checkAd

    Hi feedback, Hi Mods, bitte alle Threads von mir löschen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.07 20:51:45 von
    neuester Beitrag 04.03.07 19:30:05 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.115.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:51:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist so viel unsäglicher Mist dabei, ist mir heute beim Sardinen-Essen bewusst geworden. Danach gab es Walnüsse. Alles gut für das Gehirn.
      Wenns geht, bitte alle Threads löschen oder stilllegen(Antwortbutton weg).
      Diese Mistthreads sind eine Hypothek(schreibt man das so?) für mich, ich möchte gern seriös erscheinen pro futuro.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:58:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.967 von hausmannskost am 28.02.07 20:51:45Abgelehnt! Die anderen User sollen schließlich auch die Möglichkeit haben, alles über Dich zu erfahren.

      Gruß Fuller[MOD]
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:03:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.967 von hausmannskost am 28.02.07 20:51:45Eins würde mich mal interssieren: Wie kommt man den ganzen Tag auf soviel Schmarrn?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.035.114 von Fuller81 am 28.02.07 20:58:09Fuller, Du bist auch so ein Grund, warum ich meine Threads, auch diesen, in Bälde weghaben will: Kaum schreib ich was, witzig oder ernst, werde ich von den Rechtsaußen wie Voelsing oder Du, pars pro toto, gejagt und alles wird lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:11:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.967 von hausmannskost am 28.02.07 20:51:45. Danach gab es Walnüsse. Alles gut für das Gehirn.

      Das brauchst Du dringend!! Hast Du recht!!:laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:13:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.035.431 von Frenchmen am 28.02.07 21:11:25Weiß ich doch selbst, hättest mir nicht noch extra reinpressen müssen.
      Hauptsache, Du bist die Weisheit der Jahrtausende.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:37:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.035.478 von hausmannskost am 28.02.07 21:13:23Reg dich ab, hausmannskost, schnauf mal durch, rasier dir von mir aus die Haare und besuch so eine Klinik wie diese Britney, und dann überleg dir das ganze mal noch mal. Es war nicht alles schlecht von dir. Ehrlich.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:46:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.036.017 von Semikolon am 28.02.07 21:37:21Nett von Dir, Semi.
      Schlecht war nicht alles, aber das meiste.
      Ein bisserl Spiegel-Geben für die Gemeinde, das wars am Guten. Und das Börsenwissen und Tricks, das ich meistens via BM an Beginners weitergegeben habe. Unterm Strich nicht viel. Ich will meine Threads hier weghaben und bewusster neue eröffnen.
      Aber in 01-03 war ich noch schlimmer, noch sinnloser, das zu meiner Ehrenrettung.

      Bisch a Netta, semi.;):)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:20:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.035.478 von hausmannskost am 28.02.07 21:13:23Hauptsache, Du bist die Weisheit der Jahrtausende.
      :laugh::laugh:
      Merci!;)
      Für mein Gehirn tue ich viel lesen u Dokumentationen anschauen!
      Finde es besser als Walnüsse essen!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:37:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo hausmannskost,

      ich fange mal ganz formell an:
      Mit dem Löschen von Threads auf eigenen Wunsch tun wir uns schwer. Bei W.O. gibt es keine Bewertungen, dafür wird um so mehr Wert auf Authenzität gelegt, d.h., jeder User kann sich über einen anderen via User-Info schlau machen.;)

      Juristisch gestaltet es sich so, siehe AGB's, dass alle Rechte an deinen genialen Gedanken, die du hier im Board veröffentlichst, mit dem Erscheinen im Forum auf W.O. übergehen. Insofern besteht kein Anspruch auf Löschung alter Threads.

      Die Schließung halte ich für einen gangbaren Kompromiss! Allerdings muss man auch dafür erstmal Zeit finden... :rolleyes::o

      Grüße,
      scara
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:41:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.037.411 von ScaraMod am 28.02.07 22:37:09Die Schließung halte ich für einen gangbaren Kompromiss! Allerdings muss man auch dafür erstmal Zeit finden

      Ich würd mir an Deiner Stelle extra viel Zeit mit der Schließung lassen und erstmal abwarten bis hausmannskost sein Walnussvorrat ausgeht und er zu seiner altbewährten Ernährungsweise zurückkehrt. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:46:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.037.480 von Fuller81 am 28.02.07 22:41:27Danke für den lieben Rat, fuller,

      und allen: Gut Nuß! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:54:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich finde, hier kommt eindeutig der Tierschutzgedanke zu kurz. Warum zum Herrgott wird geduldet, dass Hausmannskost Walnüsse isst? Welche Schmerzen haben die Wale, wenn man ihnen die Nüsse entfernt? Sind doch auch nur Säu-Getiere wie Hausi! Menno!

