checkAd

    Suche passende Fibu Software - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.07 19:50:17 von
    neuester Beitrag 10.02.07 11:21:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.111.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.129
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 19:50:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe eine Warenwirtschaft aus der ich per ASCII die Daten exportieren. Es wird auch pro Buchungssatz wirklich alles relevante mitgeliefert, so auch die Zahlart.

      In meine Fibu möchte ich nun die Daten importieren.

      Soweit sollte es mit jeder SOftware gehen, auch mit Lexware.

      Nun möchte ich aber, dass es in der Feld ein Feld für die Zahlungsart der jeweiligen Buchung gibt.

      Dann möchte hingehe und sagen "suche mir alle Vorgänge für Zahlart A" und dann per Sammelbuchung alle Buchungen gleichermaßen mit einem KLick verbuchen.
      Das gleiche dann für Zahlart B.

      Natrlich gibt es auch Einzelbuchungen, aber das kann man ja überall.

      Dann möchte ich ebenso hingehen können und sagen: Mahne nur OPs der Zahlungsarten D, E, F

      Ich habe mir bislang Lexware und Euro Fibu mal angeschaut, aber nichts passendes gefunden.

      Es geht auch um kein großes Unternehmen, sondern um ein kleines mit 1000 Kundenumsätzen im Monat.

      Grüße

      Horse
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 21:42:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal im folgenden Link nach, gibt es auch als Testversion für 30 Tage. Ein professionelles Programm, mit div. Erweiterungsmöglichkeiten und überschaubaren Kosten. Zudem spart es Dir - bei sachgerechter Nutzung - Beraterkosten im erheblichen Umfang.

      http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&xnav=pk&xnid=…

      Viel Erfolg und alles Gute.
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 11:21:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke.

      Bist du sicher, dass meine Wünsche in DATEV Erfüllung finden oder wolltest DU nur sagen, dass Datev grundsätzlich eine gute Lösung wäre?

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche passende Fibu Software