checkAd

    Vorbild Prinz Harry marschiert gegen Islamisten in den Irak an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.07 21:19:08 von
    neuester Beitrag 27.04.07 22:10:32 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.113.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:19:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kriegseinsatz
      Prinz Harry geht als Soldat in den Irak


      Prinz Harry, der jüngere Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles, wird nach Angaben des Londoner Verteidigungsministeriums als Soldat in den Irak geschickt. Der 22-Jährige, der an dritter Stelle in der Thronfolge steht und bislang vor allem als Party-Prinz und Rebell auf sich aufmerksam gemacht hatte, ist Leutnant im "Blues and Royals"-Kavallerieregiment.



      Einsatz bereits im Frühjahr?

      Das Regiment soll voraussichtlich ab Frühjahr für insgesamt sieben Monate im Südirak eingesetzt werden. Der als Heeresoffizier ausgebildete Prinz werde einer Gruppe von zwölf Soldaten vorstehen, die in gepanzerten Fahrzeugen zur Aufklärung eingesetzt würden. Harry ist damit das erste Mitglied des britischen Königshauses seit 25 Jahren, das aktiv in einem Konflikt eingesetzt wird. Damals war sein Onkel, Prinz Andrew, in den Falkland-Krieg gezogen.


      Erfolgreicher Abschluss der Militärausbildung in Sandhurst: Die 40 Wochen harter Ausbildung haben sich für Prinz Harry ausgezahlt.

      Schon lange war Harry nachgesagt worden, dass er mit der Armee in den Irak ziehen wolle. Der 22-Jährige soll sogar mit einem Austritt aus der Armee gedroht haben, sollte ihm dieser Wunsch verwehrt werden. "Das Letzte, was ich tun würde, ist zu Hause auf meinem Hintern zu sitzen, während meine Kameraden draußen für unser Land kämpfen", sagte Prinz Harry zu seinem 21. Geburtstag. Auch Harrys Freundin Chelsy Davy hatte sich laut "Sun" bereits besorgt bei Freunden geäußert, dass Harry sich "auf in den Krieg" mache.

      Immer wieder wurde in den Medien darauf hingewiesen, dass ein Einsatz des Prinzen nicht nur für ihn selbst, sondern auch für seine Kameraden gefährlicher werden könnte als bei weniger prominenten Offizieren. Schließlich gilt der Prinz als attraktives Ziel für Selbstmordattentäter. Das Verteidigungsministerium erklärte jedoch, Harry werde möglicherweise aus Situationen herausgehalten, in denen seine Gegenwart Kameraden gefährden könnte.

      Langjährige Tradition

      Der Eintritt in die Streitkräfte hat im britischen Königshaus Tradition: Prinz Charles war Pilot der Luftwaffe und der Marine. Auch Prinz Philip, Harrys Großvater, war während des zweiten Weltkrieges Mitglied der Marine. Prinz Andrew schließlich kämpfte als Pilot der Marine gegen Argentinien.

      http://www.mdr.de/brisant/koenigshaeuser/4158243.html
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:22:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:52:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 08:11:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ein Geschiss wegen eines degenerierten Adligen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 09:28:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja,ja,auch Königskinder wollen Krieg spielen....:look::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 10:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 10:23:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoffen wir jetzt nur noch, dass er dort nicht entführt wird, sonst hat ganz England ein fürchterliches großes Problem............
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 10:30:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein sicherheitsrisiko und potenzielles ziel sondergleichen. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 10:30:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.909.894 von CaptainFutures am 22.02.07 21:19:08

      Das du den Nazi-Prinz als Vorbild bezeichnest, war mir klar. Allerdings schlau von den Engländern, wenn der mit Hakenkreuz im Südirak auftaucht, schießt keiner auf ihn.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 11:07:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.918.609 von Basilisk am 23.02.07 10:30:07ich wäre ungern in dieser einheit :rolleyes:...der major wird sicherlich auch schon schlaflose nächte haben...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 11:11:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.919.477 von Basilisk am 23.02.07 11:07:16"baghdad hotel" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 11:34:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Vorbild"

      Achso, der Captain geht auch in den Irak.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 12:02:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.915.965 von RB57 am 23.02.07 08:11:47Also für Dich ist jeder der die westlichen Werte verteidigt und für Demokratie und Freiheit kämpft demnach degeneriert...:rolleyes:

      Gut für uns alle dass Anno '41 beinahe niemand diese verschrobene Gesinnung gehabt hatte...:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 13:17:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.920.704 von CaptainFutures am 23.02.07 12:02:24Degeneriert ist für mich nur dieser versoffene und naive Prinz. Wahrscheinlich wird man so, wenn man in einem derartigen Umfeld aufwächst.

      Aber weshalb schreibst du von einem "vorbildlichen" Verhalten? Der ganze Einmarsch in den Irak ist völkerrechtswidrig und basiert auf Voraussetzungen, die alle erstunken und erlogen waren ("Die Mutter aller Lügen").

      Wenn Du das als "vorbildlich" bezeichnest sind deine moralischen Maßstäbe wohl etwas durcheinandergeraten.:(
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 13:22:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.922.260 von RB57 am 23.02.07 13:17:02Gut für uns alle dass Anno \'41 beinahe niemand diese verschrobene Gesinnung gehabt hatte..

      Anno 41 als ihr vor Stalingrad im Dreck gelegen habt, da war die Gesinnung noch unverfälscht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 13:25:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.922.374 von inhalator am 23.02.07 13:22:29Vielleicht bekommen Captain Futures Kinder ja noch eine Bewährungschance im Iran oder Afghanistan.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 15:30:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.922.440 von RB57 am 23.02.07 13:25:50Aber doch nicht die Kinder. Laß mal das obrigkeitshörige Großmaul Captain Fiasco selber mit gutem Beispiel vorangehen. Der zieht so eine Schleimspur hinter sich her, damit bringt er jeden Gegner zu Fall.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 15:36:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal sehen, wieviel "gemeine" Soldaten für das Leben des Prinzensöhnchen geopfert werden. Wenns mal eng wird, werden nämlich die andern die Köpfe für den hinhalten müssen. Eine PR-Aktion von zweifelhaften Ruf. Außerdem heißt es gerade, dass im Irak sowieso alles verloren sei und die Briten lieber 1000 Leute zusätzlich nach Afghanistan schicken.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468063,00.html

      Dann sollen sie ihn doch dahin schicken.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:24:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.925.274 von Steinpilz am 23.02.07 15:36:42Gräßlich hier!

      Schlimmer als Unterschichten TV.

      Der Prinz ist zunächst einmal ein Offizier Ihrer Majestät und dann erst ein Royal.
      Er wird mit 4-5 Spähfahrzeugen Patrouille fahren und sich die Irak Einsatzmedaille verdienen.
      Hoffentlich steckt er den Kopf nicht im falschen Moment aus dem Turm.

      Und die Mädels in Basra soll'n so toll ja nicht sein. Zuviel Tüll....:laugh:

      Und hier tobt der Mob.

      mf, seit 1516 in königlichen Diensten:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:35:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Warum geht eigentlich Harry in den Irak? Den nimmt doch dort keiner ernst.
      Um die Islamisten in Schrecken zu versetzen, hätten die Royals besser Camilla hinschicken sollen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:39:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:43:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.929.087 von Borealis am 23.02.07 17:39:00:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 18:45:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.928.976 von Borealis am 23.02.07 17:35:32:laugh::laugh::laugh:

      Aber bitte nackisch! Nach einem Tag ist Basra menschenleer bzw. fest in britischer Hand. :D Dann kann auch Prinz Harry dort aufkreuzen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 09:52:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.920.096 von ConnorMcLoud am 23.02.07 11:34:12Nein, soviel Mumm in den Knochen habe ich dann leider auch wieder nicht wie der vorbildliche Prinz Harry. :(

      Und Du? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 09:54:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Fähnrich Prinz Harry rückt in den Irak ein

      Königliche Verstärkung an der Front: Prinz Harry rückt zu den britischen Truppen in den Irak ein. Der blaublütige Offizier gilt aber als Sicherheitsrisiko. ERHARD M. HUTTER
      Erhard M. Hutter London (SN). Prinz Harry wird sich seine militärischen Sporen an der Front verdienen. Sein Regiment, die "Blues and Royals", wird in spätestens zwei Monaten in den Irak versetzt. Dies erklärte Verteidigungsminister Des Browne am Donnerstag im Parlament. Details über die Aufgabe des Prinzen, der in der Armee als "Cornet Wales" figuriert, blieben aus (Anm.: Cornet entspricht dem ersten Offiziersdienstgrad Fähnrich im österreichischen Bundesheer).

      "Spekulationen, wo Cornet Wales dienen wird oder die genauen Einzelheiten seiner Rolle, sind gefährlich," sagte Browne. Entsprechend seiner Ausbildung ist es kein Geheimnis, dass Harry in der Aufklärung eingesetzt wird. Er wird einen Zug von zwölf Männern führen, die zu je Dreien auf vier Panzer des Typs "Scimitar" aufgeteilt sind.

      Die Nachricht über den Einsatz der "Blues und Royals" im Irak kommt einen Tag nach der Erklärung von Premier Tony Blair, die britischen Truppen in Basra würden in den kommenden Monaten von 7100 auf 5500 herabgesetzt werden. Laut Heeresleitung gibt es keine königlichen Privilegien in der Armee, jeder Soldat wird gleich behandelt. Die Anwesenheit eines Mitglieds der königlichen Familie an der Front bereitet jedoch den für seine Sicherheit Verantwortlichen das größte Kopfzerbrechen. Harry ist ohne Zweifel das besondere Ziel des Feindes, wodurch auch dessen Kameraden einem gesteigerten Risiko ausgesetzt sind.

      Der 22-jährige Prinz soll über seine Berufung "hocherfreut" sein. Unmittelbar nach seiner Graduierung hat Prinz Harry von seinem Wunsch gesprochen, seine Feuerprobe in Afghanistan oder im Irak zu bestehen. Er will beweisen, dass er seine militärische Karriere ernst nimmt, und dass seine harte Ausbildung auf der Akademie nicht umsonst gewesen ist. Für Harry, der bisher mehr Schlagzeilen mit Partys geliefert hat ("Prince of Ales"), wird es nun ernst.

      Er hat die volle Unterstützung der königlichen Familie. Die Großmutter, Königin Elizabeth, ist das formelle Oberhaupt der Armee. Der Herzog von Edinburgh war im Zweiten Weltkrieg in der königlichen Marine. Onkel Andrew absolvierte 1982 im Falklandkrieg seinen Dienst als Hubschrauber-Pilot. Bruder William, ebenfalls Absolvent der Sandhurst-Akademie, wird in der Armee und vielleicht auch in der Luftwaffe dienen. Seine öffentliche Verantwortung liegt indes in seiner künftigen Rolle als König. Harry dagegen sieht seine berufliche Zukunft ausschließlich bei den Streitkräften.

      http://www.salzburg.com/sn/07/02/23/artikel/3057921.html
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 16:34:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.929.087 von Borealis am 23.02.07 17:39:00Großbritannien verstärkt Truppen in Afghanistan

      London (Reuters) - Nach dem Teilabzug aus dem Irak stockt Großbritannien sein Truppenkontingent in Afghanistan auf.

      Die Regierung habe die Truppenverstärkung beschlossen, nachdem sie andere Nato-Staaten nicht von der Entsendung zusätzlicher Soldaten in den Süden des Landes habe überzeugen können, erklärte Verteidigungsminister Des Browne am Freitag. Browne nannte keine Zahlen, der Freitagausgabe der Zeitung "The Guardian" zufolge soll es sich aber um 1000 zusätzliche Soldaten handeln. Die Truppen sollen in den kommenden Monaten den Kampf gegen die aufständischen Taliban unterstützen, die wiederholt eine groß angelegte Frühjahrsoffensive angekündigt haben.

      Der Plan des Verteidigungsministeriums sei am Donnerstag Premierminister Tony Blair präsentiert worden, schreibt "The Guardian". Der Schritt werde die Regierung 250 Millionen Pfund (373 Millionen Euro) kosten, berichtete die Zeitung weiter, ohne Quellen zu nennen. Großbritannien hat derzeit etwa 5000 Bodentruppen in Afghanistan. Die Nato-geführte internationale Friedenstruppe Isaf dort ist insgesamt 30.000 Mann stark. Die Bundeswehr ist vor allem im bislang als ziemlich sicher geltenden Norden des Landes stationiert. Die Aufstockung folgt auf die jüngste Ankündigung Blairs, die Truppen aus dem Irak schrittweise nach Hause zu holen.

