checkAd

    Radial Energy: Kurssprung in den USA von rund 16%!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.07 08:58:11 von
    neuester Beitrag 31.01.07 11:20:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.108.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 08:58:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      rauf auf 0,545 USD (0,42 Euro) gestern, nachdem die dt. Börse schon zu hatte - und wir nix mehr machen konnten ;)

      hier die News von gestern:

      8:00 30.01.2007 (GMT+1)
      Radial Energy meldet Fortschritte in Peru und Verhandlungen in Kolumbien


      HOUSTON, 29. Januar 2007 -- Radial Energy Inc. (WKN A0LA7Y / ISIN S7502311027) ("Radial" oder das "Unternehmen") meldet positive Neuigkeiten aus Peru in Bezug auf den Beginn der Bohraktivitäten am Bohrloch Huaya 100-1X des Unternehmens im Ucayali Bassin.

      Der Hersteller der Bohrausrüstung Atlas-Copco hat dem Unternehmen gemeldet, dass das Problem mit dem Bohrkopf identifiziert wurde und ein neuer, unbenutzter Ersatz in ausgezeichneter Verfassung in Pennsylvania gefunden wurde und per Luftfracht zur Installation nach Lima verfrachtet wurde, was unter die Garantieleistung des Herstellers fällt.

      Radial möchte darauf hinweisen, dass die Partner dieses Projekts in vollständiger Übereinstimmung arbeiten und planen, die Bohrtätigkeiten so schnell wie möglich wieder aufzunehmen. Das Unternehmen weißt zudem daraif hin, dass eine kurze Phase, 7 - 10 Tage, von Tests zu erwarten ist, die der Hersteller in Lima vornehmen wird, bevor der das Equipment frei gibt. Sobald der Betreiber über den Ausgang der Reparaturen Bescheid erhalten hat, soll sofort mit der Verfrachtung der Ausrüstung zum Bohrort begonnen werden, sodass diese mit der Mobilmachung der Arbeitsteams vor Ort und den darauf folgenden Feldtests vor Wiederaufnahme der Bohraktivitäten zusammenfällt. Sobald die Bohrungen wieder aufgenommen werden, plant das Unternehmen eine Zieltiefe von rund 950 Fuß innerhalb 3 bis 5 Tagen zu erreichen und dann zu Untersuchungen und Produktionstests von Huaya 100-1X überzugehen. Dieses Bohrloch zielt auf ein Vorkommen von rund 15,3 Millionen Barrel Öl brutto ab, die durch eine Schätzung unabhängiger Dritter in die Kategorie "Proved Undeveloped" eingestuft wurden.

      Das Management ist erfreut bekannt zu geben, dass das Unternehmen Mr. David L Jagger als seinen Vertreter engagiert hat, um die Aktivitäten in Peru zu leiten. Mr. Jagger verfügt über mehr als 28 Jahre Erfahrung bei der Überwachung von Bohraktivitäten vor Ort in unwegsamem Gelände. Während seiner ausgedehnten Karriere war er quasi schon an jeder Art von Operation auf jeder Art von Gelände beteiligt, darunter Bohrschiffe, mattengestützte Kräne, klassische Bohrtürmeinland, sowie auf Bohrplattformen, die im Dschungel errichtet wurden. Er verfügt zudem über Expertise bei der Oberflächen-, Flüssigkeits- und Hitzekontrolle und beim Verlust der Zirkulationskontrolle. Er hat Erfahrung in der Überwachung des Transports und des Aufbaus aller Arten von Equipment auf neuen Bohrorten. Er hat im Verlauf der Jahre für zahlreiche Unternehmen gearbeitet; unter anderem in Venezuela, Peru, Brasilien, Spanien, Algerien und dem Chad, sowie in den USA an Projekten in Colorado, Kansas, Nebraska, Oklahoma, Texas, und Wyoming mitgearbeitet.

      Darüber hinaus setzt das Management seine Gespräche mit Maxim Well Services Ltda. In Kolumbien fort. Die Gespräche konzentrieren sich auf die Planungen in Bezug auf die kürzlich erworbene 20%-ige Betriebsbeteiligung am Projekt Bosques Block in Zentral_
      -Kolumbien sowie auf Verhandlungen in Bezug auf die angedachte 20 - 37,5%-ige Betriebsbeteiligung am Explorations- und Produktionsprojekt Canaguaro.

