DAX+0,06 % EUR/USD0,00 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,32 %

!!! NANOGATE !!! will zweistellig wachsen (Seite 105)


ISIN: DE000A0JKHC9 | WKN: A0JKHC | Symbol: N7G
43,80
CHF
16.08.18
SIX Swiss (CHF)
-2,01 %
-0,90 CHF

Begriffe und/oder Benutzer

 

......Den Geschäftsbericht hat das im Scale gelistete Unternehmen für Mai 2019 angekündigt. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Die meisten Kursziele der Analysten bewegen sich weiter deutlich oberhalb des aktuellen Aktienkursen in Regionen zwischen 50 und 60 Euro. Boersengefluester.de bleibt dabei: Für Anleger mit einem Anlagehorizont von mindestens zwölf Monaten bietet der Titel eine gute Chance-Risiko-Kombination.

https://boersengefluester.de/aktuell-zu-ihren-aktien-blue-ca…


:cool:running
Nanogate hat offensichtlich ein Topprodukt. Wenn hier, wie bspw. bei dem amerikanischen Küchenhersteller, die Konkurrenz dieses Herstellers merkt, was dieser im für einen Kostenvorteil hat, wenn die beschichteten Edelstahlspülen zum Einsatz kommen, dann suchen die sich doch auch etwas ähnliches. Und landen dann im Zweifel auch bei Nanogate. Dann noch die ganzen möglichen Kunden in Europa... das nur für den kleinen möglichen Anwendungsbereich von Küchen. Es gibt zig andere Möglichkeiten!

Das Zukunftspotential scheint für die Anwendung massiv zu sein. Eines Tages wird das auch die Börse merken. Kurse über 50€ (und die hatten wir vor kurzem ja schon) sind möglich - und angesichts des Potentials langfristig gesehen wohl nur ein Zwischenschritt für Weiteres... Ich hoffe nur, dass zwischenzeitlich nicht ein Dritter kommt und das Unternehmen aufkauft...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben