checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4455)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.251
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4455
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 08:45:48
      Beitrag Nr. 10.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.212 von bonDiacomova am 01.03.09 19:38:03GW NF :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 07:10:04
      Beitrag Nr. 10.086 ()
      Jürgen Klinsmann: „In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr zwingend genug, das Ding zu machen. Dennoch sind wir nicht unzufrieden. Natürlich hätten wir gern einen Dreier mitgenommen, aber mit dem 0:0 nach Hause zu fahren, ist kein schlechtes Ergebnis, auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist. Es ist wichtig, dass wir mit einem Punkt hier wegfahren. Es wird ein Titelrennen bis zum letzten Spieltag. Natürlich würden wir gern ein paar Plätze weiter oben stehen. Aber wir sind dran, lassen nicht locker und hoffen, am 34. Spieltag oben zu stehen.“

      Hamit Altintop: „Wir sollten nicht auf die Tabelle schauen. Wir müssen einfach das umsetzen, was der Trainer von uns möchte. Vor allem müssen wir es wieder miteinander versuchen, auch mal dahin gehen, wo es weh tut. Wir sind zu zurückhaltend, zu lieb.“

      Tim Borowski: „Heute hat uns die Geilheit auf das Tor gefehlt. Wir haben uns einige Chancen herausgearbeitet, die Bremer haben aber gute dagegengehalten und hatten einen guten Torwart hinten drin, der einige gute Paraden gezeigt hat. Auch das Quäntchen Glück hat uns heute ein bisschen gefehlt.“

      Klaus Allofs (Werder-Geschäftsführer): „Der Platzverweis hat das ganze Spiel auf den Kopf gestellt. Wir konnten dann nicht so agieren, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Bayern hatten sehr viele Torchancen. In der zweiten Halbzeit war es besser und wenn man ganz viel Glück hat, gewinnt man so ein Spiel sogar noch. Heute war es ein Sieg der Moral, das muss der Mannschaft guttun. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, sie haben sich der Niederlage entgegengestemmt. Das sollte uns zuversichtlich machen für die nächsten Wochen.“

      Thomas Schaaf (Werder-Trainer): „Die Mannschaft hat sich nach dem Platzverweis 75 Minuten lang gegen die Niederlage gestemmt und trotzdem noch die eine oder andere Chance herausgeholt - mehr kann man nicht erwarten.“

      Christian Vander (Werder-Torwart): „So ein Punktgewinn mit zehn Mann ist gut für die Moral. Das tut uns gut. Für einen Torwart war es ein relativ einfaches Spiel, man wurde richtig warmgeschossen. Es gab heute viel zu tun für mich. Gerade nach dem kräftezehrenden Spiel in Mailand haben wir heute noch einmal alles gezeigt, sind an die Reserven gegangen. Heute haben die Fans gesehen, dass alle mit 100 Prozent bei Werder sind.“

      Claudio Pizarro (Werder-Stürmer): „Nach dem Platzverweis sind wir viel gelaufen, haben gut gestanden und versucht, zu kontern. Am Ende ist das 0:0 okay. Wir sind zufrieden. Gegen Bayern ist es immer ein besonderes Spiel für mich.“
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 20:03:16
      Beitrag Nr. 10.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.272 von Nachtfalkee am 01.03.09 19:48:26:laugh::lick::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:48:26
      Beitrag Nr. 10.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.212 von bonDiacomova am 01.03.09 19:38:03
      danke bon,
      du bist wohl tag und nacht im dienst.

      werde mir dieses post ausdrucken und übers bett hängen:cool::cool:


      gruss

      NF*
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:47:44
      Beitrag Nr. 10.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.218 von hoffihoff am 01.03.09 19:38:44Genau genommen waren die Bayern nur 30 Minuten in Überzahl.
      Dann wurde L.Podolski eingewechselt.
      Hertha wird Meister; vor Wolfsburg; Bayern CL-Quali.
      tipp ich mal einfach so.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:46:47
      Beitrag Nr. 10.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.677.218 von hoffihoff am 01.03.09 19:38:44............und riiiiiiiiiiisenglück hat, das pizza mal einer von uns war. dieses ding kann man nicht machen, sondern muuuuuuuuss man machen:eek::eek::eek:


      gruss

      NF*
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:38:44
      Beitrag Nr. 10.081 ()
      Wieder 2 Punkte so leichtfertig verschenkt :mad::mad::mad: !!!

      Das ist wirklich unfassbar , wie man bei so vielen glasklaren Torchancen noch nicht einmal ein Tor schiesst und dann auch noch 75 Minuten lang in Überzahl :cry: .

