Siemens bald 100€ (Seite 192)

    275,05 EUR
    +1,85 % Aktie
    Beiträge: 3.837
    neuester Beitrag 13.06.26 10:19:08
    eröffnet am 18.02.07 16:35:00
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 5
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 625.283
    ID: 1.112.861
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 192

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #17
      Wenn Siemens VDO an Conti verkauft, dann gibt es hier - wie auch bei Conti - einen neuen Schub. Klassische
      win-win-Situation. VDO passt genial zu Conti, aber gar nicht zu Siemens. Die können das Geld besser
      gebrauchen, um sich auf dem Med-Diagnose-Sektor weiter breit zu machen.

      VDO-Verkauf an Conti erschent mir daher sehr wahrscheinlich und schon zeitnah greifbar. Börsengang wäre
      erheblich teurer und zeitaufwendiger.

      Gruß, KeinGrund...
      Avatar
      #16
      fein auftrag über 450mio
      na dann wirds wohl so bald nicht duetlich runter gehn;)

      Wie der im DAX30 notierte Industriekonzern am Mittwoch erklärte, wird man im Rahmen des Abkommens die Lieferung von Schlüsselkomponenten sowie den Betrieb und die Wartung für das Caithness Long Island Energy Center übernehmen. Die erdgasbefeuerte Anlage mit einer Leistung von 350 Megawatt (MW) wird das effizienteste und umweltverträglichste Gas- und Dampfturbinenkraftwerk auf Long Island sein. Nach der Inbetriebnahme 2009 soll das Kraftwerk Strom für die Long Island Power Authority (LIPA) liefern.:D
      Avatar
      #15
      ach wird schon
      im moment sind sie halt woanders wie zb dcx
      wenn es wieder nen schub nach oben
      gibt kommen wie mehr leute her ;)

      auf auf siemens:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      #14
      Avatar
      #13
      auch nicht mehr was es mal war, hoffentlich geht es dem kUrs nicht so wie dem Thread.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Bundesbehörde prüft Tiefsee-Antrag: „Substantial Compliance“!
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 1,0500CAD
      +6,60 %
      Avatar
      #12
      Avatar
      #11
      denke auch das da noch ein wenig Potential im Kurs ist, besonders vor dem Hintergrund des Joint Ventures mit Nokia wenn da erstmal positive Nachrichten eintreffen wird der Kurs sicher entsprechend reagieren!
      Avatar
      #10
      macht nix wenns nicht daran liegt
      hauptsache siemens steigt weiter so:):):)
      sieht gut aus heute:)
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #9
      So, nun ist auch die Hürde über die 85 schon übersprungen worden.
      Und das liegt vermutlich nicht an dem neuen Thread;)
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #8
      JAA SUPER :):):laugh:

      nun muss nur noch siemens vom neuen
      ziel hören und steigen ;)
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #7
      schickes gif

      Habe ich ja gut gemacht! Ja? :):):)
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #6
      das seh ich auch so :)
      wäre späterstens bis ende 2007 werden wir
      es sicher schaffen falls
      und nicht ne definitive strafezahlung dazwischen
      kommt aber das is noch lange hin:)
      Avatar
      #5
      Hoppla.....das ging ja schnell!
      Hoffen wir mal, dass es mit dem Anpeilen der 100€ Marke ebensogut klappen wird :)
      Avatar
      #4
      aha sie an bin doch nicht alleine hier
      :):)

      schickes gif :)
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3
      Wundrbar!!!
      Ich bin auch dafür!!!

      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #2
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #1
      Da ja von uns investierten sicher keiner mehr
      will das Siemens auf 80E fällt nur um dem Treadtitel genüge
      zu tun eröffne ich hier mal einen zukunfstfähigen Tread!!

      Viel Spass bei den Diskussionen :)
      Antworten1 Antwort anzeigen
      • 1
      • 192
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      +0,48
      -0,17
      +1,17
      -1,46
      +0,25
      -0,97
      +0,54
      +2,25
      -0,16
      Siemens bald 100€
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero