checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5403)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5403
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 13:43:16
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.199.028 von ElMakaay am 23.06.07 12:13:41Riquelme ist zu sensible für den europäischen Markt! Er ist dem Druck, der durch die imenze Kommerzialisierung in Europa herrscht, nicht gewachsen. In Südamerika ist auch ein Druck vorhanden, aber dort herrscht im Vergleich zu Europa noch viel Spass, Teamgeist, Treue und Loyalität im Fussball!

      Er soll da bleiben und glücklich sein...mehr braucht der Mensch nicht!



      In diesem Sinne...
      ...sportliche Grüsse ins Wochenende
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 12:13:41
      Beitrag Nr. 606 ()
      Riquelme auf dem Markt

      Eine interessante Personalie: Der Argentinier kam bei Villarreal nicht zurecht und lag zudem mit Trainer Manuel Pellegrini über Kreuz.
      Im Februar wechselte er auf Leihbasis zu den Boca Juniors und führte die Argentinier mit insgesamt acht Treffern zum Triumph in der der Copa Libertadores, dem südamerikanischen Pendant zur Champions League.

      Das Sieben-Millionen-"Schnäppchen" :rolleyes:

      Villarreal will den Spielmacher aber dennoch nicht zurück: "Wir haben uns entschieden, ihn abzugeben und haben zahlreiche Angebote für Roman", sagte ein Klub-Verantwortlicher.

      Als Ablöse sind sieben Millionen Euro aufgerufen - für Boca eindeutig zu viel, für europäische Verhältnisse aber ein Schnäppchen.

      Keine schlechte Gelegenheit also: Vielleicht lässt Schalke :mad: ja tatsächlich noch den Rubel rollen.

      Stefan Moser für Sport1.de
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 21:47:52
      Beitrag Nr. 605 ()
      Görlitz zum KSC !!!!

      Der Karlsruher SC leiht Andreas Görlitz vom FC Bayern München für die kommende Saison aus. Wie der Erstliga-Aufsteiger am Freitag mitteilte, wird der 25-jährige Abwehrspieler am Samstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnen.

      "Damit sind unsere Planungen in Sachen Spielerkader abgeschlossen", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen.

      "Die Tatsache, dass der FC Bayern und der Spieler selbst uns als die richtige Wahl erachten, freut uns sehr. Dies dokumentiert auch, welchen Stellenwert sich der KSC in der jüngeren Vergangenheit wieder erarbeitet hat", so Dohmen weiter.

      Görlitz hat bisher 55 Bundesliga-Spiele (2 Tore) sowie zwei Länderspiele absolviert.

      Beim deutschen Rekordmeister war der Defensivmann, den die Badener für die rechte Abwehrseite geholt haben, 2004 aus der Spur geraten, als sich der damalige Neuzugang von den Münchner Löwen im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin das Kreuzband riss.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 08:54:59
      Beitrag Nr. 604 ()
      Neuer Tiefschlag für Klose ... Bayern-Fans stimmen gegen ihn !!!!

      Der gestoppte Wechsel von Miro Klose (29) – irgendwie geht da derzeit alles in die Hose.

      Werder lässt ihn bei gebotenen 10 Mio. Ablöse nicht aus dem Vertrag (bis 2008).

      Und in München stimmen Bayern-Fans gegen ihn, sprechen sich gegen einen Klose-Wechsel aus. Mehrheitlich wollen sie weiter Roy Makaay (32) stürmen sehen. Ein neuer Tiefschlag für Miro Klose.

      Auf der Homepage des Rekordmeisters (www.fcbayern.de) können registrierte Fans im Forum abstimmen. Die Frage: Klose oder Makaay? Das eindeutige Votum der User: Makaay!

      36 Prozent meinen: Wir brauchen Klose nicht. Makaay soll bleiben und verlängern.

      32 Prozent sind der Meinung: Klose soll erst nächste Saison kommen – und Makaay würdig verabschiedet werden.

      21 Prozent sagen, Klose soll kommen und Makaay bleiben – doch dieser Fall ist ausgeschlossen, weil der Holländer dann weg will.

