checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5343)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.225
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5343
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 19:59:52
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Hi bon,

      ich glaub, ich mach auch wieder mit beim Tippspiel.....
      .....muss ich eigentlich jeden Spieltag aufs Neue tippen oder reicht es, wenn ich für die restlichen 32 Spiele pauschal ein 3:0 abgebe? :rolleyes: :cry: :laugh:


      Ich fürchte, diese Saison wird (zumindest ganz oben) ziemlich eintönig!
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 19:54:37
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Mein lieber Mann, das, was der Ribery da an technischem Vermögen zeigt, ist absolut vom Feinsten und, so sehr ich den Franz schätze, genau das will ich gerne sehen, vorallem, wenn dadurch ein Tor fällt. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 19:47:55
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Wenn dieser Naldo nach dem ersten Tritt gegen Klose nicht abfliegt, dann aber zumindest nach der zweiten Sauerei.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 19:32:53
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.217.362 von Schnellschuss am 18.08.07 18:47:30:laugh::laugh:

      ps: danke andreas für diesen linksschuss, äähh schnellschuss

      du bist ein absolut würdiger tipp champ

      :):)

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 19:07:54
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.217.362 von Schnellschuss am 18.08.07 18:47:30ps: danke andreas für diesen linksschuss, äähh schnellschuss
      ...da hält sich meine Begeisterung doch eher in engen Grenzen! ;)

      Aber mein Dank gilt Froooonk, der für mich der entscheidende Faktor ist - plötzlich hat auch ein Schweini wieder Spaß am Spiel, ein Ze Roberto taucht fast unter, und ein Lahm dreht mit vollem Dynamo wieder auf vollen Touren. Auch der Jansen ist ein Guter - der macht links richtig Betrieb, und rechts ist unsern Philipp einfach stärker! Martin Demichelis spielt plötzlich souverän und das einzige Foul, das gegen van Bommel gepfiffen wurde, war meines Erachtens gar keins. Ja, ist denn schon Weihnachten?
      Aber einen großen Nachteil hat das alles schon. Ich wollte noch irgendwie eine oder mehrere Karten gegen Gladbach ergattern, aber wie sagt der boarischer Sörwer:

      Server Error in '/InternetVerkauf' Application.
      Server Too Busy
      Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

      Exception Details: System.Web.HttpException: Server Too Busy

      Source Error:

      An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

      Stack Trace:

      [HttpException (0x80004005): Server Too Busy]
      System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +146


      Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300


      :(:(:(:(:(:(:(:(:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 19:00:53
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Fällt Klose gegen England aus?
      Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im Testländerspiel am kommenden Mittwoch in England möglicherweise auch auf Miroslav Klose verzichten. Der Angreifer von Bayern München hat sich am Samstag beim 4:0 bei Werder Bremen eine Knieverletzung zugezogen und wurde von Trainer Ottmar Hitzfeld deshalb bereits nach 45 Minuten ausgewechselt. „Miro hatte große Schmerzen. Das ist sehr, sehr fraglich für Mittwoch“, sagte Hitzfeld nach der Partie. Eine genaue Diagnose sei erst nach der Untersuchung am Sonntag zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 18:47:30
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.216.163 von bonDiacomova am 18.08.07 17:22:14hey, seit x-zeiten mal wieder ein treffer:eek:

      danke für die glückwünsche:kiss:

      also ich muß schon sagen, franck.... das macht einfach super laune:eek:

      hätte nicht gedacht, dass das so schnell, so vorzüglich funktioniert.

      die wochenenden diese saison werden wohl emotional schöner werden, als letzte.


      ps: danke andreas für diesen linksschuss, äähh schnellschuss:laugh::kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 18:47:30
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      @ schnellschuss

      glückwunsch, hast n feines näschen bewiesen

      :):):):)

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 18:19:34
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      ..tja, solche Fans gibt es in jedem Stadion und man hört natürlich nur die, die dann Klatschen, nicht die anderen....
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 17:49:11
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Mensch, konnten die Treter nicht auch noch den Toni kaputt trampeln, dann hätte mein Tipp gestimmt! :mad:
      Nee, aber ernsthaft - was der Kaiserslauterner Zahnklempner (von Marcel Reif mal wieder ja sowas von gelobt) da in Bezug auf Naldo abgeliefert hat, war eine Frechheit. Wenn er denn schon die Rote in der 3. Minute nicht gibt, muss er spätestens beim zweiten Umsensen von Klose (am Bayern-Strafraum!) die Gelegenheit beim Schopfe greifen und seinen Fehler durch Gelb-Rot wieder gut machen. Na ja, irgendwie stimmt ein 4:0 denn doch ein wenig versöhnlich. Dabei hatte ich schon angefangen zu lernen, was auf kroatisch "Was ist grün und stinkt nach Fisch" heißt! :D

      Und, e-type, bei aller Sympathie - als die Zuschauer Beifall klatschten, dass Klose ausgewechselt werden musste, hatte ich plötzlich wieder das alte Lemke-Feeling. Schade, das war unterste Schublade! :rolleyes:
      • 1
      • 5343
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München