checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4428)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.244
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4428
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 12:05:16
      Beitrag Nr. 10.357 ()
      Bayern soll Galatasaray-Star Arda im Visier haben !!!!

      Am Donnerstag kämpft Arda Turan mit Galatasaray Istanbul im Hinspiel des Uefa-Cups um den Einzug ins Viertelfinale. Ob im Hamburger Stadion auch Bayern-Spione sitzen? Nach Angaben türkischer Medien soll der Rekordmeister Interesse an Arda haben.

      Der türkische Nationalspieler machte bei der EM 2008 mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Er im Mittelfeld links oder rechts spielen, ist beidfüßig. Allerdings wäre ein Transfer des 22-Jährigen nicht billig. Arda hat bei Galatasaray noch einen Vertrag bis 2012, sein Marktwert liegt bei rund 15 Millionen Euro.

      Auch zwei Klubs aus England, Tottenham Hotspur und FC Everton, sollen den kleinen Dribbelkünstler auf dem Zettel haben.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 12:02:25
      Beitrag Nr. 10.356 ()
      Doppelfunktion für Hoeneß ????

      Egal, wie Uli Hoeneß sich entscheidet, Franz Beckenbauer wird auf jeden Fall im November das Amt des Präsidenten beim FC Bayern niederlegen.
      "Für mich ist im November Schluss, der Uli wird mein Nachfolger. So ist das abgesprochen", so der "Kaiser" zur "Sport Bild". Er traut Hoeneß zu, eine Doppelfunktion auszuüben - als Präsident und Manager. Das wäre mit der Satzung vereinbar.
      Als Manager könne sich Beckenbauer Paul Breitner vorstellen: "Er ist eine Respektsperson, ein Mann, auf den die Spieler und auch Jürgen Klinsmann hören."
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 11:10:34
      Beitrag Nr. 10.355 ()
      Bloß nicht Liverpool !!!!

      Das war ein leichter Abendspaziergang für den FC Bayern: Nach dem 5:0-Hinspielerfolg legten die Bayern am Dienstag im Heimspiel gegen Sporting Lissabon gar noch eine Schippe drauf und konnten sich im Schongang mit einem 7:1-Kantersieg für das Champions-League-Viertelfinale qualifizieren.
      Im Interview verrät Bayern Manager Uli Hoeneß, auf welchen Gegner er am liebsten im Viertelfinale verzichten würde und warum er Typen wie Thomas Müller bewundert.

      Frage: Herr Hoeneß, wie lautet Ihr Fazit nach dem zweiten Kantersieg gegen Sporting Lissabon?

      Uli Hoeneß: Es war ein sehr entspannter Fußballabend. Wir haben in beiden Spielen viel für unsere Zuschauer getan. 5:0 und 7:1 im Achtelfinale der Champions League zu gewinnen, ist natürlich eher ungewöhnlich. Vor allem, weil wir nicht gegen Landkundschaft gespielt haben. Sporting Lissabon ist Dritter der portugiesischen Liga und hat drei Tage nach unserem 5:0 in Porto 0:0 gespielt. Und jetzt kriegen sie von uns nochmal sieben Stück - das ist schon interessant.

      Frage: War das ein Ausrufezeichen an Europa? Zittert die Konkurrenz jetzt vor dem FC Bayern?

      Hoeneß: In der Königsklasse zittert keiner vor dem anderen. Aber unsere Ergebnisse haben sicherlich Respekt hervorgerufen. Die anderen Mannschaften werden sich sicherlich Videos unserer Spiele anschauen und werden sich fragen: 'Hoppla, was ist denn da los?'

      Frage: Was kommt jetzt noch für den FC Bayern in der Champions League?

      Hoeneß: Jetzt sind wir unter den besten acht Teams in Europa. Da wollten wir hin. Was jetzt noch kommt, ist Zugewinn. Ab dem Viertelfinale braucht man auch etwas Glück. Die Tagesform muss passen, man muss im richtigen Moment fit sein und darf keine verletzten oder gesperrten Spieler haben. Wenn alles zusammenpasst, können wir an einem guten Tag alle schlagen.

      Frage: Haben Sie einen Wunschgegner?

