checkAd

    Was ist nur mit SHS los??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.00 11:27:51 von
    neuester Beitrag 06.04.00 17:53:50 von
    Beiträge: 15
    ID: 111.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:27:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      aktueller kurs Xetra 11:23 35.50 €...
      Wie weit gehts denn noch runter, bevor die "bombe platzt" (entschuldigt den Ausdruck..)??? Woran liegts?
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:51:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, das kann wohl keiner sagen.
      Der Markt spinnt.

      Einige sind so mutig und legen ihr Geld in Unternehemen die nur Rote zahlen bringen.

      Wer Aktien kauf glaub schon an die Zukunft.

      Ich baue natürlich auch auf die Zukunft, aber ein Gegenwert muß auch beinhaltet sein.

      das alles ist bei SHS gegeben.
      fazit; meine bleiben in den Depot.

      Viele wollen an einem Tag 10-15 %+ sehen, aber das sind Anfänger.
      wenn das so gehen würde, wo wären wir dann in 30 Tagen.
      Liegenlassen und abwarten, zusammengezählt wird am 31.12.
      IMMOS
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:54:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ich dich noch fragen wollte, was ist bei dir eine Bombe.

      Wo standen sie letzte Woche und wo heute.
      Ich bitte dich ..... ist das eine Bombe?
      IMMOS
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 14:02:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit "Bombe platzt" meine ich ganz einfach nur die (normalerweise zu erwartende positive) Reaktion auf die guten Firmen-News. Nicht mehr und nicht weniger.... natürlich braucht der Kurs nicht sofort rasant in die Höhe zu schnellen, doch zumindest sollte er leicht steigen ( und nicht nur am ersten Tag nach Bekanntgabe der News). Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?????????
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:32:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      32,50 Euro. Das ist doch der absolute Hammer.

      Unser guter und solider Wert wird so in den Keller gezogen. Also das gibts doch garnicht. Am besten, man steigt jetzt wieder ein.

      Das profitabelste Unternehmen verliert heute soviel.

      So ein Sch....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 00:09:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen mußt du genau hinschauen und aufpassen.
      Gleich in der ersten Stunde wird es einschlagen, glaube mir.
      Es geht langsam wieder aufwärts.

      Keiner hat vor acht tagen an Biotest gegelaubt und was ist heute an so einem tag passiert.
      Biotest kräftig im Plus und die Zahlen sind auch ein paar Tage alt.

      Beide haben beste Aussichten und super Zahlen, wer nicht nur an einen kurzfristigen zock denkt, investiert hier sein gutes Geld und bekommt auch gutes zurück.
      Auf morgen IMMOS
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:23:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      immos: deine vorhersage ist leider noch nicht eingetroffen... ein wenig gings zumindest aufwärts..
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:43:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abwarten, wer die Bilanzen sieht und die strategische Ausrichtung
      muß in diese Firma.

      Bei den Zahlen sind die total Unterbewertet.
      Allerdings sind die Meldungen zum falschen zeitpunkt gekommen, deshalb muß man noch einwenig warten.
      IMMOS
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:46:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das hatten wir doch schon sehr oft. Die Handelsvolumen sind lächerlich. Und kann mir einer mal erklären, warum im Xetra fast nur 600 Stückorder gehandelt werden???
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:52:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weil keiner seine hergibt,
      stell deine ein und du wirst sehen wie schnell die weg sind.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:55:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hej, ich galube ich kann mit Fug und Recht behaupten hier einer der überzeugtesten SHSer zu sein bin schon wirklich sehr lange dabei.
      Habe zusammen mit Galahad ja auch schon oft auf die Aktie aufmerksam gemacht, hat nix genüzt.

      Nein, was ich meineist, daß im Xetra immer exakt 600 Stück gehandelt werden. Nicht mehr und nicht weniger...

      Seltsam, ich denk mal, da schieben sich noch irgendwelche Leute Aktien zu...

      MfG

      M_B
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:13:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt entdeckt, oder was ????
      Die guten Bilanzzahlen schlagen durch.
      IMMOS
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 13:24:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Money
      So, die Wand die aufgebaut war ist durchbrochen.

      Habe einen kl. teil von mir reingeworfen u. gl. zurückgeholt.
      Nur jetzt geb ich kein Stück mehr vor den KZ 50 € der Bank raus,
      wenn sich bis dahin nichts ändert, wenn die noch eine bessere
      Meldung auf Lager haben, bleiben die im Depot
      MFG IMMOS
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:04:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      uch Infineon geht zur SHS Informationssysteme AG
      SHS gewinnt Siemens-Tochter als neuen Kunden

      München, 6. April 2000 - Das international tätige und stark expandierende IT-Beratungsunternehmen SHS
      Informationssysteme AG ist jetzt auch für Infineon tätig. Der Halbleiterspezialist, der ein neues System zur
      unternehmensweiten Auswertung von Personaldaten benötigt, hat SHS beauftragt, eine detaillierte
      Anforderungsanalyse und ein darauf aufbauendes Konzept zu erstellen.

      Der Bedarf nach einem neuen, intelligenten Softwaresystem besteht bei Infineon bereits seit geraumer Zeit. Die Infineon
      Technologies AG, die in der Vergangenheit eine Reihe von Unternehmen aufgekauft hat, möchte künftig die Daten aller
      Mitarbeiter zentral zur Verfügung haben.

      Neben der Bereitstellung von Stammdaten soll das neue System der Personalabteilung von Infineon auch die gezielte
      Förderung der einzelnen Mitarbeiter unter Einbeziehung ihrer individuellen Entwicklungspotenziale ermöglichen.

      Derzeit arbeitet die SHS Informationssysteme AG, die mit Siemens bereits seit Jahren die Mutter von Infineon auf der
      Kundenliste hat, an der genauen Anforderungsanalyse. In einem nächsten Schritt folgt die Analyse der bestehenden
      IT-Infrastruktur und der notwendigen Schnittstellen. Nach Auswertung aller Kriterien wird sich das Team von SHS an
      ein Lösungskonzept und einen ersten groben Realisierungsplan machen.

      "Das Projekt ist hervorragend angelaufen. Ich bin daher optimistisch, dass SHS im Laufe des Jahres auch die
      Realisierung übernehmen wird", so Karl-Peter Schmid, Vorstandsvorsitzender von SHS.

      ****

      SHS auf einen Blick: SHS ist das führende Beratungsunternehmen für Informationstechnologie (IT) im deutschen
      Telekommunikationsmarkt. Mit T-Mobil, Mannesmann, e-plus und VIAG Interkom betreut SHS alle vier deutschen
      Mobilfunkanbieter; dazu kommen Unternehmen wie Siemens, Allianz, Dasa und debis. Das wachstumsstarke
      Unternehmen mit heute 110 Mitarbeitern ist dezentral organisiert und unterhält insgesamt sieben Standorte in
      Deutschland und Frankreich sowie Kontaktbüros in London, Amsterdam und Madrid. 1999 lag der Jahresumsatz bei
      10,5 Mio. Euro, für das laufende Jahr peilt SHS 16 Mio. Euro an.



      Ansprechpartnerin: Maud Schwarz
      Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
      Tel.: 089/74 72 57-23

      E-Mail: info@shs.de
      Internet: www.shs.de
      WAP: wap.shs.de


      __________________________________________________
      Maud Schwarz, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
      SHS Informationssysteme AG
      Geschäftsstelle Hamburg
      Tel. (040) 27 81 71 - 23
      Fax (040) 27 81 71 - 10
      http://www.shs.de/
      e-Mail: Maud.Schwarz@shs.de
      __________________________________________________

      h ein)
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 17:53:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das war zu früh reingestellt (für mich).

      Jetzt muß ich wohl höher rein, danke, damit hättest du auch warten können.

      Morgen knallt der Hosengürtel.

      Alle die daran geglaubt haben, zwar leicht an mir gezweifelt haben, trotzdem dank.
      IMMOS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist nur mit SHS los???