checkAd

    Einsatz von Eigenmitteln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.07 16:26:17 von
    neuester Beitrag 26.02.07 18:16:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.114.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:26:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also Grundstück und Haus kosten 330000 Eigenkapital sind 190000 und 145000 von der ing-diba davon 70000 direkt und 75000 KFW.

      Die 70000 habe ich bereits erhalten und 100000 Eigenkapital nun heisst es es müsse erst vorangig mein Eigenkapital eingesetzt werden es werden also fällige Auszahlungsanordnungen über 30000 Euronen nicht angewiesen .Wie soll ich mich jetzt verhalten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:30:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.983.788 von schachmeisterstefan am 26.02.07 16:26:17 #1

      und das soll vorher nicht bekannt gewesen sein?

      wäre der erste Fall von dem ich höre/lese in dem die Bank "nachträglich" die Auszahlungskonditionen ändert..


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:32:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.983.913 von Baikani am 26.02.07 16:30:25Das Problem ist das das restlich Eigenkapital erst in 2 Monatel fällig wird . Die Baufirma ist natürlich schon generft.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 17:49:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.983.982 von schachmeisterstefan am 26.02.07 16:32:32Hallo schachmeister,

      das hat leider alles seine Ordnung. Steht bei der DiBa (und den meisten anderen Banken) auch ganz klar drin. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter.

      Bei der DiBa ist man nach meinen Erfahrungen als Vermittler auch nicht besonders verhandlungsbereit, eben wg. der Standardisierung sind die ja auch so stark in den Konditionen.
      Also ich empfehle:
      1. Deinem Berater in den Hintern treten denn der hätte es wissen müssen.
      2. Wenn Du selbst Dein Berater warst anrufen und offene Frage stellen. So und so ist die Situation, wie können wir das Problem jetzt aus der Welt schaffen? Aus meiner Sicht läuft alles auf eine Zwischenfinanzierung hinaus... .

      MfG, Pfeiffermitdreif
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 17:51:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.983.982 von schachmeisterstefan am 26.02.07 16:32:32Du wirst Doch aber einen Finanzierungsplan mit den entsprechenden Auszahlungsfälligkeiten haben. Für welchen Zeitpunkt war denn das Eigenkapital im Plan vorgesehen?

      Grüße K1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 17:53:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.985.962 von Pfeiffermitdreif am 26.02.07 17:49:30Hat sich überschnitten. Aber kleiner Nachtrag: Zwischenfinanzierungen sind unheimlich beliebt - viel Arbeit, dafür umso weniger Ertrag.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 18:16:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.985.962 von Pfeiffermitdreif am 26.02.07 17:49:30Hab nochmal angerufen sie prüfen ob es geht weil ich ja schon einiges an Eigenkapital drinnen habe @k1 leider gibt es so einen Plan nicht das Geld was nicht kommt ist das von der kfw was die ingdiba ja weiterleitet. (Finanzierung durch die Interhyp )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einsatz von Eigenmitteln