checkAd

    5600 P. die Korrektur ist beendet !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.00 14:13:12 von
    neuester Beitrag 05.04.00 14:24:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 111.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 14:13:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vieleicht noch mal 100 bis 200 Punkte nach unten. Eher ist Charttechnisch und nach der Zählung der Elliotwellen damit zu rechnen, das wir wieder in den nächsten 3 Monaten zu den Höchstkursen laufen. Ich bin seit heute wieder voll investiert. Meine High Flyers sind

      Biotech

      EM TV

      Infineon

      ADE
      NO LIMIT
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 14:17:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo NO LIMIT...

      Die Götter mögen Dir gnädig sein!!! Ich blieb die ganze Zeit
      investiert und hoffte von Tag zu Tag auf eine Besserung ...
      hoffentlich kommt sie jetzt endlich, da ich gerne über meinen
      Einstiegskursen eine Trendwende sehen würde ... sonst werde ich
      noch nervös ...

      c ya ... and good luck

      B@rt
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 14:19:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das glaubste wohl selbst nich. Die Korrektur hat doch gerade erst begonnen. Und alle haben schon seit Wochen darauf gewartet. Ich denke die wird sich noch ein Zeit lang hinziehen. Der Ami-Markt hat noch einiges abzugeben, wie weit es im Ernstfall gehen kann, konnten wir gestern beobachten. Und nächstes Mal gibt es vielleicht kein happy end.
      Ich möchte nicht wissen wie weit der Markt heute bei uns runtergefallen wäre wenn der Ami gestern auf den Tiefstkursen geschlossen hätte. Potential nach unten ist auf jeden Fall noch genügend da.

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 14:21:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo in die runde,

      bin auch immernoch voll investiert, habe sogar seit jahresanfang noch ein kleines plus im depot, aber so langsam sollte es mal wieder richtung norden gehen. mittlerweile kriegt man ja so manch ein papier schon hinterhergeschmissen. daß die leute nicht noch draufzahlen, damit man ihnen die aktien abnimmt, ist noch das einzige was fehlt.

      gruß aus bayern vom biber
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 14:24:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immer cool bleiben. Ich habe den Crash von 98 mitgemacht. Nach 1 Monat war alles vorbei. Wir hatten einen Kursanstieg der gigantisch war. So wird es auch jetzt kommen, wenn alle wieder merken das der Zug abgefahren ist. Nun mochmal, wer jetzt nicht einsteigt ist selber Schuld.

      Take it easy, keep cool!!!

      Mach 2 Wochen Urlaub, gehe Spazieren, eine Runde Schwimmen u.s.w.

      ADE
      NO LIMIT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5600 P. die Korrektur ist beendet !!!