checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 910)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.642.670
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+67,36
    1,4800+33,82
    0,8170+31,77
    5,9520+28,19
    10,625+26,94
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-18,13
    3,3500-18,89
    5,6050-29,85
    0,6021-35,26
    3,5600-48,78

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 910
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 07:35:38
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.030.446 von glaubehoffnung am 23.04.09 21:19:35Hallo,

      das ist die Zeit zu Sammeln. Irgendjemand stand kurzzeitig unter Abgabedruck. Die KE zu 22 Euro sagt erstmal alles.

      Ich denke wir werden noch sehr viel Freude mit Cytotools haben. Insbesondere nach dem Interview mit Herr Freyberg, dass bald eine schwarrze 0 geschrieben wird.

      Mir ist dies eigentlich egal. Hauptsache Dermapro wird groß gemacht. Wenn dazu auch noch eine KE erforderlich sein sollte. (was ich nicht glaube), ist dies für mich ok.

      Wir haben hier ein kleines Schätzchen, welches nur noch gedeihen muss.

      Im geamten Bio-Tech-Sektor gibt es ein paar Perlen bei genaueen Hinschauen, die bei positiven Nachrichten explodieren werden.

      Wer natürlich im Biotechsektor investiert muss Zeit mitbringen.

      Gruß future_trader
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 21:19:35
      Beitrag Nr. 749 ()
      Mhhhhm, unser schöner Wert.
      Rostet vor sich hin, nachrichtenlose Zeit.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 15:34:27
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.023.649 von BONCL am 23.04.09 09:47:02Na ja, wir sind erst in Phase II, bis zum Markteintritt dauert`s fast noch ein Jahr!
      In dieser Zeit suchen Spekulanten sich andere kurzfristig vielversprechendere Aktien!

      Ich bleib dabei, es gab ja eine Kapitalerhöhung zu EUR 22,--, die wußten bestimmt warum sie zu diesem Preis kauften!:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:16:55
      Beitrag Nr. 747 ()
      War heftig, erholen uns aber wieder langsam......liegen zwar noch saftige Brocken im Verkauf vor.
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:12:34
      Beitrag Nr. 746 ()
      vielleicht sind Stop-Loss-Fisher unterwegs...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 09:47:02
      Beitrag Nr. 745 ()
      Mein lieber Mann...was ist denn hier los ??
      Avatar
      schrieb am 18.04.09 13:31:37
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.989.665 von BONCL am 17.04.09 15:45:27Schön, dann harren wir unverdrossen der Dinge.:laugh:
      Könnte sich 2009 noch viel bewegen.:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 15:45:27
      Beitrag Nr. 743 ()
      Cytotools
      Hoffnungsvolle Pipeline
      10:40, 17.04.09]

      Von Lars Winter


      Die Aktie der Darmstädter Biotechfirma schlägt sich seit Monaten weitaus besser als der Gesamtmarkt. Anleger spekulieren offensichtlich auf den baldigen Markteintritt des Medikaments DermaPro. Bereits Anfang 2010 könnte der Startschuss erfolgen.

      Selbst in Krisenzeiten gibt es noch Aktien, die sich entgegen des allgemeinen Abwärtstrends gut behaupten. Beispiel Cytotools: Das Papier der Darmstädter Biotechfirma hat sich seit Herbst 2008 mehr als vervierfacht und notiert nur knapp unter dem Allzeithoch bei 25 Euro. Der Grund für die Kursrally liegt unter anderem im erfolgreichen Testverlauf einer Phase II-Studie für das Medikament DermaPro, das unter anderem zur Heilung von chronischen Wunden wie dem diabetischen Fuß eingesetzt werden soll.

      Der Markteintritt ist zunächst in Indien geplant, wo ab Mai Tests der Phase III beginnen und 2009 erste Umsätze und Meilensteinzahlungen aus einem Lizenzvertrag mit dem indischen Partner Centaur winken. „Läuft alles glatt, wovon wir nach der sehr erfolgreichen Phase II-Studie ausgehen, könnte DermaPro Anfang 2010 in Indien die Zulassung erhalten“, sagt Firmenchef Mark Freyberg im Gespräch mit Börse Online. Kurz darauf könnte Cytotools auch am deutschen Markt präsent sein, hofft der Vorstand. „Wir verhandeln derzeit mit mehreren Pharmapartnern um Marktlizenzen für Deutschland, die USA, den arabischen Raum und Südamerika“.

      Noch im Jahr 2009 wollen die Hessen bis zu drei Abschlüsse mit einem Volumen von über 50 Millionen Euro unter Dach und Fach bringen. „Unser operatives Ziel ist es, im laufenden Jahr erstmals schwarze Zahlen zu schreiben und dadurch auch unsere Liquidität zu verbessern“, so der Firmenlenker. Der Kassenbestand konnte zuletzt durch eine zu Kursen von 22 Euro platzierte Kapitalerhöhung nochmals erhöht werden und beträgt aktuell knapp zwei Millionen Euro. Da Cytotools nach eigenen Angaben bislang nur rund 0,5 Millionen Euro pro Jahr verbrennt, dürfte die Liquiditätsseite bis zur angepeilten Profitabilität ausreichen.

      Trotz der rasanten Kursrallye ist die Entry-Standard-Aktie angesichts der viel versprechenden Medikamentenpipeline noch nicht zu teuer. Der Marktwert beträgt aktuell 32 Millionen Euro. Wegen der Marktenge und des fehlenden Wertpapierprospekts, der die Geschäftsentwicklung von Cytotools für Aktionäre sehr intransparent macht, eignet sich das Papier allerdings nur für sehr spekulative Anleger, die Depotbestände nach dem Kauf unbedingt mit einem engen Stoppkurs absichern sollten.


      http://www.boerse-online.de/aktien/deutschland_europa/:Cytot…
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 12:51:50
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.957.320 von glaubehoffnung am 12.04.09 11:39:46Wann werden denn wieder Ergebnisse/Zahlen veröffentlicht?

      Bin derzeit bei dieser Aktie nicht so ganz im Bilde, obwohl ich sie im Portfolio hab...
      Avatar
      schrieb am 12.04.09 11:39:46
      Beitrag Nr. 741 ()
      Wenn die um grob 20 % aufgestockt haben, könnte uns der Kurs doch den gleichen Gefallen tun!?:laugh:
      Schließlich verändern sich unsere Erwartungen - im Erfolgsfall - in gleicher Höhe. Na ja, nur ne Milchmädchenrechnung:D
      • 1
      • 910
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      +1,61
      0,00
      -0,55
      -0,93
      0,00
      +0,35
      +1,41
      0,00
      -14,12

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!