      Die radikal-islamischen Taliban kündigten am Freitag an, mit neuen Waffen für Selbstmord-Anschläge und Kämpfe im Frühjahr gewappnet zu sein. "Dieses Jahr wird das bislang blutigste für die ausländischen Truppen", sagte der hochrangige Kommandeur Mullah Dadullah der Nachrichtenagentur Reuters via Satellitentelefon. Etwa 6000 Kämpfer stünden schon bereit, um die ausländischen Soldaten im Land anzugreifen. Insgesamt peilten die Taliban eine 10.000-Mann starke Truppe an.

      http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=world…

      Jetzt wissen wir auch wohin die abgezogenen Truppen der Briten aus dem Irak, nachdem sich die Sicherheitslage dort verbessert hat, hinverlegt werden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 19:20:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.940.297 von CaptainFutures am 24.02.07 09:52:39War mir schon klar daß Du keinen Mumm hast und nur labern kannst.:(

      Im Gegensatz zu Dir würde ich jederzeit mein Heimatland verteidigen. Bin ja kein Vaterlandsverräter.;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 01:36:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.945.674 von ConnorMcLoud am 24.02.07 19:20:14Im Gegensatz zu Dir würde ich jederzeit mein Heimatland verteidigen.

      Respekt vor Deinem Mut und wann geht es nun los mit Dir an den Hindukusch? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 08:31:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.952.020 von CaptainFutures am 25.02.07 01:36:18Kann ja sein, daß Dein Heimatland am Hindukusch liegt, dessen Drogenernte Du schützen mußt.
      Connor meinte ein anderes Heimatland, das er verteidigen würde (falls es von den Amis oder den einheimischen Nazis bedroht wird).
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 17:41:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sicherheitsoffensive ohne Wirkung
      Im Irak sterben am Wochenende über 100 Personen durch Anschläge

      Über das Wochenende sind im Irak wieder mehr als 100 Personen Opfer von Anschlägen geworden. Damit steht die jüngste Opferbilanz im starken Kontrast zu angeblichen Erfolgen der Sicherheitsoffensive irakischer und amerikanischer Truppen.




      Ein Mann sucht unter Leichen nach Angehörigen. (Bild key)


      Mehr zum Thema


      Sonntag: 40 Tote bei Anschlag auf Universität :rolleyes:

      Samstag: Anschlag auf Moschee

      Dossier: Irak







      (sda/afp/dpa/Reuters) Trotz einer Sicherheitsoffensive amerikanischer und irakischer Truppen sind am Wochenende im Irak wieder fast hundert Personen bei Anschlägen getötet worden. Die vor zehn Tagen gestartete Sicherheitsoffensive zeigte damit noch keine grosse Wirkung.

      Anschlag auf Universität in Bagdad
      Beim schwersten Zwischenfall starben am Sonntag in Bagdad nach Angaben aus Spitalkreisen mindestens 40 Personen, rund 70 wurden verletzt. Der Selbstmordanschlag richtete sich gegen die Wirtschaftsfakultät der Mustansarija-Universität im Osten der Hauptstadt, die überwiegend von Schiiten besucht wird.

      Die meisten der Opfer waren Studierende, wie Sicherheitskräfte mitteilten. Bei einem Doppelanschlag auf die Universität waren Mitte Januar mindestens 70 Personen getötet und 140 verletzt worden.

      Bereits am Samstagabend waren in Habbanija, 80 Kilometer westlich von Bagdad, mindestens 37 Personen getötet worden, als ein mit Sprengstoff beladener Lastwagen vor einer Moschee explodierte. Mindestens weitere 16 Personen kamen am Wochenende in Bagdad bei einem halben Dutzend Autobomben- und Granatenanschlägen ums Leben.

      Maliki lobt die Offensive
      Die Opferbilanz der letzten Tage stand in starkem Kontrast zu den Erklärungen des irakischen Ministerpräsidenten Nuri al-Maliki, der am Samstag die «positiven Ergebnisse» der neuen Bagdad- Offensive gepriesen hatte.

      Rund 400 Aufständische seien getötet und 426 festgenommen worden, sagte Maliki bei einem Besuch der für die Offensive eingerichteten amerikanisch-irakischen Kommandozentrale. Die seit elf Tagen anhaltenden Aktionen hätten dazu geführt, dass «mehrere Terroristenzellen zerschlagen wurden».

      Es gab keinen amerikanischen Luftangriff
      Ein Sprecher der amerikanischen Armee dementierte einen Luftangriff auf mutmassliche Rebellenstellungen vom Samstag. Die amerikanische Armee habe nach einem Angriff von Aufständischen mit schwerer Artillerie zurückgefeuert.