      Hoeneß: Ich möchte nicht unbedingt gegen Liverpool spielen. Die halte ich im Moment für sehr, sehr stark. Liverpool hat in der Meisterschaft keine Chance mehr, deswegen können sie sich auf die Champions League konzentrieren. Wichtig wäre, dass wir zuerst auswärts spielen. Das wäre ein großer Vorteil. Ich möchte nicht zuerst zuhause gegen Manchester United spielen und dann ins Old Trafford fahren müssen.

      Frage: Wie beurteilen Sie die Leistung von Lukas Podolski?

      Hoeneß: Dass Lukas Fußball spielen kann, wussten wir. Jetzt zeigt er es endlich.

      Frage: Zu spät für Ihren Geschmack?

      Hoeneß: Es ist schade, dass er erst jetzt auftaut. Aber noch ist es nicht zu spät. Wir haben ja noch ein paar Spiele.

      Frage: Was sagen Sie zum Debüt von Hans-Jörg Butt?

      Hoeneß: Ich habe mir sehr für ihn gefreut, auch dass er bei den Zuschauern so gut ankam. Wenn man immer auf der Bank sitzt, ist man schnell frustriert. Er hat seine Sache sehr gut gemacht.

      Frage: Was fällt Ihnen spontan zu Thomas Müller ein?

      Hoeneß: Ich bewundere diese jungen Kerle, die da reinkommen und so tun, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten.

      Frage: Der FC Bayern hat in den letzten beiden Pflichtspielen ohne Franck Ribery und Luca Toni zwei souveräne Siege eingefahren. Ist es gut zu wissen, dass die Mannschaft auch ohne ihre vermeintlichen Topstars zu solchen Leistungen fähig ist?

      Hoeneß: Wir haben gezeigt, dass eine Fußballmannschaft aus 20 Spielern besteht. Wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt, ist es extrem wichtig zu wissen, dass man sich auf seine Ersatzspieler verlassen kann. Dass Leute auf der Bank sitzen, die Tore schießen oder ein Spiel auch alleine entscheiden können.

      Frage: Die Mannschaft und der Trainer wurden in den letzten Wochen in den Medien kritisiert. Spüren Sie nach einem 7:1 gegen Lissabon Genugtuung?

      Hoeneß: Die Kritik war ziemlich überzogen. In der Bundesliga sind wir mit mehreren anderen Mannschaften punktgleich Zweiter. In der Champions League haben wir unser Mindestziel für dieses Jahr erreicht. Deswegen habe ich diese Grundsatzdiskussion nicht verstanden. Wenn man die Mannschaft kritisiert, weil sie gegen Leverkusen 60 Minuten lang schlecht gespielt hat, kann ich das akzeptieren. Aber alles in Grund und Boden zu schreiben, geht einfach nicht. Wenn wir Lissabon oder Hannover hoch schlagen, waren die anderen schlecht. Das ist 'boring', würde der Engländer sagen. Es wird sicherlich auch diesmal wieder ein paar Schlaumeier geben, die Negatives finden. Vielleicht waren ja diesmal die Eckfahnen falsch gesteckt. Irgendetwas findet man immer, um etwas an Bayern München auszusetzen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 08:26:00
      Beitrag Nr. 10.354 ()
      meinen glückwunsch und meinen respekt
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 06:07:45
      Beitrag Nr. 10.353 ()
      Die Stimmen zum CL-Rekordsieg

      Der FC Bayern ist in der Champions League eine Klasse für sich. Nach dem sensationellen 5:0-Erfolg im Hinspiel gewann der FC Bayern auch das Rückspiel im Achtelfinale gegen Sporting Lissabon deutlich mit 7:1. Kein Wunder, dass nach der Partie alle Bayern um die Wette strahlten. Doch in Euphorie ist keiner verfallen. Schließlich stehen den Bayern in der Bundesliga und der Königsklasse heiße Wochen bevor. „Wir sind zwar alle gut drauf, aber jeder blickt mit einem Auge schon Richtung Bochum“, sagte Trainer Jürgen Klinsmann.

