checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 2250)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 01:19:44 von
    Beiträge: 57.632
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 32
    Gesamt: 9.809.507
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    3,9300+15,59
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    18,550-11,03
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2250
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 22:33:08
      Beitrag Nr. 35.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.877.129 von lynas1 am 29.11.12 21:29:17Das ist natürlich toll - Da spart man sich die Panade fürs Schnitzel.
      Der Artikel ist nicht vom 1. April?

      Bis jetzt wollte ich in der Lynas Bar Bubble Tea mit REE unter UV Beleuchtung (=Schwarzlicht) ausschenken. Das muss ich jetzt überdenke, da ich nicht wußte das das dann so anschlägt!
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 21:29:17
      Beitrag Nr. 35.141 ()
      Ich bin ja hauptsächlich nur ein Mitleser.

      Wenn wirklich zu viel REE produziert werden wäre das doch die alternative!

      Was man so alles mit REE anstellern kann!!
      In China hat man hat keine Hemmungen mehr.
      Schaut Euch mal den Link an!

      http://www.proteinmarkt.de/fileadmin/user_upload/videos/Fach…


      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 20:43:12
      Beitrag Nr. 35.140 ()
      Mars rover Curiosity discovers rare Earth-like rock

      http://www.spacenewsnow.com/2012/10/mars-rover-curiosity-dis…

      [/url]

      Das Ding war ja nur ein paar Meter gerollt und schon findet man REE.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 20:30:53
      Beitrag Nr. 35.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.876.628 von Fuenfvorzwoelf am 29.11.12 19:20:33Letzt endlich ist bei einer Aktie nur die erzielte Performance interessant.
      Und eine Abschätzung des Risikoprofils.

      Was daher hier im Thread zu kurz kommt ist das Eingeständnis, daß die Lynas Aktie eine erbärmliche Performance generierte, zu mindest in den letzten 1,5 Jahren.
      Nur durch rein raus antizyklisch konnte man die Verluste begrenzen.

      Natürlich sollte man nicht unbedingt mit Waffen, Alkohol und Tabak handeln oder Anteile von Firmen besitzen, die solches tuen.
      Lynas hat ja noch nicht viel produziert und somit waren die Umweltschäden bisher überschaubar.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 19:39:53
      Beitrag Nr. 35.138 ()
      Leute, mir fällt nur noch der Standard-Hollywood-Spruch ein (der immer kommt, wenn die Story selbst nichts mehr hergibt):
      Oh, mein Gott, es ist riesig und es kommt direkt auf uns zu!:eek:
      Nicht, dass ich das für besonders LYC-kursrelevant halte, aber mit den sonstigen Beiträgen heute nehme ich's noch auf.
      Die sind's ja schließlich, die mich erst auf die Plattitüde gebracht haben...
      Liegt wohl am Wetter.

      Bitte mein posting weiter oben lesen. Ist ja vielleicht eine Lösung!;)
      Schönen Abend und gutes Durchatmen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 19:31:09
      Beitrag Nr. 35.137 ()
      randf+5v12: shake hands..bye.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 19:24:26
      Beitrag Nr. 35.136 ()
      Zitat von Randfontein: Die Lynas-thread-Katze beisst sich mal wieder kräftig in den Schwanz. Bei Katzen kann Baldrian ein solches Delirium verursachen, für Menschen ist es in unserer derzeitigen LYC-Situation möglicherweise hilfreich (obwohl auch suffkopp geeignete Produkte anbietet...).

      Das Ganze schreit m.E. mal wieder nach einer selbstverordneten "quiet period". Es sei denn, irgendjemand berichtet live und in Farbe 24 Std am Tag über die Temperaturentwicklung in den LAMP-Öfen:yawn:
      Dann müsste man natürlich Pillen einwerfen, um ja nichts zu verpassen.;)

      Bis demnächst und - no worries mates:cool:


      Kann man mal wieder 1000 Prozent unterschreiben. Ich verkrümel mich auch mal wieder ... gibt ja noch andere Threads .. :):):)
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 19:23:16
      Beitrag Nr. 35.135 ()
      Welch ein Schwachsinn :laugh::laugh::laugh:


      Hiobsbotschaft für Lynas Aktionäre
      Anzeige
      Autor: Der Aktienbrief
      | 29.11.2012, 13:06 | 220 Aufrufe | druckversion

      Den Kursgewinn vom Dienstag hat die Aktie von Lynas am gestrigen Handelstag wieder komplett abgegeben und auch heute gibt das Papier weiter an Wert ab.

      Wir haben Ihnen ja bereits des Öfteren geschrieben, dass sich die Aktie innerhalb weniger Tage von 0,45 Euro auf 0,75 Euro auf und ab bewegen kann, obwohl es hier keine neuen Nachrichten zu vermelden gibt.

      Sollte es hier jedoch wieder eine Hiobsbotschaft aus Malaysia geben, müsste man erneut mit deutlich tieferen Kursen rechnen. Aus diesem Grund ist es ratsam, dass Sie immer bestens über die Aktie informiert sind.

      Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen unseren kostenfreien Aktienticker zu nutzen und wir senden Ihnen sofort eine kostenfreie E-Mail zu, sobald es Neuigkeiten zu Lynas gibt oder Handlungsbedarf bei der Aktie besteht. Auch werden wir Ihnen eine E-Mail zusenden, wenn wir wieder neue Aktien für unser Abonnenten-Depot gefunden haben, mit denen man jetzt Geld verdienen kann.

      Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

      © Jens Richter
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 19:23:08
      Beitrag Nr. 35.134 ()
      Zitat von valueplantation: frage: wurden die container nicht in singapore gelöscht und auf dem landweg zur lamp gebracht? war das nur weil die smsl-leute in kuantan im hafen warteten?


      Die Frage zeigt uns mal wieder, wie gut du informiert bist über Lynas. Die Antwort kannst du selber recherchieren, von mir bekommst du nix mehr an Info! Basta! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 19:21:54
      Beitrag Nr. 35.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.876.449 von JoJo49 am 29.11.12 18:29:20Jojo, weißt du, was ein Containerschiff kostet?

      Im Vergleich zum dem, was in den Kisten drin ist, nicht besonders viel ...

      M.E. der Transport fällt mit nicht mal 10 % der Produktionskosten zu Buche. Die Polizeieskorte zahlt der malayische Steuerzahler... :laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 2250
      • 5764
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen