checkAd

    API Nanotronics: Nachbörsliche Big News!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.07 08:50:37 von
    neuester Beitrag 09.02.07 09:50:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.110.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 08:50:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Super News und die Amis können erste heute Nachmittag reagieren! :D
      Insgesamt 2,4 Mio. Dollar Aufträge - neulich erst 1,4 Mio. gemeldet - das lässt sich doch gut an!

      + sie sind wohl beim Boeing Dreamliner Programm dabei! :eek:

      API Nanotronics gibt Aufträge von mehr als 2 Millionen US-Dollar bekannt

      NEW YORK, NY -- (MARKET WIRE) -- February 06, 2007 -- API Nanotronics, Corp.(ISIN US03761M1045 / WKN A0LCW0) ("API oder das "Unternehmen") ein führender Anbieter von elektronischen Komponenten für den Verteidigungs- und Kommunikationssektor gab heute bekannt, dass man neue Verträge über 2 Millionen US-Dollar erhalten hat.

      Diese Verträge enthalten Aufträge für APIs Tochtergesellschaft Filtran Ltd. über 600.000 US-Dollar für Transformer, Induktoren und Filter, die in verschiedenen Radiokommunikationssystemen des Militärs und der US-Regierung eingesetzt werden und einen 2-Jahresvertrag von 1,8 Millionen US-Dollar für APIs Tochtergesellschaft Keytronics Inc., die Transformer, Induktoren und Kapazitätsnetzwerke an ein führendes Verteidigungsunternehmen liefert. Keytronics hat zudem vor Kurzem die Zulassung für vier Produkte für das "787 Dreamliner Program" von Goodrich Aerospace und das Airbus-Projekt erhalten, bei dem es sich um ein 12 bis 15 Jahre dauerndes Programm handelt.

      Phillip DeZwirek, Chairman und CEO von API erklärte: "Diese neuen Aufträge sind substantiell und zeigen auf anhaltenden Schwung in unserem Kerngeschäft hin. Während wir auf unser Ziel hin arbeiten, Produkte der nächsten Generation unter Einsatz der Nanotechnologie zu entwickeln, ist es wichtig, die Stärke und Kontinuität unseres traditionellen Geschäfts im Gedächtnis zu behalten."

      Über API Nanotronics Corp.

      API Nanotronics Corp. ist über ihre 100%-igen Tochtergesellschaften API Electronics Inc., Filtran Group, TM Systems und Keytronics in der Herstellung elektronischer Komponenten und Systeme für die Verteidigungs- und Kommunikationsindustrie tätig. Ihre wachsende Liste von Blue-Chip- Kunden umfasst Firmen wie Honeywell/Allied Signal, General Dynamics, Lockheed Martin und zahlreiche sonstige Technologie basierte Firmen in aller Welt, so dass API regelmäßig massengefertigte und maßgeschneiderte Produkte an Kunden in mehr als 34 Ländern sendet. API besitzt auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Fertigungs- und Technologiezentren in New York, Connecticut und Ontario, sowie Fertigungskapazitäten in China und ein Vertriebszentrum in Großbritannien. API Electronics ist am OTC- Bulletin Board (Freiverkehr) unter dem Symbol APIO notiert. Weitere Informationen stehen auf unserer Website unter www.apinanotronics.com zur Verfügung.

      Vorausschauende Aussagen:

      Diese Pressemitteilung kann prognoseartige Aussagen enthalten. Alle prognoseartigen Aussagen erfolgen vorbehaltlich bestimmter Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten, die in den bei der US-Securities and Exchange Commission eingereichten Jahres- und Quartalsberichten von API beschrieben werden, zählen unter anderem Änderungen der Marktbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist. Sollten bestimmte Risiken bzw. Unsicherheiten Wirklichkeit werden, bzw. die Annahmen sich als unrichtig erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse sich wesentlich von denen unterscheiden, die zurzeit erwartet werden.

      In Vertretung des Boards
      API Nanotronics Corp.
      --------------------------------
      Philip DeZwirek, CEO


      Weitere Informationen erhalten Sie von:
      Bakerview Investor Relations, Inc.
      Tel. +1-800-961-7228
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 09:09:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen,

      na das liest sich doch mal gut an. Bin grad mal mit ner Position rein. Hab gestern KaireHold. gesehen,gezögert und mich heut morgen schwarz geärgert - naja thats life. :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 09:24:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.479.602 von sbroker84 am 07.02.07 09:09:15na denn viel erfolg ;)
      denke, das ist ne super chance 1. weil das unternehmen imho echt gut ist
      2. weil die Amis noch nicht reagieren konnen - das aber m.E. nach heute Nachmittag deutlich tun werden/sollten

      Die 200 Stücke deine?
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 09:49:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      sieht doch nicht schlecht aus - vielleicht wird ja heute die 3 USD-Marke gebrochen

      Avatar
      schrieb am 07.02.07 10:11:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      die letzten Meldungen:

      01.02.2007
      API Nanotronics Corp. erhält sehr positives Upgrade von renommierter Research-Firma

      Kunden aus dem Verteidigungs- und Rüstungssektor sind unter anderem Lockheed Martin, General Dynamics und Honeywell/Allied Signal

      http://www.huginonline.de/plsql/try/pressreleases.queryview?…

      30.01.2007
      API Nanotronics schließt Akquisition von National Hybrid Inc. ab - erwartet Umsatzsteigerung von 100%

      TORONTO - 30 Januar, 2007 - API Nanotronics, Corp. (ISIN US03761M1045 / WKN A0LCW0) ("API") ("das Unternehmen") ist erfreut den Abschluss der Akquisition von National Hybrid Inc. und deren Tochtergesellschaft Pace Technology Inc. bekannt zu geben. National Hybrid ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen aus New York, das sich auf die Produktion wichtiger Komponenten für den US-Verteidigungsmarkt spezialisiert hat. API Nanotronics übernahm mit Abschluss der Transaktion 100% der National Hybrid-Aktien für 9,75 Millionen US-Dollar.

      http://www.huginonline.de/plsql/try/pressreleases.queryview?…

      18.01.2007
      API Nanotronics erhält Aufträge im Wert von mehr als 1,4 Millionen US- Dollar

      TORONTO -- (MARKET WIRE) -- January 17, 2007 -- API Nanotronics, Corp. ("API") (ISIN US03761M1045 / WKN A0LCW0) (das "Unternehmen") ist erfreut, bekannt geben zu können, dass man vor Kurzem Aufträge im Wert von mehr als 1,4 Millionen US-Dollar erhalten hat. Diese beinhalten Aufträge von verschiedenen Agenturen des US- Verteidigungsministeriums, darunter dem US Army Communications and Electronics Command (CECOM), dem Defense Supply Center Columbus (DSCC), sowie dem großen Verteidigungsunternehmen Curtiss-Wright Controls Inc.

      http://www.huginonline.de/plsql/try/pressreleases.queryview?…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 11:31:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      der deutsche Chart:

      Avatar
      schrieb am 07.02.07 13:31:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      2,30 € in Frankfurt :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:00:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      2,96 in den USA :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 09:50:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      hat etwas gedauert, aber nu sind se gestern abend nach nem kurzen Test des aufwärtstrends doch schön wieder hoch auf 2,96 USD (=2,28 Euro u. Tageshoch) :)

      das sind die letzten 10 Tage im US-Chart



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      API Nanotronics: Nachbörsliche Big News!!