checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5143)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.421.249
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5143
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 21:31:29
      Beitrag Nr. 3.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.045.571 von Heinz01 am 14.01.08 20:12:55Das wäre auch ziemlich fies gegenüber Rensing , da man ihm ja immer versprochen hat , dass er die Nummer 1 wird , wenn Olli aufhört :( !!!

      Aber es sieht wohl alles nach Lehmann aus :cry: !!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 20:12:55
      Beitrag Nr. 3.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.484 von hoffihoff am 14.01.08 16:16:34Deutschland ist bestens gesegnet mit guten Torhüter, da braucht
      man kein Auslaufmodell wie Lehmann.
      Wenn da was notwendig ist als Verstärkung gibt es genügend
      Alternativen mit internationaler Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:15:01
      Beitrag Nr. 3.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.043.250 von xylophon am 14.01.08 17:12:51Borowski ist ein guer Spieler, aber ich glaube er wirds eher schwer haben sich durchzusetzen:keks:

      Gut ist, dass er ablösefrei nach Bayern kommt!:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:12:51
      Beitrag Nr. 3.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.036.480 von c.v.th.w. am 13.01.08 23:52:48die Frage stell ich mir auch...Mittelfeld ist inzwischen mehr als gut besetzt.

      Borowski wird aber in Bremen ne schwere Rückrunde vor sich haben, was das Publikum betrifft.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:16:34
      Beitrag Nr. 3.203 ()
      Holt Klinsmann nun auch Lehmann? :cry::cry::cry:

      München - Nach der Verpflichtung von Bremens Tim Borowski könnte sich Bayerns nächster Transfer-Coup anbahnen. Bei den Münchnern wird angeblich über Nationalmannschaftskollege Jens Lehmann nachgedacht.
      Ein halbes Jahr hat Jürgen Klinsmann Zeit, seine Traum-Bayern zusammenzustellen. Neben dem vakanten Posten des Co-Trainers dürfte er ein besonderes Augenmerk auf die Torhüter-Position legen.
      Dabei könnte auch ein altbekanntes Gesicht aus seiner Zeit als Bundestrainer vor seinem inneren Auge auftauchen – das von Jens Lehmann.
      "Nummer 1 nach Oliver Kahn wird Michael Rensing. Aber vielleicht kommt jetzt ja auch Lehmann – das kann auch sein", sagte der aktuelle FCB-Torwarttrainer Sepp Maier der "Bild".
      "Dass Klinsmann und Lehmann zusammenpassen ist klar. Im Fußball ist einiges vorstellbar", so Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff zur "Bild am Sonntag".

      Nummer 2 gesucht
      Ab der Saison 2008/09 wird Michael Rensing Stammkeeper beim FC Bayern. Jürgen Klinsmann habe laut Uli Hoeneß erklärt, dass er von dem 23-Jährigen "eine ganze Menge" halte.
      Die jetzige Nummer drei, der 41-jährige Bernd Dreher, beendet vorraussichtlich seine aktive Karriere. Der Stammkeeper der Regionalliga-Mannschaft, Thomas Kraft, könnte zu den Profis wechseln, ist aber erst 19 Jahre alt.
      Ein erfahrener Keeper muss also her, der sich ohne Murren auf die Bank setzt und Rensing international würdig vertreten könnte.

      "Rensing fehlt Erfahrung"
      "Es fehlen ihm Spiele und Erfahrung. Und im nächsten Jahr ist ja wieder Champions League angesagt", sagte Torwart-Legende Uli Stein der Münchner "Abendzeitung" über Rensing.
      Als Kandidat für den Platz hinter ihm wird schon seit längerem Dortmunds Ersatzkeeper Marc Ziegler gehandelt.
      In dieser Saison machte der 31-Jährige als Vertreter von Roman Weidenfeller eine gute Figur und bewies, dass er jederzeit helfen kann und sich ruhig auf die Bank setzt. Ziegler weist bisher aber noch keinen Europapokal-Einsatz auf.

      Lehmann als Bankdrücker?
      Internationale Erfahrung hat Jens Lehmann dagegen genügend. Dennoch ist er bei Arsenal London nur die Nummer zwei hinter Manuel Almunia. Im Hinblick auf die Europameisterschaft hatten ihm auch die DFB-Verantwortlichen einen Wechsel verbunden mit mehr Spielpraxis nahe gelegt.
      Dass er nun nicht zum BVB geht, "war für Jens Lehmann wohl eine private Entscheidung. Er hat ja eine Frau und zwei Kinder, da kann man nicht über den Kopf der Familie entscheiden", sagte Sport1.de-Kolumnist Toni Schumacher.
      Das Engagement in Dortmund wäre wohl nur für ein halbes Jahr gewesen. Von London nach Dortmund und noch mal woanders hin - zwei Umzüge innerhalb von einem Jahr wollte die deutsche Nummer 1 seiner Familie offenbar nicht zumuten.

      Haus in München
      Doch nach der EM und mit einem ordentlichen Gehaltsscheck dürfte einem Umzug nach München nichts mehr im Wege stehen.

      Klinsmanns Verpflichtung - Reaktionen
      Bastian Schweinsteiger: "Wir deutschen Nationalspieler wissen, was er für ein Typ ist, deshalb sind wir positiv gestimmt."
      weiter Nach Angaben der "Bild" hat Jens Lehmann in München bereits ein Haus gekauft und Sohn Lasse an der Internationalen Schule in Starnberg angemeldet.
      Damit wäre alles für eine berufliche Zukunft in der bayrischen Landeshauptstadt vorbereitet.
      "Ich kann mir vorstellen, noch ein paar Jahre zu spielen", erklärte Lehmann jüngst. Vielleicht tut er dies ja in München.

      Hoeneß von Lehmann überzeugt
      Auch ein einstiger Kritiker wäre wohl nicht abgeneigt, wenn Lehmann seine Profi-Karriere beim Rekordmeister ausklingen lassen würde: Uli Hoeneß.
      In der Hinrunde schickte der Bayern-Manager bereits lobende Worte nach London: "Lehmann ist ein super Tormann. Er hat es verdient, die EM 2008 zu spielen. Aufgrund seiner Leistungen muss er einfach für Deutschland spielen."

      Florian Brodbeck

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:29:09
      Beitrag Nr. 3.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.038.817 von Nachtfalkee am 14.01.08 11:32:43sehr gute Idee!:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:01:14
      Beitrag Nr. 3.201 ()
      Der daum ist gut...der zerreist sich ständig...

      Hoffe der Uli macht das mit ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:00:25
      Beitrag Nr. 3.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.039.726 von Kieberer am 14.01.08 12:49:59:laugh::laugh::laugh::laugh:

      und was nimmst du für drogen;););)

      gruss

      NF*
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:49:59
      Beitrag Nr. 3.199 ()
      Jetzt kommt sicher Christoph Daum als Co-Trainer.
      Der hat sich auch immer gut mit Uli verstanden.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:07:01
      Beitrag Nr. 3.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.038.817 von Nachtfalkee am 14.01.08 11:32:43Halte ich für eine gute Idee mit KLOPPO. Warum eigentlich nicht ?

      gruß Kripo
      • 1
      • 5143
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München