checkAd

    News - Ein Rohstoffriese entsteht ## - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.07 10:17:47 von
    neuester Beitrag 01.03.07 13:02:15 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.115.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:17:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      UP1

      von soeben

      us bid 11$ 0,083 (also unterpreis hier sogar)


      UPDA:
      Ein Rohstoffriese entsteht
      - profitieren Sie!
      Die Börse erlebt in diesen Wochen und Monaten die Geburt eines neuen Rohstoffriesen. Und die Anleger haben die Möglichkeit, von dieser Geburt gewaltig zu profitieren. Es winken hohe Kursgewinne bei einer Aktie, die regelmäßigen Lesern unseres Börsendienstes längst keine Unbekannte mehr ist: Universal Property Development and Acquisition Corporation (UPDA A0ETWH).

      Mit der Aktie des US-Öl- und Gasförderers konnten Sie im Laufe der vergangenen Monate bereits mehrfach gutes Geld verdienen. Der Kursverlauf der Aktie seit dem September-Tief des vergangenen Jahres ist klar aufwärts gerichtet. Auch wenn der Kurs des UPDA-Anteilsscheins sich immer wieder sehr volatil verhält, ist der Grundtrend bullish. Das deutet auf weitergehende Kursgewinne hin. Und gerade aktuell bietet sich eine exzellente Einstiegsgelegenheit, wo der Kurs um die Marke von 8 Cent einen sehr belastbaren Boden ausbildet. Ein Boden, von dem aus die nächste Rallye starten kann. Eine Rallye, die ähnlich der Bewegungen im September und November des vergangenen Jahres dem Anleger kurzfristig 100 Prozent und mehr bescheren kann.

      Doch UPDAs Aktie ist nicht nur was für kurzfristige Zocker, im Gegenteil. Das Management des Unternehmens um den agilen Kamal Abdallah baut an einem integrierten Rohstoffkonzern mit einer riesigen Zukunft. Extrem wichtige Schritte wurden längst vollzogen, auf die Anleger bei vielen anderen jüngst empfohlenen Öl- und Gasaktien noch lange warten werden, falls diese Unternehmen je den Schritt gehen werden: UPDA ist längst ein Produzent von Öl- und Gas. Man fördert die Rohstoffe aus Dutzenden von Quellen auf unternehmenseigenen Projekten. Und die Förderraten wachsen schnell!

      UPDA hat sich damit in der Branche längst etabliert. Es ist eine reine Frage der Zeit, bis Umsatz und Ergebnis in neue, von UPDA bislang nicht einmal ansatzweise erreichte Dimensionen steigen werden. Der Grund ist einfach: Die Produktion auf den Liegenschaften des Unternehmens ist erst vor kurzem richtig angelaufen. Das vergangene Jahr hat UPDA weitgehend damit verbracht, die zugekauften Anlagen instandzusetzen, zu modernisieren und wieder ans Netz zu bringen. Ein großer Teil dieser Arbeiten konnte man noch 2006 abschließen, an anderen Quellen wird noch gearbeitet. 2007 wird bei UPDA daher im Zeichen einer sprunghaft steigenden Fördermenge für Öl und Gas stehen. Das lässt die Kasse klingeln.

      In den älteren Quartalsberichten ist davon freilich bislang wenig zu sehen, denn die Umsätze werden erst im laufenden Jahr exzessiv wachsen. Viele Anleger begehen hier einen kapitalen Fehler, wenn sie UPDA einschätzen. Wer in die vergangenen Bilanzen blickt und darauf allein sein Investment aufbaut, verkennt die exzellente Zukunft der Company. Das ist die Chance, die sich aktuell bietet. Wer diese Zukunft sieht, der weiß, dass der Kurs von UPDA höher stehen wird. Es ist eine Frage der Zeit. Fest steht aber: Wenn sich das starke Wachstum der Rohstoffperle erst einmal in den Quartalsbilanzen als Umsatz und Ertrag niedergeschlagen hat, wird der Kurs längst viel höher stehen. Anleger, die aktuelle Schnäppchengelegenheit ausnutzen, werden dann bereits dicke Gewinne in den Büchern stehen haben!

