checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 3474)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 11.03.24 11:32:36 von
    Beiträge: 54.626
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.094
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3474
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 14:46:36
      Beitrag Nr. 19.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.579.025 von hoffihoff am 25.05.10 14:30:39Du raffst einfach nicht, daß im Fußball nicht immer die bessere Mannschaft weiter kommt oder gewinnt. Da kann ich Dir 100 Beispiele geben und Du kapierst es immernoch nicht.

      Von 10 CL Duellen verliert Real gegen Lyon vielleicht 1-2 und genau der Fall ist nun mal eingetreten. Deshalb ist Lyon aber nicht besser als Real. Geht das wirklich in Deinen dummen Bayern-Schädel nicht rein?? :laugh:

      Auch bei Hin- und Rückspiel kann ein schwacher Tag entscheiden, oder ein Schiedsrichter wie bei Inter-Barca, 2 Spiele haben nicht viel mehr Aussagekraft als eins. Wenn ich bedenke durch was einen abgefälschten Dusel-Freistoß von Ribery Bayern gegen Manu weitergekommen ist, sollte wohl auch der größten Bayern-Flachpfeife wie DIr klar sein, daß auch bei 2 Spielen nicht immer die bessere Mannschaft weiterkommt. ;)

      Wenigstens hat dann im Endspiel die um eine Klasse bessere Mannschaft gewonnen. ;) Das hätte noch gefehlt, wenn Bayern wieder so ein Abseitstor wie gegen Florenz und dann noch einen abgefäschten Freistoß wie gegen Manu bekommen hätte - dann hättest Du wieder tagelang erklärt, warum der Sieg doch verdient war.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 14:34:45
      Beitrag Nr. 19.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.578.275 von go2hell am 25.05.10 12:32:00Mir ist es letztendlich egal , wer den Trainerstab bildet - ich will nur eine tolle WM und eine erfolgreiche deutsche Mannschaft erleben , wie es 2006 der Fall war :cool: !

      Was wäre schon eine WM , wo Deutschland in der Vorrunde ausscheidet :cry: !
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 14:30:39
      Beitrag Nr. 19.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.578.866 von JamesClown am 25.05.10 14:06:33Ich kann doch auch nix dafür , dass ein Meter Feldweg mehr Verstand hat , als du Blindstopfen :keks: !

      In der CL- KO-Runde gibt es immer ein Hin- und ein Rückspiel , aus dem letztendlich ein Sieger hervorgeht !

      Wenn man es in beiden Spielen nicht packt , scheidet man aus , wie es Real gegen Lyon ergangen ist !

      Ich frage mich , was das eine Spiel von Bayern in Frankfurt damit zu tun hat :confused: ?

      Bist du echt so blöd oder tust du nur so :( ?

      Eine Mannschaft hat in der KO-Phase also immer noch die Möglichkeit , ein schlechtes Hinspielergebnis zu drehen !

      Lyon hat Real und auch Bordeaux in 2 Spielen ausgeschaltet , bevor man von Bayern in 2 Spielen vorgeführt wurde - das sagt schon alles aus und wird auch in der UEFA-Rangliste entsprechend gewertet !

      Ebenfalls ist Inter in je 2 Duellen gegen Chelsea und Barca als Sieger hervorgegangen !

      Im Finale sieht es natürlich anders aus , da es nur ein einziges Spiel ist , wo es auf die Tagesform ankommt !

      Ist echt schlimm , dass man solchen ahnungslosen Deppen hier noch die einfachsten Dinge des Fussballs erklären muss :cry::keks: !

      Und jetzt gehe in den Wald und verlauf dich :p !
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 14:24:58
      Beitrag Nr. 19.893 ()
      Reifen wie guter Käse !!!!

      Holger Badstuber sagt, diesen Moment, als er einlief, den werde er ganz sicher nie vergessen. Was der 21-jährige Allgäuer Bub Badstuber und all die anderen mit der Finalteilnahme in der Champions League erreicht haben, ist wohl auch den Münchnern erst bewusst geworden, als sie im Zentrum dieser gewaltigen Krönungsmesse des europäischen Fußballs Aufstellung nahmen.

      http://www.sueddeutsche.de/L5Y38g/3362996/Reifen-wie-guter-K…


      Gefahr für den FC Bayern !!!!

      Es ist in den Tagen vor und nach dem Champions-League-Finale in Madrid viel von einer Ära die Rede gewesen, die der FC Bayern mit seinem Siegeszug durch Deutschland und Europa begründet habe.
      Dass die Funktionäre des Rekordmeisters, Präsident Uli Hoeneß oder Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, sich an diesem Gerede nicht beteiligt haben, war klug. Denn sie wissen aus eigener Erfahrung, dass das Fußballgeschäft für solche Prognosen viel zu unkalkulierbar ist. Und dass sich eine Ära immer erst hinterher als solche zu erkennen gibt und nicht vorher.

      http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/philipp-koester/artic…
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 14:06:33
      Beitrag Nr. 19.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.575.587 von hoffihoff am 24.05.10 20:44:20Du kapierst es wohl nie, daß auch mal die bessere Mannschaft in der CL scheitert!? Du bist wohl so ein Anfänger, daß Du tatsächlich glaubst, Lyon wäre besser als Real!? :laugh:

      Aha, Lyon hat Real geschlagen und Bayern wiederum Lyon, daher ist Bayern besser als Real, ganz logisch!? Und Eintracht Frankfurt hat Bayern geschlagen, daher ist Eintracht auch besser als Lyon und Real, gelle.. Junge Du bist so ein naiver Anfänger.. :laugh:

      Ab zurück in den Sankasten, Du wirst nie verstehen, warum Bayern die CL nicht mehr gewinnt - nicht in den letzten Jahren, nicht dieses Jahr und auch nicht in den nächsten Jahren! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 14:01:12
      Beitrag Nr. 19.891 ()
      Bayern-Stürmer Toni vor Wechsel nach Neapel !!!!

      Luca Toni ist als neuer Stürmer beim italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel im Gespräch. Der in der Rückrunde vom FC Bayern München an den AS Rom ausgeliehene Mittelstürmer stünde unmittelbar vor einer Einigung mit den Süditalienern, berichtete «Tuttosport».

      «Der Junge ist mir sympathisch. Ich bin sicher, dass er bei uns ein großes Comeback starten könnte», sagte Neapels Club-Präsident Aurelio De Laurentiis der «Gazzetta dello Sport». Wie das Blatt berichtete, habe Toni sich bereits zu einer Reduzierung seiner bisherigen Gehaltvorstellungen bereiterklärt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 12:49:16
      Beitrag Nr. 19.890 ()
      Bayern will mit
      van Gaal verlängern
      :)

      Double-Gewinner Bayern München will den 2011 auslaufenden Vertrag mit Trainer Louis van Gaal vorzeitig verlängern. „Wir sind mit der Arbeit von Louis van Gaal total zufrieden, wir haben absolutes Vertrauen“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Süddeutschen Zeitung: „Und wenn er uns ein Signal gibt, steht den Gesprächen nichts im Wege. Wir streben auf der Trainerposition Kontinuität an.“ :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 12:32:00
      Beitrag Nr. 19.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.577.023 von hoffihoff am 25.05.10 09:34:11Wie sollen wir die Luschen Löw, Bierhoff und Köpke denn sonst los
      werden wenn wir nicht gnadenlos bei der WM scheitern??:rolleyes:
      Schneiden wir zu gut ab, dann kriegen die bestimmt wieder
      neue Verträge.:cry: Damit die Sache nicht ganz so hart
      ausfällt hoffe ich, daß wir es bis ins Viertelfinale schaffen,
      dort aber mit 0:5 gegen Argentinien verlieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 11:34:48
      Beitrag Nr. 19.888 ()
      Robben zum besten Feldspieler gewählt !!!!

      Gut, besser, Robben - Arjen Robben war nach Meinung seiner Bundesliga-Kollegen der beste Feldspieler der Saison 2009/2010. In einer Befragung des Fachmagazins Kicker unter 241 Profis votierten 71,2 Prozent für den Angreifer des deutschen Meisters und Pokalsiegers FC Bayern München. Dahinter folgen mit ungewohnt deutlichem Abstand Edin Dzeko (6,7 Prozent/VfL Wolfsburg) und Bastian Schweinsteiger (5,4/Bayern München). Zum besten Torhüter der Saison wurde der Schalker Manuel Neuer (30,5) gekürt. Ihm folgen René Adler (13,6/Bayer Leverkusen) und Jörg Butt (10/Bayern München).
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 11:01:43
      Beitrag Nr. 19.887 ()
      Wehe, wenn King Louis richtig einkauft !!!!

      Für den FC Bayern war es eine überaus erfolgreiche Saison, auch wenn das Finale der Champions League verlorenging. Damit die Münchner auch künftig ganz oben mitspielen können, sind jedoch Verstärkungen nötig. Trainer Louis van Gaal muss einige Treffer landen.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,696430,00.html
      • 1
      • 3474
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München