checkAd

    T-Online behält sich Anpassung der Preisspanne vor!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 18:33:22 von
    neuester Beitrag 05.04.00 00:39:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 110.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:33:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach auch!

      Wie ich meiner heutigen Post entnehmen konnte, wird "sich T-Online eine Anpassung der Preisspanne im Verlauf des Bookbuildings vorbehalten". Meint also: Vielleicht doch min. 35 Euro :-(
      (Schreiben von der Telekom)

      Bis dann
      Toby
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:39:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bevor Du weiter solchen Unsinn verzapfst, solltest Du Dich besser informieren. Bei der Pressekonferenz am Montag hat. Ron Sommer eine Erhöhung der Preisspanne ausdrücklich ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:42:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE: Ausgabepreis max.32 Euro lt. Ron Sommer vom Montag

      SOM
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:42:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Telekom hat auch mitgeteilt das manche Banken veraltete Formulare verwenden. Der maximale Emissionspreis ist 32 Euro. :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:26:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute,
      Ich habe heute einen Brief der TELEKOM bekommen! Da ist die Unterschrift von RON SOMMER und Dr. Karl-Gerhard Eick drunter (zwar Computerausdruck aber trotzdem!), da heisst es wörtlich: "Bitte beachten Sie, dass sich T-Online - abhängig von der Nachfrageentwicklung - eine Anpassung der Preisspanne im Verlauf des Bookbuildings vorbehält." DAS IST KEIN NONSENS!!

      guten Handel noch ;-)

      Toby

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:42:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dieses Schreiben habe ich auch bekommen. Meiner Meinung nach muß dieses Schreiben schon vor der Pressekonferenz am Mo morgen entworfen worden sein. So schnell kann so ein großes Unternehmen nicht arbeiten, daß wir den Brief schon heute im Briefkasten haben. Also müßte die Aussage von R. Sommer gültig sein, daß der Preis auf keienn Fall höher wird.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:50:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es stimmt - ursprünglich hat sich T-Online vorbehalten, den Ausgabepreis
      während der Zeichnungsfrist um bis zu 20% zu erhöhen (absolute Schweinerei)
      Das Thema ist mittlerweile vom Tisch.

      Wenn das Börsenumfeld allerdings mitgespielt hätte, hätten sich die Abzocker
      die Taschen noch voller gestopft, als sie es jetzt ohnehin schon tun.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:16:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      T-Online wird die Preisspanne nicht anheben. ALle wichtigen Infos zu T-Online habe ich bei www.ipo-reporter.de entdeckt
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:32:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Sommer traut sich nicht zuerst zu behaupten
      die Spanne wird nicht angehoben und dann hebt
      er sie doch an!

      Der will heuer noch T-Mobil und weitere T-Aktien
      an den Markt bringen, der kann es sich nicht
      leisten zu lügen!
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:39:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Denke mit einer anhebung der Preisspanne ist sowieso nicht zu rechnen. Die können froh sein wenn sie beim momentanen Umfeld die Emission überhaupt durchziehen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online behält sich Anpassung der Preisspanne vor!!!!!!!!