      Die Stimmen im Überblick

      Jürgen Klinsmann: „Wir wollten Sporting nicht in Führung gehen lassen. Die Mannschaft ist das Spiel sehr ernst angegangen und das hat Sporting gemerkt. Sie haben gemerkt, da gibt es wirklich nichts zu holen. Dann kamen die Tore und damit auch der spielerische Fluss und der Spaß am Fußball. Jeder hat sich angeboten, immer wenn einer in Ballbesitz war, waren zwei Anspielstationen möglich. Die Spieler haben Freude gehabt. Alle Welt freut sich auf die Champions League, weil man zuvor ein Jahr im UEFA-Cup gespielt hat. Das sind dann ganz besondere Abende. Wir sind zwar alle gut drauf, aber jeder blickt mit einem Auge schon Richtung Bochum.“

      Mark van Bommel: „Der Gegner war auch nicht richtig gut heute. Die waren auch nicht ganz so heiß heute, hatte ich das Gefühl. Wenn man locker spielt und der Ball läuft und man hat zwei, drei Chancen am Anfang, dann geht es einfacher. Wenn gleich auch noch ein, zwei Tore fallen, dann kann man so spielen wie heute. Wir hatten heute Spaß. Das ist ein historischer Sieg für den FC Bayern. Dieses Ergebnis entspricht nicht dem wahren Verhältnis zwischen den beiden Vereinen. In der nächsten Runde muss man ein bisschen Losglück haben, zuerst auswärts spielen und dann ist viel möglich.“

      Hans-Jörg Butt: „Man ärgert sich als Torhüter immer über ein Gegentor, aber man muss heute der Mannschaft ein riesen Kompliment machen. Nach dem hohen Hinspielerfolg so konzentriert bis zum Schluss zu spielen , das zeigt den Charakter. Da müssen wir weitermachen. Wir müssen jetzt nicht jedes Spiel 7:1 gewinnen, aber hochkonzentriert in die nächsten Partien gehen, um in der Bundesliga weiter nach vorne zu kommen. Die Vorfreude war vor dem Spiel riesengroß. Die Champions League ist immer etwas besonderes und es ist auch etwas besonderes für den FC Bayern zu spielen. Deswegen bin ich glücklich, dass das Spiel so gelaufen ist. Wenn wir so weitermachen wie bis jetzt, dann können wir in dieser Saison einiges erreichen und da möchte ich meinen Teil dazu beitragen.“

      Lukas Podolski: „Das war schwer. Mit einem 5:0 im Rücken hat man das Gefühl, dass man es ein bisschen gemütlich angehen kann. Wir wollten Gas geben, den Zuschauern etwas zeigen. Das hat mit dem 7:1 super geklappt. Champions League ist immer etwas besonderes, wie ein Länderspiel. Es ist eine besondere Atmosphäre, es macht immer Spaß, wenn man die Musik hört und einläuft. Ich freue mich auf jedes Spiel. Wir sind eine Runde weiter. Jetzt gilt die Konzentration wieder der Bundesliga. Wir wollen weiter nach vorne.“

      Franz Beckenbauer: „Mich hat gefreut, dass die Bayern es nach dem 5:0-Sieg im Hinspiel nicht haben schleifen lassen. Sie haben gleich versucht, nach vorne zu spielen. Insgesamt war es ein unterhaltsamer Abend. Und das 7:1 ist eine deutliche Sprache. Die Mannschaft hat sich das redlich verdient. Das war heute eine wunderbare flüssige Angelegenheit.“

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.09 06:05:38
      Beitrag Nr. 10.352 ()
      :eek: 7 : 1 :eek:

      tippchamp des tages [/b]

      :kiss: fehlanzeige :kiss:

      N F * 79
      7911793 79
      e_type1 * 78
      torjaeger 76
      bondia * 75
      humphy * 73
      lottojan 72
      Neono 72
      Teffie 72
      xylophon 70
      michel 70
      lassmichdoch 69
      c.v.th.w. 68
      hoffihoff 68
      Feuerzangenbowle 68
      Schnellschuss 66
      akat 66
      borsalino 65
      Beatle John 65
      viena 62
      A_Sosa 61
      kripo 60
      frifli 55
      ALIAS 52
      go2hell 46
      Tresnam 41
      KKCS 37
      oski 37
      Prof.Dr.B.Scheuert 27
      Heinz 23
      HuskyEnergy 19
      FCINTERSIBIU 14
      blacksun 13
      Hoffenheim 12
      drivein 11
      Comeonnow 10
      technostud 10
      speedtip 10
      Elmshorner 4
      Mik_2 4
      CFalko 3
      DollarsEuro 3
      Red_Eileen 3
      taen 3
      mike32 0
      Raudy 0
      Csillagok 0
      bergfex58 0
      Pressekodex 0
      bullshitvestor 0
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 23:32:02
      Beitrag Nr. 10.351 ()
      FCB auch im Rückspiel im Torrausch !!!!!

      Der FC Bayern hat im Spaziergang das Achtelfinale in der Champions League überstanden. Nach dem 5:0-Sieg im Hinspiel gewann der Rekordmeister gegen Sporting Lissabon auch das Rückspiel klar mit 7:1 (4:1) und kann damit gespannt der Viertelfinalauslosung am 20. März in Nyon entgegenblicken.

      Vor 65.000 Zuschauer in der nicht ganz ausverkauften Allianz Arena ließen die Bayern von Beginn nichts anbrennen und lagen schon zur Pause mit 4:1 vorne. Lukas Podolski mit einem Doppelpack (7./34.), Anderson Polga (39.) mit einem Eigentor und Bastian Schweinsteiger (43.) erzielten die Tore. Moutinho gelang in der 41. Minute das zwischenzeitliche 1:3. Nach dem Seitenwechsel machten Mark van Bommel (74.) und Miroslav Klose (82./Foulelfmeter) das halbe Dutzend voll. Den Schlusspunkt zum 7:1 setzte Thomas Müller in der 90. Minute.

      Obwohl das Weiterkommen schon vor dem Spiel so gut wie sicher war, beließ es Klinsmann gegen den aktuellen Tabellendritten der portugiesischen Liga bei einer kleinen Rotation. Gegenüber dem 5:1-Sieg am Samstag gegen Hannover gab es vier Änderungen. Hans Jörg Butt ersetzte Michael Rensing im Tor und kam damit zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den FCB. Darüber hinaus rückten Christian Lell, Andreas Ottl und Kapitän Mark van Bommel in die Startelf. Massimo Oddo und Martin Demichelis erhielten eine schöpferische Pause, Hamit Altintop fehlte verletzungsbedingt genauso wie weiterhin Luca Toni, Franck Ribéry und Tim Borowski.
      Trotz des klaren Hinspielergebnisses gingen die Bayern von Beginn konzentriert zur Sache und waren um druckvolles Angriffsspiel bemüht. Und bereits nach sieben Minuten klingelte es das erst Mal im Sporting-Tor. Podolski nahm aus 20 Metern Maß und drosch den Ball unhaltbar für Rui Patricio unter die Latte. Für den Nationalstürmer war es der erste Europapokaltreffer seit fast einem Jahr.

      In der 34.Minute schnürte Poldi sogar einen Doppelpack. Patricio und sein Vordermann Polga behinderten sich gegenseitig, Podolski reagierte gedankenschnell und beförderte den Ball per Fallrückzieher ins leere Tor. Die Bayern waren stets Herr der Lage und hätten schon vor Podolskis zweiten Treffer durch Lell (29.) und Klose (30.) erhöhen können. Beide scheiterten aber jeweils nach Flanken von Schweinsteiger in aussichtsreicher Position.

      Es dauerte es bis zur 36. Minute, ehe sich Butt einmal auszeichnen konnte. Zunächst parierte er einen Drehschuss von Vukcevic sicher, kurz darauf war er auch beim abgefälschten 20-Meter-Schuss des gleichen Spielers auf der Hut (37.). Das nächste Tor fiel auf der Gegenseite. Nach einer Ecke von Schweinsteiger traf Anderson Polga ins eigene Tor (39.). Dann durften auch mal die Portugiesen jubeln. Moutinhos Schuss aus 22 Metern schlug links oben im Eck ein. Zwei Minuten vor der Pause stellte Schweinsteiger nach Vorarbeit von Lell aber wieder den alten Abstand her.

      Mit den Reservisten Breno und José Sosa gingen die Bayern in den zweiten Abschnitt. Zé Roberto und Lucio machten für die beiden Südamerikaner Platz. Die Klinsmann-Truppe schaltete nun verständlich einen Gang runter, ließ die Portugiesen kommen und lauerte auf Konter. Dabei ergaben sich einige gute Gelegenheiten, die die Bayern aber zunächst nicht entschlossen genug zu Ende spielten. Auf der Gegenseite konnte sich Butt gegen Vukcevic auszeichnen (67.).

      In der 72. Minute brachte Klinsmann Youngster Thomas Müller für Schweinsteiger in die Partie. Und der Torjäger der Bayern-Amateure fügte sich gleich mit einem beherzten Flügellauf bestens ein, aus dem das 5:1 von Van Bommel resultierte (74.). In der 82. Minute erhöhte Klose mit einen an ihm selbst verursachten Foulelfmeter auf 6:1. Und dann „Mülllerte“ es in der Allianz Arena. In der 90. Minute sorgte Thomas Müller für den 7:1-Schlusspunkt. Es war der höchste Sieg der Bayern in der Champions League überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 23:29:35
      Beitrag Nr. 10.350 ()
      Viertelfinal-Auslosung am 20. März !!!!

      Mit Spannung werden Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans des FC Bayern am 20. März Richtung Nyon/Schweiz blicken. An diesem Tag findet im Hauptsitz der Europäischen Fußball-Union (UEFA) die Auslosung zum Viertel- und Halbfinale der Champions League statt. Neben dem deutschen Rekordmeister haben sich bislang auch der FC Liverpool, der FC Chelsea und der FC Villarreal für die Runde der letzten Acht qualifiziert.

      Viertelfinale der Rekorde .....

      Der FC Bayern hat im Viertelfinal-Duell mit Sporting Lissabon Geschichte geschrieben. Der 7:1-Erfolg im Rückspiel war der höchste Sieg des Rekordmeisters in der Königsklasse. Noch nie zuvor in der Historie der Champions League ist eine Mannschaft mit einem Gesamtresultat von 12:1 in einer K.o.-Runde weitergekommen. Bastian Schweinsteigers Tor zum 4:1 war zugleich der 200. Treffer des FCB in der Champions League.

      Klose übernimmt Führung .....

      Dank seines verwandelten Foulelfmeters zum zwischenzeitlichen 6:1 hat MIroslav Klose die alleinige Führund in der Torschützenliste übernommen. Mit nun sieben Treffern führt Klose die Rangliste vor Lisandro vom FC Porto an, der allerdings erst am Mittwoch spielt. Noch nie zuvor hat ein deutscher Spieler sieben Tore in einer Champions-League-Saison erzielt.

      Hoeneß in FASPO Hall of Fame aufgenommen .....

      Große Ehre für Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager ist für sein Wirken beim deutschen Rekordmeister in die „HALL OF FAME Sponsoring“ des Sponsoringverbandes FASPO aufgenommen worden. FC St. Pauli-Präsident Corny Littmann hielt am Mittwochabend die Laudatio auf seinen Münchner Kollegen. Da Hoeneß aufgrund des Champions-League-Spiels gegen Sporting Lissabon nicht persönlich der Ehrung beiwohnen konnte, bedankte er sich per Video-Botschaft für die Auszeichnung. Gründungsmitglieder der „FASPO“ waren 1996 übrigens Robert Schwan, Hoeneß’ Vorgänger als FCB-Manager, und Franz Beckenbauer.

      Bochum ohne Klimowicz gegen Bayern .....

      Der VfL Bochum muss im Bundesligaspiel am Samstag gegen den FC Bayern auf seinen Angreifer Stürmer Diego Klimowicz verzichten. Der Argentinier hat sich beim 1:1-Remis am Sonntag bei Bayer 04 Leverkusen eine schmerzhafte Prellung im Bereich der linken Hüfte zugezogen. Laut erster Diagnose muss der Stürmer 14 Tage pausieren. Neben Klimowicz muss Cheftrainer Marcel Koller gegen den Rekordmeister auch auf Oliver Schröder (Muskelfaserriss) verzichten. Der Einsatz von Shinji Ono (Grippe) ist noch fraglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 22:58:33
      Beitrag Nr. 10.349 ()
      Der FC Bayern demütigt Lissabon !!!!!!

      Beim gemütlichen Schaulaufen ins Viertelfinale hat der FC Bayern München den höchsten Sieg in der Champions League gefeiert und Sporting Lissabon ein zweites Mal vorgeführt. Dem 5:0-Kantersieg aus dem Hinspiel ließ der deutsche Rekordmeister zu Hause ein 7:1 (4:1) folgen und baute damit seine makellose Saison-Bilanz im Europapokal aus.

      Vor 65.000 Zuschauern in der Arena in München profitierte der Bundesliga-Dritte wie vor zwei Wochen von der Chaos-Abwehr der Portugiesen, die zum Teil slap-stick-reif agierte. Bei der Auslosung der Runde der letzten Acht erwartet die Bayern am Freitag kommender Woche in Nyon ein anderes Kaliber.

