checkAd

    FRIEDRICH MERZ, DER LETZTE AUFRECHTE GEHT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.07 08:59:12 von
    neuester Beitrag 09.02.07 14:52:03 von
    Beiträge: 79
    ID: 1.109.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 08:59:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      willkommen im merkelland DDRII, wird bald sowas ähnliches wie hartzIV.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.455.822 von rohrberg am 06.02.07 08:59:12Schade um Merz - wieder einer weniger, der sich traut zu sagen was er denkt.
      Solche gibt es in der Politik nicht mehr viele.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:37:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.456.391 von lump60 am 06.02.07 09:35:01Auch Bosbach, weitere werden folgen.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu_nid_44091.html

      Das ist eine schwere Krise der Union.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:42:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.456.391 von lump60 am 06.02.07 09:35:01Merz war einer der fähigsten Politiker der CDU, diese werden ersetzt durch Rütgers, Schäuble u.a. die vermutlich besser in der SPD/PDS aufgehoben wären.
      Es ist wirklich ein Trauerspiel, was derzeit in der CDU abläuft....
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:45:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stalinistische Säuberung - haben wir halt gelernt.

      PS: Der Merz war doch eigentlich peinlich, genauso wie der Bosbach.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:47:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.456.556 von hasenbrot am 06.02.07 09:42:41Wer aus der Union gegen die Gesundheitsreform gestimmt hat, müsste eigentlich die Fraktion verlassen. Wir könnten sehr bald Neuwahlen sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:52:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer aufgrund seiner fachlichen Kompetenzen in der freien Wirtschaft nachhaltig gefragt ist, wäre schön blöd, seine Zeit noch mit lahmarschiger Schwindelpolitik zu verballern ..
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:57:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.456.649 von derbewunderer am 06.02.07 09:47:07und dann????

      die Mehrheitsverhältnisse haben sich doch gegenüber der letzten BTW kaum verändert.
      Statt Schwarz/Rot hätten wir dann im schlimmsten Fall eine Rot/Rot/Grün Regierung, dann hilft nur noch auswandern....
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:58:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.456.754 von Rumsbums am 06.02.07 09:52:44Die ganze Union (CDU und CSU) ist schon vom Programm her, völlig zerstritten, in der CSU hat es sich angedeutet. Seehofer und Huber stehen für völlig verschiedene Konzepte. Die Beschlüsse des Leipziger Parteitages scheinen nur noch Makulatur zu sein. Die Frage wird sein, ob es Frau Merkel gelingt, die Partei nochmals zu festigen oder ob die Union in zwei Lager zerbröselt.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 09:59:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Merz????
      Habt ihr alle einen an der Klatsche oder ist der Thread Satire?
      Das ist doch der mit den 17!!! Nebenjobs und der Biedeckelrhetorik!

      Viele Leute wollen sich verarschen lassen, sonst hätte doch so einer wie der keine Chance, irgendein öffenliches Amt zu bekleiden.

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:00:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was denkt ihr:

      Wie lange würde es Unternehmen, wie z.B. Puma oder Posche noch geben, wenn sie so geführt werden würden, wie in Deutschland Politik gemacht wird? 2 Jahre, 3 Jahre? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:08:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.456.905 von Rumsbums am 06.02.07 10:00:28Mehr als 3 Jahre. Aber wenn Frau Merkel jetzt nicht eiskalt reagiert, wird sich die Union spalten, jedenfalls wird der nächste CDU Parteitag sehr lustig, der CSU Parteitag sowieso.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:14:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.456.884 von foser1 am 06.02.07 09:59:28...und der Bierdeckelrhetorik!

      Das du geistig nicht folgen konntest, liegt aber kaum in seiner Verantwortung!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:17:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fr.Merkel ist Kanzlerin,
      ihr wolltet es so......
      Quo Vadis Deutschland
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:18:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.199 von Kaperfahrer am 06.02.07 10:14:39Ich denke er kann durchaus folgen. Fritze Merz war ein populist wie er im Buche steht!

      Oder wie die Norddeutschen sagen: Ein Schnacker
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:21:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.246 von Claptoni am 06.02.07 10:17:13Die Alternative wäre Rot/Grün unter Schröder gewesen und das hätte Dir besser gefallen?
      Sieh mal einer an, hätte ich garnicht gedacht!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:23:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      merz ist auch schon über 50, da muß man anfangen, ein wenig mehr auf sich zu achten. vermutlich war die akkumulierte arbeitsbelastung und die viele verantwortung einfach zu groß.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:25:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schade! War ein guter!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:26:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.288 von Doppelvize am 06.02.07 10:18:55Schnack hin oder her. Wenn weitere Leute (wie Bosbach, als stellvertretender Fraktionsvorsitzender) mitziehen, ist das kein Merz Problem mehr, sondern das CSU Schauspiel eingeschlossen, handelt es sich um eine echte Krise. Da Frau Merkel nicht vor Ort weilt, sondern Kamele füttert, tanzen momentan in der Union die Mäuse auf dem Tisch Tango.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:28:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.288 von Doppelvize am 06.02.07 10:18:55Ein Populist wohl kaum, sonst hätte er mit seinen pragmatischen Konzepten nicht so oft gegen den Strich gebürstet. Volksnah war der nie!

      Populisten werden nicht weg gebissen, die gewinnen hierzulande.

      Ein Populist redet der Mehrheit nach dem Maul, oder was verstehst du darunter?
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:29:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.436 von derbewunderer am 06.02.07 10:26:30Wer sich außerdem das Abstimmungsverhalten der Union bei der Gesundheitsreform mal genau angesehen hat, der ahnt, dass da was im Busche ist.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:31:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      so ist leider das schmutzige geschäft in der politik.
      leute die was drauf haben werden klein gemacht,wenn sie daneben noch rückgrat haben,dann gehen sie von selbst.
      siehe märz,bosbach o. kirchhof.
      war doch jetzt auch wieder im zusammenhang mit der abstimung bei der gesundheits(reform)molochverteuerung.
      diejenigen,die dagegen gestimmt haben....aus guten gründen....werden nun kaltgestellt.....bei der nächsten bundestagswahl stehen sie nicht mehr auf der liste o. nur auf den schlechtesten plätzen.

      keinen mut zu wirklichen radikalen veränderungen,die dringend erforderlich wären
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:35:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.546 von Leodax am 06.02.07 10:31:46Glaubst du denn im Ernst, dass die so einfach still und heimlich den Abgang machen? Das sind Politiker und das ist geplant. Merz hat eine grosse Anhängerschaft (z.B. die komplette JU steht hinter ihm). Das ist ein Aufstand!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:41:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      [urlAKV: Verband kritisiert Produktwerbung

      (dpa) | 05.02.2007, 17:13

      Aachen. An der Verleihung des «Ordens wider den tierischen Ernst» hat es wegen der Mehrfachnennung von Air Berlin Kritik gegeben. Der Deutsche Journalistenverband (DJV) bezeichnete dies als «anrüchig». CDU-Politiker Friedrich Merz hatte den Namen der Fluggesellschaft am Samstag live in der ARD in der Laudatio auf seinen Freund und Unternehmens-Chef Joachim Hunold zehn Mal einfließen lassen.]www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=131945[/url]


      DJV-Vorsitzender Michael Konken sagte: «Das ist eine Product-Placement-Geschichte.» Eine WDR-Sprecherin kündigte an: «Wir werden uns die Sache sehr kritisch ansehen und mit den Veranstaltern reden.»

      Der Aachener Karnevalsverein (AKV), der den Orden verleiht, äußerte sich nicht zu der Kritik. «Zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir das nicht kommentieren», sagte Pressesprecher Torsten Peters. Grundsätzlich «zensiere» der AKV die Redebeiträge zur Sitzung nicht.

      Air Berlin ist im Gespräch, einer der AKV-Sponsoren zu werden. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Hunold ist der zweite Mann aus der Wirtschaft, der den Karnevalsorden bekam. Porsche-Chef Wendelin Wiedeking hatte die Auszeichnung 2003 erhalten. Später wurde er einer der AKV-Sponsoren.

      DJV-Vorsitzender Konken sagte: «Da müssen die Öffentlich-Rechtlichen schon mal hingucken, wer da ausgezeichnet wird.» Je nach Ordensträger bestehe auch die Gefahr, dass die «bekannte Sendung» zur Werbung genutzt werde. «Es gibt Leute, die solche Bälle, die ihnen zugespielt werden, auch ergreifen», sagte Konken mit Blick auf Hunold. Unternehmen suchten neue Wege der Werbung. Deshalb werde die «Gefahr», Veranstaltungen wie die in Aachen zu nutzen, auch zunehmen.

      Hunold habe die Auszeichnung als Unternehmenschef erhalten, sagte WDR-Sprecherin Kristina Bausch. Deshalb sei es nachvollziehbar, dass in dem Zusammenhang auch der Name des Unternehmens genannt werde. Bei der Auszeichnung von Politikern werde ja auch deren Partei genannt. Trotzdem werde sich der WDR, der die Verleihung für die ARD übertrug, die Sendung noch einmal kritisch ansehen und den Aachener Karnevalsverein im Gespräch sensibilisieren.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:43:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.455.822 von rohrberg am 06.02.07 08:59:12#1

      Oder hatte der nur Angst, dass er jetzt doch noch seine zahlreichen Nebenjobs offenlegen müsste ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:47:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      ohne Nebenjob(s) würde jeder halbwegs intelligente Politiker vor Langweile umkommen .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:15:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mach es gut, Friedrich. Die CDU verkommt unter Merkel und Rüttgers zu einer Kopie der SPD und die sind schon schlimm genug. Es gibt in Deutschland keine Partei der Marktwirtschaft mehr, die FDP ist unter Schwesterwelle zu einem undefinierbaren Etwas mutiert.

      Vielleicht ist es an der Zeit eine neue Partei zu gründen! Eine Partei für diejenigen, die Wertschöpfung und Arbeit schaffen und nicht nur konsumieren und sich in der sozialen Hängematte breitmachen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:22:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kompetenz geht, Schwachsinn bleibt.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:22:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.458.363 von brunnenmann am 06.02.07 11:15:02jawoll, eine partei, die endlich mal was tut, anstatt immer nur sprüche zu klopfen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:24:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.458.531 von Sexus am 06.02.07 11:22:35Kompetenz geht, Schwachsinn bleibt.



      naja, immerhin bist du ja auch noch hier.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:25:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.774 von rv_2011 am 06.02.07 10:41:26Aus welchem Munde kann so eine bescheuerte und weltfremde Kritik schon kommen, außer von einer Gewerkschaft (DJV).

      Sollen jetzt auch in den Nachrichten jeweils die Firmennamen überpiepst werde. Vollkommene Klatsche!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:33:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.458.584 von Heizkessel am 06.02.07 11:24:48:laugh:

      Aber auch nur aus Protest gegen die große Koalition.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:34:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.774 von rv_2011 am 06.02.07 10:41:26Ach, du meinst sowas?

      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:34:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.458.595 von Kaperfahrer am 06.02.07 11:25:15WOKV: Verband kritisiert Produktwerbung

      (dpa) | 05.02.2007, 17:13

      Berlin. An der Verleihung des «Ordens wider dem tierischen User» hat es wegen der Mehrfachnennung von EM-TV gegeben. Der WO Journalistenverband (WOJV) bezeichnete dies als «anrüchig». Links-Politiker RV hatte den Namen der Produktionsgesellschaft in 12 seiner Threads einfließen lassen. Ob der User RV ein Freund des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Haffa ist, konnte bis Redaktionsschluß nicht ermittelt werden.



      Autor: rv 7 17.12.04 13:34:14
      EM.TV - Sanierung oder Konkurs?
      Autor: rv 1146 27.08.04 00:22:31
      Kirch : Das Ende eines Imperiums
      Autor: rv 841 07.06.04 22:57:52
      EM.TV - fairer Wert 5 Euro
      Autor: rv 210 14.06.03 08:16:47
      Kirch muss an die Börse - und Pro7Sat1 zahlt die Zeche
      Autor: rv 203 14.06.02 09:05:52
      Prior: EM.TV - Klatten Einstieg doch nicht perfekt?
      Autor: rv 3 18.01.02 13:13:29
      EM.TV vor den Quartalszahlen - tritt Haffa zurück?
      Autor: rv 13 24.07.01 17:52:43
      EM.TV - technische Erholung im fundamental begründeten Abwärtstrend
      Autor: rv 7 25.06.01 09:46:16
      EM.TV - Des Kaisers neue Kleider
      Autor: rv 26 25.06.01 09:45:50
      Die EM.TV-Story im TV
      Autor: rv 7 24.06.01 11:00:20
      EM.TV - Sanierung oder Konkurs?
      Autor: rv 2 24.06.01 10:59:48
      EM.TV - Heute Abend 22.15 RTL+ - Einmal Milliardär und zurück - Thomas Haffa
      Autor: rv 11 24.06.01 10:58:36
      Vorschlag zur EM.TV-Sanierung
      Autor: rv
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 12:00:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.458.814 von Heizkessel am 06.02.07 11:34:54:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 12:11:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.458.814 von Heizkessel am 06.02.07 11:34:54:)

      Vielleicht sollte für RV der Orden "Wider die menschliche Vernunft" eingeführt werden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 12:47:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.488 von Kaperfahrer am 06.02.07 10:28:58Was war die Bierdeckelsteuererklärung anderes als Populismus?
      Das kann ich Leuten in der Eckkneipe verkaufen, aber nicht dem aufgeschlossenen Wähler. Wenn ich zugeben muss das der Ansatz gut ist. Allerdings muss ich ein solches Konzept auch seriös verkaufen! Und da scheint Herr Merz ein Problem zu haben.

      Meine Frau wird sein Fehlen sehr bedauern. Die hat sich über den Herrn mit dem Schildkrötenblick immer halbtot gelacht....:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:34:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.460.189 von Doppelvize am 06.02.07 12:47:57Was war die Bierdeckelsteuererklärung anderes als Populismus?....

      ...Allerdings muss ich ein solches Konzept auch seriös verkaufen! Und da scheint Herr Merz ein Problem zu haben.


      Ja, was den nun? Ist er denn nun in deinen Augen eine Populist, oder keiner!
      War jetzt nur das Schlagwort mangelhaft und der Inhalt deiner Meinung nach nicht?
      Dann wäre es ja umso bedauerlicher, dass ein fähiger Mann aufgrund einer Diffamierungskampagne, die sich nur an einer Balken großen Schlagzeile aufgehängt hat, verdrängt wurde.
      Bei Kirchhof war es auch nicht viel anders!
      Das untere Mittelmaß, bestenfalls(!) ist in Deutschland zur Messlatte geworden!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:43:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.458.814 von Heizkessel am 06.02.07 11:34:54Es ist jedenfalls eine interessante und für mich ungewohnte Sicht, wenn kritische Threads als besonders raffinierte Werbung verstanden werden. Ich werde da nächstens etwas vorsichtiger sein. :laugh:

      Aber dann hältst du die folgenden Threads wohl auch für Werbung für den Islam oder für islamistische Terrorgruppen? :confused:


      PA- Sicherheitskräfte verhaften 7 Iranische Waffenexperten in Gaza
      Autor: Heizkessel 5 05.02.07 15:58:32
      EURO-ISLAM 2067 - Wehe, wer den Muezzin stört
      Autor: Heizkessel 351 05.02.07 15:06:20
      Youth Bulge - Gunnar Heinsohns Thesen zu den Ursachen von Krieg und Völkermord
      Autor: Heizkessel 124 05.02.07 13:01:07
      Sollten wir uns entschuldigen?
      Autor: Heizkessel 37 04.02.07 21:20:39
      Wird Amerika die Europäer zum dritten Mal in hundert Jahren raushauen?
      Autor: Heizkessel 170 02.02.07 11:25:01
      Linker Antisemitismus
      Autor: Heizkessel 187 01.02.07 20:02:35
      Hier kommt der nächste Fall von inszeniertem Terror
      Autor: Heizkessel 38 31.01.07 23:39:14
      Nordkorea lässt Iranische Wissenschaftler Atomtest auswerten
      Autor: Heizkessel 15 28.01.07 10:45:58
      Hurrah wir kapitulieren - Türkisch demnächst Pflichtfach an Kölner Schule
      Autor: Heizkessel 62 26.01.07 23:20:08
      Zahal verlässt den Libanon - wann gibt die Hisbollah ihre Waffen ab?
      Autor: Heizkessel 11 23.01.07 16:18:15
      Israel spricht leise und zeigt den großen Stock
      Autor: Heizkessel 362 23.01.07 07:45:04
      Pallywood
      Autor: Heizkessel 52 16.01.07 19:48:17
      Sharon warned Bush: Arabs would not take to democracy
      Autor: Heizkessel 20 12.01.07 14:31:22
      Gazas Untergrund gleicht einem Schweizer Käse
      Autor: Heizkessel 22 07.01.07 20:19:32
      Zawahiris Weihnachtsansprache
      Autor: Heizkessel 5 21.12.06 14:50:55
      Iran ermuntert Hamas offen zum Kampf gegen Israel
      Autor: Heizkessel 40 13.12.06 06:42:51
      Für die Auflösung Irans im Rahmen der Boardregeln
      Autor: Heizkessel 73 12.12.06 21:33:37
      Höhepunkte des Islamismus
      Autor: Heizkessel 150 05.12.06 20:23:15
      Kurze Eroberungsgeschichte des Mittleren Ostens in 90 Sekunden
      Autor: Heizkessel 16 30.11.06 13:11:19
      Demonstration in Istanbul gegen den Papstbesuch
      Autor: Heizkessel 44 30.11.06 01:13:39
      Hurrah wir kapitulieren - Mozarts Idomeneo abgesetzt
      Autor: Heizkessel 369 19.11.06 17:10:12
      EU beginnt mit Appeasement gegenüber Hamas
      Autor: Heizkessel 51 27.10.06 17:29:17
      Die Hisbollah soll Cluster Bomben eingesetzt haben
      Autor: Heizkessel 79 25.10.06 09:16:51
      Das Türkische Bildungsministerium hält Delacroix für unzüchtig
      Autor: Heizkessel 30 23.10.06 15:33:57
      Huch, Broder trifft schon wieder ins Schwarze
      Autor: Heizkessel 117 19.10.06 00:22:03
      "Kein Papst-Wort kommt an das Gift heran, das aus den Mündern radikaler Imame spritzt"
      Autor: Heizkessel 21 15.10.06 18:47:05
      Pervez Musharraf on the Daily Show
      Autor: Heizkessel 10 30.09.06 19:22:36
      Hurrah wir kapitulieren - Scharia sickert ins Rechtssystem - Polygamie gerichtlich gedu…
      Autor: Heizkessel 88 29.09.06 19:29:49
      Hurrah wir kapitulieren - NRW SPD fordert getrennten Unterricht für Jungen und Mädchen …
      Autor: Heizkessel 111 29.09.06 18:15:20
      Amnesty zu Hisbollahs Kriegverbrechen - Europas Linke will reden reden reden
      Autor: Heizkessel 57 18.09.06 08:09:47
      EU zahlt 500 Mio an Palästinenser-vor Begeisterung fliegen Brandbomben auf Kirchen
      Autor: Heizkessel 23 17.09.06 20:02:55
      Al-Aqsa Brigaden basteln an chemischen und biologischen Kampfstoffen
      Autor: Heizkessel 11 29.06.06 19:45:50
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:53:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.456.604 von inhalator am 06.02.07 09:45:15;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:06:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      #33

      Ist das das Abzeichen von Gas-Prom ? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:22:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      #1

      ..und Nasen wie Laurenz Meyer, Kauder und Pfarrer Hintze bleiben ?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:33:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      die bierdeckelgeschichte hat der merz gebracht, dass alle verstehen was er meint.
      für einige hier im board war das immer noch zu intellektuell.

      MIT MERZ ALS KANZLERKANDIDAT HÄTTEN WIR JETZT KEINE GROSSE KOALITION, SONDERN DIE CDU HÄTTE MIT RECHT HAUSHOCH GEWONNEN.

      wir könnten dann eine partei für die folgen verantwortlich machen.

      wie es jetzt aussieht, sind nicht nur für mich
      DIE BEIDEN GROSSEN PARTEIEN NICHT MEHR WÄHLBAR
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:35:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Schlimm - Brüderle von der FDP versucht bereits Merz in die FDP abzuwerben

      ---
      Wieviele Millionen bekommt die Merkel dann eigentlich als Ablösesumme ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:37:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/fdp_nid_44131.html

      Brüderle wirbt um Friedrich Merz


      06.02.07

      FDP-Vize Rainer Brüderle hat Friedrich Merz angeboten, in die FDP einzutreten. In der CDU wird Merz´ Rückzug bedauert.

      „Friedrich Merz ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit den Liberalen in Deutschland für eine echte Steuerreform und für weniger Bürokratie zu kämpfen“, sagte Brüderle dem „Handelsblatt“ vom Mittwoch. Das Schicksal des CDU-Politikers zeige, dass Reformpolitiker in der Union keine Heimat mehr hätten.

      Der frühere Unions-Fraktionschef hatte seinen Rückzug aus dem Bundestag zum Ende der Legislaturperiode angekündigt. Merz begründete dies unter anderem damit, dass die Politik der großen Koalition nicht mehr mit seinen Grundüberzeugungen vereinbar sei.

      Westerwelle: „Union wird zur schwarzen SPD“

      Auch der Partei- und Fraktionsvorsitzenden der FDP, Guido Westerwelle, äußerte sich zum politischen Abschied von Merz. Westerwelle ist der Ansicht, der Rückzug schwäche das marktwirtschaftliche Lager innerhalb der Union dramatisch. Die Union werde immer stärker zu einer schwarzen SPD.

      Betroffen äußerte sich der nordrhein-westfälische Ministerpräsident und stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende, Jürgen Rüttgers. „Wir haben das in der CDU-Landtagsfraktion mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen“, sagte Rüttgers am Dienstag. Der CDU-Landesvorsitzende wies darauf hin, dass Merz seinen Schritt weder mit ihm noch mit einem anderen CDU-Führungsmitglied zuvor besprochen habe. „Das ist sehr schade“, sagte Rüttgers.

      Bosbach ist ebenfalls unzufrieden

      Neben Merz hat sich mit dem stellvertretenden Unionsfraktionschef Wolfgang Bosbach ein weiterer CDU-Politiker frustriert über die Arbeit der großen Koalition geäußert. „Die Gedanken, die Friedrich Merz bewogen haben, habe ich auch. Noch komme ich zu einer anderen Konsequenz“, sagte Bosbach der „Rheinischen Post“ vom Dienstag. „Ich habe alles dafür getan, dass wir an die Regierung kommen. Aber wenn man in 14 Monaten Regierung mehr Frustrations-Erlebnisse hat als in sieben Jahren Opposition, kommt man ins Grübeln.“
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:40:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Womöglich ist schon ein Nachfolger gefunden:

      http://www.welt.de/data/2007/02/06/1202598.html

      Der Zorn könnte Uli Hoeneß in die Politik treiben

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:48:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      "Deutschland kann mehr"



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:35:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.462.577 von Blue Max am 06.02.07 14:48:16wenn merz in die fdp einträte, würden die ihre quote verdoppeln.

      noch besser wäre natürlich ein eintritt in die csu, die dann bundesweit antreten müsste.
      mit merz als kanzlerkandidat würden die die cdu+spd plattmachen, und ich hätte wieder eine wahlalternative.
      kein spass, ich meine das ernst.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:40:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.462.577 von Blue Max am 06.02.07 14:48:16Deutschland kann mehr

      Grundsätzlich richtig, nur hieße das, dass die Besten das Land regieren und nicht dieses untere Mittelmaß, das wir heute in den Parlamenten haben.
      Mit Merz ist der letzte wirkliche Marktwirtschaftler von der Schippe gesprungen.
      Leider verbleiben im Bundestag nur Lehrer, Gewerkschafter, Verwaltungsjuristen, Beamte oder Parteikarrieristen.

      Die Besten werden vom Mittelmaß aus den Parteien ferngehalten, um die eigenen Einkommen nicht zu gefährden. Jeder der mal in einer Partei war, kennt diese Vorgänge. Dies gilt für alle Parteien, alle verstehen sich auf Verteilen von anderer Leute Geld, niemand von diesen Leuten hat jemals wertschöpfend gearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:45:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:57:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.465.280 von rohrberg am 06.02.07 16:35:31Volle Zustimmung!
      Wäre ein geniales Paket!
      Und den Guido, den machen wir dann
      halt zur Familienministerin :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 19:05:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Bierdeckel war wohl doch zu klein.



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 19:52:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.465.432 von brunnenmann am 06.02.07 16:40:41absolut meine meinung.

      die seilschaften des mittelmasses mobben die guten mit ihren erlernten seilschaftentricks raus, weil sie im offenen vergleich keine chanchen hätten.

      der klügere gibt nach, darum regieren die dummen die welt
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 19:58:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Gründen Friedrich Merz und Wolfgang Bosbach eine neue Partei?