      Radials President G. Leigh Lyons erklärt: "Kolumbien ist eine große Chance für unser Unternehmen. Das Investitionsklima ist stabil und sowohl der private als auch der öffentliche Sektor bieten zahlreiche Investitionsanreize. Wir haben vor, unseren Schwung beizubehalten und die Wachstumsmöglichkeiten, die diese Region bietet, zu maximieren. Wir führen Verhandlungen und entwickeln Planungen zu einer Reihe von Aspekten, die sich alle darauf konzentrieren, den Cashflow und den Wert der Assets zu steigern."

      Über Radial Energy Inc.

      Radial Energy identifiziert, erwirbt und entwickelt Erdöl- und Erdgas- Explorations- und Entwicklungsprojekte mit niedrigem Risiko auf dem amerikanischen Kontinent. Zur innovativen Strategie des Unternehmens gehört es, übersehene oder unterentwickelte Reserven aufzuspüren, die zum einen außerhalb der Reichweite von kleinen unabhängigen Unternehmen liegen, zum anderen von den internationalen Ölkonzernen nicht wahrgenommen werden.

      Das Unternehmen konzentriert sich auf viel versprechende Erdgas- und Erdöl- Projekte in Regionen, in denen bereits früher gefördert wurde. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Identifizierung von bereits vorhandenen Aufschlussbohrungen, die nicht weiterentwickelt wurden, weil zum Zeitpunkt der ersten Bohrungen z.B. keine Pipeline-Infrastruktur oder moderne Fördertechnologie vorhanden war, oder weil die geologische und technische Auswertung unzureichend oder die Erdgas- und Erdölpreise zu niedrig waren, um eine umfassende Förderung der Ressourcen zu rechtfertigen.

      Die Firmenleitung von Radial Energy besteht aus einem engagierten Expertenteam mit langjähriger Branchenerfahrung in der Erschließung von Erdöl- und Erdgasprojekten in Nord-, Mittel- und Südamerika. Radial Energy ist ideal positioniert, um aus der Entwicklung von Erdgas- und Erdölprojekten in Nord- und Südamerika, die bisher unbeachtet oder unterentwickelt blieben, maximalen Nutzen zu ziehen. Neben einem erfahrenen Management und weitsichtigen Projektengagements besitzt das Unternehmen auch die Flexibilität, schnell auf die sich ändernden Marktbedingungen zu reagieren, Wert für die Aktionäre aufzubauen und die weltweit steigende Nachfrage nach Energie zu nutzen.

      Zukunftorientierte Aussagen

      Diese Pressemitteilung enthält neben historischen Fakten auch zukunftsorientierte Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in geänderter Fassung und von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung. Derartige zukunftsorientierte Aussagen enthalten Aussagen über die Erwartungen und Pläne des Unternehmens in der Zukunft. Diese zukunftsorientierten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unabwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen des Unternehmens deutlich von den künftigen Ergebnissen und Leistungen abweichen, die in den zukunftsorientierten Aussagen explizit oder implizit enthalten sind. Zu diesen Faktoren gehören die Fähigkeit, Bohrlöcher wie das Huaya 100-1X-Bohrloch zu erstellen, allgemeine wirtschaftliche und geschäftliche Bedingungen, die Fähigkeit zum Erwerb und zur Entwicklung bestimmter Projekte, die Fähigkeit zur Finanzierung des künftigen Betriebs und Änderungen im Konsumverhalten von Verbrauchern und Unternehmen sowie andere Faktoren, über die Radial Energy Inc. keine oder nur geringe Kontrolle hat.

      IN VERTRETUNG DES VORSTANDS
      Radial Energy Inc.
      ----------------------
      G. Leigh Lyons, Präsident

      Kontakt:
      Kontakt für Investorenbeziehungen
      J & J Investor Relations Inc.
      1-888-795-2874
      Besuchen Sie unsere Website unter http://www.radialenergyinc.com
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 10:34:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 11:20:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry, in letzter zeit hakts bei mir mit der Zuordnung der threads

      WKN Radial ist A0LA7Y


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Radial Energy: Kurssprung in den USA von rund 16%!!