checkAd

    Vorsicht vor Kurzläufern von Commerzbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.07 16:21:59 von
    neuester Beitrag 22.10.07 09:47:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.111.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:21:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mind the Gap, nur GS ist noch schlimmer.


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:56:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Prima, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, Dein Anliegen den anderen Boardteilnehmern nahezubringen. :rolleyes:

      Weiter so!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:14:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.662.432 von towlander am 12.02.07 16:21:59endlich mal eine klare Aussage :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 18:05:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil ich nicht für Aufklärungsarbeit zuständig bin, das war nur ein Hinweis an die, die sich vielleicht über die fehlenden Cents wundern. Bei den grössten Teil der Leser müsste man ohnehin bei Null anfangen, kein Bock drauf.

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 19:17:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      gerade calls sind sowas von teuer im moment und dass man kurzlaufende derivate nur nach genauer analyse der situation kaufen sollte ist wohl sonnenklar...kurlaufende optionsscheine verlieren notfalls immer sehr stark und sobald die emittenten bemerken, dass auf sicht weniger tage sich der schein nicht mehr in die richtige richtung bewegt wird natürlich an allen zur verfügung stehenden "stellschrauben" gedreht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 04:15:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.666.197 von mueppel am 12.02.07 19:17:05Ein Schein der morgens 50Cent kostet, kostet am Abend bei gleichem Stand des Daxes und unverändertetm VDAX-New nur noch 40Cent, damit weicht es zu stark vom Original ab :laugh:. Das muss einfach nicht sein. Darauf wollte ich zu sprechen kommen.

      Mueppel, die Emis wissen genauso wenig wie wir, wie sich der Dax in den nächsten Stunden oder Tagen entwickeln wird. Falls doch, wäre es für sie um ein vielfaches lukrativer, direkte Geschäfte am Markt einzugehen.

      Calls und Puts sind zu teuer im Augenblick. Ist aber nicht die Schuld der Emittenten. Der Druck kommt von der Eurex/VDAX-NEW.
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 09:52:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Up

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:30:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.893.988 von towlander am 19.04.07 09:52:05Thread: SAP unverändert - OS Call 40 aber -33% !! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 15:37:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 09:47:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und nun auch Deutsche Bank mit dem gleichen Kack.

      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht vor Kurzläufern von Commerzbank