      Bleiben am Ende die für Klose bitteren 9 Prozent, die sagen: Der Bremer soll sofort kommen, Makaay sofort gehen.

      „Das Ergebnis insgesamt ist toll für Roy. Er wird sich freuen, das zu hören. Er hat sich in München immer sehr wohl gefühlt. Aber es liegt leider nicht in der Hand der Fans, sondern in der Hand des Vereins. Und der FC Bayern scheint das anders zu sehen“, kommentiert Makaay-Berater Rob Jansen das Ergebnis der Umfrage.

      Fakt ist: Kommt Klose nun doch bereits in diesem Sommer, haut Bayerns bester Stürmer (16 Saisontore) sofort ab.

      Doch danach sieht es nicht aus! Zwischen den Nord-Süd-Giganten herrscht absolute (Klose-) Funkstille.

      Werder-Manager Klaus Allofs zu BILD: „Es gibt seit dreieinhalb Wochen keinen Kontakt mehr.“

      Und somit auch kein neues Angebot für Klose. Dabei wäre Werder bei einer Nachbesserung des Bayern-Angebots wieder gesprächsbereit. Doch dieses Signal fehlt. Und die Fan-Abstimmung in München ist für Klose ein Tiefschlag.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 05:53:27
      Beitrag Nr. 603 ()
      Ligapokal im Free-TV
      Gute Nachricht für alle Bayern-Fans. Neben Pay-TV-Sender Premiere
      wird auch Sat.1 alle fünf Spiele des Ligapokals live übertragen.
      Der FC Bayern trifft beim ersten Härtetest der neuen Saison
      am Samstag, den 21. Juli (18 Uhr), auf Werder Bremen.
      Qualifiziert sich der Rekordmeister für das Halbfinale,
      erwartet ihn dort am Mittwoch, 25. Juli (20.30 Uhr) der VfB Stuttgart.
      Das Finale findet am Samstag, 28. Juli (18 Uhr), im Leipziger Zentralstadion statt.

      :look:
      +++ Champions League
      Deutschen Klubs drohen schwere Gegner
      http://www.welt.de/sport/article964001/Deutschen_Klubs_drohe…

      Probleme für Hildebrand

      +++ Die Entlassung von Manager Amadeo Carboni beim sechsmaligen spanischen Fußball-Meister FC Valencia könnte negative Auswirkungen für den deutschen Nationaltorwart Timo Hildebrand haben.
      Laut spanischen Medienberichten bestehen an der bevorstehenden Verpflichtung des Torhüters vom deutschen Meister VfB Stuttgart zwar keine Zweifel, Hildebrand muss allerdings wohl mit einem Platz auf der Reservebank vorlieb nehmen, da Trainer Quique Flores den bisherigen Stammtorwart Santiago Canizares auch zukünftig favorisiert.



      Copa Libertadores - Boca Juniors klarer Sieger

      Der argentinische Fußballclub Boca Juniors Buenos Aires hat zum sechsten Mal die südamerikanische Champions League "Copa Libertadores" gewonnen. Der Lieblingsverein von Ex-Weltstar Diego Maradona sicherte sich den Titel durch einen 2:0 (0:0)-Sieg im Finalrückspiel bei Gremio Porto Alegre in Brasilien. Im Hinspiel hatte sich Boca vor einer Woche in Buenos Aires bereits mit 3:0 durchgesetzt.

      Vor rund 60.000 Zuschauern im ausverkauften "Estadio Olímpico" schoss der argentinische Nationalspieler Juan Roman Riquelme mit einem Weitschuss in der 69. und einem Abstauber in der 80. Minute die beiden Treffer. Der Spielmacher, der im September seinen Rücktritt von der Nationalelf der "Gauchos" hatte, gab wenige Stunden vor Anpfiff des Rückspiels seine Comebackabsichten bekannt. Der Sieg der Argentinier war hochverdient. Sechs Minuten vor Schluss verschoss Boca-Stürmer Martin Palermo sogar einen Foulelfmeter.

