checkAd

    Gibt es gute Zocker unter Euch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 20:34:52 von
    neuester Beitrag 04.04.00 21:27:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 111.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:34:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verfolge die Entwicklung der letzten Tage ohne Panik (weil "nur" Gewinne wegschmelzen), aber mit einer gewissen Wut auf mich selbst.
      Die Korrektur war nach dem Irrsinnsanstieg in den letzten Monaten völlig logisch (wobei überhaupt nicht raus ist, ob damit schon Schluß ist!).
      Trotzdem habe ich in letzter Zeit kaum etwas verkauft und habe heute die Panik-Aktionen in den USA ohne verfügbare Mittel zum Traden verfolgt.
      Meine Frage: Wer von Euch war tatsächlich so vernünftig, und hat in den letzten Wochen massiv Cash aufgebaut, das er jetzt (vielleicht auf kurze Sícht noch zu früh, aber immer noch besser, als nicht verkauft zu haben) wieder einsetzen kann?
      rh2
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:42:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch ich war so Dumm und habe an immer höhere Kurse geglaubt. Bin nur in HighTech investiert. Hatte aber auch das Problem: Gebe ich 50% an Herrn Eichel ab oder sitze ich gewisse Kursrückschläge einfach aus.
      Nur was heute und in den letzten Tagen gekommen ist war nun doch sehr heftig. Also Augen zu und durch.
      itzFlayer
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:45:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit der Steuer ist ein gutes Argument.
      Bsp.: Als Backweb bei 57 $ stand, habe ich eine Korrektur auf 35 $ als "tragbar" einkaluliert.
      Backweb war heute bis auf genau 20 $ unten!
      SO kann man sich irren.
      rh2
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:50:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo !
      Also ich bin ehrlich und habe letzte Woche Mittwoch alles verkauft.
      Ich war dies Jahr schon 100 TDM im Plus, geblieben sind mit 30 TDM.
      Wenn ich Mittwoch nicht ausgestiegen wäre, tja, dann wären die 30
      Riesen jetzt auch weg.
      Vor lauter Wut habe ich gerade einen guten Trade in den USA gemacht !
      Net Perception, bei 18 11/16 rein und bei 24 1/2 raus, geil !!!
      Aber jetzt gehts wieder abwärts. Ich denke das das noch nicht das Ende der Korrektur ist.
      Bis dann
      Bazille
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:50:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe vor 2 Wochen cash gemacht (bis auf meine Solon Aktien).
      Warte auf Tiefstpunkt, oder auf supergute Tipps von Förtsch oder Frick , oder kennt ihr bessere?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:55:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit Beginn der allg. Korrektur bin ich nur noch mit 30% im Markt.
      Im Rückblick muß ich mich für den vorhergegangenen Biotech-Einbruch
      bedanken. Ich hatte Celltech (887866) fast zum Höchstkurs bei 30€
      gekauft und damit binnen einer Woche 30% verloren.
      Dadurch habe ich überhaupt erst realisiert, daß das Risiko die
      Chancen im ganzen März schon weit überstieg.
      Die einzige Aktie in der ich noch investiert bin ist Cinemedia.
      MfG
      Moe
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:27:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe leider auch nichts realisiert, da ich nicht von einer derart starken korrektur (bei meinen Werten) ausging und diese in den letzten wochen schon ordentlich zurückgekommen sind.
      zudem wollte ich die doch recht ansehnlichen Buch(!)gewinne nicht mit herrn eichel teilen.

      nun haben sich viele werte gar gedrittelt, vom ATH aus betrachtet, und meine gewinne sind (fast) weg:
      Vert
      CMRC
      VNTR
      BWEB
      NETP
      GWRX

      Und ein ende scheint noch nicht absehbar.
      Wie denkt Ihr geht es weiter, insbesondere bei vorgenannten werten)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es gute Zocker unter Euch?