checkAd

    Tradingchance ROGA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.07 14:08:57 von
    neuester Beitrag 20.02.07 14:44:28 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.113.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 14:08:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 626073
      Rosneftegaztroy

      Eigentlich ein ziemlich leerer Mantel, aber diese Aktie wird gerne mal in die eine oder andere Richtung getrieben. Nach den letzten Verlusten, (es waren auch Shortseller am Werke) scheint jetzt ein Rebound zu starten, der die Aktie durchaus wiedermal Richtung 0,60 schieben könnte.
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 14:27:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon seit 5 Monaten an der russischen Börse ausgesetzt. Hier wird auch nur noch gehandelt, weil der Frankfurter Makler damit noch Provision verdient. Kann jederzeit vorbei sein, wenn das Volumen einschläft.


      Based on the public information available in the market, on August 1, 2006 the Moscow
      arbitration court decided to open bankruptcy proceedings against JSC Rosneftegazstroy
      (the “Company”). As a result, the common shares of the Company were suspended from
      the RTS ("Russian Trading System Stock Exchange") on October 3, 2006.
      The Bank of New York will continue to monitor the situation and will inform you when
      any further material information becomes available.
      Holders may contact their broker if they require additional information on this subject.

      http://www.adrbny.com/files/AD9141.pdf
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 14:29:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.847.557 von depotcheck am 20.02.07 14:08:57Sag mal langt nicht eine Leiche pro Tag? Siehe deine Lintec. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 14:35:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.847.961 von byola am 20.02.07 14:27:09Schon seit 5 Monaten an der russischen Börse ausgesetzt. Hier wird auch nur noch gehandelt, weil der Frankfurter Makler damit noch Provision verdient. Kann jederzeit vorbei sein, wenn das Volumen einschläft.

      Dann möchten aber auch die ganzen Shorts eingedeckt sein! :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 14:39:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sonst wird es nämlich richtig teuer!

      Kurs zieht an: 0,47

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 14:44:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glaubst du doch selber nicht, dass clearstream GROSSE Pakete zum LANGFRISTIGEN shorten verleiht. Schau dir den Knick im letzten Juli an . Das waren keine shortys, sondern ein dänischer Fond:laugh: (schau in die SEC-Fils), der wohl auf das verwechsel-mich-mit-Rosneft-Spiel reingefallen ist. Solche Kaputtniks traden hier an dem Ding herum. Also nix mit riesen Shortpositionen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingchance ROGA