checkAd

    Hanse Yachts AG bald Branchenführer mit hohem Wertzuwachs ??? !!! (Seite 112)

    eröffnet am 09.03.07 11:39:45 von
    neuester Beitrag 12.04.24 12:23:50 von
    Beiträge: 1.191
    ID: 1.117.537
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 181.839
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0KF6M8 · WKN: A0KF6M · Symbol: H9Y
    2,6600
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    1,5300+11,68
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09
    14,930+7,59

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 112
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 14:04:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      @cure

      Mit der LBBW brauchst Du wohl kein Beileid haben. Man fragt sich nur, wie die auf solche Emissionspreise kommen.

      Übernahme glaube ich nicht. Streubesitz ist nur 33 %.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 13:44:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      denke ich schon .. nur .. ein Unternehmen ...was von 33 auf 2 geht .eigentlich von der EK Quote gut steht ..sich runter rationalisiert ......könnte auch Gelüste bei den Playern erzeugen ... und dann sind"s weg vom Kurszettel ..für nen Appel/Ei --:cool:

      Zu abwegig ...?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 13:31:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Oh, ich hoffe das wird wieder mit der Hanseyacht. :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 13:30:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      33 € :eek:

      Mein Beileid :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 13:27:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      Genial ist auch immer bei solchen AG´s der Emissionspreis von 33,- EUR.

      Aber für die LBBW sind das ja eh nur Peanuts, was die da verheizt haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 13:17:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hanseyachts baut ja recht große Schiffe. Generell ist bei diesem Kundenkreis Geld vorhanden. Es haben sich aber natürlich auch in den letzten Jahren viele ein neues Schiff gekauft.

      Liquide Mittel sind ja noch 11 Mio, da können die ja bei gleichem Verlust noch 2 Quartale durchhalten :laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 13:06:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      das Ganze ist eine Wette ob der Konsum im Sommer wieder anspringt .. im Winter wird die Basis für den Sommer geschaffen ... wird eh kein Geld verdient .. daher auch hier ein Wert der als Optionsschein auf eine bessere Stimmung in der Wirtschaft ab Sommer 2009 zu sehen ist ...:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 11:49:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      Bin zum Glück nur mit kleiner Position drin und hatte dämlicherweise SL vergessen. Kommt davon, wenn man sowas nebenbei macht :D

      Aber ich denke auch... der Verlust hörte sich natürlich extrem an. Hängt ein wenig davon ab, wieviel an Abfindungen für die entlassenen Mitarbeiter bezahlt werden mussten.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 11:32:08
      Beitrag Nr. 73 ()
      sieht nach einem Nebenwertefond aus der auf Teufel raus muss ..möcht nicht wisssen wo der die Aktie gekauft hat ..sowas muss vor Jahresulimo raus :D....sieht man auf vielen Baustellen momentan .. auch mal ein paar genommen ... wenn der Konsum wieder kommt ...dann :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 15:19:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      Habe mir dann heute auch mal ein paar reingelegt. Chart sieht ja grausam aus, schaue mir die Aktie schon seit 20,- EUR an...

      Die Boote gefallen mir sehr gut, sie werden aber im Verhältnis zu Bavaria wenig gefahren.

      Ich denke trotzdem, dass die großen Yachten wieder laufen werden. Geld spielt bei dem Käuferkreis nicht so die Rolle.

      Sind ja noch 11 Mio Cash vorhanden, und sie haben ja nach den horrenden Verlusten genug Mitarbeiter gefeuert...
      • 1
      • 112
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,02
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      Hanse Yachts AG bald Branchenführer mit hohem Wertzuwachs ??? !!!