DAX-0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Der FC Bayern München (Seite 4464)



Begriffe und/oder Benutzer

 

oh Dante oh Dante :rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Verdammt, der Dante vertändelt den Ball und dieser Volldepp knallt das Ding über das Tor!:mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.097.611 von Frickhasserin am 21.12.13 22:12:11Aha, jetzt glaubst Du mir, gell?:D
Torschüsse gibt nur noch von den weißen. Die Bayern sind platt
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.097.635 von Frickhasserin am 21.12.13 22:18:21Ich will jetzt das hochverdiente 2-1 für die Anderen!:cry:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.097.639 von wunderlich am 21.12.13 22:19:29Sacklzement, so ein Pech aber auch. Die hätten locker ein Tor machen können, ja müssen.:mad:
Ziemlich trostloses Gekicke und diesem Dante gehört entweder der Kopf ordentlich zurechtgerückt, denn ich fürchte, der ist völlig abgehoben oder Er gehört verschachert und durch einen vernünftigen IV ersetzt. :laugh:
Zitat von wunderlich: Sacklzement, so ein Pech aber auch. Die hätten locker ein Tor machen können, ja müssen.:mad:
Ziemlich trostloses Gekicke und diesem Dante gehört entweder der Kopf ordentlich zurechtgerückt, denn ich fürchte, der ist völlig abgehoben oder Er gehört verschachert und durch einen vernünftigen IV ersetzt. :laugh:


Dante will sich vielleicht aus der brasilianische Nationalmannschaft spielen, denn wenn er im WM Finale dahoam auch solche Böcke schießt und Brasilien deshalb nicht Weltmeister wird, dann muss er auswandern :rolleyes:
au weia, singen können die Spieler Nicht. Jingle bells :rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Gratuliere Bayern zum Weltmeister.
Aber ab sofort gehts abwärts,oder was gibt es noch zu gewinnen,was Sie noch nicht haben?
Oh doch noch so ein Jahr und dann auch noch den Supercup dazu gewinnen !

Aber eine Weltklasse Leistung war das heut nicht.....na ja war aber auch nicht nötig.
Und die deutschen Deppenteams ,machen es den Bayern auch nicht schwer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.097.691 von Frickhasserin am 21.12.13 23:01:30Da hast Du recht und ab dem Moment, als der Refrain beginnt, werden Sie viel zu schnell und dann passt schon überhaupt nichts, aber dafür werden Sie ja auch nicht bezahlt.:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben