checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5400)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 1.421.263
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5400
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 21:36:22
      Beitrag Nr. 638 ()
      die reden alle das Bayern 60 mille investiert hat...aber das sie 25 Mio für Hargraves erhalten haben, das rechnen die ja nicht ab ;)

      Ich denke mal, das es für makaay nochmal ca. 2-5 Mio gibt
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 21:31:49
      Beitrag Nr. 637 ()
      FC BAYERN kauft klose yeahhhhhhh
      danke BAYERN, nächste saison werden wir meister
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 21:07:17
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.334.580 von bonDiacomova am 26.06.07 21:04:32wo juckts mein freund ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 21:04:32
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.334.427 von e_type1 am 26.06.07 20:57:59:eek:
      :yawn:
      :rolleyes:
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 20:57:59
      Beitrag Nr. 634 ()
      München (dpa) - Der FC Bayern München hat den Millionen-Poker um Miroslav Klose gewonnen, und Werder Bremen erhält einen Rekord- Transfererlös.

      Der deutsche Fußball-Rekordmeister und Kloses bisheriger Club bestätigten den sofortigen Wechsel des 29 Jahre alten Nationalspielers von der Weser an die Isar. In Kürze unterschreibt Klose nach der sportärztlichen Untersuchung in München einen bis 30. Juni 2011 datierten Vierjahres-Vertrag und wird tags drauf zum Trainingsauftakt erstmals das Bayern-Trikot tragen.

      Der WM-Torschützenkönig von 2006 soll 15 Millionen Euro Ablöse kosten und ist nach dem italienischen Weltmeister Luca Toni (11 Millionen) und dem Franzosen Franck Ribéry (25 Millionen) der dritte spektakuläre Einkauf der Bayern, die insgesamt mehr als 60 Millionen Euro in die neue Mannschaft investiert haben.

      «Es handelt sich für beide Seiten um eine faire Lösung», sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Er und Manager Uli Hoeneß hatten sich zuvor in einem «guten Gespräch» mit Bremens Sportdirektor Klaus Allofs und Werder-Geschäftsführer Manfred Müller auf den Wechsel geeinigt. «Der FC Bayern hat unsere Forderungen erfüllt, so dass wir dem Transfer zustimmen», erklärte Allofs. Bayern soll sein ursprüngliches Angebot von zehn Millionen Euro verbessert haben und überweist angeblich 15 Millionen Euro an die Weser.

      «Wir wissen, dass wir einen erfolgreichen Spieler verlieren. Aber der Sinneswandel von Miro in Verbindung mit dem neuen Angebot des FC Bayern hat die Situation, die wir noch zum Saisonende vorgefunden haben, nachhaltig verändert», begründete Allofs die vorzeitige Freigabe Kloses aus dem bis Saisonende 2008 gültigen Vertrag.

      Alle Versuche, den Transfer in einem Tauschgeschäft mit den Bayern-Profis Lukas Podolski oder Roy Makaay abzuwickeln, waren gescheitert. «Das mit Podolski hat sich nicht ergeben. Wir haben uns mit den Bayern auch über Makaay unterhalten. Aber der Spieler hat klar gemacht, dass er nur nach Holland oder Spanien gehen würde, wenn er die Bayern verlässt», erläuterte Allofs.

      Werder-Trainer Thomas Schaaf akzeptierte die Entscheidung des Clubs, bedauerte aber, dass der «gemeinsame Weg» mit Klose zu Ende sei: «Aber nun machen wir den richtigen Schritt, um unserem Team einen unbelasteten Start in die neue Saison zu ermöglichen.»

      Der 69-malige Nationalspieler, der in 89 Bundesliga-Spielen 53 Tore für Werder schoss, hatte mehrfach Vorstöße zu einem sofortigen Wechsel unternommen. Bereits am 26. April hatte er sich mit der Bayern-Spitze in einem Hotel am Flughafen Hannover getroffen. Von seiner Ankündigung vom 2. Mai dieses Jahres, seinen Vertrag in Bremen zu erfüllen, distanzierte er sich zusehends, als im Internet beleidigende Debatten über ihn geführt wurden und sein Privatleben öffentlich gemacht wurde. Beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei am 6. Juni machte er keinen Hehl mehr daraus, dass er sofort nach München wechseln wolle.

      Werder sucht nach Kloses Abschied einen neuen Stürmer, sieht sich dabei aber nicht unter Zeitdruck. «Wir sind nicht in der Situation, Hals über Kopf handeln zu müssen. Wir haben in der vergangenen Saison schon gezeigt, dass wir auch ohne Miro Top-Leistungen bringen können», meinte Allofs. In München wird sich das Personalkarussell weiter drehen. Wegen des Überangebots im Angriff mit Toni, Klose und Podolski denkt Torjäger Makaay an die Auflösung seines bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrags. Rummenigge und Hoeneß haben dem Niederländer die Freigabe schon zugesagt, «falls Roy den Wunsch nach einem Wechsel äußert.»

      Der beste Bayern-Angreifer der vergangenen Jahre, der 2003 für 19,25 Millionen Euro aus La Coruna nach München kam, ist bei Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven und Olympique Lyon im Gespräch. Spekuliert wird auch, dass der 32-jährige Stürmer Ex-Bayerntrainer Felix Magath zum VfL Wolfsburg folgt. «Die Möglichkeit, dass Roy die Bayern verlässt, ist jetzt größer geworden. Wir müssen uns mit ihm zusammensetzen», sagte Makaays Berater Rob Jansen in «Welt online».

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:53:46
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.827 von c.v.th.w. am 26.06.07 17:07:38:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:53:36
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.403 von Schnellschuss am 26.06.07 16:49:14seh ich ähnlich.
      In der abgelaufen Saison hat Roy doch einige Chancen verstolpert..
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:07:38
      Beitrag Nr. 631 ()
      Wo steht eigentlich das Roy geht ?????

      Vielleicht hat man ja Miro als Ersatz von Roque geholt,den Uli für 20 Mille verkauft !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:56:31
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.403 von Schnellschuss am 26.06.07 16:49:14ich freue mich auf klose

      uli hat wieder alles richtig gemacht.

      nexte saison machen klose, poldi und toni hundert tore:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:49:14
      Beitrag Nr. 629 ()
      um roy tut`s mir irgendwie auch leid, aber....


      ..ein klose in form, leistet läuferisch insgesamt wesentlich mehr.

      roy lief x-km weniger als andere, nach hinten garnicht!

      roy ist gut vorn in der spitze bei steilvorlagen und schnellem konter, wenn die nicht kommen...

      also unterm strich: wenn beide in form, bringt klose dem mannschaftsspiel mehr.


      ich bin echt auf die saison gespannt;)
      • 1
      • 5400
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München