DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 609)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Stoerenfried hat sich abgemeldet und offensichtlich unter einem neuen User Namen angemeldet, um so ebenfalls and die Infos zur HV per PM zu kommen. Dadurch macht er sich nicht eines Doppel-ID schuldig, was man ja leicht bei Verdacht melden koennte. Daher die Vorsicht und leider auch Misstrauen gegenueber den Usern, die sich gerade heute oder kuerzlich angemeldet haben.
Und dann kommt wieder das nerfen und das infantile Verhalten, sobalt er an die Info gekommen ist und kein gutes Haar dran laesst. So sieht die Sache leider aus.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Guten Abend Comedy! Schade, aber dann warte ich bis die entsprechenden Informationen kommuniziert werden. Viele Grüße Isi
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.153.553 von Comedy am 09.07.15 21:26:57
Super
dafür an euch beide schonmal
ein herzliches Danke schön !!!!
Hallo Comedy,
ich würde mich auch sehr über euren Bericht per PM freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Milli
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.153.568 von Nachkaufer am 09.07.15 21:28:17Ich finde es schön komisch das periodisch irgendwelche User kommen und dann einfach von heute auf morgen verschwinden.

Ich weiß gar nicht mehr wie der andere Typ von vorigem Jahr hieß. Heute hat jemand den einen großen Block gekauft. Über 1000 Aktien weg. Bin gespannt auf die nächsten Wochen. Entblindet und mittlerweile fleißig bei der Auswertung der P3 Diabetischen Fuß müssten sie sein.

Konnte jemand meine gestern gestellte Frage mitnehmen und stellen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.153.553 von Comedy am 09.07.15 21:26:57Hallo zusammen

bin seit Jahren investiert und stiller Mitleser. Da ich im Ausland lebe, habe ich leider keine Möglichkeit zu HV zu gehen und habe in den letzten Jahren immer mit großem Interesse die Berichte zur HV in diesem Forum verfolgt. Ich wäre euch daher sehr dankbar wenn ihr mir eure Eindrücke und Informationen von diesem Jahr zusenden könntet (auch wenn ich bisher kein aktives Forumsmitglied war!!). Ich bin einfach auf diesen Zugang zu den Informationen angewiesen....

so long....
hi comedy,
ich kann weder deine boardmail öffnen, noch dir eine weitere schicken, alles andere auf meinem rechner funktioniert perfekt.

der cytotools-chart sieht extrem bullish aus.
godmode trader sieht heute aufgrund eines reversals in form eines doppeltiefs ein potential von 20 - 50% in den nächsten monaten.

dies ist aus meiner sicht sowohl charttechnisch, als auch fundamental begründet.

der deckel wird sich in kürze in luft auflösen.
Hallo zusammen,

ich bin bisher auch einer der stillen Mitleser, investiert und überzeugt.

Durch andere wichtige Termine an der HV leider verhindert.

Da dieses Forum tatsächlich von dem ein oder anderen missbraucht wurde, kann ich die Skepsis natürlich verstehen, hier nichts mehr öffentlich einzustellen. Auch verstehe ich die Skepsis keine PMs an neue Mitglieder zu versenden.

Vll. könnte einer der an der HV teilnehmenden trotzdem zwei kurze Stichpunkte aufführen, ohne Details:

- Erwartung Zulassung Indien?
- Ist mit der durchgeführten KE die Finanzierung sicher, oder ist diesbezgl. ein Risiko artikuliert worden?

Die geistigen 'qualitativ hochwertigen' Ergüße einzelner als Antwort kann man ja dann ignorieren.

Vielen Dank :-)

@wegaandromeda: ich würde bei solch einem kleinen Titel nicht mit Charttechnik arbeiten...eher bei Blue-Chips. Ein einzelner Aktionär könnte theoretisch bei kleineren Titeln den Kurs vorgeben (das Orderbuch 'hoch' oder 'runter' kaufen/ verkaufen)...auch die Berichterstattung ist nicht standardisiert, man ist vom Informationsfluss von der Firmenleitung abhängig.
Oder andersherum gefragt: Hat Ihnen die reine Charttechnik (ohne eine Firma zu analysieren oder näher zu betrachten) bei vergleichbarer Größe schon erkennbaren Nutzen gebracht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.152.086 von Comedy am 09.07.15 18:36:01
Zitat von Comedy: Hallo allerseits

Wir waren heute auf der sehr interessanten HV. Auf Grund diverser Anfeindungen, dummen Kommentaren selbsternannter Biotechgurus haben wir uns entschlossen hier nichts zu posten, sondern die Infos per BM mit dem einen oder anderen auszutauschen verbunden mit der Bitte dies hier auch nicht zu posten!!!

Wir bitten um Verständnis aber letztes Jahr hat gereicht.


Gruß Comedy:)


Wenn solche Informationen nicht mehr öffentlich geteilt werden, kann man das Forum auch gleich schliessen ....
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich bin eigentlich auch kein Fan davon, dass die Diskussion einfach eingestellt wird. Die "Störenfriede" mit wirklich unqualifizierten Kommentaren existieren ja nur, weil jemand darauf antwortet! Wenn keiner sich darum kümmert dann verschwinden Sie wieder von alleine, so haben Sie leider gewonnen...

Daher vielen Dank für eine öffentliche Kurzfassung, egal ob ich jetzt die lange Version als BM bekomme oder nicht :-)
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben