checkAd

    So, jetzt ist es so weit - CRASH... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 18:46:07 von
    neuester Beitrag 04.04.00 20:51:16 von
    Beiträge: 16
    ID: 110.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:46:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir bis jetzt immer Blutbad-Kommentare gespart, aber mit dem heutigen Tag ist es amtlich:

      Wir erleben einen Crash auf Raten bei den Hightechwerten!

      Bin mal gespannt was die ganzen oberschlauen Hotlineheinis jetzt machen ... "Mit dieser Aktie werden Sie reich", "Die nächste 1000%-Chance". Schade für die Leute die erst seit kurzer Zeit dabei sind - werden wohl für längere Zeit vom Börsenfieber geheilt sein!

      Bin selber noch zu 60 % investiert und werde wohl oder übel ca. ein Jahr auf die historischen Höchstkurse vor ein paar Wochen warten müssen...

      WIE SIEHT`S BEI EUCH AUS? SEID IHR AUCH NOCH INVESTIERT?
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:48:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      bin noch zu 95% investiert, na und? habe kein problem damit.

      gruß biber
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:49:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Liquiditaet leider nur noch 15%, aber 3,600 ist Schluss und dann gehe ich rein!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:51:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch noch voll investiert warte ,leider warte ich immernoch auf die Gegenreaktion,vergeblich!
      98 hats 1.5 beim letzten Runn ,hats 1,5 Jahre gedauert!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:51:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja im Grunde hast du ja Recht Biber2000 - cool bleiben ist die Devise. Trotzdem ärgere ich mich, daß ich nicht so vor 2 Wochen ausgestiegen bin, schade um die Gewinnn. Aber im nachinein ist man ja leider immer gescheiter!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:53:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      In USA keinerlei technische Gegenreaktion
      auf Kursverluste von gestern. wäre für
      eine Konsolidierung-selbst auf hohem Niveau-
      normal gewesen.
      Meiner Ansicht nach handelt sich hier um einen Hightech, Biotech Crash.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:54:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgendwo bei 115%, und das macht mir ueberhaupt keine Sorgen, weil meine Amis heute im Plus sind - bis jetzt :)

      tosse
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:54:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin zu 95% investiert und überlege mir gerade, ob wir nicht eine sammelklage gegen bill gates einleiten sollten
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:56:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      na ja, in paar bios zu früh rein vor zwei wochen, lightpath, pixtech und so zeug, noch 20% cash ... aber ich verscherbel nix. das knallt genauso schnell wieder hoch, da bin ich sicher! nerven behalten!
      NM hab ich heute noch sunburst geholt heute und OTI, ansonsten bin ich beim NM schon vor zwei wochen komplett raus und dafür rein in ru und asien, aber die kacken jetzt auch alle ab. tja...
      Alles wird gut!!
      in einem jahr lachen wir drüber und sagen "wow, DAS war heftig ..."
      wie wärs mit Board - T-Shirts "I survived the milleniumcrash"
      :):):):)
      WO hilft einen wenigstens die sachen mit humor zu ertragen!
      groovy trades,

      kju
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:58:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe seid Jahresanfang mise gemacht und am Freitag den Schlusstrich gezogen: bin zu 95% HERAUSSEN und lach mich über die Kurse tot.
      5% sind gestern in einen NM Put geflossen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:00:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich hatte psinet und openmarket ganz gut verkauft und bin dann viel zu früh in legend eingestiegen.... na ja, kju ich machs wie du:
      ich verkauf auch nix, kommt nicht in die tüte...
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:03:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Bären schlagen um sich, und werden auch den Dow treffen. Aktuell 3,70 %!!!!!!!!!!!! im Minus.

      webtiger
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:08:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      freut mich irgendwie, das es die warmduscher "ooohhh jetzt müssen wir aber allen rein in die old economy" jetzt auch erwischt!
      Ätsch!
      Verlieren wird aber nur der, der seine Buchverluste realisiert.
      Wie wärs mit einer Sommerhausse?
      Die Korrektur ist doch ne ideale ausgangsbasis und ne menge Leute wollen unbedingt Börse Spielen...
      Ich sehe schon die BILD-Schlagzeilen JETZT REIN UND REICH WERDEN!
      :)
      kju
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:08:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      17eye - du bist in kluges köpfchen gewesen, hätte ich nur ein bisserl auf mein bauchgrimmen gehört:
      hab mich von klugen chartanalysen irritieren lassen. hihi
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:41:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke für die Blumen.

      Das ganze Jahr hab ich schon geweint: Alle jubelten über ihre Aktien und bei mir wollten sich einfach keine Gewinne einstellen. Darum viel es mir leicht den Schlussstrich zu ziehen: Ich hatte die Scheiße einfach satt.

      Jetzt bin ich wieder glücklich. Ein Tipp für alle "Ich halte komme was wolle": Wer wirklich schlau mit Aktien umgeht, macht dass was die Masse macht, aber einen Tag früher. Ich bin ein Fan von High-Tech aber mir war klar was da kommen wird, darum bin ich raus, nicht aus Überzeugung.

      Und die OldEconomy Warmduscher... hehehe
      freut mich auch
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:51:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi 17eye!

      Du must ja wirklich Pech gehabt haben! Wie Du es fertiggebracht hast in
      diesem Boom Markt seit Jahresanfang - zu machen ist wahrscheinlich nicht
      anders als mit Pech, Pech, Pech zu erklären.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, jetzt ist es so weit - CRASH...