      Zur Strafe sollte dies tatsächlich so gehandhabt werden, dass seine Threads weder gelöscht noch für Antworten geschlossen werden.

      Dies gilt natürlich als Antrag an die MODS! Nein, es enthält natürlich auch eine religiöse Drohung!

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:58:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.037.706 von Paepstin am 28.02.07 22:54:39Ich kann mich natürlich täuschen, aber, es wird bestimmt wieder eine Zeit kommen wo nicht nur die Threads von HMK sondern auch er gesperrt werden.

      Aber wie gesagt, ich kann mich natürlich täuschen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 23:01:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.037.765 von SkyMod am 28.02.07 22:58:39Das ist nicht nötig, fröhlicher MOD, ich werde Hausmannskost nämlich high raten! Das macht ihn dann vollends sprachlos!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 23:05:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich fange mal an zu raten, mal sehen, ob er davon high wird!

      Ich rate, dass Hausmannskost entsprechend seiner Postings verdammt viele Haare an seinem verlängerten Rücken hat. Sie werden genau so neurotisch angeordnet sein, wie bei einem Wirbelmeerschweinchen!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 23:29:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.037.873 von Paepstin am 28.02.07 23:05:13verdammt viele Haare an seinem verlängerten Rücken hat. Sie werden genau so neurotisch angeordnet sein, wie bei einem Wirbelmeerschweinchen!


      sowas kann man doch mit wettertaft in Ordnung bringen, oder irre ich mich da ? :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 23:58:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.146 von Elrond am 28.02.07 23:29:53Neeeeeeeee, da muss es schon haargeln und donnern! Sonst hilft da kein Wettertaft!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 01:36:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Typisch HMK!!
      Er fängt einen Tread an, und danach schläft er ein im Vollrausch!!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 08:53:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      :eek: #1 seit wann machst du dich fürn FRÜHJAHSRPUTZ stark???????????:confused:

      Heute fängt der meteorologische frühling an!!

      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2278059,00.html

      + er >>>> hat grade noch 5 wochen zeit , alles zu färbeln !!!

      Guten Heute ,Leute!!!!:look:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 09:01:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.037.411 von ScaraMod am 28.02.07 22:37:09Danke, Scara:)

      Wenns Dir mal leicht ausgeht, es eilt ja nicht. Danke im Voraus.:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:40:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.035.359 von hausmannskost am 28.02.07 21:08:08"Kaum schreib ich was, witzig oder ernst, werde ich von den Rechtsaußen wie Voelsing oder Du, pars pro toto, gejagt und alles wird lächerlich."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 16:51:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ alle MODs

      Dem Wunsch um Löschung aller Threads des Users HMK auf keinen Fall nachkommen.

      Denn:

      1. Haben die von HMK eröffneten Threads sowieso nie eine besonders lange "Haltbarkeitsdauer" und

      2. Sollte ein Thread von HMK nicht gelöscht worden sein, ist er sowieso stinklangweilig!

      Mein Vorschlag:
      Alle bisher gesperrten Threads von HMK wiederherstellen und dafür die noch exsistierenden Threads löschen.



      Also revidiere ich dann doch meine o.g. Meinung und fordere euch auf, alle noch bestehenden Threads zu löschen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 21:24:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.040.069 von hausmannskost am 01.03.07 09:01:09Bist du sicher, dass dein Ansinnen kein "impulsives" war?
      Sowas soll es ja geben.;)

      Ich kümmere mich gerne, wenn es Sinn macht.
      Aber auch nur dann.;)
      Viel Spaß noch und mach uns Freitag keinen Stress.;):)

      Viele Grüße
      scara
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:17:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.036.239 von hausmannskost am 28.02.07 21:46:26Bisch a Netta, semi

      Das Kompliment geb ich aber gerne zurück. Bist auch ein Netta.

