checkAd

    Biokraftstoffe Ethanol und co. neben Solar als nächste Rallye Branche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.07 00:11:04 von
    neuester Beitrag 08.02.07 12:54:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.110.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 00:11:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      Da die Ethanol Aktien auch stark an den Ölpreis gekoppelt sind könnte es in den nächsten Wochen eine Vergleichbare traditionelle Jahresanfang Rallye geben wie bei den Solaraktien. Und dabei haben die Solaraktien weniger mit Öl zu tun als die Biokraftstoffe.

      Hier mal ein Blick auf verschiedene Biokraftstoffwerte. 95,458% synchroner Verlauf.


      Die Deutschen fangen auch an zu laufen. Die Amerikaner investieren immer mehr in die Biokraftstoffe. Es kommen wöchentlich ja fast täglich neue positive Nachrichten rein.


      Übersicht

      Avatar
      schrieb am 08.02.07 08:28:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was sind eure Favoriten für die nächsten Jahre oder Monate?
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 09:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.502.531 von buchi1971 am 08.02.07 08:28:08Greenshift.Ich bin persönlich von dem Konzept dieser Firma überzeigt.:yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 09:56:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.504.085 von VanGillen am 08.02.07 09:41:34Kann mich noch gut an den groben Aufstieg erinnern, als damals PSR Greenshift empfohlen hat, seither gings eigentlich nur noch nach unten, soll aber nichts heißen. Wenn der Boden gefunden ist, ist es einen Zock wert (siehe Hydroflo)...
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 12:54:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke das ist fast egal wo man reininvestiert. Wie man sieht bewegen sie sich sehr synchron. Bin aber selbst in Earth Biofuels investiert.

      Ich denke man könnte das gleiche bei den biokraftstoffwerten erwarten wie bei den solaraktien hierzulande. Denn durch die subventionen der USA werden sie es leichter haben. Eine Bodenbildung scheint sich gerade abzubilden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biokraftstoffe Ethanol und co. neben Solar als nächste Rallye Branche?