checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5375)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.251
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5375
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 13:37:52
      Beitrag Nr. 887 ()
      Wie der geneigte Fred-Besucher sicherlich weiß, ist TF ja nun nicht unbedingt einer meiner großen Freunde. Aber das hier gönne ich ihm wirklich nicht - ist auch für Werder ganz bitter, jetzt fällt schon wieder ein Schlüsselspieler aus. Und ob Diego ohne Frings so glänzen kann wie in der letzten Saison, ist auch fraglich. Was die Schwächung der Konkurrenz angeht - wenn die Bayern mit diesem Kader nicht die Bundesliga-Konkurrenten in Bestbesetzung hinter sich lassen, haben sie es halt nicht verdient. Und nationalmannschaftstechnisch gesehen ist es ebenfalls nicht gerade positiv. Schöner Mist! :(

      Torsten Frings
      Monatelange Zwangspause
      Nationalspieler Torsten Frings (Werder Bremen) hat sich am Dienstagabend im Testspiel beim SC Paderborn (1:2) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen.
      Wie der Fußball-Bundesligist am frühen Mittwochmorgen mitteilte, bestätigte eine in Bremen durchgeführte Kernspintomographie die Schwere der Verletzung. „Im Moment sind wir erschüttert. Torsten ist einer der wichtigsten Spieler, er ist nicht zu ersetzen“, kommentierte Bremens Trainer Thomas Schaaf den Ausfall des 30-Jährigen. Frings soll am Mittwoch in Straubing eingehender untersucht werden.
      „Mein Ziel ist es ab sofort, so schnell wie möglich wieder für Werder zu spielen“, sagte Frings. Bereits im Jahr 2003 hatte sich der damalige Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

      Lob von Löw

      Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat den am Kreuzband verletzten Nationalspieler für dessen kämpferische Moral gelobt. „Das ist typisch für ihn, dass er unmittelbar nach einer solch schweren Verletzung gleich wieder an das Comeback denkt und damit positiv nach vorn schaut“, sagte Löw am Mittwoch. Frings hatte ihm zuvor am Telefon versprochen, alles zu tun, um möglichst schnell wieder fit zu werden.
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 11:54:26
      Beitrag Nr. 886 ()
      VFB / FCB 0 : 1 :):)

      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 11:18:13
      Beitrag Nr. 885 ()
      vfb-fcb 0:2



      NF*
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 11:08:24
      Beitrag Nr. 884 ()
      VFB - FCB 0:3
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 10:59:38
      Beitrag Nr. 883 ()
      Spätzle gegen Bayern ... 1 - 2 !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 10:46:40
      Beitrag Nr. 882 ()
      Stuttgart - München 0:1
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 10:46:12
      Beitrag Nr. 881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.839.933 von Prof.Dr.B.Scheuert am 25.07.07 10:27:20:D Ich habe es doch geahnt. :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 10:27:20
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.837.445 von bonDiacomova am 25.07.07 05:23:43nee, anders herum: bayern-vfb 2-0:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 05:46:15
      Beitrag Nr. 879 ()

      Avatar
      schrieb am 25.07.07 05:41:10
      Beitrag Nr. 878 ()
      Ligapokal - Stürmer-Lazarett bei Bayern München

      Toni, Podolski und Schlaudraff fehlen den Münchnern am Mittwoch im Halbfinale definitiv. Und auch Miroslav Klose droht wegen Verletzung in Stuttgart auszufallen. Es könnte die Stunde des 19-jährigen Sandro Wagner sein.



      Dem FC Bayern München droht im Ligapokal-Halbfinale ein Sturmproblem. Vor dem Duell beim VfB Stuttgart gehen den Münchnern die Angreifer aus. Nach den Ausfällen von Weltmeister Luca Toni, Lukas Podolski und Jan Schlaudraff verzichtete Miroslav Klose wegen Muskelverhärtungen am Dienstag auf das Abschlusstraining und suchte den Arzt auf.

      Zwar rechnet Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld mit dem Einsatz des WM-Torschützenkönig, doch den Notplan hatte der Coach auch schon parat. „Wenn Klose ausfallen würden, wird Roque Santa Cruz spielen“, sagte Hitzfeld am Dienstag mit Blick auf ein mögliches Abschiedsspiel des Paraguayers, falls der bis dahin noch nicht bei einem neuen Verein unterschrieben hat. Der ausgemusterte Stürmers, der im Falle eines Klose-Einsatzes auf der Bank Platz nehmen soll, will die Münchner noch in dieser Woche verlassen. Sonst steht nur noch Amateur Sandro Wagner bereit. Noch nicht wieder spielbereit sind zudem Jose Ernesto Sosa, Lucio, Valerien Ismael und Willy Sagnol.

      Auch seinen Kollegen Armin Veh plagen große Verletzungssorgen. Neuzugang Yildiray Bastürk (Zerrung) sowie die Innenverteidiger Serdar Tasci (Innenbandanriss) und Matthieu Delpierre (Patellasehnen-Operation) fehlen. Zudem ist der Einsatz der angeschlagenen Thomas Hitzlsperger, Ricardo Osorio und Mario Gomez fraglich. Neuerwerbung Ewerthon soll ebenso wie die mexikanischen Urlaubs-Spätheimkehrer Pavel Pardo und Osorio nicht von Anfang an spielen. „Wir haben Probleme und müssen das als ein weiteres Vorbereitungsspiel sehen. Der Ligapokal interessiert in drei Wochen keinen Menschen mehr“, sagte Veh.

      Knapp 100 Tage nach der ernüchternden 0:2-Pleite brennen die Münchner beim Meister auf Wiedergutmachung. „Wir haben die Chance, diesmal besser auszusehen. Schlechter als das letzte Mal geht ja auch gar nicht“, sagte Nationalverteidiger Philipp Lahm vor der Rückkehr an die alte Wirkungsstätte und will nach dem 4:1 gegen Bremen auf dem Weg ins Finale nach Leipzig auch den Ex-Club aus dem Weg räumen. „Im Ligapokal kann man die Konkurrenz schon ein bisschen beeindrucken“, sagte Lahm. Auch wenn beide Trainer keine unnötigen personellen Risiken eingehen wollen, steht im Ligapokal viel Geld auf dem Spiel: Zwei Millionen Euro kassiert der Ligapokalsieger, eine Million bekommt der Finalist.

      Die voraussichtlichen Aufstellungen:

      VfB Stuttgart:
      Schäfer - Beck, Meira, Gledson, Magnin - Meißner - Hilbert, da Silva, Farnerud - Gomez, Cacau

      Bayern München:
      Kahn - Lahm, van Buyten, Demichelis, Jansen - Zé Roberto, Van Bommel - Altintop, Schweinsteiger, Ribéry - Klose
      • 1
      • 5375
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München