      Unser Optimismus für die Aktie ist alles andere als unbegründet, zumal UPDAs abzusehender Erfolg auf vielen Faktoren gründet. Da ist zum einen die bereits angesprochene Produktionssparte des Unternehmens. Die Produktionsausweitung hängt mit der Fertigstellung immer mehr Quellen zusammen. Regelmäßig können neue Förderstätten die Produktion aufnehmen, werden ans Netz angeschlossen und erhöhen, falls bereits in Produktion, ihren Ausstoß. Noch nicht lange ist es her, da konnte das Unternehmen zum Beispiel eine unerwartet hohe Fördermenge auf den Liegenschaften im Archer County im US-Bundesstaat Texas vermelden. Die damaligen Planzahlen wurden in der Realität um 50 Prozent übertroffen! Das ist gigantisch und zeigt, wie konservativ das Team von UPDA bei seinen nach außen kommunizierten Planungen vorgeht.

      Kein Wunder, dass die früher prognostizierte Fördermenge von 450 Barrel Öl-Äquivalent schon längst ins Reich der Fabel gehört. Die tatsächliche Menge, die man täglich ausstoßen kann, wird weitaus höher liegen und dem Unternehmen im Jahr voraussichtlich zweistellige Millionenumsätze und Millionengewinne bescheren. Und UPDAs Fördersparte ist weiter auf Expansionskurs. Weitere Liegenschaften wurden und werden hinzu gekauft, zudem wird auf den Projekten des Unternehmens weiter an deren Perfektionierung gefeilt, ebenso an Ausbaumöglichkeiten. Auch dies zeigen die jüngsten Pressemeldungen der Company.

      Jüngster Streich des Managements sind neue Vereinbarungen über den Verkauf des geförderten Öl und Gases, die zu wesentlich besseren Konditionen abgeschlossen werden konnten. Hintergrund sind die gestiegenen Fördermengen des Unternehmens. Die Auswirkungen sind leicht zu erahnen: Mehr Umsatz und vor allem mehr Gewinn, der aus den Quellen von UPDA sprudelt!

      Das zeigt: UPDA ist alles andere als eine "kleine Klitsche" und allein auf Basis der Fördervolumina für eine wesentlich höhere Marktkapitalisierung reif als die rund 30 Millionen Euro, die die Börse dem Unternehmen bewilligt. Es ist ein einstelliges KGV, das bezahlt wird. Finden Sie mal einen ähnlich wachstumsstarken Öl- und Gasförderer, der ähnlich günstig bewertet wird! Siehe oben: Die Anleger machen bei UPDA einen Fehler und unterschätzen das Potenzial des Unternehmens völlig!

      Ein Potenzial, das nicht nur aus der Fördersparte gespeist wird. Im Gegenteil: UPDA hat neben dieser Kernsparte, die zudem ausgebaut werden soll, weitere zukunftsträchtige Aktivitäten aufgebaut. Klein, aber fein ist die Tochtergesellschaft Ambient Wells Services. Die Company kann vom Boom im Rohstoffsektor profitieren, denn sie bietet eine Schlüsseltätigkeit an, die zurzeit extrem gefragt ist: Öl- und Gasfeldservices.

      Entsprechendes Equipment ist ein Engpassfaktor in der Branche, sodass UPDA gleich zweifach profitiert. Zum einen kann man die Dienste von Ambient Wells Services anderen Unternehmen anbieten und damit weitere Umsatzpotenziale erschließen. Noch wichtiger aber dürfte sein, dass man jederzeit die Dienste der eigenen Tochtergesellschaft in Anspruch nehmen kann. Während andere Unternehmen aufgrund des Engpasses immer wieder Verzögerungen bei ihren Projekten hinnehmen müssen, hat UPDA alle Experten direkt an Bord. Diese können Öl- und Gasfelder reparieren und modernisieren, neu ausrüsten und nicht zuletzt Vorschläge für den Ausbau von Feldern machen - und diese letztlich auch realisieren. Ambient Wells Services gibt dem Unternehmen damit vor allem eins: Planungssicherheit, ein neben den zusätzlichen Umsatzpotenzialen nicht zu unterschätzender Faktor.

      Das gilt erst recht für die Handelsdivision des Unternehmens, die jüngst für Furore sorgte. Grund ist ein neu entwickelter Treibstoff, den UPDA zusammen mit einem Partner vermarkten wird. Ende Januar platzte die Bombe, die UPDA in der Zukunft massive Zuwächse beim Umsatz bescheren sollte. In gleich zwölf US-Bundesstaaten wird der Partner des Unternehmens den neu entwickelten Treibstoff abnehmen und anbieten, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Entsprechende Genehmigungen hat UPDA beantragt, sodass wichtige Hürden für den endgültigen Vertragsabschluss mit dem Partner überwunden werden.

      Hier liegt gewaltige Phantasie für die Zukunft! Diese Vertriebskooperation kann der Beginn einer lang anhaltenden Expansion in dieser Sparte sein. Die Pläne des Unternehmens im Bereich der Öl-Endprodukte sind weitreichend. Langfristig ist sogar denkbar, dass UPDA eine eigene Tankstellenkette aufbaut, über die verschiedenste Produkte vertrieben werden können. Auch hier stimmt die Perspektive, eröffnen sich massive Wachstumspotenziale - der Kurs hat dies noch gar nicht berücksichtigt.

      Das gilt auch für eine zweite Sparte der Handelsaktivitäten, die über das UPDA-Tanklager im Hafen der texanischen Stadt Brownsville laufen. Dort erhält UPDA LKW-Lieferungen von Kondensaten, die gesammelt werden und schließlich in großen Chargen mit einer erklecklichen Marge an Abnehmer weiterveräußert werden. Nach dem jüngst vollzogenen Start der Aktivitäten nimmt UPDA hier mehr und mehr Fahrt auf. Erst vor einigen Tagen meldete UPDA, dass die Vorräte auf 8.000 Barrel Kondensat gewachsen sind und täglich um weitere 2.000 bis 4.000 Barrel wachsen werden. Auch hier lassen sich also deutliche Steigerungen beim Umsatz erwarten, wobei aufgrund der Gewinnmarge aus dem Handel einiges in den Kassen des Unternehmens hängen bleiben wird.

      Nicht nur Umsatz und Ertrag werden steigen, sondern in logischer Folge auch der Cashflow des Unternehmens. Dem Unternehmensmanagement spielt dies exzellent in die Planungen. Neben allem organischen Wachstum, mit dem zu rechnen ist und das es zu managen gilt, behält man bei UPDA auch weitere Zukaufmöglichkeiten im Auge. Gerüchte, dass entsprechende Deals in Vorbereitung sind, waren zuletzt bereits am Markt zu hören. Für konkretere Informationen wird man die entsprechenden Unternehmensmeldungen abwarten müssen. Uns würde aber nicht erstaunen, wenn es hier kurzfristig zu weiteren guten Nachrichten kommt.



      Summiert man all dies zusammen, so muss man UPDA als eine der günstigsten Rohstofftitel auf dem deutschen Kurszettel titulieren. Nicht umsonst haben wir bereits mehrfach auf das immense Aufwärtspotenzial hingewiesen, dass der Aktienkurs hat. Bereits in unserer jüngsten ausführlichen Analyse zu den möglichen fundamental fairen Kurszielen war eine Vervielfachung des Aktienkurses nicht ausgeschlossen. Mit einem Aufwärtstrend und einer operativen Ausgangsbasis des Unternehmens, die sich weiter verbessert hat, kann man dieses Fazit nur wiederholen.

      Es sind nicht nur deutlich höhere Kurse drin. Für Anleger, die ein wenig Geduld mitbringen, kann angesichts der sehr günstigen Bewertung der Aktie und der konservativen Arbeitsweise des Managements auch eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals erwartet werden. Die gute charttechnische Ausgangslage macht den Zeitpunkt ideal zum Einstieg, zumal mit einem positiven Nachrichtenfluss zu rechnen ist!

      Universal Property Development & Acquisition Corp.
      Frankfurt: WKN A0ETWH
      New York: UPDA
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:34:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.041.660 von V51 am 01.03.07 10:17:47Ich krieg das Kotzen! Wann endlich muss man Scheiße dieser Art hier nicht mehr lesen?


      ...ein Rohfstoffriese...


      Wie durchgeknallt muss man eigentlich sein, um zu hoffen, dass da auch eine Dumpfnase drauf reinfällt?
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:36:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja seit Wochen/Monaten Tag für Tag ein neuer Thread und immer neue Meldungen die den gleichen Mist von sich geben.

      Dummpush vom feinsten, aber nun sollte man die Toten doch mal Ruhen lassen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:56:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich finde es gut und ich denke, da wird wirklich noch was großes kommen.

      UPDA hat Zukunft (nur meine Meinung)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 11:08:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.555 von LadyCat am 01.03.07 10:56:23
      minus 66 % in einem Jahr

      nochmal -66% innerhalb von einem Jahr.

      Ja, öhm es könnte immer was Größeres kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 11:16:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.555 von LadyCat am 01.03.07 10:56:23Miau miau da geb ich dir recht!:D;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 11:34:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.555 von LadyCat am 01.03.07 10:56:23Ja es wird etwas großes kommen, ein großes Massen Grab! :mad:

      Aber wer Verluste für den Fiskus benötigt, ist mit UPDA gut beraten. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:05:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      man kann hier 99,9 % verlieren aber auch mehrere 100% gewinnen.
      UPDA wird immer wieder mal gezockt.
      Stellt sich nur die Frage von welchem Kurs aus.
      Beobachte den Wert schon seit langem und bin mit Spielgeld investiert.
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:12:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.810 von Freebrook am 01.03.07 11:08:29Ich weiß nicht wo Du das minus siehst

      Ich bin im plus :)

      und ich habe Geduld, ich finde UPDA einfach gut ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:12:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.957 von JAY25 am 01.03.07 11:16:12Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:14:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.043.376 von Marc2007 am 01.03.07 11:34:27Na immerhin etwas oder? ;)

      Nein, nein ich denke Geduld ist alles.
      Aber ich sehe in meiner Glaskugel, das es hier bald richtig abgehen wird :eek::eek::eek:

      (Nur meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:17:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.079 von Marc2007 am 01.03.07 10:36:02Der Kurs hat immer Recht !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:21:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.043.376 von Marc2007 am 01.03.07 11:34:27Dann sind das ja alle die für den Fiskus arbeiten --->

      Realtime-Kurs01.03.07
      Kurs € Zeit Volumen
      Geld 0,08 12:17:46 171.200 Stk.
      Brief 0,082 12:17:46 100.000 Stk
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:43:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Soeben News

      nur zur erinnerung, us bid .11 $ = 0,083 e

      mit der news sollte sie gut abgehen usa
      chart auch klasse:

      (BSNS WIRE) UPDA Subsidiary Prepares to Commence Sales of Condensate from Bro
      nsville Storage Facility
      UPDA Subsidiary Prepares to Commence Sales of Condensate from Brownsville Storag
      Facility

      Business Editors / Energy Editors

      BROWNSVILLE, Texas--(BUSINESS WIRE)----
      Now that US Petroleum Depot, Inc., a subsidiary of Universal
      Property Development and Acquisition Corporation
      (OTCBB:UPDA)(FWB:UP1)(BCN:UP1)(GER:UP1)(MUN:UP1)(STU:UP1), has filled
      the first of its four 12,000 barrel storage tanks at its facility
      located in the Port of Brownsville, Texas it is preparing to initiate
      sale of the light crude oil it has been stockpiling for the past 2
      weeks.

      As the final regulatory approvals are obtained, USPD has continued
      improvements at the facility with the recent installation of new pumps
      on the 6 and 8 inch pipelines utilized to load the 20,000 barrel
      barges that will deliver the crude to USPD's customers.

      "The facility is ready to go and we expect to receive final
      regulatory approval so that we can begin sales next week," reports
      USPD's Agustin Soto. We have trained all of the personnel on the
      proper procedures for barge loading and with recent increases in the
      price of crude, our margins continue to expand. Once we make our first
      delivery, we expect to really pick up the pace."
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 13:02:15
      Beitrag Nr. 15 ()



      zug fährt nun an


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News - Ein Rohstoffriese entsteht ##