      Ein irakischer Armeeoffizier, der mit der Umsetzung des Sicherheitsplans in der irakischen Hauptstadt betraut ist, hatte zuvor von Bombardements auf «terroristische Ziele» gesprochen. Diese seien im Rahmen des Sicherheitsplans für Bagdad, der am 14. Februar in Kraft trat, mit der irakischen Armee abgestimmt worden.

      Am Samstagabend erschütterten rund dreissig heftige Explosionen den Südosten der Hauptstadt. Aus dem Innenministerium hiess es, die Angriffe richteten sich gegen Rebellenstellungen im Viertel Boaitha am Stadtrand.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 17:56:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.953.071 von Borealis am 25.02.07 08:31:30

      Laß ihn Dir ganz in Ruhe schmecken und versuchs nochmal wenn Du fertig bist! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 17:58:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Queen Elizabeth gibt Enkel Harry Segen für Irak-Einsatz

      Die britische Queen Elizabeth II. hat ihrem Enkel Prinz Harry (22) den persönlichen Segen für seinen bevorstehenden Irak-Einsatz erteilt. Der Generalstabschef der britischen Armee, Sir Richard Dannatt, habe der Königin die präzise Rolle ihres Enkels im Fronteinsatz erläutert, berichtete die Zeitung «Mail on Sunday».
      «Wie jede Großmutter wollte die Queen alles über den Einsatz und mögliche Risiken wissen», verriet eine nicht näher genannte Quelle aus Militärkreisen. «Am Ende gab sie Harry ihren persönlichen Segen zu gehen.» Vergangene Woche hatte das Verteidigungsministerium in London die Entsendung des Prinzen in den Irak bestätigt. Voraussichtlich im April soll der dritte in der britischen Thronfolge für ein halbes Jahr als Angehöriger der «Blues and Royals» im Südirak stationiert werden.

      Queen Elizabeth gibt Enkel Harry Segen für Irak-EinsatzLondon (dpa) Die britische Queen Elizabeth II. hat ihrem Enkel Prinz Harry (22) den persönlichen Segen für seinen bevorstehenden Irak-Einsatz erteilt. Der Generalstabschef der britischen Armee, Sir Richard Dannatt, habe der Königin die präzise Rolle ihres Enkels im Fronteinsatz erläutert, berichtete die Zeitung «Mail on Sunday».

      «Wie jede Großmutter wollte die Queen alles über den Einsatz und mögliche Risiken wissen», verriet eine nicht näher genannte Quelle aus Militärkreisen. «Am Ende gab sie Harry ihren persönlichen Segen zu gehen.» Vergangene Woche hatte das Verteidigungsministerium in London die Entsendung des Prinzen in den Irak bestätigt. Voraussichtlich im April soll der dritte in der britischen Thronfolge für ein halbes Jahr als Angehöriger der «Blues and Royals» im Südirak stationiert werden.

      http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200702250120.html
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:09:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich kann mich noch sehr gut an diese verlogenen und heuchlerischen Vorwürfe einiger Deppen erinnern als in einem Michael Moore Film angeprangert wurde, daß die Söhne von Kongressabgeordneten nicht in den Irak geschickt wurden.
      Sofort wurde die Hasskappe aufgesetzt und losgehetzt was das Zeug hält. Der eine überbot (wie so oft) den anderen in seinen verbalen Angriffen und Entgleisungen gegen die antrainierten Feindbilder.
      Nun traut sich endlich mal einer aus der Elite an die Front und man findet sofort die nächsten verlogenen und heuchlerischen Vorwürfe dagegen um sich bloß nicht mit den Tatsachen zu befassen sondern immer weiter nach links auszuweichen und abzudriften.
      Also kann man davon ausgehen, daß dieser ganze Zirkus den man darüber veranstaltet hatte vollkommer Popanz gewesen ist und nur wie eine Gummipuppe zur Auslebung und Abreagierung eines gewissen Hasses gegen die westliche Welt mißbraucht wurde.
      Sehr schön das jetzt nocheinmal sehen und nachverfolgen zu können.
      Diese Verlogenheit muß unbedingt für die Nachwelt festgehalten und dokumentiert werden, damit es ja niemals in Vergessenheit gerät! :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:24:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.953.071 von Borealis am 25.02.07 08:31:30Connor meinte ein anderes Heimatland, das er verteidigen würde (falls es von den Amis oder den einheimischen Nazis bedroht wird

      Leider würde Connor dieses Land nur gegen diese beiden Gruppen verteidigen - sonst wohl eher nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:40:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.963.886 von detektivrockford am 25.02.07 18:24:45Es gibt ja ( zum Glück) sonst niemaden der dieses Land angreifen würde.;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 20:03:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.964.348 von ConnorMcLoud am 25.02.07 18:40:35Es gibt ja ( zum Glück) sonst niemaden der dieses Land angreifen würde.