      Friedrich Merz geht...

      Die Meldung lief heute morgen über alle Ticker: Ex-CDU-Fraktionschef Friedrich Merz kündigt für 2009 seinen Rückzug aus dem Bundestag an und auch der stellvertretende CDU-Fraktionschef Wolfgang Bosbach hat keine rechte Lust mehr auf die Koalition: "Ich habe alles dafür getan, dass wir an die Regierung kommen. Aber wenn man in 14 Monaten Regierung mehr Frustrations-Erlebnisse hat als in sieben Jahren Opposition, kommt man ins Grübeln." Damit würden sich zwei der fähigsten CDU-Politiker aus der aktiven Politik zurückziehen. Und schon wird gemunkelt, ob sich Merz und Bosbach, die sich selber nie ganz grün waren, zusammenraufen und eine neue, wertkonservative, wirtschaftsfreundliche Partei gründen.

      Die Rheinische Post berichtet:

      Die Stimmung in der Union ist offenkundig deutlich schlechter als bisher bekannt. Merz informierte jetzt den Vorstand der CDU im Hochsauerlandkreis, dass er 2009 nicht mehr für den Bundestag kandidieren wolle. Auch Wolfgang Bosbach hegt Rückzugsgedanken. Merz begründete seinen Rückzug nicht nur mit der Politik der großen Koalition in Berlin. Merz verwies vielmehr auch ausdrücklich auf den Kurs der nordrhein-westfälischen Landespartei. Dieser Kurs sei nicht mit den Grundüberzeugungen vereinbar, für die er in der CDU gearbeitet habe.


      ...geht er mit? Wolfgang Bosbach

      Das Verhältnis von Friedrich Merz zu Kanzlerin Angela Merkel ist seit Jahren schlecht. Er war seit 2004 nicht mehr in Führungsfunktion in Berlin tätig und hatte sich zuletzt verstärkt seiner Arbeit als Anwalt sowie seinen Aufsichtsratsposten gewidmet. Dennoch hat der Rückzug Signalwirkung. Denn Merz ist Leitfigur der Wertkonservativen und des Wirtschaftsflügels. Nach Bekanntwerden von Merz’ Entscheidung sagte Wolfgang Bosbach, Vize-Chef der Fraktion: „Die Gedanken, die Friedrich Merz bewogen haben, habe ich auch. Noch komme ich zu einer anderen Konsequenz.“

      Reinhard Göhner, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände, bedauerte Merz’ Entscheidung. „Ich bin der Meinung, dass wir im Bundestag mehr Abgeordnete brauchen, die in der Wirtschaft tätig sind und wirtschaftliche Kompetenz einbringen.“ Für Merz’ Entscheidung habe er Verständnis. Die Fraktionsführung gab keinen Kommentar ab.

      Auch bei Bosbach hat sich offenkundig viel Ärger angestaut. „Ich habe alles dafür getan, dass wir an die Regierung kommen. Aber wenn man in 14 Monaten Regierung mehr Frustrations-Erlebnisse hat als in sieben Jahren Opposition, kommt man ins Grübeln.“ Die zahlreichen Zugeständnisse an die SPD, die man habe machen müssen, seien „nur die eine Hälfte“ seiner Zweifel. Was die andere Hälfte ausmacht, ließ Bosbach offen. Noch aber überwiege bei ihm das Gefühl, dass er Freunde wie Fraktionschef Kauder oder Bayerns Innenminister Beckstein nicht allein lassen könne.


      PI-Prognose: Eine neue (wirklich!) konservative Partei könnte mit Leuten wie Merz und Bosbach auf Anhieb die 5%-Hürde überspringen. Es wäre längst überfällig!

      Quelle
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 20:00:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.465.947 von HetfieId am 06.02.07 16:57:44:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:03:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.470.850 von Datteljongleur am 06.02.07 20:00:49
      ..Merz war einer der fähigsten Politiker der CDU


      Noch ganz frisch inner Birne oder was?

      Merz war und ist ein geldgeiler Opportunist.
      Nachdem er endlich gemerkt hat, dass er in der Politik nichts mehr wird, macht er endlich ´nen Abgang. Nun kann er sich ganz offen dem Geldverdienen widmen ( in seinen 12 oder mehr Aufsichtsratsposten ) und muss kein schlechtes Gewissen mehr haben ( hatte der Typ eh nicht ), seiner Abgeordnetentätigkeit konnte er bei der Arbeitsfülle sowieso nicht genügend nachkommen.
      Endlich ist dieser Heuchler da, wo er hingehört, nämlich auf der Kapitalseite, der er sowieso schon lange in eigener Mission verbunden war. Wein saufen aber dem Volk Wasser predigen, das sind die richtigen Vertreter.


