checkAd

    Wer hat´s gesehen? Saat der Gewalt: Wer schützt uns vor der Jugend? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.07 09:30:11 von
    neuester Beitrag 28.02.07 15:16:29 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.115.073
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:30:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Menschen bei Maischberger

      Thema der Sendung am Dienstag, 27. Februar 2007, 22.45 Uhr:

      Saat der Gewalt: Wer schützt uns vor der Jugend?
      Moderation: Erich Böhme

      http://www.daserste.de/maischberger/


      War teilweise ganz intersssant.
      Besonders als ein junger Mann arabischer Herkunft und Ex-Straßenschläger mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

      Sinngemäß:

      Frage: "Was habt Ihr so angestellt?"

      Antwort: "Wir sind einfach so losgezogen, und haben Leute abgezogen."

      Frage: "Wie mußten Eure Opfer aussehen?"

      Antwort: Deutsche und eindeutig schwächer, damit man selber nichts auf die Fresse bekommt.
      Landsleute haben wir in Ruhe gelassen"

      Daß es sich dabei eindeutig um Rassismus handelt, ist keinem der anwesenden Experten aufgefallen.

      Wo doch sonst bei jedem Anflug von Rassismus ein Aufschrei durchs Land geht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:52:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....das haben wir jetzt vom grünen Multikulti.....:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:53:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Höchste Zeit daß das Thema von den Medien aufgegriffen wird, auch in der 100000-Ew. Stadt in welcher ich lebe werden jede Woche mehrere Menschen (habe bislang auch nur von Deutschen Opfern gehört!:eek: )grundlos übelst zusammengeschlagen, es wird gnadenlos gehackfleischt, so lange bis sich nichts mehr rührt. Auch hier entsteht immer mehr der Eindruck, daß diese Killerkommandos aus der östlichen Ecke Europas stammen.:rolleyes:

      Die Polizei scheint machtlos, schnappen die mal welche von den Schlägern dann setzt ein Weichei-Richter diese Gangster, die vorsätzlich Leben uind Gesundheit anderer zerstören, wieder auf freien Fuß.:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:56:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.018.153 von detektivrockford am 28.02.07 09:30:11Der Rassismus gewisser Ausländergruppen gegen Deutsche und Ungläubige ist unerträglich! :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:57:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei den sog. handverlesenen Experten in solchen Runden werden schon nur diejenigen eingeladen, die ins Konzept passen. Spiegelt absolut nicht die öffentliche Meinung sondern nur die des politisch gewollten Mainstream. Hab,s auch gesehen und muss sagen, jeder Tag an dem du in die Glotze schaust verblödet mehr-alles Manipulation-und die meisten merken es gar nicht. Na ja, sollen so Assischläger es mal an mir probieren. Sitz dann wahrscheinlich ein, aber von den Typen gibt,s ein paar weniger. Ausserdem ist einsitzen gar nicht so schlecht. Dann kann man mit dem Klar vielleicht ein paar Thesen austauschen. Der Typ hat nämlich einen gesunden Menschenverstand. Ist aber auch klar, den der Klar hatte die letzten 20 Jahre nicht diesen Gehirnzerfressenden Medienkonsum.:laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:03:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wird Zeit daß die Justiz genau so gnadenlos gegen diese Schlägertrupps vorgeht, wie diese Schwerverbrecher gegen ihre wehrlosen Opfer!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:21:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      was mich so ärgert, daß wir uns in unserem eigenen Land von solchen Rotzlöffeln traktieren lassen.
      Stell dir mal vor, du haust in deren Land die Einheimischen eins auf die Fresse, was dann los ist
      :cry:
      Ich bin generell nicht für Gewalt, aber schade, daß da nicht ein paar deutsche Strassengangs mal die anderen was kräftig überbraten.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:24:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.705 von Luitschi am 28.02.07 10:21:56Es sind "Deutsche Strassengangs" die hier ihr Unwesen treiben. Nämlich Russen deren Eltern einen deutschen Schäferhund hatten!!

      Danke Helmut!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:26:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.794 von Doppelvize am 28.02.07 10:24:57Es sind "Deutsche Strassengangs" die hier ihr Unwesen treiben.

      Ausschließlich, wie? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:27:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.794 von Doppelvize am 28.02.07 10:24:57von mir auch vielen,vielen Dank lieber Bimbes......
      :O:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:29:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.018.153 von detektivrockford am 28.02.07 09:30:11Habs gesehen. Erich Böhme gefiel mir sehr gut. Schade, daß er nicht mehr so präsent ist im Fernsehen.

      Als Gast gefiel mir der Jugendrichter sehr gut. Er beklagte, daß es mitunter ein Jahr oder noch länger dauern kann, bis eine Verurteilung erreicht wird. Und er sei noch schnell.

      Daher brauche man auch keine neuen, härteren Gesetze. Die bestehenden müßten nur richtig angewandt werden. Es müsse schnellere Urteile geben. Die Zusammenarbeit von Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz müsse verbessert werden. In Eilverfahren könne viel schneller zu einem Urteil gekommen werden. Jetzt gibt es besonders für den Täter keinen Bezug mehr zwischen Tat und Urteil.

      Ferner stieß der Jugendrichter an, die Therapiemöglichkeiten innerhalb der JVAs zu verbessern. Er sei zwar schnell dabei, Jugendliche in den Knast zu schicken, tue das aber mit Magenschmerzen, da er wisse, daß diese jugendlichen als erwachsene Straftäter entlassen werden.

