Der Gotteskrieger und seine Frau
Beiträge:
35
neuester Beitrag
01.03.07 09:27:18
eröffnet am
26.02.07 21:57:45
eröffnet von
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Aufrufe heute:
0
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
3.103
ID:
1.114.523
zu Favoriten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
01.03.07 09:27:18
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#35
Aber der Mann hat nichts zu befürchten bei diesem lahmarschigen Staat. Ich fordere gar keine neuen, harten Gesetze, aber wohl die Ausnutzung der bestehenden.
28.02.07 10:04:52
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#34
Eigentlich würde man so logisch vorgehen, aber ich erinnere mich da an einen Fall, wo ein Sozialhilfeempfänger -ich glaube in Hamburg- mehrfach gegen das Sozialamt auf Erhöhung der Stütze klagte. Auf Kosten des Sozialamtes. Rate mal, wer gewonnen hat!
Logik und Staatswesen, das sind Dinge, die gar nicht gut zusammenpassen.
28.02.07 07:46:16
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#33
der wagt es wirklich in diesem unserem Lande diesem UNSEREM Staat zu drohen



armes Deutschland, bloß weg hier
28.02.07 07:23:14
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#32
müssen deutsche Richter
diesen Gotteskrieger verurteilen
wenn nötig die Sozialhilfe kürzen
um die Gerichtskosten zu zahlen
andere bekommen aus irgendwelchen Gründen auch
Sozialhilfe gekürzt.
die Ehe ist nun mal ein Risikovertrag
bei dem manche Frauen paradisische Zukunftsträume haben.
Wer einen Risikovertrag abschliesst der muss
eventuell aus bei einer Insolvenz mitbluten
so ist das im Geschäftsleben.
27.02.07 22:21:55
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#31


Mittlerweile überbieten sich alle Parteien (ob SPD, CDU, FDP..) um den Titel "Gutmensch" zu bekommen!!

Trading Spotlight
Anzeige
Warum dieser 19M-CAD-Silber-Junior fast 1 Mio. Unzen Gold versteckt
Zacatecas Silver Registered 0,0624EUR
27.02.07 22:18:33
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#30
Aber davon abgesehen, haben wir auch unsere Problemen mit den ehemaligen Kolonien!!
Und wenn Le Pen die Wahl gewinnen würde, dann sowieso nicht!

27.02.07 21:52:11
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#29
Das ist der Fluch, der uns noch lange anhaften wird.
Wo der Stolz für jede andere Nation selbstverständlich ist, ist bei uns nur Scham.
27.02.07 20:50:19
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#28
27.02.07 20:39:02
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#27
Eine solche Partei brauchte man!
Mit einem "starken" Mann, aber der sich von den "Nazis" Abgrenzt!
27.02.07 18:40:13
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#26
Hört euch doch mal um im Bekanntenkreis. Kaum einer will, daß man diesen Islamisten entgegenkommt. Gemacht wird es trotzdem.
Die Möglichkeit einer Volksabstimmung würde eine andere Tendenz erzeugen.
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 265 | ||
| 70 | ||
| 69 | ||
| 63 | ||
| 48 | ||
| 44 | ||
| 38 | ||
| 37 | ||
| 35 | ||
| 26 |
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 26 | ||
| 25 | ||
| 24 | ||
| 24 | ||
| 22 | ||
| 21 | ||
| 21 | ||
| 21 | ||
| 21 | ||
| 19 |
