DAX-0,13 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,90 %

MAIER + PARTNER AG - Was da los? (Seite 64)


ISIN: DE000A1MMCY2 | WKN: A1MMCY | Symbol: MPRK
0,220
11:07:53
Xetra
-17,29 %
-0,046 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von HGTPZ: RT 0,226 mit 43000 Stück aus dem ASK gekauft!:eek:


ja, und ich bin meine los zu 0,226.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.936.046 von chitypo am 11.08.11 11:08:48Wenn das mal nicht zu früh war!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.936.066 von chitypo am 11.08.11 11:11:45Das war ein kluger Schachzug ;)
Zitat von Loserin: Das war ein kluger Schachzug ;)




ja seh ich auch so. Man weiß noch nicht so recht wo es hingeht. Ich würde mich freuen wenn es nach oben geht. Genauso wie Ihr bestimmt auch. Hatte die Aktie nun eine Woche und bin an sich erstmal sehr froh sie los zu sein. Schauen wir gemainsam, was die Zeit mit sich bringt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.936.099 von chitypo am 11.08.11 11:15:56Wenn nach KEsteuer und Soli noch ein moderater Betrag überbleibt ist das vollkommen okay und gibt zudem ein good feeling.
Da weiss man auch mal 100 EUR zu schätzen.
Wenn man dann noch gegenrechnet wie lange jemand dafür wirklich schwer arbeiten muß.........

Nur realisierte Gewinne sind Gewinne ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.936.130 von Loserin am 11.08.11 11:19:55Stimme der Sache mit den realisierten Gewinnen zu!!
Habe hier auch schon schmerzlich Lehrgeld zahlen müssen und Buchgewinne (wie aber auch Verluste) sind nun mal nur auf dem Papier und nicht in der Tasche.

Allerdings stellt sich hier die Frage, ob es nicht doch etwas früh war, da die offizielle Meldung ja noch nicht raus ist. Muss aber jeder selber wissen!

Weiterhin viel Erfolg euch allen!! :)
Na, dann seid ihr mit euren Weisheiten ja zufrieden.
Ich kenne und rechne da doch lieber mit dem grossen 1x1.

;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben