checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 3285)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3285
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 13:47:42
      Beitrag Nr. 21.787 ()
      Is das nich Mr. Bean? :(


      Atkinson pfeift
      Bayern gegen Cluj
      :D

      Schiedsrichter Martin Atkinson aus England leitet am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) das Champions-League-Heimspiel des FC Bayern München gegen den rumänischen Meister CFR Cluj. Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) bekannt. Der 39-Jährige war beim verlorenen Champions-League-Finale der Bayern im vergangenen Mai gegen Inter Mailand in Madrid als vierter Offizieller im Einsatz. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 12:57:12
      Beitrag Nr. 21.786 ()
      Bayern - Cluj = 3 : 1


      P.S. Komme wahrscheinlich ein paar Spiele nicht zum Tippen. Wenn möglich, bitte diese Tipps speichern (vielen Dank!!):

      HSV - Bayern 1:2
      Bayern-Werder 2:1
      Freiburg-Bayern 1:2
      Cluj-Bayern 0:1

      Viele Grüße!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 08:14:52
      Beitrag Nr. 21.785 ()
      lottojan10 24
      wunderlich 24
      torjaeger * 23
      akat 23
      lassmichdoch 22
      Prof.Dr.B.Scheuert 22
      AHEO 22
      go2hell 21
      xylophon 20
      c.v.th.w. 20
      BeatleJohn 19
      1erhart 19
      HW68 19
      Pinko29 19
      peewee11 19
      kripo 18
      hoffihoff 18
      bonDia * 17
      oski 17
      borsalino1965 17
      opt60 13
      Peederwoogn2 12
      hwzock 9
      LeoF 9
      MOAB 9
      Elrond 7
      Gluecksfuchs 6
      Nachtfalkee * 5
      Siemenspush 5
      boygeorge 4
      humphy * 3
      Kostolany4 0
      jameslabrie 0

      Louis van Gaal: „In der ersten Halbzeit haben wir noch nicht so gut gespielt. Die erste Chance führte dann direkt zum Tor. Das ist immer wichtig. Im zweiten Durchgang nach der Einwechselung von Bastian Schweinsteiger kamen wir dann besser ins Spiel. Mario Gomez hat schon in der Nationalmannschaft getroffen und jetzt hat er drei Tore erzielt. Das ist für einen Stürmer sehr wichtig, denn dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück. Ich denke, wir werden in den nächsten Wochen einen sehr guten Mario Gomez sehen."

      Mario Gomez: „Wenn man 90 Minuten spielt, hat man immer mehr Möglichkeiten und Chancen sich auszuzeichnen. Ich bin froh, dass es heute gut geklappt hat. Ich wusste immer was ich kann. Wenn ich fit und gesund bin, werde ich meine Tore machen und versuchen der Mannschaft zu helfen. Es hat heute sehr gut funktioniert, aber ich habe auch drei schöne Vorlagen bekommen.“

      Mirko Slomka: „Wir haben über weite Strecken ein gutes Auswärtsspiel gemacht, haben in den ersten 20 Minuten früh attackiert, waren aber nicht konsequent Richtung Tor und haben keine ernsthafte Torchance gehabt. Bayern hat unseren ersten Fehler ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit haben wir uns vorgenommen, das Spiel nach vorne anzutreiben, weiterhin Druck zu machen und den Respekt abzulegen, da ist dann das 2:0 dazwischen gekommen.“
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:58:19
      Beitrag Nr. 21.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.999 von AHEO am 16.10.10 18:53:56Geschenkt. Hauptsache, wir schlagen jetzt Köln ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:58:06
      Beitrag Nr. 21.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.897 von peewee11 am 16.10.10 12:54:38Deine Lachsmilies kannste jetzt wieder in die Tonne klopfen. Und deinen Tip dazu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:53:56
      Beitrag Nr. 21.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.986 von hwzock am 16.10.10 18:50:04Ja leider, der Schiri hätte es sehen müssen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:50:04
      Beitrag Nr. 21.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.965 von AHEO am 16.10.10 18:43:39Na, na, na :rolleyes:

      Ein Tor war unlauter und dann gings gegen Hannover,
      w::O leider immer die Gegner aufbaut :cry:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:43:39
      Beitrag Nr. 21.780 ()
      Jetzt hat Gomez den Durchbruch geschafft, gleichzeitig ist auch der Knoten bei Bayerns Fehlstart in die Saison geplatzt. Wie ich schon sagte, wenn die Not am größten ist machts Beng. Wenn jetzt die Stars langsam in die Mannschaft wieder eingebaut werden, wird es nur noch eine Richtung in der Tabelle geben. Was haben wir aus diesem Spiel gelernt, obwohl es kein berauschendes Spiel war. Müller war die erste Halbzeit glücklos,wie letzte Zeit immer. Als er die zweite Hälfte Links spielte war er plötzlich gut. Also braucht Müller Abwechslung ( in der Nationalmannschaft auch). Wir konnten schon in manchen Spielen zuvor beobachten, dass Müller eigentlich auch ganz gut auf links zurecht kommt. Ein Tymoschtschuk muss öfters spielen, natürlich nicht auf dieser Position. Die Heutige war eine Notlösung. Pranjic sollte man als linker Abwehrspieler versuchen ein zu bauen. Braafhaid ist zu schwach, der wird sich bei Bayern nicht durch setzen können. Toni Kroos macht nicht immer eine glückliche Figur. Wäre nicht schlecht ihn auf anderen Positionen auch mal zu testen.
      Gomez hat seine Sache gut gemacht und dürfte jetzt auch bis zur Winterpause durchspielen. Lahm wirkt etwas ausgelaugt, bräuchte dringend auch mal eine Pause wenn der Kader wieder einigermaßen komplett ist. Van Bommel sollte mehrere Spiele Pause machen. Schweinsteiger wirkte frischer als sonst und machte seine Sache gut.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:23:34
      Beitrag Nr. 21.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.886 von HW68 am 16.10.10 18:19:38Weiß ich doch :(


      Hauptsache Klassenerhalt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:19:38
      Beitrag Nr. 21.778 ()
      Shit keine 5 Punkte :D

      Bitte tut mir einen Gefallen und redet nach diesem Sieg nicht alles wieder schön.
      Gomez und auch Bayern müssen sich erst gegen starke Manschaft beweisen.

      Zocki tut mir Leid, aber H96 ist dies nun mal nicht, auch wenn der Tabellenplatz dies vermuten lässt.

      HW68
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3285
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München