checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 3292)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.251
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3292
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 07:36:39
      Beitrag Nr. 21.717 ()
      Robben, Ribery, Klose, van Bommel, Contento, Schweinsteiger (?) - nein, nicht die Aufstellung für das Spiel gegen den Tabellendritten und inzwischen haushohen Favoriten.... :cry:
      Sollen wir nicht eher ein Tippspiel machen "Wer fällt als nächstes aus"?
      (Sattelmaier habe ich noch vergessen, aber der hätte wohl eher ohnehin nicht gespielt).
      Allerdings danke ich dem holländischen Fußballverband, dass meine alten innigen Gefühle für das Oranje-Team endlich wieder geweckt werden! :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 23:32:41
      Beitrag Nr. 21.716 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 13.10.10 20:57:34
      Beitrag Nr. 21.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.316.503 von Deeskalationsstrateg am 13.10.10 20:56:27Abwarten ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 20:56:27
      Beitrag Nr. 21.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.312.446 von hwzock am 13.10.10 13:28:21Franz Beckenbauer hat eine erfolgreiche Titelverteidigung des FC Bayern München so gut wie abgeschrieben. „Meister wird man kaum mehr werden. Aber unter den ersten drei bis fünf sind sie immer dabei”,

      ja, da kriegt ja 96 völlig unverhoffte Konkurrenz:eek: im Kampf um die Euro-League-Plätze ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 20:53:03
      Beitrag Nr. 21.713 ()
      Habta abba Glück :(


      Hannover 96
      ohne Torjäger
      Abdellaoue
      in München
      :cry:

      Hannover 96 muss das Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Bayern München ohne Stürmer Mohammed Abdellaoue (24) bestreiten. Der norwegische Fußball-Profi fällt wegen einer Oberschenkel-Zerrung für die Partie am Samstag aus. Abdellaoue hatte sich die Verletzung nach 96-Angaben im Freundschafts-Länderspiel der Norweger gegen Kroatien (1:2) am Dienstagabend zugezogen. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 20:09:00
      Beitrag Nr. 21.712 ()
      :eek:


      Was erlauben die Kaasköppe? :(



      Avatar
      schrieb am 13.10.10 18:20:08
      Beitrag Nr. 21.711 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 13.10.10 13:28:21
      Beitrag Nr. 21.710 ()
      Beckenbauer glaubt
      nicht an Bayern-Titel
      :D

      Franz Beckenbauer hat eine erfolgreiche Titelverteidigung des FC Bayern München so gut wie abgeschrieben. „Meister wird man kaum mehr werden. Aber unter den ersten drei bis fünf sind sie immer dabei”, sagte der Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der „Sport Bild” (Mittwoch). Mit 13 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Mainz 05 stehen die Bayern in der Bundesliga auf dem zwölften Platz. „Man muss schauen, dass der Abstand bis zur Winterpause nicht noch größer wird”, sagte Beckenbauer. :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 13:12:58
      Beitrag Nr. 21.709 ()
      Schleimbeutelentzündung bei van Bommel !!!!

      Der niederländische Nationaltrainer Bert van Marwijk kann die Aufregung des FC Bayern München um die Knieverletzung von Mark van Bommel nicht nachvollziehen. „Es ist nichts kaputt in Marks Knie. Es handelt sich um eine kleine Schleimbeutelentzündung am rechten Knie. Die hat er schon einige Wochen”, sagte van Marwijk bei der Pressekonferenz nach dem 4:1 von Vizeweltmeister Niederlande in der EM-Qualifikation gegen Schweden in Amsterdam. Aufgeschreckt durch die Nachricht von einer Knieverletzung hatte der FC Bayern am Dienstagmorgen vom Königlich Niederländischen Fussball-Verband (KNVB) gefordert, van Bommel am Abend gegen Schweden nicht aufzustellen. Van Bommel solle umgehend zur medizinischen Untersuchung nach München zurückkehren. Dies hatte der KNVB, der mit dem deutschen Rekordmeister bereits wegen des Falls Arjen Robben im Clinch liegt, allerdings abgelehnt. Van Marwijk hatte seinen Schwiegersohn van Bommel in der 72. Minute des Spiels gegen Schweden ausgewechselt und durch Wout Brama ersetzt. Auf der Bank wurde van Bommels Knie mit Eis gekühlt. Am vergangenen Sonntag hatte van Bommel ein Einzeltraining absolviert und nicht am Mannschaftstraining teilgenommen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 09:57:16
      Beitrag Nr. 21.708 ()
      Luca Toni schwärmt von Bayern-Stürmern !!!!

      Luca Tonis Tore für den FC Bayern sind längst Vergangenheit. Doch der heutige Stürmer des FC Genua denkt noch immer an seinen Ex-Verein - und hat Mitleid mit seinen Stürmerkollegen.

      Für den ehemaligen Bayern-Stürmer (38 Tore zwischen 2007 und 2009) ist die Sturm-Flaute seines Ex-Klubs in der Bundesliga unerklärlich. Gerade einmal fünf mickrige Treffer brachte der Titelverteidiger in sieben Spielen zustande, darunter nicht ein einziges Stürmer-Tor. Doch Luca Toni nimmt seine Offensiv-Kollegen in Schutz. "Es sind großartige Stürmer, die für Freude in der Arena sorgen können. Der Verein hat mit ihnen eine gute Wahl getroffen", schwärmt der Italiener in der "Bild"-Zeitung.

      Für den ehemaligen Publikumsliebling ist die Bayern-Krise nicht nur an einem Mannschaftsteil festzumachen. "Jetzt über die Stürmer zu urteilen, wäre viel zu früh. Es liegt immer an der ganzen Mannschaft und nicht nur an den Stürmern", so Toni, der für Mario Gomez, Miroslav Klose und Iviva Olic einen besonderen Ratschlag hat: "Ich kann ihnen nur raten, viel zu arbeiten, dann kommt der Erfolg wieder zurück."

      Aus eigener Erfahrung dürfte Toni da weniger sprechen. Als es für den Italiener im vergangenen Jahr nicht lief und Trainer van Gaal ihn auf die Bank setzte, zog sich Toni in den Schmollwinkel zurück und ließ sich zum AS Rom ausleihen.
      • 1
      • 3292
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München