftrag der Bertelsmann AG, den wir in diesem Jahr nicht mehr haben. Außerdem konnten einige Rückstellungen aufgelöst werden. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass das vierte Quartal das beste Quartal in 2003 wird. Vom Umsatz her werden wir eine Größenordnung von circa 23 Mio. Euro erreichen. Der Verlust wird sich gegenüber dem dritten Quartal aber nur geringfügig verbessern, da wir die Marketing-Ausgaben im laufenden Quartal um rund 2 Mio. Euro gegenüber dem dritten Quartal erhöhen werden.

      Frage: Die Erlöse von Lycos Europe setzen sich im Wesentlichen aus Werbung, Access, Paid Services und Shopping zusammen. Ist das Tal der Tränen im Werbebereich durchschritten?

      Christoph Mohn: Ja, das ist durchschritten. Im Werbebereich zeichnet sich ein kleines zweistelliges Wachstum als Trend ab. Das ist in der heutigen Zeit sicher kein allzu schlechtes Wachstum. Jedoch: Im Vergleich zu den USA, in dem der Online-Werbemarkt 5 Mrd. Dollar beträgt, hinken wir in Europa mit einer Marktgröße von 1 Mrd. Euro beim Wachstumstempo hinterher, obwohl die Volkswirtschaften ungefähr gleich groß sind. Die Hoffnungen lagen darauf, dass der europäische Online-Werbemarkt diese Lücke zu Amerika schließt. Das tut er im Moment aber überhaupt nicht, in Europa ist das Wachstum sogar langsamer und kann nicht einmal aufholen. Das ist darauf zurückzuführen, dass die Kernmärkte in Euroland überhaupt nicht vorankommen. Vor allem Deutschland und Frankreich hinken konjunkturell hinterher. Wenn die Konjunktur wieder anspringt, halte ich in Europa ein Wachstum im Online-Werbemarkt von 20 bis 30 Prozent für möglich.

      Frage: Was versprechen Sie sich vom Access-Bereich. Haben Sie hier die Möglichkeit eine kritische Größe zu erreichen angesichts der zahlreichen Konkurrenten?

      Christoph Mohn: Wenn man kritische Größe so definiert, dass das Geschäft profitabel ist, dann sicher. Wir betreiben in zwei Ländern, Deutschland und Schweden, Access-Geschäft. In beiden Ländern machen wir Gewinne. Nachdem wir in Schweden mit DSL-Zugängen angefangen haben, wollen wir in der nächsten Zeit auch in Deutschland DSL-Produkte anbieten. Im deutschen Markt ist der Anteil am Gesamtmarkt sicher gering, dennoch können wir das Geschäft weiterhin profitabel betreiben.

      Frage: Die Umsätze aus Bezahldiensten und Shopping haben sich in 2003 sehr erfolgreich entwickelt. Setzt sich diese Entwicklung fort und was planen Sie in diesem Bereich strategisch?

      Christoph Mohn: Diese Entwicklung wird sich auch in 2004 mit einem sehr hohen Wachstum weiter fortsetzen. Wir haben hier vier Kernbereiche als Produkte definiert, die wir selbst entwickeln. Das sind die Bereiche Shopping, Kommunikation wie zum Beispiel die Entwicklung neuer eMail-Produkte, Communities wie zum Beispiel Chat und Dating sowie Webhosting, dem Verkauf von Webseiten. Wir können uns sehr gut vorstellen in diesen vier Bereichen den einen oder anderen Zukauf zu tätigen, um schneller mehr Volumen in diese Themen zu bekommen. Wir beobachten den Markt kontinuierlich nach interessanten Möglichkeiten, die uns weiterbringen.

      Frage: Wann können Ihre Aktionäre mit Gewinnen rechnen und welche Umsatz- und Ergebnisziele haben Sie langfristig?

      Christoph Mohn: Wie schon gesagt, wollen wir in drei bis fünf Jahren mit Bezahldiensten und Shopping einen Umsatz von 100 Mio. Euro erzielen. Ziel ist es, dass dieser Bereich ein Drittel unseres Gesamtumsatzes ausmacht. Dann werden wir auch die Profitabilität erreicht haben und vernünftige Umsatzrenditen von circa 10 Prozent zeigen können.

      Frage: Reicht Ihre Cashposition von aktuell über 180 Mio. Euro aus um die Gewinnschwelle zu erreichen?

      Christoph Mohn: Wir werden auch über den Break-Even hinaus noch auf genügend liquide Mittel zurückgreifen können, auch für Handlungsspielraum in strategischen Aktivitäten. Zum Beispiel, um neue Geschäftsfelder zu bearbeiten oder Akquisitionen, die eventuell in den nächsten Jahren kommen, zu tätigen. Wir sind voll durchfinanziert.

      Frage: Vor kurzem konnten Sie einen neuen, bekannten Aktionär in Ihrem Hause begrüßen. John de Mol, Gründer von Endemol, hat sich an Lycos Europe mit 5 Prozent beteiligt. Ist eine Kooperation oder engere Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmer geplant?

      Christoph Mohn: Nein, John de Mol hat dies als ein Finanzinvestment getätigt. Das hat er übrigens nicht nur bei uns getan, sondern auch bei einer ganzen Reihe anderer Unternehmen. Ich will es nicht kategorisch ausschließen, dass John de Mol irgendwann auf uns zukommt und wir mögliche Kooperationen zwischen Lycos Europe und Endemol genauer prüfen. Es gab zwischen den Häusern in der Vergangenheit bereits Gespräche, im verbinde eine potenzielle Zusammenarbeit aber auch nicht damit, dass de Mol ein Paket an Lycos Europe gekauft hat.

      Frage: Sehen Sie Ihr Unternehmen als Übernahmeziel oder können Sie langfristig auch alleine bestehen?

      Christoph Mohn: Ich bin davon überzeugt, dass wir in den nächsten Quartalen und Jahren deutliche Fortschritte bei unseren Geschäftsergebnissen machen. Zudem kann ich mir vorstellen, den Markt selber zu konsolidieren und andere Firmen zu übernehmen. Wir sind einer der größten Internet-Player in Europa auf Basis der Nutzer. Wir können das Unternehmen unabhängig und allein voranbringen und in die Gewinnzone bringen. Bei Übernahmen ist meistens nicht die Unternehmensleitung gefragt, sondern mehr die Anteilseigner. Mittel- und langfristig muss man schauen, ob es eine Änderung in unserer Aktionärsstruktur gibt. Unsere größten Eigentümer sind Terra Lycos und Bertelsmann. Die müssten das eigentlich beantworten. In den letzten sieben Jahren wollten sich beide von ihren Anteilen nicht trennen. Ob es in den nächsten sieben Jahren so bleiben wird, weiß ich nicht. Möglich ist alles. Aber es besteht dazu aus meiner Sicht keine Notwendigkeit. Mein heutiger Kenntnisstand ist, dass keiner von beiden das Paket abgeben will. Solange sich dies nicht ändert, sind wir kein Übernahmeziel.

      Frage: Welche Auswirkung hat die Übernahme von Terra Lycos, die an Ihrem Unternehmen mit 32 Prozent beteiligt ist, durch die spanische Telefonica?

      Christoph Mohn: Die Frage müssen Sie an das Management von Terra Lycos richten. Ich weiß es selbst nicht. In der Zusammenarbeit bei unseren Geschäftsbeziehungen mit Terra Lycos gab es bislang keinerlei Veränderung wegen der veränderten Aktionärsstruktur bei Terra Lycos selbst.

      Frage: Es ist kein Geheimnis, dass Sie früher oder später das Büro in Gütersloh wechseln und die Geschicke der Bertelsmann AG übernehmen. Wie lange bleiben Sie uns als Vorstandschef der Lycos Europe noch erhalten?

      Christoph Mohn: Ich habe keine Pläne, kurz- und mittelfristig was anderes zu tun. Die Aufgabe bei Lycos Europe ist sehr spannend. Zugegeben ist es ab und zu, speziell in den letzten beiden Jahren, ein beschwerlicher Weg. Auch im Hinblick auf unsere Zahlen. Wir haben aber unsere Hausaufgaben gemacht und sind jetzt gut aufgestellt. Die Internet-Branche ist einer der wenigen Branchen, die wirklich sehr gute Wachstumsaussichten - auch im Medienbereich - hat. Außer vielleicht im Games-Bereich sehe ich keine andere Branche, die derart signifikante Wachstumsraten erzielen kann. Zeitungen, Zeitschriften und Bücher sind Bereiche, die wahrscheinlich mit dem Bruttosozialprodukt wachsen können. Das Internet jedoch steht meiner Meinung nach als Medium ganz am Anfang. Zum Vergleich: Früher musste man bei den Mobiltelefonen einen ganzen Koffer durch die Gegend schleppen. Heute passt das Handy in die Westentasche. Diesen bildhaften Sprung hat das Internet in den nächsten Jahren erst noch vor sich. Es macht mir viel Spaß, in solch einem dynamischen Markt tätig zu sein.

      Quelle: TradeCentre Börsenbrief
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:35:44
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.413 von kassemachen1 am 15.02.07 16:09:56Frag mal Dorfi,

      der hat es schon des öffteren geschrieben ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:36:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.953 von F4Nickname am 15.02.07 16:34:19sind halt so einige schlagwörter die in erinnerung bleiben!

      " christoph mohn durchfinanziert "

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:37:18
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.992 von F4Nickname am 15.02.07 16:36:18im übrigen sagte er wohl 100mio = 1 drittel!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:41:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.953 von F4Nickname am 15.02.07 16:34:19Christoph Mohn: Wie schon gesagt, wollen wir in drei bis fünf Jahren mit Bezahldiensten und Shopping einen Umsatz von 100 Mio. Euro erzielen. Ziel ist es, dass dieser Bereich ein Drittel unseres Gesamtumsatzes ausmacht. Dann werden wir auch die Profitabilität erreicht haben und vernünftige Umsatzrenditen von circa 10 Prozent zeigen können.

      Dass sind ja sogar 300M bis Ende 2008, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:42:35
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.098 von Lemming711 am 15.02.07 16:41:09DANN MACHEN SIE MAL :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:43:18
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.098 von Lemming711 am 15.02.07 16:41:09man sollt nicht alles glauben...

      Der kurs sagt mir was anderes!:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:44:25
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.876 von plantana am 15.02.07 16:30:19Gehst Du auch mit nach AMERIKA? :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:47:32
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.134 von F4Nickname am 15.02.07 16:43:18Bis Ende 2008 läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter,

      aber man könnte ja noch mal in einem persöhlichen

      Gespräch, nach der HV auf das Interwiev

      etwas näher eingehen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:48:57
      Beitrag Nr. 204 ()
      WER SEIN WORT NICHT HÄLT

      HAT BEI LEMMING SEHR SCHLECHTE KARTEN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:51:43
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.151 von Lemming711 am 15.02.07 16:44:25
      Mir genügt es, wenn CM zunächst den Hudson River überquert
      und Mikey Mouse zum Tenneesee-Walz tanzen läßt.

      Das lieben doch die Amis!
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:53:05
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.014 von F4Nickname am 15.02.07 16:37:18danke @4nickname - das war es, was ich suchte.

      cm will also 100 mio mit shopping und paid services machen und weitere 100 mit werbung (kann er jetzt schon verreiben). die letzten 100 ( :laugh::laugh::laugh: ) interconnect hat er bereits entsorgt.

      das ist doch mal was, an das wir den herrn obersohn erinnern müssen! buki, wenn du nächste woche zu deinem bruder nach gütersloch fährst (ich rechne fest damit, daß er mal wieder denselben mist wie immer ablassen wird), dann bring als gastgeschenk ihm 'ne kopie von seinem interview mit :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:58:42
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.327 von kassemachen1 am 15.02.07 16:53:05Das kann nicht schaden :D

      etwas Ansporn muss sein :laugh::laugh::laugh:

      SONST KOMMT LEMMING :cool:

      Aber mal sehen was Dienstag

      so alles beschlossen und verkündet wird. :D

      :eek::eek: hynel wartet ja auch schon ganz sehnsüchtig auf die Rache des Prinzen von Bertelsmann :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:05:57
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.327 von kassemachen1 am 15.02.07 16:53:05km,

      wie ich sagte, das Ding ist Vergangenheit.
      2002 wollte er ja schon mal den Break Even erreichen.
      Was war, haben wir ja gesehen.

      Entweder, er landet jetzt mal wirklich mit den USA einen
      Treffer. Unmöglich erscheint dies ja nicht.

      Oder, wir verhandeln im Sommer mit Hynel um einen noch
      ordentlichen Kurs.

      Eigentlich möchte ich mir das nicht antun. Da hoffe ich
      doch lieber noch etwas. Wie auch auf die Ambitionen von
      Amber Master Fund. Die sollten das Ding ja studiert haben
      vor ihren 5%.
      :D

      PS.
      Wenn sich bis zur HV nicht all zu viel zeigt, sollte vielleicht
      doch mal jemand auf der HV Klartext reden; zuvor ein paar Miet-
      demonstranten durch Gütersloh treiben.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:09:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.587 von plantana am 15.02.07 17:05:57Wie auch auf die Ambitionen von
      Amber Master Fund. Die sollten das Ding ja studiert haben
      vor ihren 5%.


      Ob die dem hynel die Shares wohl für 80 Cent oder für 8 Euretten verkaufen wollen? :look:

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      WAIT AND SEE ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 07:45:08
      Beitrag Nr. 210 ()
      Schon ambitioniert was CM sich in 03 auferlegt hat- man könnte denken er meint noch DM - aber selbst da wird es knapp!:laugh:
      Ich würde ja am Dienstag zu 80 Cent nachkaufen.
      ...noch 2 Tage
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 07:47:43
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.737.427 von San242 am 16.02.07 07:45:08Bis Ende 2008 aber dennoch wohl zu schaffen. Kommt natürlich drauf an wie Jubii in den USA einschlägt.

      Jedem Ami einen Euro aus der Tasche leiern und fertig. :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 08:13:00
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.737.489 von Lemming711 am 16.02.07 07:47:43Ich würde max. das Deutschlandgeschäft hochrechnen - komme ich auf etwa 100 Mille! Die Hochrechnung hinkt nur- da Lycos hier seit Jahren aktiv ist!
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 08:24:28
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.737.908 von San242 am 16.02.07 08:13:00Die Amis sind aber nicht so knuserich ;)

      Kannst ruhig noch mal ein PAAR Millionen drauflegen. ;)

      Und, nicht vergessen:

      DIE AMIS LIEBEN MICKEY MOUSE!

      Der Chat könnte in den Staaten ein Renner werden. ;)

      Buki hat ja es js schon vorgemacht wie dass läuft!

      Wie, kein Premium? :D

      Dann kannst Du jetzt grade mal wenn es spannend wird

      nicht rein.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 08:28:10
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.737.908 von San242 am 16.02.07 08:13:00"Ich würde max. das Deutschlandgeschäft hochrechnen ..."

      Du bist ja schon ein echter Witzbold!

      In Deutschland sind keine Umsatzsprünge sichtbar. Betrachtet man
      Lycos Europe auf Europa beschränkt, könnte Phantasie z. Zt.
      nur ein "tolles Angebot" bringen.

      Umsatzsprünge als solche könnten sich dagegen bei einem Erfolg
      von Jubii.com in den USA ergeben. Und wie jubii angenommen wird,
      müsste sich eigentlich recht schnell zeigen.

      I.Ü hat CM des öfteren auf seine Pipeline hingewiesen. Er hat
      also am Dienstag einiges zu erläutern.
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 09:00:24
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.738.193 von plantana am 16.02.07 08:28:10Nein du bist ein ausgewiesener Witzbold! Meinst du CM u Co machen ein Feldversuch in Amerika. Betriebswirtschaftlich sollte man die Sache mal vorher kalkuliert haben- geeignet wäre z.B. der Umsatz pro User in Deutschland und nicht sanderes habe ich im groben gemacht.
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 09:11:47
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.738.984 von San242 am 16.02.07 09:00:24
      Was Du gemacht hättest, ist Deine Sache.

      Was Christoph Mohn machte, die seine und die von Lycos Europe.


      In den USA wirken ganz andere Mechanismen; 300 Mio Einwohner
      auf einen Schlag; riesiges Land, teilweise dünn besiedelt.
      Arizona z.B. ließe sich kaum mit Hessen oder dem Saarland vergleichen.

      Deine "Hilfe" hätte CM bestimmt nicht weiter gebracht,
      vielleicht aber Aktivitäten von Amber Master Fund.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 09:14:59
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.739.281 von plantana am 16.02.07 09:11:47Ich hätte das Geld der Aktionäre mit an grenzender hoher Wahrscheinlichkeit auch eleganter verbrannt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 09:32:11
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.739.358 von San242 am 16.02.07 09:14:59Die Ernsthaftigkeit Deiner Vorträge hast Du damit bewiesen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 11:40:30
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.739.281 von plantana am 16.02.07 09:11:47Sollen ja bei BM ein und ausgehen die Goldmänner,

      habe ich hier im Bord mal gelesen. ;)

      Ob BM auch mitgeht nach AMERIKA? :D

      Basteln ja schon eifrig am WEB 2.0

      http://www.clipfish.de/ :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 12:31:50
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.739.832 von plantana am 16.02.07 09:32:11Klar ist es mir Ernst mit meinen Postings-CM hat ja schließlich auch mein Geld verbrannt-aber richtig!
      Nach Amerika: Wie wäre es als Siegfried und Roy Double!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 12:36:20
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.744.542 von San242 am 16.02.07 12:31:50Wo ist dein Problem - das wären im günstigsten Fall für 07 schon eine Verdopplung des Umsatzes!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 13:10:01
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.744.665 von San242 am 16.02.07 12:36:20Wo ist eigentlich Dein Problem?

      Siehst Du unmittelbar eine zugkräftige Chance für Lycos Europe
      in Europa? Ich eigentlich nicht so zugkräftige! Da habe ich mir
      zeitweise schon schwer getan, Dorfrichters Argumenten entgegen
      zu treten. Was CM hier geboten hat, war bislang ja wirklich nicht
      überzeugend. Da mußten ja schon mama und die Familien-Chronik
      als Hoffnungsträger herhalten, um den Shorts nicht die Stimmungs-
      mache zu überlassen.
      :laugh::laugh::laugh:

      Wenn Du Dich beklagst, CM habe Dein Geld verbrannt, dann gib doch
      auf.

      Ich schaue mir mal lieber an, wie entwickelt sich die Sache mit
      Jubii,com. Sie also nicht arg verwundert, wenn ich Dich ent-
      sprechend Deiner Argumentationskette mehr dem Umfeld von
      Hynel zuordne.
      :D:D:D

      Denke, Dein Problem dürfte sich in der ersten Jahreshälfte
      lösen.

      PS.
      Geht USA schief, dann fehlten mir langsam aber die Argutmente.
      CM mag sich maßlos verkalkuliert haben, was wichtige Trends be-
      trifft. Dass er ohne jede fachkundige Begleitung den Schritt
      in die US wagt, ist nicht anzunehmen. Und etwas müsste an seinen
      Worten über technologische Entwicklungsspitzen schon dran sein.
      Amber Master Fund, eingestiegen so ganz ohne Netz? Nicht vor-
      stellbar.!
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 14:30:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.745.497 von plantana am 16.02.07 13:10:01Wenn wir schon über den Atlantic gehen, werden wir nicht in den USA stehen bleiben, wenn ich mich nicht irre! :D

      Telefonica ist der grösste Telefonanbieter in Lateinamerika ;)

      Und AOL Time Warner hat so weit ich weiss eine Menge Kabel in Nordamerika vergraben. ;)

      Schöne Torte

      und jeder kriegt ein Stücken ab :lick::lick::lick:

      EIN KLEINES STÜCKCHEN SOLLTE SCHON REICHEN :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 13:59:12
      Beitrag Nr. 224 ()
      Alle Paar Tage NEWS, da freut sich der Lemming

      und der hynel wundert sich! :D:D:D

      Top Events

      01.03.2007 Jubii Start in the USA

      22. - 23. 02.2007
      EuroOFORUM-Konferenz
      Die Macht der Suchmaschinen und Portale -
      Informationsdienste als Wachstumsmarkt
      Hamburg

