checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5336)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.421.230
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5336
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 17:55:12
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.292.219 von silbernd am 25.08.07 17:27:36:laugh::laugh:

      hab ich auch dran gedacht.

      :laugh:

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 17:52:18
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.292.219 von silbernd am 25.08.07 17:27:36:laugh:

      Wo issn der KSC Thread? Dann tipp ich da auch 32 Mal 0:3... :rolleyes::D;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 17:27:36
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      #1199 von silbernd - 18.08.07 19:59:52 - Beitrag Nr.: 31.218.729

      Hi bon,

      ich glaub, ich mach auch wieder mit beim Tippspiel.....
      .....muss ich eigentlich jeden Spieltag aufs Neue tippen oder reicht es, wenn ich für die restlichen 32 Spiele pauschal ein 3:0 abgebe?



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 15:19:58
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Bayern München
      Kahn - Lell, Demichelis, Lucio, Lahm - van Bommel, Zé Roberto - Hamit Altintop, Ribery, Schweinsteiger - Toni

      Hannover 96
      Enke - Cherundolo, Kleine, Fahrenhorst, Halfar - Balitsch, Lala - Rosenthal, Bruggink, Lauth - Hanke
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 13:18:45
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      fcb-96 5:1

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 11:21:17
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      fcb-96 kurz und knapp 3:0

      gruss
      NF*
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 11:10:18
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Bayern 2
      Hannover 0
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 08:35:46
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Interview mit Bastian Schweinsteiger über Liebe, Mode und Bayern
      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bay…

      Steht Jens Lehmann (37) vor dem Aus bei Arsenal London?
      Trainer Arsene Wenger (57) hat unseren Nationaltorwart offenbar kaltgestellt!
      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/25/lehmann-jen…
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 07:13:03
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 05:39:49
      Beitrag Nr. 1.268 ()


      Franck Ribery und die neuen Kleider des Königs

      Der Franzose ist beim FC Bayern eindeutig der neue Star auf dem Rasen. Neben dem Platz missglückt dem 24-Jährigen aber noch die modische Integration. Derzeit bewegt sich der Mittelfeldspieler wie ein zu schnell reich gewordener Gangster-Rapper durch die Münchner Schickeria.



      Den Sommer 2006 hat er in Deutschland verbracht, hat aus dem Koffer gelebt, ist jeden Morgen in weiße Socken und Adiletten geschlüpft und darin insbesondere durch Hameln, aber auch durch Stuttgart, Leipzig, Köln, Hannover, Frankfurt, München und schließlich Berlin geschlürft. Ab und an hat er an diesen Orten auch Fußball gespielt, so richtig gut. Fast wäre er Weltmeister geworden, wenn dieser schmierige Italiener nicht die Frauen ins Spiel gebracht hätte – und dann auch noch ausgerechnet die Schwester vom Chef. Lecko mio. Aber das ist die Vergangenheit.

      Jetzt lebt er in Deutschland, weil er so gut gespielt hat und in Frankreich nicht mehr bleiben wollte. Und irgendwie konnte es auch modisch nicht mehr so weitergehen. Es war an der Zeit, er spürte das. Als neuer König von Bayern braucht es schon auch neue Kleider. Und wahrscheinlich hat ihm auch sein neuer Freund und Dolmetscher - ach ja, fast vergessen – und natürlich Mannschaftskollege Daniel van Buyten nahegelegt: Pimp up yourself, schnell, wegen der modischen Integration - damit sich der Dolce&Gabbana-Schweini, der Gucci-Toni, der Louis-Vuitton-Olli oder die anderen Powershopper des FC Bayern nicht über dich und dein Marseiller Leichtmatrosenoutfit lustig machen können.

      Alles ist neu

      Schon seine Hosen verraten ihn, diese Bügelfalten, die sogar an seinen Jeans vom Knie bis zum Saum laufen. Da knittert nichts bei Franck Ribery. Alles ist neu an Ribery, auch die Schuhe und die Socken. Fast täglich präsentiert der wunderbare Franzose an der Säbener Straße auf dem kurzen Laufsteg vom Dienstwagen zur Kabine etwas Neues aus dem Schrank, was er ebenfalls fast täglich mit einer neuen Truckermütze krönt. Hat er seinen persönlichen Klamottencontainer freiwillig im Mittelmeer versenkt? Wollte er sich im Kaufrausch modisch neu erfinden? Jedenfalls bestätigt Ribery: Der schlaue Satz des Rhetoriklehrers Quintilian ist halt leider nur ein Hinweis und keine Anweisung. Quintilian lehrte schon vor fast 2000 Jahren den jungen Römern: „vestis virum reddit“. Mit einer „Vier“ in Latein wird daraus ein „der Mann lässt seine Weste sprechen“, richtig ist: die Kleidung macht den Mann. Bei all den Marken, die sich Ribery von seinem ersten Gehalt geleistet hat – alles ist einen Tick zu groß, alles war vielleicht vor einem Jahr der „dernier cri“, der letzte Schrei. Trotz der Pionierarbeit von David Beckham ist der Fußballerspieler an sich halt doch noch manchmal ziemlich hilflos, wenn er auf Mode trifft, und nicht die Mode auf ihn.

      Stil braucht halt Zeit

      Es passt einfach nicht. Derzeit bewegt sich Ribery wie ein zu schnell reich gewordener Gangster-Rapper durch seinen neuen Hood. Stil braucht halt Zeit. Bei Kahn hat das ja auch gedauert, bis aus dem Poloshirt-unter-dem-Rundkragenpullover-Kahn der Kahn wurde, der jetzt nächtens in der ehemals angesagtesten Diskothek der Stadt mit weißer Lederjacke, schwarzem Hemd und weißer Hose aufschlägt. Travolta lässt grüßen. Oder was hat man sich nicht fast fremdschämen müssen, für all die anderen Profis, die für jede Menge Geld fröhlich kostümiert durch die Gegend liefen, bis ihnen einer gesagt hat, dass das mit dem Karneval schon ein wenig zeitlich begrenzt ist.

      Egal, Hose und Hemd haben noch nie Aufschluss über das Talent gegeben. Kleider machen eben keine guten Fußballspieler und ohnehin ist uns Ribery in den kurzen, roten Hosen am liebsten.



      "Sterne des Südens“ ist die Kolumne des Bayern-Reporters Markus Lotter
      • 1
      • 5336
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München