      Mit mehr Selbstbewusstsein schaffst du auch sicher diese Krise.
      Steh einfach zu dir und glaube an dich.
      Damit hast du schon 99% aller möglichen Probleme erledigt.

      (Das restliche Prozentchen kann dann eigentlich nur noch an dir liegen- und das schaffst du dann auch noch.)

      ;
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:26:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.057.658 von ScaraMod am 01.03.07 21:24:15Liebe Scara!:):)

      Wenn es geht, dann hau den Antwortbutton aus den Sofathreads heraus oder nullifizier sie.:)
      Ein paar Threads zu Aktien lass bitte stehen.
      Ich weiß, das kann kompliziert werden.;);)
      Aber muss es nicht. Hau alles weg, wenn es sein muss, Sonderwünsche müssen nicht sein. Was ich sagen will: Du bist der Moderator meines Vertrauens, das passt schon, was Du machst.

      Mir ist das alles peinlich, meine Nicht-Aktien-Threads.:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:30:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.058.987 von Semikolon am 01.03.07 22:17:19Du bisch ächt a Netta, übrigens: Du bist im linken Spektrum besser aufgehoben, weil Du hast Prinzipien und Eier in der Hose.

      Druschba:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:43:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      tafti

      deine Bescheidenheit ehrt dich : deine schräds gehören im WiPol zur oberen Mittelklasse :cool:

      das ist kein billiges Kompliment :
      geistiges Einzellertum feiert in den schräds der Rechtsradikalen und Islambasher fröhliche Urständ :D

      soooo tief wirst du nie sinken....;)

      druschba - you ´ll never walk alone :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:46:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.037.411 von ScaraMod am 28.02.07 22:37:09Juristisch gestaltet es sich so, siehe AGB\'s, dass alle Rechte an deinen genialen Gedanken, die du hier im Board veröffentlichst, mit dem Erscheinen im Forum auf W.O. übergehen.

      Wenn die genialen Gedanken von HMK jetzt geistiges Eigentum von W:O sind solltet ihr Eure Satzung mal überdenken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:49:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.059.521 von bonscott_80 am 01.03.07 22:46:56Deine Gedanken gehören uns auch ! :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:50:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.059.477 von Deeskalationsstrateg am 01.03.07 22:43:41Danke, lieber Ritter;)

      Aber Ich bin nicht Mittelklasse, sondern leider unterste Schublade.
      Politisch will ich mich nicht mehr äußern, da am linken Rand seiend, nicht einmal mehr innerhalb des Verfassungsbogens.

      druschba:):)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 22:54:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.059.571 von SkyMod am 01.03.07 22:49:35Wer hat Dich gefragt: Sky, sag bitte Deine Meinung?

      Kein Mensch.


      Bitte sperr mich nicht, ich weiß, ich war etwas zu frech.
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 19:28:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.967 von hausmannskost am 28.02.07 20:51:45Danach gab es Walnüsse. Alles gut für das Gehirn.

      :laugh::laugh::laugh:

      Gibt es berechtigte Bedenken, daß da evtl. nicht mal Kokosnüsse weiterhelfen könnten ???:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 20:07:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Irgendwie gewöhnt man sich an diese Selbstmitleidstiraden!
      Und :mad: es :mad: geht :mad: niemandem :mad: auf :mad: den :mad: Senkel! *grummel* NIEMANDEM! :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 20:27:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.076.420 von JACKYONE am 02.03.07 19:28:08Hauptsache, Du Grüßaugust machst in Deinem Leben alles richtig.

      Weiter so, Hut ab.
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 20:11:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.078.434 von hausmannskost am 02.03.07 20:27:52Logisch :D
      Wenngleich das auch einfach ist, denn die Fehler machst ja alle du :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 23:20:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.096.220 von JACKYONE am 03.03.07 20:11:25Ist schon recht.

      Deine normale, biedere Art ist einfach nicht auszuhalten.
      Eröffne ruhig stellvertretend für lyta weiter Deine lieben Purzeltagsthreads.:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.07 19:30:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.098.858 von hausmannskost am 03.03.07 23:20:10Aber mit dem größten Vergnügen :D

      Willst nicht auch mal einen??
      Wenn ich seh, wieviele Freunde du hier hast, wär das bestimmt ein 100er - hmmm, naja, vielleicht nicht ganz:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hi feedback, Hi Mods, bitte alle Threads von mir löschen