      Mit dem Triumph qualifizierte sich Boca Juniors als Nachfolger von Internacional Porto Alegre aus Brasilien für die Vereinweltmeisterschaft Ende des Jahres. Rekordsieger der "Copa Libertadores" bleibt aber ein anderer argentinischer Verein: Independiente de Avellaneda gewann insgesamt sieben Titel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 01:50:04
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.091.365 von c.v.th.w. am 21.06.07 13:04:1221.06.2007

      "Toni passt perfekt zu Bayern"

      München - Giovanni Trapattoni neigt oft zu kuriosen Vergleichen, wenn er in Deutsch über Fußball spricht. Doch bei einem kann man sich sicher sein - er hat Ahnung vom Fußball.

      Giovanni Trapattoni (r.) war 1994/95 und von 1996 bis 1998 Trainer der Bayern

      22 Titel in den verschiedenen Ligen in Europa sprechen für sich. Zuletzt gewann "Trap" in Österreich mit Red Bull Salzburg die Meisterschaft.
      Der 68-Jährige weiß, was man braucht, um Titel zu holen - und er kennt sich in Italiens Fußball aus wie kaum ein Zweiter.
      Deswegen werden die Äußerungen über die Transferpolitik des FC Bayern in München sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen. Vor allem die Verpflichtung von Luca Toni lobt Trapattoni in höchsten Tönen.

      "Toni passt perfekt zu Bayern.

      Er ist ein unglaublich wichtiger Spieler. Er hat Erfahrung, Technik, Torriecher, Kopfballstärke. Alle Eigenschaften, die man für ein hohes Level benötigt", schwärmt der "Maestro" in der "tz".

      Sprachbarriere kein Problem

      Zum Trainingsauftakt der Bayern und bei der Hongkong-Reise wird der Elf-Millionen-Mann nach seiner Fußoperation allerdings noch fehlen.
      Dass der Mittelstürmer aufgrund der Sprachbarriere Probleme bekommen könnte, glaubt Trapattoni nicht.
      "Ich bin vor vielen Jahren in Deutschland gewesen und konnte die Sprache nicht. Trotzdem hatte ich Erfolg. Der Fußball ist universell. Große Spieler haben diese Probleme nicht", sagt der Italiener.

      Uefa-Cup nur ein Ausrutscher

      Für den Meistertrainer von 1997 besteht auch kein Zweifel, dass die Bayern in der kommenden Spielzeit wieder in die Erfolgsspur zurückkehren werden.
      "Bayern ist weiter einer der wichtigsten Vereine Europas. Es ist nicht die Bestimmung der Bayern, den Uefa-Cup zu spielen - das tun sie nur dieses Jahr", glaubt "Trap".
      Nach der Weltmeisterschaft und dem doppelten Double erschien ihm die Mannschaft sehr müde und satt.

      Trainerwechsel war richtig

      Der Trainerwechsel ist für ihn jedoch von Vorteil für die "neuen" Bayern. Die Stars hätten nun kein Alibi mehr.
      "Manchmal haben die Spieler zu viele Ausreden, nun stehen sie wieder in einer großen Verantwortung. Und mit dem neuen Trainer werden sie wieder in die Erfolgsspur zurückkehren", meint Trapattoni.

      FCB braucht keinen Zehner

      Dass die Bayern nicht wie ihre Bundesliga-Konkurrenz einen klassischen Zehner verpflichtet haben, ist für Trapattoni kein Problem.
      Für ihn ist ein Spieler dieser Prägung im modernen Fußball nicht vonnöten. Im Gegenteil, er birgt auch Gefahren in sich:
      "Chelsea hat keinen, Liverpool hat keinen. Der Zehner ist ein Spieler mit hohem Risiko. Manchmal verleiht er einem Team nicht die Ausgeglichenheit, die es benötigt."

