checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4408)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 1.421.262
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4408
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 15:30:30
      Beitrag Nr. 10.558 ()
      Bayern - KSC 2 : 1


      gruss kripo
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 15:13:27
      Beitrag Nr. 10.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.807.903 von c.v.th.w. am 19.03.09 23:24:29Bayern gegen Karsruhe !!!!

      viena 1 : 1
      go2hell 1 : 1
      c.v.th.w. 2 : 0
      e_type* 3 : 1
      7911793 3 : 0
      A_Sosa 3 : 0
      Neono 4 : 1
      michel74 4 : 0
      lottojan10 5 : 1
      lassmichdoch 5 : 0
      akat 5 : 0
      blacksun 6 : 0
      BeatleJohn 7 : 1
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 15:08:26
      Beitrag Nr. 10.556 ()
      Naja, barca ist machbar und danach Manu oder Chelsea...
      Typisches Bayern Dusel!;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 15:07:24
      Beitrag Nr. 10.555 ()
      Kreuzer, Linke, Lizarazu: Sie passen in Bayerns Beuteschema !!!!

      Wer – wenn nicht Kahn – wird Hoeneß-Nachfolger als Bayern-Manager? Der Franzose Bixente Lizarazu, früher Profi in München, steht für einen Beraterjob bereit.

      Natürlich spielen der FC Schalke und der FC Bayern sportlich gesehen in derselben Liga. Doch was die Ansprüche ans eigene Personal betrifft, trennt die Klubs doch einiges. Sowohl beim Revierklub als auch beim Rekordmeister sind derzeit Managerpositionen vakant. In Gelsenkirchen sucht man nach dem Rauswurf von Manager Andreas Müller einen neuen Sportdirektor. Und beim FC Bayern gilt es einen Erben für Uli Hoeneß zu finden, der Ende des Jahre ins Präsidentenamt wechselt.

      Für den Schalke-Job halten sich sogar Drittliga-Sportdirektoren wie Andreas Möller geeignet. Der 85-malige Nationalspieler und derzeitige Manager der Kickers Offenbach schickte eine mündliche Initiativbewerbung gen Gelsenkirchen. Ob er auch dem FC Bayern eine zukommen lässt?

      Wohl kaum. Mit unterklassigen Bewerbern mag man sich an der Säbener Straße nicht abgeben. Hoeneß sucht einen Topmann, „um die 40, der den FC Bayern in den nächsten Jahren verändern kann".

      Und so wird die Zahl derer, die für den Job in Frage kommen, recht übersichtlich. Zumindest Oliver Kreuzer (43) passt in Hoeneß’ Beuteschema. Der ehemalige Bayern-Verteidiger und Ex-Manager von Red Bull Salzburg hat einen guten Draht zu Hoeneß. „Uli hat zu mir gesagt, dass die Position am besten mit zwei oder drei Leuten besetzt wäre“, erzählt Kreuzer der AZ. Der Manager von Sturm Graz wäre „natürlich interessiert“, sollte Bayern konkret bei ihm anfragen. Wird die Hoeneß-Bürde künftig also doch auf mehreren Schultern verteilt?

      Bixente Lizarazu (39) könnte Teil eines Manager-Duos oder gar - Trios sein. Der Welt- und Europameister spielte neun Jahre für Bayern, gilt international bestens vernetzt und hoch angesehen. „Für einen Beraterjob wäre ich zu haben, auch wenn ich dafür wohl noch mein Deutsch verbessern müsste“, sagt der Franzose, der als TV-Experte arbeitet. Auch Jens Jeremies (35), der 2001 mit Bayern die Champions League gewann, verfügt als Mitarbeiter der Marketing-Agentur IMG übers nötige Know-how. Ein Vorteil gegenüber Christian Nerlinger (36), der als Teammanager bei Bayern quasi noch in der Lehrzeit ist. Wie auch Ex-Bayer Thomas Linke (39). Als Sportlicher Leiter bei RB Salzburg soll er dort bald in die Managerrolle wachsen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 15:05:04
      Beitrag Nr. 10.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.811.015 von hoffihoff am 20.03.09 12:50:58Die Stimmen zur CL-Auslosung !!!!!

      Seit Freitagmittag kurz nach 12 Uhr hat der FC Bayern Gewissheit. Im Viertelfinale der Champions League bekommt es der deutsche Rekordmeister mit einem der Topfavoriten auf den Titel zu tun: dem FC Barcelona. „Wir sollten jetzt nicht lamentieren, dass wir den Favoriten schlechthin bekommen haben, sondern uns auf diese große Herausforderung freuen“, meinte Uli Hoeneß. Karl-Heinz Rummenigge sagte: „Der FC Bayern hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er gegen Barcelona nicht chancenlos ist.“

      Die Stimmen im Überblick:

      Karl-Heinz Rummenigge: „Barcelona ist ohne Frage eine fantastische Mannschaft und in diesem Duell klarer Favorit. Aber der FC Bayern hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er gegen Barcelona nicht chancenlos ist. Ich bin überzeugt, unsere Mannschaft wird diese großartige Chance nutzen. Darüberhinaus haben wir mit dem FC Barcelona einen befreundeten Klub zugelost bekommen, unser Verhältnis ist sehr gut. Mit dem Präsidenten Joan Laporta bin ich persönlich befreundet.“

      Uli Hoeneß: „Dies ist ein tolles Los. Wir sollten jetzt nicht lamentieren, dass wir den Favoriten schlechthin bekommen haben, sondern uns auf diese große Herausforderung freuen. Wir hatten uns immer gewünscht, zunächst auswärts zu spielen, das haben wir erreicht.“

      Jürgen Klinsmann: „Ein Hammer-Los! Es ist ein großer Anreiz für uns, gegen die momentan beste Mannschaft Europas und der Welt zu spielen. Barcelona ist gespickt mit absoluten Klassespielern. Für uns besteht der Anreiz, uns jetzt auf Augenhöhe mit Barcelona einen absoluten Fight zu liefern.“

      Mark van Bommel: „Das ist für mich natürlich ein ganz spezielles Los. Einerseits freue ich mich auf Barcelona, andererseits ist es das schwierigste Los, das der FC Bayern bekommen konnte. Wir sollten froh sein, dass wir erst auswärts spielen. Unser Ziel vor 100.000 Zuschauern im Camp Nou muss sein, nicht oder zumindest nicht hoch zu verlieren.“

      Luca Toni: „Ein Riesenglück hatten wir nicht bei der Auslosung. Es werden hoffentlich tolle Spiele. Wir werden versuchen, das Beste zu geben. Der Sturm von Barcelona ist sehr stark. Es ist reizvoll, gegen solche Stürmer zu spielen, von denen einige die besten in Europa sind."

      Philipp Lahm: „Es gibt sicher einfachere Gegner. Barcelona gehört für mich zu den Topfavoriten. Die Mannschaft hätte ich im Viertelfinale gerne noch vermieden. Chancen sind für uns natürlich immer da – aber wir brauchen zwei sehr, sehr gute Tage.“

      Hamit Altintop: „Es ist natürlich ein Vorteil, dass wir zunächst auswärts spielen dürfen. Andererseits werden wir zwei Mal eine Topleistung zeigen müssen, um bestehen zu können. Doch wenn wir es schaffen, vollkonzentriert zu spielen, dann können wir jeden Gegner schlagen.“

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 14:49:59
      Beitrag Nr. 10.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.812.038 von xylophon am 20.03.09 14:28:33Mit 99,999999% Sicherheit wirst du hier keine 4 Karten für das Spiel bekommen.

      Aber schau mal in die richtigen Foren von Gladbach und Bayern rein,da könntest du vielleicht Glück haben,denn da springen regelmäßig welche ab und du bekommst die Karten für den Orginalpreis.So mache ich es bei Auswärtsfahrten oder ich bin immer an Karten gekommen,wenn ich mit Fan-Clubs aus der Nähe gefahren bin.Sie bieten dir dann soweit vorhanden,auch Karten für die nächsten Spiele an.
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 14:28:33
      Beitrag Nr. 10.552 ()
      und gleich noch einen hinterher, beim Thema Karten.

      Wir wollen ganz gern am ersten Mai-Wochenende nach München fahren und da auch Bayern gegen Gladbach gucken (offziell wie alle Rückrundenspiele ausverkauft).
      Hat hier zufällig jemand Beziehungen? Wir wären 4 Leute und zahlen natürlich vernünftige Preise für vernünftige Karten....da wir nicht so oft die Möglichkeit haben werden, Bayern zuhause zu sehen, können es schon ganz gute Karten sein, wenn auch vielleicht nicht die allerteuersten.
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 14:19:34
      Beitrag Nr. 10.551 ()
      Ich bin gar nicht mal so pessimistisch, würde eher 40:60 als 2:98 sagen....;-). Lieber Spanier - die haben immer Respekt - als Liverpool oder ManU.

      Aber (um auch mal 3 € zahlen zu dürfen) auf dem Niveau dieser Mannschaften entscheidet ohnehin die Tagesform und die Psyche, so nah sind die beeeinander. Schade ist natürlich, dass Klose fehlen wird. Hoffentlich ist Toni wieder fit, Poldi allein wäre wohl im Sturm etwas dünn besetzt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 14:15:01
      Beitrag Nr. 10.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.809.349 von Beatle John am 20.03.09 10:05:53...das wäre aber ein bißchen zu heftig....ich meine den Trainervorschlag.
      Avatar
      schrieb am 20.03.09 13:16:05
      Beitrag Nr. 10.549 ()
      Barcelona ist ein Hammerlos.

      Endlich mal ein Gegner der Fussball spielen kann.

      Zu 99% wird Bayern aus diesem Wettbewerb fliegen aber ich erhoffe mir 2 tolle Fussballspiele und danach kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren.;)
      • 1
      • 4408
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München