      Hier ist auch nichts zu holen.

      Ausser Sozilahilfe / Harz4 - und wer will das schon?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 20:47:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.963.886 von detektivrockford am 25.02.07 18:24:45Leider würde Connor dieses Land nur gegen diese beiden Gruppen verteidigen - sonst wohl eher nicht.

      Also doch eine Vaterlandsverräterin. :(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 21:00:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.965.211 von detektivrockford am 25.02.07 20:03:58Es heißt doch immer daß die ganzen Türken das wollen ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 21:02:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.965.803 von ConnorMcLoud am 25.02.07 21:00:47So?

      Dann war der ;) Smilie wohl kein Zufall.:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 23:25:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 19:42:59
      Beitrag Nr. 41 ()


      Es steht offenbar fest: Prinz Harry (22) geht in den Irak. Und er soll einem Vertrauten verraten haben: Ich habe keine Angst zu sterben.

      Innerhalb weniger Wochen soll die Nummer drei in der britischen Thronfolge laut Bericht des „Mirror“ an die Front geschickt werden. Trotz erheblicher Sicherheitsbedenken.

      Ein Bekannter des Prinzen erzählte der „Daily Mail“: „Er sagte, er habe keine Angst zu sterben, auch wegen des tragischen Todes seiner eigenen Mutter – aber er ist sehr besorgt um die mit ihm kämpfenden Soldaten. Er denkt, auf Grund seiner Bekanntheit könnte einer seiner Männer gefangen und für Lösegeld-Erpressung festgehalten oder sogar getötet werden. Das ist etwas, was er nicht ertragen kann.“

      Harry in der Zwickmühle: Einerseits will er genauso behandelt werden wie seine Kameraden, andererseits weiß er nur zu genau um das hohe Risiko, das sein Einsatz an der Front nicht nur für ihn bedeutet.

      Unterdessen starben im Irak zwei britische Soldaten bei einem Anschlag. Sie hatten dieselbe Aufgabe, wie sie auch Harry bekommen soll: Aufklärer.

      Die Soldaten patroullierten in der Region, in der sich angeblich auch der Prinz aufhalten wird. Eine Bombe am Straßenrand tötete die beiden.

      Laut „Times“ befürchten Führungskräfte der britischen Armee, dass es sich um einen Probelauf für ein Attentat auf Harry gehandelt haben könnte.

      Harrys Foto kursiert offenbar schon unter Attentätern. Dazu gibt es angeblich die Drohung, „ihn ohne Ohren“ zu seiner Großmutter zu schicken. Ein Mitglied der Armee: „Es ist schwer, zu ermessen, wie ernst gemeint diese Drohung ist.“

      Quelle
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 20:42:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.035.256 von CaptainFutures am 27.04.07 19:42:59Was für ein übler Aufschneider. "Ich habe keine Angst zu sterben". :laugh::laugh: Den werden sie irgendwo im Keller verstecken und dann als neuen britischen Helden präsentieren. Wer`s mag. :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 20:57:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.035.909 von ShanghaiSchwengel am 27.04.07 20:42:15Was für ein übler Aufschneider. "Ich habe keine Angst zu sterben".

      Das hat der sicher genau so gesagt - auf deutsch.

      Wenn´s in der Bild steht, muß es stimmen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 21:00:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.036.030 von detektivrockford am 27.04.07 20:57:12CaptainFutures hat nur seriöse Quellen, merk Dir das. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 21:04:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.035.256 von CaptainFutures am 27.04.07 19:42:59

      In der Montur kann ihm da unten ja auch nix passieren! :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 22:07:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.036.055 von ShanghaiSchwengel am 27.04.07 21:00:29:kiss::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 22:10:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.036.839 von Gnadenloser am 27.04.07 22:07:20Harry darf auf dem Flughafen beim Verladen der abziehenden Truppen helfen
      Möglicherweise wird er dabei auch mal eine Waffe berühren....:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorbild Prinz Harry marschiert gegen Islamisten in den Irak an