      Klose führt in der Torjägerliste .....

      Lukas Podolski eröffnete das Torfestival mit seinem dritten Europapokal-Doppelpack (7./34. Minute). Nach einem Eigentor von Anderson Polga (39.) und dem einzigen Treffer der Portugiesen durch Kapitän Joao Moutinho (42.) traf Schweinsteiger zum 4:1 und markierte damit das 200. Tor der ohne Ribéry und Toni angetretenen Bayern in der Königsklasse. Nach der Pause trafen Mark van Bommel (74.) nach Vorarbeit des gerade eingewechselten Champions-League-Debütanten Thomas Müller, der in der 89. Minute den Schlusspunkt setzte. Zuvor hatte Miroslav Klose (82.) per Foulelfmeter getroffen und mit sieben Treffern die Führung in der Torjägerliste übernommen.

      Butt beim Gegentreffer ohne Chance .....

      Vier Jahre und einen Tag nach seinem letzten Champions-League-Einsatz beim 1:3 von Bayer Leverkusen gegen den FC Liverpool feierte Jörg Butte sein Comeback in der Königsklasse. Im ersten Pflichtspiel für die Bayern musste der 34-Jährige erst nach 37 Minute bei einem Schuss von Simon Vukcevic richtig zupacken. Nur fünf Minuten später freilich lag der Ball im Tor. Der 22 Jahre alte Kapitän Moutinho zog aus halbrechter Position ab und knallte den Ball unhaltbar in den linken Winkel.

      Podolski rechtfertigt seinen Einsatz .....

      Neben Stammkeeper Michael Rensing fehlten bei den Bayern Franck Ribéry (Schienbein-Prellung) und Luca Toni (Achillessehne). Massimo Oddo fiel der Rotation von Jürgen Klinsmann zum Opfer. Dafür spielten Andreas Ottl, Christian Lell und Podolski, der seinen Einsatz schon nach acht Minuten rechtfertigte. Ein Zuspiel von Zé Roberto verwandelte er trocken aus 20 Metern in den Winkel und ließ Sporting-Keeper Rui Patricio mit seinem Linksschuss keine Chance.

      Klose trifft nur den Pfosten .....

      Lissabons Trainer Paulo Bento, der nach der Hinspielpleite allerhand Kritik hatte einstecken müssen, konnte den Stammtorhüter nach dessen Fingerbruch wieder einsetzen. Doch hinter der wie im Hinspiel ganz und gar nicht nicht sattelfesten Abwehr hatte der Keeper einen schweren Stand. Glück hatte er in der 19. Minute, nachdem er einen strammen Schuss van Bommels abprallen ließ; Klose aber nur den Pfosten traf.

      Schweinsteiger mit anderthalb Toren .....

      Die fehlende Spielpraxis offenbarte sich auch bei Podolskis zweitem Treffer in der 34. Minute. Nach einem Butt-Abschlag bis zum gegnerischen Strafraum behinderten sich der Torhüter und Verteidiger Polga, so dass der Bayern-Stürmer per Fallrückzieher vollenden konnte. Noch tölpelhafter stellte sich Polga fünf Minuten später an, als er eine Schweinsteiger-Ecke gezielt ins eigene Tor verlängerte. Einen richtigen Treffer erzielte der deutsche Nationalspieler zwei Minuten vor dem Seitenwechsel, weil sich die Gäste-Abwehr wieder nicht einig war - und Lell ihn ungehindert hatte bedienen können.

      Debütant Müller sorgt für Schwung ......

      Nach dem Wechsel ließen es die Bayern zunächst ruhiger angehen. Doch Lissabon konnte dies nicht ausnutzen, zumal Butt sich mehrfach auszeichnete. Erst als Debütant Müller den Platz betrat und mit einem Tor belohnt wurde, wurde es wieder munterer vor dem Sporting-Tor. Klose traf per Strafstoß, nachdem er selbst gefoult worden war.
      Avatar
      schrieb am 10.03.09 22:37:12
      Beitrag Nr. 10.348 ()
      Bayern - Sporting 7:1 (4:1)
      Juve - Chelsea 2:2 (1:1)
      Pan. Athen - Villarreal 1:2 (0:0)
      Liverpool - Real 4:0 (2:0)
      • 1
      • 4428
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München