      20.02.2007
      Presse- und Analystenkonferenz
      zu den Geschäftszahlen 2006
      Frankfurt a.M.


      AB ERSTEN MÄRZ KOMMEN DIE EINSCHLÄGE NÄHER :cool:

      News zum Anschlüsse Verkauf können auch jederzeit einschlagen! :D

      Wie sagte ChidGord noch:

      Falls ihr recht habt mit den Nackten Leerverkäufern dann könnten sie wahrlich das Wasser bis zum Hals stehen haben, denn ich würde nicht in deren Haut stecken wollen im Moment. :eek::eek::eek:

      Kein Wunder

      wenn einige hier jeden Tag mehr Rudern und Strabeln. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 14:02:14
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.775.838 von Lemming711 am 17.02.07 13:59:12
      Bei Dorfrichter fragt man sich in der Tat, warum er so rudert!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 15:34:54
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.775.942 von plantana am 17.02.07 14:02:14WIE DER AM DIENSTAG WOHL RUDERT :rolleyes::D:eek:

      UND IM MÄRZ BRAUCHT ER DANN SCHON DEN AUSSENBORDER
      :eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 18:18:54
      Beitrag Nr. 227 ()
      Wir Longies warten gespannt

      auf NEWS

      zu

      YOU BE IN AMERIKA
      :eek::eek::eek:

      hynel lauert auch

      auf die Zahlen

      von Gestern.
      :D

      MAL SEHEN OB ER AM DIENSTAG DES GRAUENS

      NOCH JEMANDEM SEIN TICKET NACH AMERIKA ABSCHWATZEN KANN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 18:23:01
      Beitrag Nr. 228 ()
      mir nicht lemming:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 19:46:51
      Beitrag Nr. 229 ()
      Lycos, da fliegt die Kuh ;)

      http://www.tv.lycos.fr/?nav=accueil&id=2040

      Englisch mit französischen Untertiteln :D:D:D

      Kann man gut gebrauchen

      in

      CANADA ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 07:35:11
      Beitrag Nr. 230 ()
      Moin, moin! ;)

      Nur noch 8 Tage bis AMERIKA ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 09:05:38
      Beitrag Nr. 231 ()
      euro adhoc: Lycos Europe N.V. / Geschäftsberichte / LYCOS Europe N.V. erzielt positives Ergebnis im Geschäftsjahr 2006
      Leser des Artikels: 20


      --------------------------------------------------------------------------------
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
      europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      Jahresgeschäftsbericht

      20.02.2007

      . Netto-Ergebnis für 2006 steigt um 108 Prozent auf EUR 1,7 Millionen
      gegenüber Fehlbetrag von EUR -20,2 Millionen im Jahr 2005 . EBITDA
      für das Gesamtjahr 2006 verbessert sich um 55 Prozent auf EUR -4,6
      Millionen

      Haarlem / Niederlande, 20. Februar 2007 - LYCOS Europe, einer der
      führenden Portalanbieter und Online-Vermarkter Europas, gab heute
      bekannt, dass sein Finanzziel, das Geschäftsjahr 2006 mit einem
      positiven Ergebnis für das gesamte Jahr abzuschließen, erreicht
      wurde. Der Jahresüberschuss beträgt EUR 1,7 Millionen, was einer
      Verbesserung von 108 Prozent gegenüber dem Fehlbetrag von EUR -20,2
      Millionen im Vorjahr entspricht. Das positive Ergebnis resultierte


      hauptsächlich aus dem Verkauf des schwedischen Portalgeschäfts,
      womit ein einmaliger Ergebnisbeitrag von EUR 15,0 Millionen
      generiert wurde. Der Verkauf des schwedischen Access-Geschäfts wurde
      im Januar 2007 abgeschlossen und wird erstmals im ersten Quartal
      2007 bilanziert. Diese Transaktionen waren das Ergebnis einer
      strategischen Entscheidung des Unternehmens, sich mehr auf die
      Unternehmensbereiche Kostenpflichtige Dienste und Shopping und
      Werbung zu konzentrieren. Die beiden verkauften Geschäfte werden
      als nicht fortgeführte Geschäftstätigkeit klassifiziert und sind
      zu Vergleichzwecken nicht in dem operativen Ergebnis der
      Gesellschaft ausgewiesen.

      Lycos Europe konnte sowohl Umsatz als auch EBIT gegenüber dem
      Vorjahreszeitraum verbessern. Die Umsatzerlöse für 2006 (EUR 82,4
      Millionen) verbesserten sich um 4 Prozent gegenüber 2005 (EUR
      79,2 Millionen, nicht angepasst EUR 125,5 Millionen). Das EBIT
      konnte um 30 Prozent (2006: EUR -13,1 Millionen)gegenüber dem
      Vorjahreswert (2005: EUR -18,7 Millionen, nicht angepasst EUR -22,7
      Millionen) gesteigert werden. Das EBITDA-Ergebnis für 2006
      verbesserte sich um 55 Prozent auf EUR -4,6 Millionen gegenüber EUR
      -10,3 Millionen im Vorjahr (2005 nicht angepasst EUR -12,3
      Millionen).

      Die Umsätze des Bereichs Kostenpflichtige Dienste und Shopping trugen
      2006 mit einem Anteil von 49 Prozent zum Gesamtumsatz bei und
      beliefen sich auf EUR 40,4 Millionen, was einem Anstieg von 23
      Prozent gegenüber 2005 entspricht. Der Anteil des Bereichs
      Werbung am Gesamtumsatz liegt derzeit mit EUR 35,7 Millionen bei
      43 Prozent, was einem Rückgang von 7 Prozent gegenüber 2005
      entspricht. Die restlichen 8 Prozent des Gesamtumsatzes umfassen
      hauptsächlich die Umsätze des Bereichs Interconnect, die im
      wesentlichen mit dem Internetzugangsgeschäft in Deutschland generiert
      werden.

      Bei den liquiden Mitteln und kurz- und langfristigen Einlagen ist
      ein Rückgang um 11 Prozent von EUR 105,1 Millionen zum 31. Dezember
      2005 auf EUR 93,3 Millionen zum 31. Dezember 2006 zu verzeichnen.
      Der Netto-Cashflow aus der operativen Geschäftstätigkeit
      (fortgeführte Geschäftstätigkeiten) belief sich auf EUR 0,5
      Millionen, was einer Verbesserung von 95 Prozent gegenüber dem
      Vergleichszeitraum 2005 entspricht.

      Das Ergebnis für 2006 beweist, dass sich die Investitionen von LYCOS
      Europe in eine zentralisierte Geschäftsbereichstruktur mit einem
      exzellenten Entwicklungsteam bezahlt machen. Mit dieser
      Launch-Plattform können 2007 nun verschiedene neue und moderne
      Produkte - hauptsächlich in den Bereichen Kommunikationsdienste und
      Communities - auf den Markt gebracht werden. Der


      Fokus dieser neuen Dienste liegt dabei auf der Steigerung der Umsätze von
      Werbung sowie Kostenpflichtigen Diensten und Shopping. Gleichzeitig sollen
      Dienste unter der Marke Jubii in den USA angeboten werden, um noch mehr
      Skaleneffekte zu erzielen.
      ###
      Kennzahlen 2006 gegenüber 2005:
      |In Mio. EUR |Geschäftsjahr zum |Geschäftsjahr zum |Ver-ände|
      |(mit Ausnahme der Angabe|31. Dezember 2006 |31. Dezember 2005 |rung |
      |je Aktie, der | |(angepasst) | |
      |Veränderung und der | | | |
      |Bruttomarge) | | | |
      |Umsatzerlöse insgesamt |82,4 |79,2 |4 % |
      |Bruttoergebnis |52,2 |49,8 |5 % |
      |Bruttomarge |63 % |63 % |0 % |
      |Betriebsverlust* |-13,1 |-18,7 |30 % |
      |Überschuss |1,7 |-20,2 |108 % |
      |/(Fehlbetrag)* | | | |
      |Überschuss /(Fehlbetrag)|0,01 |-0,06 |108 % |
      |je Aktie in EUR* | | | |
      |EBITDA |-4,6 |-10,3 |55 % |
      Viertes Quartal 2006/2005:
      |In Mio. EUR |Geschäftsjahr zum |Geschäftsjahr zum |Ver-ände|
      |(mit Ausnahme der Angabe|31. Dezember 2006 |31. Dezember 2005 |rung |
      |je Aktie, der | |(angepasst) | |
      |Veränderung und der | | | |
      |Bruttomarge) | | | |
      |Umsatzerlöse insgesamt |23,4 |20,9 |12 % |
      |Bruttoergebnis |14,5 |14,1 |3 % |
      |Bruttomarge |62 % |67 % |-9 % |
      |Betriebsverlust* |-5,2 |-0,2 |-3.051 %|
      |Fehlbetrag* |-5,2 |-1,7 |-206 % |
      |Fehlbetrag je Aktie in |-0,02 |-0,01 |-206 % |
      |EUR* | | | |
      |EBITDA |-1,2 |1,7 |170 % |


      * Beinhaltet einen Wertminderungsaufwand bezüglich der Fireball-Marke
      in Höhe von EUR 2,4 Millionen als Folge einer im vierten Quartal 2006
      erfolgten Bewertung des erzielbaren Ertrags.

      Über Lycos Europe LYCOS Europe (ISIN NL0000233195) ist eines der
      führenden Internetportale Europas, das ein paneuropäisches Netzwerk
      von Websites in sieben Sprachen betreibt. Mit seiner Kombination aus
      Suche, Kommunikations-diensten, Inhalte- Channels, Internetzugang,
      Homepagebuilding und Online-Communities richtet sich das Unternehmen
      an eine Reihe verschiedener Zielgruppen. Das macht LYCOS Europe zu
      einer attraktiven Adresse nicht nur für Konsumenten, sondern auch für
      Werbetreibende und E-Commerce Partner in Europa. Jeden Monat besuchen
      rund 31 Millionen Nutzer die europäischen LYCOS Seiten und die durch
      LYCOS Europe vermarkteten Partner-Webseiten. Mit seinem Netzwerk, das
      Websites in den Ländern Österreich, Dänemark, Frankreich Deutschland,
      Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Spanien und der Schweiz
      umfasst, verfügt LYCOS Europe über eine hohe europäische Reichweite.


      Ende der Mitteilung euro adhoc 20.02.2007 08:10:27
      --------------------------------------------------------------------------------


      ots Originaltext: Lycos Europe
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Rückfragehinweis:
      LYCOS Europe
      Analyst Relations
      Sascha Wittler
      T: +49-(0)5241-80-71134
      F: +49-(0)5241-80-671134
      E: sascha.wittler@lycos-europe.com

      Public Relations
      Ina Kruse
      T: +49(0)5241-80-71050
      F: +49-(0)5241-80-671050
      E: ina.kruse@lycos-europe.com

      Branche: Software
      ISIN: NL0000233195
      WKN: 932728
      Index: Prime All Share, Technologie All Share
      Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard
      Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr
      Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Börse Düsseldorf / Freiverkehr
      Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr
      Euronext - Paris / Freiverkehr
      Bayerische Börse / Freiverkehr
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 07:42:39
      Beitrag Nr. 232 ()
      Numbers of Yesterday :rolleyes:

      Lycos goes to the USA! ;)

      Only one week! ;)

      Mal sehen ob bei 300 Millionen potentiellen neuen Kunden

      nicht bald bessere Zahlen zu vermelden sind!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 08:18:06
      Beitrag Nr. 233 ()
      Der Chat läuft gut! ;)

      http://www.worldsbiggestchat.com/

      In Europa machen schon Vodafone, T-online und Yahoo mit! ;)

      http://de.docs.yahoo.com/chat/chatbylycos.html




      300 MILLIONEN warten schon auf ihre Mickey Mouse ;)





      Willkommen an Bord der größten Chat-Community Europas!


      Bitte die Fahrkarten bereit halten
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 09:58:17
      Beitrag Nr. 234 ()
      TICKETS IN DIE USA

      SOLLEN BALD TEURER WERDEN
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 10:00:39
      Beitrag Nr. 235 ()
      Kursdaten 21.02.2007 Paris

      Kurs:
      09:09:03 0,900 +1,12% :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 11:46:13
      Beitrag Nr. 236 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:42:42
      Beitrag Nr. 237 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:49:02
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.894.422 von Lemming711 am 22.02.07 11:46:13
      Noch 4 1/2 Handelstage
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:16:16
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.869.974 von Lemming711 am 21.02.07 10:00:39heute grinst du schon wenns auf 0,90 geht. Vor ein paar Wochen hast du gegrinst als es auf 0,95 ging. Mir ist das grinsen mittlerweile vergangen, das kannst du mir glauben. Ich warte noch ein paar Cent ab, die das Teil hoffentlich nach oben geht und dann werd ich mich von nem Großteil verabschieden. Da gibts bei Gott bessere Werte, jahrelang diese öde Hinhaltetaktik, das geht auf den Geist. Ich habs satt. S...... Lycos. Habs endlich geschafft meine rosarote Brille :mad: abzulegen, ein graus dass ich Sie mir jemals aufgezogen habe, tja, man lernt eben nie aus.

      Ciao snaui:(
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:44:19
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.897.646 von snausnau am 22.02.07 14:16:16
      Versuch lieber mal, Hynel auszuquetschen, wie tief es
      noch gehen soll und wann etwa er einen Riesenerfolg in den
      USA sieht und entsprechend zum Einstieg bläst.

      Vielleicht schließe ich mich diesmal mit der Hälfte meiner Kameraden an!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:48:22
      Beitrag Nr. 241 ()
      ich bin der nächste der sich nach dem ersten märz verabschiedet.
      Dieses Invest ist der größte s.......
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:54:24
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.898.316 von ingrid2403 am 22.02.07 14:48:22werde ebenfalls aussteigen sobald sich die nächste gelegenheit bietet - bei 5 OIRO :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:13:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:25:34
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.898.908 von Lemming711 am 22.02.07 15:13:52Alle Achtung: Vier Wochen Marokko
      ;)

      Diejenigen allerdings, denen smarty schon öfters seine
      Hochachtung für ihr schwieriges Handwerk ausgesprochen hat,
      haben die Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht mit der Schule
      beendet.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:40:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:49:37
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.899.615 von Lemming711 am 22.02.07 15:40:47

      Im Frühjahr wird gesäht

      UND IM HERBST WIRD GEERNTET


      Hat das nicht Hynel bereits Anfang 2006 verkündet?
      Hat sich offensichtlich im Jahr geirrt!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:52:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:53:17
      Beitrag Nr. 248 ()
      Guten Tag zusammen,

      bin ein (vielzu) lang investierter.............einige werden mich noch kennen.................LG Dorfrichter.............

      Habe nicht unwesentliche Aktien dieses Geldvernichtenden......rumschwafelnden,von Mamma gepuderten CEO.s Spielzeugbude.

      Werde aber KEINE EINZIGE ABGEBEN...............bis ich mein persönliches Schmerzensgeld voll hab. Für mich war es mal ein sehr vielversprechendes Invest..........bin auch seit der Blutsaugenden Emmission dabei.....so what. Der TAG wird kommen, wo ich die Schnauze voll hab...........oder meine Peseten zurück......

      EH / Plantana.................schätze ich sehr............aber manche User die bei Lycos posten............naja........auf der einen Seite ist dann wenigsten ein wenig hier los..........schmerzt aber beim durchlesen.

      Weiß auch nicht, warum ich mich genötigt fühlte, was zu schreiben..........normalerweise lese ich nur..........ich wünsche aber ALLEN die ihre Shares halten............FETTE BEUTE..........oder jeder zieht für sich im passenden Moment die Reissleine.................
      Wenn ich meine 200 K einstelle, sieht es jeder..........weil mehr wird ja normalerweise nicht gehandelt.................in 4 Tagen;)

      Und nu alles Gute für euch...............

      CAVINO................
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:58:44
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.899.968 von cavino am 22.02.07 15:53:17Es tut gut zu spüren, dass es auch andere Einschätzungen als die
      von Dorfrichter gibt.
      Ein schlichtes Danke!
      ;)

      Da ziehe ich mein Angebot in Richtung Hynel mal schnell wieder zurück!
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:25:23
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.899.615 von Lemming711 am 22.02.07 15:40:47...ist sowieso nur Makulatur, diese Liste.
      Tut mir ja leid Lemming, aber in eine Aktie sollte man sich nie verlieben! Bist wohl voll investiert?:O

      Überall steigen die Aktien, nur Lycos Europe macht das Gegenteil, von dem, was der Markt macht. Bei Lycos kann man eigentlich nur eines: VERLIEREN!

      Wenn dann die alle aussteigen, die auf den nächsten kleinen Hüpfer hoffen, wird langsam Nacht um Euch beide L+P. Nur soviel, de Cheffe ist raus.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:50:03
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.900.983 von hynel2 am 22.02.07 16:25:23
      Da muss ich Dir zum Teil recht geben!

      Wer bei 1,40 raus ist, als Du noch zum Einstieg geblasen hast
      in 2006, ........
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:47:54
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.900.983 von hynel2 am 22.02.07 16:25:23cheffe ist raus = ?

      cheffe will rein, wär gern drin, froh dass er
      draußen ist, keinesfalls wieder rein, rein
      wenn die lemmen billig werfen, blabla....

      Dein Geschwafel ... sicher ist,wär man raus, als
      du zum Kauf geblasen hast, wärs richtig gewesen,
      du Täuscher.


      janeisklar?!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:58:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 18:02:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 18:03:18
      Beitrag Nr. 255 ()
      Boh eh @Lemming jeden abend muss man hier den selber Mist lesen.:mad:

      geh mal an die frische Luft...
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 18:08:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 18:17:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:01:24
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.904.387 von Tomi77 am 22.02.07 18:03:18

      Ich weiß nicht, ob Sie das beurteilen können.



      Das ist doch Wunschdenken.



      Mir fehlt:



      Ja, ich habe eine bessere Idee




      :):):)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:19:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:55:03
      Beitrag Nr. 260 ()
      ist Lemming gesperrt worden?
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:59:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:05:17
      Beitrag Nr. 262 ()
      AH, MACHT NIX AUS ICH KAN EUCH ALLEIN UNTERHALTEN. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:12:59
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.909.193 von Bukiman am 22.02.07 20:55:03Denke Nein!

      Warum auch?
      Weil wir unsere Shares nicht abgeben wollen und auf den
      1.3. achten.?

      Dass dies Hynel, san und DR nicht gefällt, ist etwas anderes.
      Aber kein Grund, meine ich!
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:14:47
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.909.711 von plantana am 22.02.07 21:12:59IST LEMMING GESPERRT WORDEN ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:16:09
      Beitrag Nr. 265 ()
      eine Posting von Tomi ist auch weg.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:17:06
      Beitrag Nr. 266 ()
      Ich werde meine shares nie abgeben, nicht unter 50 €
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:32:39
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.909.481 von Bukiman am 22.02.07 21:05:17Buki, keine Angst, fällt mir gerade ein.

      Lemming ist wohl ein Fan von Werder.
      Ajax wird wohl kaum ein 5:1 erzielen
      und ist damit draußen.

      Grund für Lemming, einen zu heben!

      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:54:33
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.909.837 von Bukiman am 22.02.07 21:17:06Ich werde weiter sammeln, und nicht verkaufen.


      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 18:33:22
      Beitrag Nr. 269 ()
      NUR NOCH DREI HANDELSTAGE

      DANN GEHT ES LOS!
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 10:31:02
      Beitrag Nr. 270 ()
      Nach fast zwei Jahren voller Anfeindungen und Beleidigungen, auf der Suche nach der Wahrheit und Hintergründen im Zusammenhang mit der offensichtlichen Manipulation der Lycosaktie, ist mir am DONNERSTAG die Hutschnur geplatzt und ich habe wohl die Bordregeln nicht eingehalten.
      Andere stänkern und beleidigen hier jeden Tag und sehen scheinbar nicht mal die gelbe Karte.
      Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben!

      WER OHNE SCHULD IST, WERFE DEN ERSTEN STEIN!
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 10:46:02
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.940.447 von Lemming711 am 24.02.07 10:31:02
      Man kann darüber nachdenken, warum das so läuft.

      Da sind ja einige Adressen mit "Spezialprodukten" nicht unbeteiligt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 09:01:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,15
      0,00
      +5,26
      +0,15
      +0,70
      -0,32
      +1,25
      +0,50
      -0,87
      LYCOS GOES TO AMERIKA