checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4787)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.421.249
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4787
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 20:34:12
      Beitrag Nr. 6.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.740.125 von 7911793 am 15.08.08 20:33:01Ist zwar schon nach 20:
      aber es wird noch gesungen,
      also noch kein Anpfiff
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 20:33:01
      Beitrag Nr. 6.766 ()
      FCB-HSV 2:0
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 18:17:53
      Beitrag Nr. 6.765 ()
      FriFli 1 : 3
      ALIAS 3 : 3
      go2hell 1 : 1
      e_type1 * 1 : 1
      xylophon 1 : 1
      KKCS 1 : 0
      viena 1 : 0
      hoffihoff 1 : 0
      Speedtip 2 : 1
      technostud 2 : 1
      lottojan 2 : 1
      torjaeger 2 : 1
      michel 2 : 1
      Heinz 2 : 1
      c.v.th.w. 2 : 0
      Schnellschuss 2 : 0
      Prof.Dr.B.Scheuert 2 : 0
      A_Sosa 2 : 0
      N F * 2 : 0
      kripo 2 : 0
      FCINTERSIBIU 2 : 0
      lassmichdoch 2 : 0
      akat 3 : 2
      borsalino 3 : 2
      Feuerzangenbowle 3 : 1
      Neono 3 : 1
      Teffie 3 : 1
      humphy * 3 : 1
      bondia * 4 : 1
      Beatle John 5 : 2
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 18:04:11
      Beitrag Nr. 6.764 ()
      Bayern München - Hamburger SV 1:1
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 17:19:44
      Beitrag Nr. 6.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.733.668 von Schnellschuss am 15.08.08 10:14:15fcb-hsv 2-0

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 16:16:04
      Beitrag Nr. 6.762 ()
      Hallo liebe Tippgemeinde :)

      Zum jetztigen Zeitpunkt (Fr,15.08/16:15 Uhr)
      sind folgende Tipper beim BuLi-Tippspiel 2008/9 angemeldet:

      1. Amelia -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. BonMala -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. c.v.th.w. -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. captainproton -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Clubi69 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Crazystoxx -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Elrond 0 0 0
      1. Else -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. go2hell -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. hwzock -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Juno -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. just4fun 0 0 0
      1. Kristoff -:- 0 0 0
      1. Lassemann 0 0 0
      1. leimenbo -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Makaay -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. malysz -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Matschie 0 0 0
      1. Megapol -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. MiaWallace -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. MicOn -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. mini -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Monty -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Motzki -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Mr.Straetz -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. mugi -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. multimediaperle -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. mzander -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. NullNull -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Palle -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Pino -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Pitu -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. Rofle -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. sphere -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. stpauli -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. superguergen 0 0 0
      1. technostud -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. technostudd -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. toccata -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      1. TOMM -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0



      Letztes Jahr waren bei Saisonstart mehr als 50 User gemeldet.
      Es fehlen also noch einige Tipper.

      Achtung: Senor "bonDiacomova" ist noch nicht angemeldet.. ;)

      User "technostud" soll sich bitte für "einen" Usernamen entscheiden. ;)

      Viel Spass und ein spannendes Spiel wünscht

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 13:30:04
      Beitrag Nr. 6.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.734.629 von ALIAS007 am 15.08.08 11:37:446 Tore? Gewagter Tipp! Respekt!
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 13:13:21
      Beitrag Nr. 6.760 ()
      fcb - hsv 2 : 1
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 13:11:31
      Beitrag Nr. 6.759 ()
      reitag, 15. August 2008
      Endlich Zweifler überzeugen
      Rensing schlüpft in Kahns Trikot

      Seit Jahren wird Michael Rensing hochgelobt wie fast kein zweiter junger Torhüter in Deutschland, nach dem Abgang von Oliver Kahn muss die neue Nummer eins des FC Bayern München nun den Vorschusslorbeeren Taten folgen lassen. "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, auf den ich mich so lange vorbereitet habe", sagt der 24- Jährige, der seiner Reifeprüfung beim deutschen Fußball-Rekordmeister entgegenfiebert. Meist gibt sich der Abiturient mit dem Lieblingsfach Latein zurückhaltend, in der Nachfolge von Dauerbrenner Kahn beginnt für den Musterschüler aber eine neue Zeitrechnung. "Seine Ära ist beendet, meine beginnt jetzt", meint er voller Selbstbewusstsein. "Es wird mich jetzt eine andere Saison erwarten."

      "Nonplusultra in Deutschland"

      Vor acht Jahren begann Rensings langer Marsch auf den Torhüterposten beim deutschen Branchenführer, als er im Alter von 16 Jahren vom TuS Lingen im Emsland an die Isar wechselte. Neben beständig guten Leistungen im Training war von dem aufstrebenden Schlussmann vor allem eines gefragt: Geduld. Mehrfach dürfte Rensing mit Blick auf Kahn gegrübelt haben, ob sich die lange Wartezeit als Bayern-Musterschüler tatsächlich eines Tages auszahlt. "Der FC Bayern ist aber das Nonplusultra in Deutschland", entgegnete Rensing wiederholt den Zweiflern.

      Nun hat Kahn endlich den Weg frei gemacht, und Rensing erhält seine seit Jahren ersehnte Chance. "Michael Rensing geht in die Saison als ganz klare Nummer eins", erteilte Bayerns neuer Trainer Jürgen Klinsmann kurz nach seinem Amtsantritt allen Spekulationen eine Absage. "Wir sind überzeugt, dass der Michael es kann." Erstaunlich sicher gibt sich nach nur 36 Pflichtspiel-Einsätzen für den FC Bayern in den vergangenen fünf Jahren auch Rensing. "Natürlich hat man Druck, aber den hat man in jedem Job. Und ich bin der erste, der von mir eine Topleistung erwartet."

      "Habe meinen eigenen Stil"

      Sein Nachfolger verfüge über alle Fertigkeiten, betont auch Vorgänger Kahn, doch zugleich warnt der Fußball-Rentner: "Bei Bayern verzeiht man kaum Fehler. Auch nicht, wenn man noch jung ist." Rensing weiß, dass er nun Spiel für Spiel, Minute um Minute am Idol seiner Kindheit gemessen wird. Vergleiche mit Kahn will der 24- Jährige aber nicht gelten lassen. "Ich muss niemanden kopieren, ich habe meinen eigenen Stil."

      Nach den langen Jahren des Wartens könnte Rensing mit der Berufung in die Nationalmannschaft schon bald der nächste Aufstieg ins Haus stehen. "Wenn man Stammtorhüter ist beim FC Bayern, dann wird das Thema zwangsweise kommen", sagt der frühere U 21-Nationaltorhüter. "Das ist natürlich ein Wunschziel, eines Tages auch für Deutschland zu spielen. Aber jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf den FC Bayern."
      Avatar
      schrieb am 15.08.08 12:10:39
      Beitrag Nr. 6.758 ()
      Bayern - HSV 1:0 :)
      • 1
      • 4787
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München