      H:rolleyes:FFI
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:38:03
      Beitrag Nr. 10.080 ()
      :kiss: N F * :kiss:


      ---

      die ""leistung"" des fcb empfinde ich
      in angesicht der situation als frechheit :mad: :mad: :mad:

      ich persoenlich wuerde so einiges in die wege leiten
      ... aber zwei sachen sooofort !!!
      ...podolski nach koelln chauffieren
      ... donovan ein taxie bestelln...

      ---


      GW :kiss:

      dem tippchamp des tages
      :D N F * :kiss:

      & gw dem neuen spitzenreiter :kiss:

      N F * 73
      e_type1 * 72
      7911793 70 :kiss:
      torjaeger 70
      humphy * 67
      michel 67
      lassmichdoch 66
      Teffie 66
      bondia * 64
      lottojan 64
      xylophon 64
      Neono 63
      akat 63
      c.v.th.w. 63
      hoffihoff 62
      Feuerzangenbowle 62
      Schnellschuss 60
      borsalino 59
      Beatle John 59
      viena 56
      A_Sosa 55
      kripo 54
      ALIAS 49
      frifli 48
      go2hell 46
      Tresnam 41
      KKCS 37
      oski 30
      Prof.Dr.B.Scheuert 24
      Heinz 23
      HuskyEnergy 19
      FCINTERSIBIU 14
      drivein 11
      Comeonnow 10
      technostud 10
      speedtip 10
      blacksun 6
      Elmshorner 4
      Mik_2 4
      CFalko 3
      Hoffenheim 3
      DollarsEuro 3
      Red_Eileen 3
      taen 3
      mike32 0
      Raudy 0
      Csillagok 0
      bergfex58 0
      Pressekodex 0
      bullshitvestor 0

      ---



      hinweis an xylo :
      ich habe nichts dagegen
      einen tipp fuer eine spielzeit anzunehmen
      diesen tipp dann nach belieben zu aendern geht nicht !
      hiermit ist Dein standard tipp 2 : 1 fuer bayern ""erloschen""
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:32:05
      Beitrag Nr. 10.079 ()
      zumindest war auf den hsv verlass, bleiben nur 3 punkte rückstand auf platz 2, wohl das neue saisonziel, wenn wir es realistisch betrachten wollen.

      aber es ist ja immer schwieriger gegen 10 als gegen 11 gegenspieler zu spielen.
      und kraft für leverkusen ist auch geblieben.

      @bon
      hat sich in unsrer rangliste was getan :confused::cool::D:lick:



      NF*
      Avatar
      schrieb am 01.03.09 19:26:11
      Beitrag Nr. 10.078 ()
      Nullnummer in Bremen
      Bayern nutzen Überzahl nicht
      01.03.2009

      Der FC Bayern hat die große Chance verpasst, im Meisterrennen wieder Boden gutzumachen. Trotz 75 Minuten Überzahl kam der Titelverteidiger bei Vize-Meister Werder Bremen nicht über torloses Remis hinaus und blieb damit im dritten Spiel in Folge ohne Sieg. In der Tabelle fiel der Rekordmeister auf den fünften Tabellenplatz zurück, vier Punkte Rückstand auf den neuen Spitzenreiter Hertha BSC.

      42.100 Zuschauer im ausverkauften Bremer Weserstadion sahen eine hochklassige Anfangsviertelstunde mit guten Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Foul an Bastian Schweinsteiger zeigte Schiedsrichter Manuel Gräfe Naldo in der 15. Minute die Rote Karte. Die Bayern konnten mit der Überzahl allerdings nicht viel anfangen und scheiterten zudem immer wieder am überragenden Bremer Schlussmann Christian Vander.

      Vier Tage nach dem 5:0-Triumph bei Sporting Lissabon musste Jürgen Klinsmann seine Mannschaft auf zwei Positionen umstellen, da Luca Toni (Achillessehne) und Philipp Lahm (Grippe) die Reise an die Weser nicht mit antreten konnten. Für die beiden rückte Hamit Altintop und auch Tim Borowski an alter Wirkungsstätte in die Startelf. „Tim war schon die ganze Woche heiß. Er hat es sich verdient“, sagte Klinsmann über den ehemaligen Bremer. Außerdem fehlte noch Daniel van Buyten (Grippe)

      Hinzu kamen einige Positions-Umstellungen. Zé Roberto verteidigte für Lahm hinten links in der Viererabwehrkette. In Abwesenheit von Toni war Miroslav Klose einzige echte Sturmspitze. Bastian Schweinsteiger rückte im Mittelfeld von rechts nach links, Borowski spielte neben Kapitän Mark van Bommel im zentralen Mittelfeld und Franck Ribéry bildete eine Art hängende Spitze.

      Beide Teams begannen mit viel Schwung aus den erfolgreichen Europapokal-Auftritten unter der Woche. Bereits in der zweiten Minute kamen die Bayern zu ihrer ersten guten Torraumszene, als Per Mertesacker im letzten Moment ein Zuspiel von Klose auf den völlig freien Ribéry unterband. Auf der Gegenseite hatte Mesut Özil die erste Großchance der Hanseaten. Zunächst ließ der deutsche Jungnationalspieler Massimo Oddo aussteigen, scheiterte dann aber am gut reagierenden Michael Rensing (4.) und am Innenpfosten. Anschließend klärte Zé Roberto vor dem Einschuss bereiten Hugo Almeida.

      Wiederrum nur zwei Minuten darauf hätte Altintop seine Mannschaft in Führung bringen können, fast müssen, als er nach Traumpass von Zé Roberto allein auf Christian Vander zusteuerte, im Abschluss aber am Werder-Schlussmann scheiterte. Beim Nachsetzen geriert Ribéry ins Straucheln. In der 11. Minute packte Schweinsteiger aus 25 Metern den Hammer aus, sein Schuss strich aber um Zentimeter am Kreuzeck vorbei. Auch bei Borowskis Versuch nach guter Klose-Vorlage ging es knapp zu (14.).



      Kurz darauf kam es zu der Situation, nach der Naldo vom Platz gestellt wurde. Mertesacker rutschte aus, Schweinsteiger schnappte sich den Ball und wurde dann am Bremer Strafraum von Naldo zu Fall gebracht. Schiedsrichter Manuel Gräfe entschied auf Notbremse und zeigte dem Brasilianer die Rote Karte - eine harte Entscheidung. Die Bayern konnten die Überzahl aber zunächst nicht ausnutzen, Bremen hatte fortan sogar mehr Ballbesitz und in der 21. Minute eine gute Kopfballchance durch den Ex-Münchner Claudio Pizarro.

      Die letzten Minuten vor der Pause erhöhte die Klinsmann-Elf dann die Schlagzahl und hatte nun auch wieder einige gute Aktionen vor dem Bremer Tor. So wie durch Borowski, der nach guter Vorarbeit von Zé Roberto nur das Außenetz traf (36.). Vier Minuten vor dem Seitenwechsel parierte Vander glänzend gegen Borowski und rettete den Hausherren damit das 0:0 in die Kabinen.

      Mit Lukas Podolski für Schweinsteiger ging der FCB in die zweite Hälfte. Und „Poldi“ war es auch, der in Hälfte zwei die ersten Möglichkeiten hatte (47./51.). Auffälliger wurde nun Ribéry, der mit der Hereinnahme von Podolski auf seine Lieblingsposition im linken Mittelfeld rückte und von dort zunächst einige gefährliche Angriffe initiierte.

      Insgesamt war das Spiel der Bayern in dieser Phase aber viel zu statisch. Es fehlte das Tempo, um die Bremer richtig unter Druck zu setzen. Werder verteidigte geschickt, startete dann immer wieder gefährliche Konter und wartete auf Standardsituation. Und nach einem Freistoß hatte Pizarro sogar die Riesenchance zur Führung. Der Peruaner verzog aber aus sechs Metern völlig freistehend (72.).

      Eine ähnlich gute Gelegenheit hatte Zé Roberto im Gegenzug. Nach Rückpass von Ribéry scheiterte aber auch er am besten Bremer Vander (73.). Auch bei Ribérys Flachschuss war der Werder-Schlussmann rechtzeitig im bedrohten Eck (74.). Oddo mit einem Freistoß (85.) hatte dann die letzte Bayern-Chance des Spiels. In der Schlussminute kam der eingewechselte Daniel Jensen noch mal zum Abschluss. Letztendlich blieb es bei der leistungsgerechten Punkteteilung.



      Spielstatistik
      Werder Bremen - FC Bayern 0:0
      Werder Bremen Vander - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Tziolis (70. Jensen), Özil - Diego - Pizarro (89. Rosenberg), Hugo Almeida (17. Boenisch)
      FC Bayern Rensing - Oddo, Lucio, Demichelis, Zé Roberto - Altintop (77. Donovan), Van Bommel, Borowski (78. Ottl), Schweinsteiger (46. Podolski) - Ribéry - Klose
      Ersatz: Butt, Breno, Lell, Sosa, Donovan, Ottl
      Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
      Zuschauer: 42.100 (ausverkauft)
      Gelbe Karten: Pasanen, Frings / Van Bommel
      Rote Karten: Naldo (15./Notbremse)



      NF*
      • 1
      • 4455
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München