checkAd

    ab morgen wieder rein in pccw - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.00 07:22:24 von
    neuester Beitrag 06.04.00 08:08:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 111.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 07:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      9,23 % minus 15.250 hkd zur mittagspause, eigentlich hatte ich mehr minus erwartet. aber es ist noch nicht vorbei denn alle high-techwerte liegen immer noch 50% im plus und es wird weitere korrekturen geben. wer denke der nesdaq hat sich erholt möge aufpassen.
      einstiegskurs bei 1,9 euro - 1,8 euro

      noch was zu intel, da war eine frage zum splitting.
      schaut mal die grafik von intel an.
      anleger die von anfang an dabei sind haben schon 8000%
      plus gemacht das sagt alles. wer da von amd spricht sollte beide grafiken mal vergleichen

      an alle einen guten morgen

      gruß ghostrider
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 07:37:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch ein kleiner tip.

      interesssant könnte die aktie wkn 893380 Visus sein.
      war schon auf über 12 euro und hat sich jetzt bei ca. 9 euro eingelebt. sie aktie hat ein gutes kursziel.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 07:46:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin! Wo finde ich die vorbörslichen Kurse von PCCW in Frankfurt oder Stuttgart? Möchte heute nachkaufen. Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 07:47:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      minolta, heute noch nicht, frühestens morgen, glaub mir
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 08:42:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Ghostrider11! Danke für Dein feedback! Ich hatte gedacht, ich kaufe heute, weil bei 15 HK-Dollar eine stärkere Unterstützung auszumachen ist. Du glaubst, die hält nicht? Gruss Minolta

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 08:46:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie auch immer, ausserbörsliche Kurse findest du z.B. bei:

      www.ls-d.de
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 08:48:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      die aktie pccw hält schon, allerdings glaub ich nicht daran das der nasdaq sich schon erholt hat, deswegen warte doch noch ein wenig, wenns wieder aufwärts geht kannst du immer noch einsteigen, bevor du dich ärgerst minolta
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 09:19:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt gehts aber bergab minus 11%%
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 13:40:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe meinen täglichen Frust-Nachkauf schon getätigt: 1300 Stck zu 1,95 EUR.

      Ich merke, daß die Durchhalteparolen hier im Board leiser werden, ich werte das mal als Kaufsignal ;-)

      Trotzdem : Bei 1,70 EUR hau` ich ab !!!

      Was meint Ihr ?

      Mc Steve
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 13:56:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich freue mich schon auf Kurse von 1 Euro
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 13:59:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nict mehr lange dann PCCW 1 Euro
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 07:23:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin! Sorry Ghostrider11, aber ich habe gestern doch noch nachgekauft. Konnte mich nicht beherrschen, und so wie´s heute morgen aussieht(z.Zt. + 6%) war das nicht schlecht. Mal sehen, was der Tag so bringt! Wünsche uns allen nur Gutes und natürlich ein schönes Wochenende mit 3 Punkten für den HSV. Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 08:08:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      moin minolta,
      dann kannst du ja heute ein wenig plus machen,
      allerdings ist díe steigerung wohl auf zwei topnews sowie unterstützungskäufe zurückzuführen, ich werde dennoch abwarten und den markt noch ein wenig beobachten.

      moin an alle

      gruß ghostrider


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ab morgen wieder rein in pccw