      Er betonte, daß Sicherheit Geld koste und daß schon im Kindergarten agefangen werden müsse, die richtigen Wege für Kinder und Eltern aufzuzeigen, bevor sich die nun Jugendlich gewordenen irgendeiner Gang anschließen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:48:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sendung wird übrigens gerade wiederholt.

      MDR
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:58:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh Bimbes,
      was hast du uns reingeholt......
      Das Fegefeuer wartet auf dich........
      :(:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:12:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.646 von Claptoni am 28.02.07 10:58:19Wäre Lafontaine besser gewesen?

      Hättest du so ein Fähnchen im Wind haben wollen?

      Und vor allem, was hätte Lafontaine wohl gemacht, wenn es die SED nun nicht auch im Westen geben würde?
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:23:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.053 von Sexus am 28.02.07 11:12:38Mit Bimbes, Merkel, Obermann zwängt der sich hier in jeden Thread :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:39:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.378 von Rumsbums am 28.02.07 11:23:47
      ich finde,da bist du gut aufgehoben.....
      ;):):kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:43:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.813 von Claptoni am 28.02.07 11:39:51Hau ab Claptoni.
      Dich hat keiner eingeladen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:46:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.920 von detektivrockford am 28.02.07 11:43:31Wer bisten du???????
      Bist du gar der,der meine Threads immer mit Müll zulabert.....
      Bestätige es mir und dann setze ich dich auch auf Ignore....?????
      :(:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:50:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.996 von Claptoni am 28.02.07 11:46:08Bist du gar der,der meine Threads immer mit Müll zulabert.....

      Na ja, Deine Threads sind Müll.

      Bestätige es mir und dann setze ich dich auch auf Ignore....?????

      Ich dachte, daß hättest Du längst.:confused:
      Ist doch Dein Mittel der Wahl, wenn Dir einer hier nicht passt.

      Aber, mehr als 1000 User kann man wohl nicht gleichzeitig auf Ignore setzen.
      Da muß man selektieren, verstehe.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:52:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der "Toni" mit seiner Bimbes-Manie funkt ganz offensichtlich aus einer Claps-Mühle
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:54:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.022.169 von datterich am 28.02.07 11:52:34Claps-Mühle :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:54:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.022.121 von detektivrockford am 28.02.07 11:50:43doch so Clowns wie dich u.den Datterich,
      das muß mann sich nicht antun.......
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:59:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich finde,so groß ist meine Ignore-Liste nicht......
      Stänkerer mag ich absolut nicht.....:look::kiss:

      Ignoriert (Boardmail + Postings ausblenden) Benutzername
      322943 offline entfernen | anfragen | ignorieren
      AlfredHerrhausen online seit 28.02 10:26 entfernen | anfragen | ignorieren
      datterich online seit 28.02 11:41 entfernen | anfragen | ignorieren
      Heizkessel online seit 28.02 10:56 entfernen | anfragen | ignorieren
      Rumsbums online seit 28.02 08:31 entfernen | anfragen | ignorieren
      trekstor online seit 28.02 09:09 entfernen | anfragen | ignorieren
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:01:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      wen interessierts schon, wenn er bei einem häuflein elend auf der ignoreliste steht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:19:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.022.388 von Claptoni am 28.02.07 11:59:57Ich finde,so groß ist meine Ignore-Liste nicht......
      Stänkerer mag ich absolut nicht.....


      Dann ist´s wohl nur eine Frage der Zeit, bis Du Dch selber auf Ignore setzt. :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:28:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.646 von Claptoni am 28.02.07 10:58:19Der Bimbes ist schuld?

      Wer hat denn den Bimbes immer wieder angepinkelt, daß zu wenig Multi/Kulti wäre. Das waren doch Deine Gesinnungsfreunde die Grünen, die immer wieder getönt haben, kommt alle rein, bei uns habt ihr es gut.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:54:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.083 von Wilbi am 28.02.07 12:28:47Ich bin kein Grünen-Freund,
      die hasse ich wie die Pest.........
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:40:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.779 von Claptoni am 28.02.07 12:54:15Na also, hört sich doch vernünftig an. ;)

      Der grüne Multikulti-Irrsinn hat uns diesen Schläger-Horror beschert, völlig enthemmte Gewalttäter mit irrem Männlichkeitswahn.:mad:
      Der grüne Fischer hat ja in seinem Buch angedeutet, daß er unser Volk mit Fremden entwurzeln will.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:46:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.779 von Claptoni am 28.02.07 12:54:15#Claptoni
      Wieso hasst Du die? Sind doch alles Sympathieträger, Ströbele, Trittin und Konsorten!;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:52:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.142 von mija am 28.02.07 14:46:21klar u.noch lieber mag ich die Intrigantin u.tausendundeinenacht-Liebhaberin die Claudia Toth.....
      wenn ich die sehe da fällt mir der Pimmel zusammen....
      :O:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:14:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.779 von Claptoni am 28.02.07 12:54:15Clappi, wen hast Du denn überhaupt lieb, außer mir?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:16:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.722 von Wilbi am 28.02.07 15:14:24also von den derzeitigen Politkomikern keinen.......
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat´s gesehen? Saat der Gewalt: Wer schützt uns vor der Jugend?