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:34:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.246 von Claptoni am 06.02.07 10:17:13"ihr wolltet es so ..." L O L

      da verwechselst du wohl ihr mit cdu/csu !

      diese nummer/kuhhandel mit stoiber aus dem jahre 2002 sollte eigentlich jedem halbwegs polit.-inform. bekannt sein !

      und das stoiber +++ merz 2005 mit aller macht versucht haben eine kanzlerin merkel zu schwächen/verhindern übrig. auch.

      das schlechte wahlergebn. der cdu/csu 2005 war wie man so schön sagt hausgemacht ! -- stoiber,merz +++ konsorten lassen hier ganz besonders grüssen.

      von den "bärendiensten" und deren folgen für die sogenannten "volksparteien" der beiden bimbeskönigen kohl,schröder und konsorten ganz zu schweigen.









      ganz zu schweigen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:45:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.474.667 von Erdmann111 am 06.02.07 22:03:47Wieder so ein Neider-Linker, der meint, daß er Ahnung von Wirtschaft hätte. Hat er ja vielleicht auch, womöglich hat er Wirtschaftskunde studiert, in einer Kneipe.
      Wahrscheinlich hälst Du Leute wie Ströbele für einen kompetenten Wirtschaftssachverständigen.:laugh::laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:50:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.474.667 von Erdmann111 am 06.02.07 22:03:47Besser hätte man es nicht formulieren können.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:58:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.475.425 von ConnorMcLoud am 06.02.07 22:50:52könnte auch ein Nachruf auf Schröder sein ..
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 23:04:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      Schröder war und ist ein machtgeiler Opportunist.

      Nachdem er endlich gemerkt hat, dass er in der Politik nichts mehr wird, macht er endlich ´nen Abgang. Nun kann er sich ganz offen dem Geldverdienen widmen ( in den Posten, die er sich durch seine Amtszeit erschwindelt hat ) und muss kein schlechtes Gewissen mehr haben ( hatte der Typ eh nicht ), den eigentlichen Anforderungen konnte er sowieso kaum nachkommen.

      Endlich ist dieser Heuchler da, wo er hingehört, nämlich auf der Kapitalseite, der er sowieso schon lange in eigener Mission verbunden war. Wein saufen aber dem Volk Wasser predigen, das sind die richtigen Vertreter.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 23:55:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      Kein Politiker hat, indem er verschwindet, seinem Land so viel Gutes getan, wie dieser Bierdeckelfachmann.

      Die Wähler hätten ihn schon 2005 zum Steine kloppen schicken sollen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 23:57:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.475.915 von Waldsperling am 06.02.07 23:55:19wäre die Merkel nicht nachgekommen, hätte Schröder in dieser Disziplin gewonnen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 09:51:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.475.915 von Waldsperling am 06.02.07 23:55:19Hallo Waldvogel, das wissen wir doch längst, daß Ihr Gewerkschaftsfuzzis den kompenten Wirtschaftsfachmann nicht mögt.Er hat oft den Gewerkschaftlern die Wahrheit gegeigt und meist darauf hingewiesen, daß diese "Wirtschaftsexperten" alle ihre eigenen Unternehmen an die Wand gefahren haben. Und solchen Leuten soll man deren Vorstellungen von Wirtschaftspolitik abnehmen?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 12:29:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.474.667 von Erdmann111 am 06.02.07 22:03:47Wein saufen aber dem Volk Wasser predigen, das sind die richtigen Vertreter.


      Verzeihung, aber trifft das nicht eher auf Leute wie Schröder oder dem "Vorzeigelinken" Lafontaine zu?

      Merz war für viele unbequem, aber das resultierte tatsächlich daraus, das er ebenso unbequeme Wahrheiten aussprach. Viele wollen die Mehrheit nicht hören. Sie leben lieber in einer Traumwelt. Nur ist dann das Problem, daß sie irgendwann höchst unsanft aus dieser erweckt werden.
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 12:35:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Doch kein Abschied?


      FDP will Friedrich Merz abwerben

      Friedrich Merz will keine Politik mehr für die CDU machen - FDP-Vizechef Rainer Brüderle bot Merz an, den Unionsfrust hinter sich zu lassen und Mitglied bei den Liberalen zu werden.


      Friedrich Merz ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit den Liberalen in Deutschland für eine echte Steuerreform und für weniger Bürokratie zu kämpfen“, sagt Brüderle dem „Handelsblatt“. Brüderle zeigte sich sicher, dass es eine große Zahl Frustrierter in der Union gebe.

      Der angekündigte Rückzug von Merz und ähnliche Äußerungen seines Parteifreunds Wolfgang Bosbach sind aus Sicht der FDP ein Beleg für die inhaltliche Erosion der CDU/CSU. Partei- und Fraktionschef Guido Westerwelle sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“, Merz’ Abschied von der aktiven Bundespolitik schwäche das marktwirtschaftliche Lager innerhalb der Union dramatisch und belege, dass für marktwirtschaftliche Vernunft in der Union kaum noch Platz sei.

      Führende Unionspolitiker sorgen sich unterdessen um das wirtschaftspolitische Profil ihrer Partei. Wirtschaftsexperte Laurenz Meyer äußerte die Sorge, das Ausscheiden von Merz könnte als Schwächung des marktwirtschaftlichen Kurses wahrgenommen werden. Fraktionsvize Wolfgang Bosbach zeigte zudem Verständnis für die Kritik von Merz am Kurs der CDU in Nordrhein-Westfalen unter Parteichef und Ministerpräsident Jürgen Rüttgers.

      Rüttgers selbst äußerte sich nur knapp. Merz sei einer der großen politischen Köpfe der CDU, erklärte Rüttgers. Daher bedauere die CDU seinen Rückzug. CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla nannte Merz einen der profiliertesten Politiker in Wirtschaftsfragen, sprach aber von einer „persönlichen Entscheidung“ von Merz.

      Der 51-jährige Jurist Merz hatte am Abend zuvor erklärt, er werde bei der nächsten Bundestagswahl nicht mehr kandidieren. Darüber habe er „nach gründlichem Nachdenken und intensiven Gesprächen“ den Kreisvorstand der CDU im Hochsauerlandkreis informiert. Als einen Grund nannte der als wirtschaftsliberal geltende Politiker, dass die gegenwärtige Politik der großen Koalition in Berlin und der Kurs der nordrhein-westfälischen Landespartei mit „meinen Grundüberzeugungen, für die ich viele Jahre in der CDU gearbeitet habe, nicht vereinbar ist“.

      WELT.de/rtr/AP
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 13:25:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      Auszeichnung und Preise

      * 1996 Gewinner "Redewettstreit für Abgeordnete des Deutschen Bundestages"
      * 2005 „Reformer des Jahres“ der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS)
      * 2006 Dolf Sternberger-Preis der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
      * 2006 Orden wider den tierischen Ernst des Aachener Karnevalsvereins:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 13:49:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      #67

      2006 Orden wider den tierischen Ernst des Aachener Karnevalsvereins

      ...für den er sich mit einer aus dem Internet schlapig zusammenkopierten Rede bedankte. Was natürlich auch von Humor zeugt...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 14:32:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.485.108 von Blue Max am 07.02.07 13:49:42Sonst habt ihr nichts an ihm zu kritisieren ??

      Ein Zeichen, daß er ein Klasse Mann ist.
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:51:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.485.108 von Blue Max am 07.02.07 13:49:42
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 19:05:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Also sind nun alle die Karneval feiern Idioten?

      Was soll das denn für eine Kritik sein?
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 20:29:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Merz hatte zwar eine pfiffige Bierdeckel-Idee, für Transparenz aber ist er nicht. Er verweigert die Veröffentlichung seiner 17 oder 18 Nebentätigkeiten.

      Unter aufrecht stelle ich das mir schon was anderes vor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 21:04:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.525.123 von StellaLuna am 08.02.07 20:29:17Kann ich gut verstehen!
      In einem Land wie den USA, wo ein gefragter Mann Bewunderung erntet sähe das etwas anders aus.
      Aber in dieser Neidrepublik, hätte er sofort hunderttausend von neiderfüllt Geifernden an den Hacken. Transparenz ist hierzulande nur eine Vorwand um in gebrauchten AltMännerunterhosen herum schnüffeln um sich dann als Moralapostel zu gebärden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 21:13:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.526.574 von Kaperfahrer am 08.02.07 21:04:53Wenn sich hier einer einen Abgeordneten kaufen darf, dann bin ich das.

      PS: Ich hoffe er kommt nicht wieder, steht er doch er für den langweiligen Teil dieser Republik. Gähn. Karneval. Mag ja in Rio ganz nett sein. Aber im Sauerland?
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 23:47:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jetzt hat Merkel ja nur noch fähige Leute um sich: Bosbach, Pofalla, Kauder.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 23:55:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      Nur wer sich ändert wird bestehen.

      So heißt ein Buch von Friedrich Merz. Seitdem habe ich noch mehr Respekt vor dem Mann. Eine Menge Wirtschaftssachverstand und der Blick für die Realität machen dieses Buch zur Musterlösung für Deutschlands ärgste Probleme.

      Alleine wie er Lafontaine in so einem Polit-Talk zerpflückt hat war genial.

      Schade für Deutschland :(



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 23:56:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.525.123 von StellaLuna am 08.02.07 20:29:17Respekt, gute, starke Pointe :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 08:22:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.455.822 von rohrberg am 06.02.07 08:59:12willkommen im merkelland DDRII,

      Thread:
      Wie Merkel Merz umlegte. Thread: Wie Merkel Merz umlegte.
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 14:52:03
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.455.822 von rohrberg am 06.02.07 08:59:12warte mal ab,
      der nächste abschuss durch angie wird
      chrisian wulff
      sein.
      das hat sie von kohl gelernt.
      jeder gute mann der populär ist, und ihr gefährlich werden könnte, wird weggewischt oder gemobbt.
      nach der methode:
      unter den blinden ist der eineugige könig
      mittlerweile werden wir schon fast nur von blinden und einaeugigen regiert.
      das macht sie aber so diplomatisch, dass sie kaum in in verbindung damit gebracht werden kann.

      da haben es die herrscher in den offiziellen kommunistischen länder viel einfacher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FRIEDRICH MERZ, DER LETZTE AUFRECHTE GEHT