      Lob für die Führungsetage

      Die hohen Investitionen sieht der Erfolgscoach nicht als Risiko, da er auf die Kompetenz der Führungsriege um Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß vertraut, mit denen er immer noch befreundet ist.
      "Bei Bayern regieren Menschen, die alles vom Fußball verstehen. Nach so vielen Jahren musste man der Mannschaft einen Funken mehr Enthusiasmus verleihen. Und mehr Frische und Klasse sind jetzt in der Mannschaft", so Trapattoni.

      Andreas Lehner


      NF*
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 13:04:12
      Beitrag Nr. 601 ()
      "Toni passt perfekt zu Bayern" !!!!

      "Luca Toni ist ein unglaublich wichtiger Spieler. Er hat Erfahrung, Technik, Torriecher, Kopfballstärke. Alle Eigenschaften, die man für ein hohes Level benötigt", schwärmt Giovanni Trapattoni in der Münchner "tz".
      Dass der Mittelstürmer aufgrund der Sprachbarriere Probleme bekommen könnte, glaubt Trapattoni nicht.
      "Ich bin vor vielen Jahren in Deutschland gewesen und konnte die Sprache nicht. Trotzdem hatte ich Erfolg. Der Fußball ist universell. Große Spieler haben diese Probleme nicht", so der Maestro.
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 11:33:37
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zé Roberto ist nun angekommen !!!!

      Am Mittwoch, 15.35 Uhr, ist er gelandet. Zé Roberto (32) traf auf dem Münchner Flughafen ein. Heute Morgen, 7.30 Uhr, stand die medizinische Aufnahmeprüfung in der Praxis des Bayern-Arztes Dr. Müller-Wohlfahrt an. Nach einjähriger Unterbrechung mit dem Gastspiel in der brasilianischen Heimat, beim FC Santos, kehrt der hoch veranlagte Techniker zum deutschen Rekordmeister zurück, für vereinbarte zwei Jahre.

      Der Linksfüßer, der einst an der Außenlinie trickste, ist mittlerweile eine vielseitige Kraft geworden. Wo er in seinen vier Münchner Spielzeiten von 2002 bis 2006 vornehmlich im (halb-)linken Mittelfeld unterwegs war, ausnahmslos im mittleren und vorderen Bereich, viermal sogar zentral offensiv und in 110 Bundesligaspielen fünf Tore erzielte, verbarrikadierte er in Brasiliens Nationalteam bei der WM 2006 neben Emerson das Zentrum vor der Abwehr. Wie er beim FC Santos spielte, beschreibt kicker-Korrespondent Carlos Freitag so:

      "Zé Roberto nahm beim FC Santos die Rolle eines freien, offensiven Mittelfeldspielers ein. Er half zwar hin und wieder auch defensiv aus, hatte aber keinen speziellen Gegenspieler zu markieren. Seine Position war die eines dritten, etwas hängenden Angreifers hinter den beiden Stürmern. Zé war anfangs überrascht darüber, welche offensive Freiheiten ihm Trainer Vanderlei Luxemburgo einräumte, doch der Coach sagte, er habe seine Überraschung nicht verstanden, weil Zé über alle Qualitäten verfüge, die ein guter Stürmer brauche: ein gutes Stellungsspiel, einen guten Antritt, einen guten Schuss. Vergleichbar war Zé Robertos taktische Aufgabe mit der von Kaka bei Milan, allerdings deckte Zé nicht nur das Zentrum ab, sondern stieß gerne über die linke Seite vor, wo er mit dem Offensiv-Verteidiger Kleber (ehemals Hannover 96) ein gut harmonierendes Duo bildete. Seine offensive Ausrichtung führte zu zehn Treffern und sechs Vorlagen in 35 Spielen."

      Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge liegt also gar nicht so falsch, wenn er meint: "Außer Rechtsaußen kann Zé alles spielen." Bei Ottmar Hitzfeld ist er als Mark van Bommels Partner für die defensive Zentrale vorgesehen; weniger für die linke Flanke, wo Franck Ribéry (24) eingeplant ist, wie Rummenigge anmerkt.

      Der Nationalspieler aus Frankreich, bis 6. Juni für sein Land aktiv, erhielt verlängerten Urlaub und muss erst am 4. Juli zum Dienst antreten. Er fliegt genauso wenig mit nach Hongkong wie Luca Toni, der zum Saisonende am Fuß operiert wurde. "Es macht keinen großen Sinn", sagt Co-Trainer Michael Henke, "dass Luca Toni ohne jedes Training gleich mitfliegt und spielt." Beide neuen Stars fehlen gegen Sao Paulo am 1. Juli (Anpfiff: 8.30 Uhr, MESZ) und zum Trainingsauftakt (29. Juni).
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 05:39:37
      Beitrag Nr. 599 ()
      Metzelder-Nachfolger gefunden - Dortmund verpflichtet Kovac

      Borussia Dortmund hat Abwehrspieler Robert Kovac vom italienischen Erstliga-Aufsteiger Juventus Turin verpflichtet. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit. Der 33 Jahre alte Kroate unterschrieb beim BVB einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009 und soll den zum spanischen Meister Real Madrid abgewanderten Christoph Metzelder ersetzen. "Mit seiner großen internationalen Erfahrung wird Robert unsere Defensive weiter verstärken", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

      Der 64-malige kroatische Nationalspieler und frühere Profi von Bayer Leverkusen und Bayern München wechselt ablösefrei vom italienischen Rekordmeister Turin zur Borussia. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim BVB", sagte Kovac. Auch Dinamo Zagreb hatte dem 33-Jährigen ein Angebot unterbreitet. Der geplante Wechsel in die kroatische Heimat wäre zwar reizvoll gewesen, meinte Kovac, der aber in den Vertragsgesprächen keine Einigung erzielen konnte. "Die sportlichen Aspekte sprechen aber ganz klar für Borussia Dortmund, und deshalb bin ich froh, in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga zu spielen", sagte Kovac.

      Seine Profikarriere hatte er 1995 beim 1. FC Nürnberg begonnen, bevor er 1996 zu Bayer Leverkusen wechselte. Von 2001 bis 2005 stand er bei Bayern München unter Vertrag, anschließend bei Juventus Turin. Mit den Bayern gewann Robert Kovac den Weltpokal, zwei deutsche Meisterschaften und wurde zwei Mal Pokalsieger. Mit Kroatien nahm der 1,82 Meter große Abwehrspieler an der WM 2002 und 2006 sowie an der EM 2004 teil.

      :look:

      101 Millionen von der Börse - Juve schwimmt wieder im Geld

      Ein Jahr nach dem existenzbedrohenden Zwangsabstieg in die zweite Fußball-Liga schwimmt Juventus Turin wieder im Geld. Eine Kapitalerhöhung an der Mailänder Börse spülte Italiens Rekordmeister 101 Millionen Euro in die Kassen. Den Geldsegen nutzt der Serie A-Aufsteiger vor allem für seine teure Einkaufstour.

      63 Millionen Euro stellte Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli für Neueinkäufe zur Verfügung. Anfang der Woche verpflichtete Juve daraufhin Stürmer Vincenzo Iaquinta für 11,3 Millionen Euro von Udinese Calcio. Der 27-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag mit einer Netto-Gage von 2,4 Millionen Euro pro Jahr. "Er ist eine wichtige Verstärkung für uns", sagte Juve-Sportdirektor Jean-Claude Blanc.

      Auf der aktuellen Einkaufsliste des neuen Trainers Claudio Ranieri stehen der Argentinier Almiron, für den Empoli 8,7 Millionen erhalten soll, sowie Verteidiger Gabriel Milito von Real Saragossa (15 Millionen Euro) und der Portugiese Tiago von Olympique Lyon (12 Millionen).

      Weitere 18 Millionen Euro stehen für den von Juve umworbenen Alberto Gilardino vom AC Mailand bereit. Der Stürmer soll David Trezeguet ersetzen, falls der Franzose Juve tatsächlich wie angedroht verlässt. "Alberto hat mir bestätigt, dass er bleibt", dementierte Milan-Vize-Präsident einen möglichen Wechsel. Vielleicht will er aber auch nur den Preis hochtreiben.

      Die Zusatzeinnahmen vom Börsenparkett sollen bei Juve nicht nur in die Aufrüstung der Mannschaft investiert werden. 20 Millionen braucht der Club zum Ausgleich seiner Bilanz, um die neue Spiellizenz zu erhalten, weitere 18 Millionen werden in Sicherheitseinrichtungen für das Turiner "Stadio delle Alpi" gesteckt.

      :look:

      +++ Real Madrid will für den brasilianischen Star Kaka von Champions-League-Sieger AC Mailand ganz tief in die Tasche greifen. Laut Medienberichten aus Spanien und Italien sind die Königlichen bereit, 80 Millionen Euro für den Offensivspieler zu investieren, der maßgeblich am Triumph von Milan in der Champions League in dieser Saison beteiligt war.

      +++ Die A-Junioren von Bayer Leverkusen und von Bayern München bestreiten am 24. Juni in Leverkusen das Finale um deutsche Meisterschaft. Die Rheinländer gewannen nach dem 4:1-Hinspielerfolg auch das Rückspiel beim 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 (1:0). Der Nachwuchs von Rekordmeister Bayern München schaltete Werder Bremen durch einen 4:2 (3:0)-Heimerfolg im Rückspiel aus. Das Spiel in Bremen endete zuvor 2:2. ++++
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 06:40:29
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.279 von borsalino1965 am 19.06.07 14:08:08Di., 07. August Testspiel bei RCD
      (real club deportivo) Mallorca
      sehr schoener termin - freut mich :D

      +++ Spaniens Meister Real Madrid ist an einer Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Carlos Tevez vom englischen Premier-League-Klub West Ham United interessiert. Das bestätigte Tevez’ Berater Adrian Ruocco. Der Offensivspieler soll Madrid englischen Medienberichten zufolge rund 45 Millionen Euro wert sein. „Es gab Kontakt zu Real“, sagte Ruocco der "Sun". Offenbar hat sich Real nun aber schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Tevez und dessen Agenten gemeldet. „Wir waren sehr geduldig. Doch sollte Real nun nicht mit einem konkreten Angebot auf uns zu kommen, hat Carlos auch noch einige andere Optionen“, erklärte Ruocco. Der Berater wollte auch nicht ausschließen, dass Tevez trotz zahlreicher Offerten europäischer Spitzenteams bei West Ham bleibt. Tevez war nach der WM 2006 zu den Londonern gewechselt und hatte die Hammers nach einer schwierigen Eingewöhnungsphase fast im Alleingang vor dem Abstieg bewahrt.

      +++ Beim Bundesligisten VfL Wolfsburg dreht sich knapp eine Woche nach dem Amtsantritt von Trainer Felix Magath das Transfer-Karussell. Abwehrchef Kevin Hofland steht nach Informationen Wolfsburger Medien vor der Rückkehr in seine niederländische Heimat zu Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam. „Wenn alles passt, werde ich wechseln“, sagte der 28-Jährige der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Als Ablösesumme sind vier Millionen Euro im Gespräch. Hoflands Nachfolger in der Innenverteidigung der Niedersachsen könnte der senegalesische Nationalspieler Pape Diakhate vom französischen Erstligisten AS Nancy werden. Angeblich haben die „Wölfe“ für den 22-jährigen Abwehspieler acht Millionen Euro geboten.

      Magath holt Hollerbach
      Felix Magath treibt die Personalplanungen beim VfL Wolfsburg voran. Der Sportdirektor und Trainer in Personalunion holte am Dienstag den Ex-Profi Bernd Hollerbach als Co-Trainer ins Boot. Werner Leuthard wird Konditionstrainer, "Seppo" Eichkorn soll wunschgemäß ebenfalls noch zu den Niedersachsen hinzustoßen. Auf Spielerseite begrüßen die "Wölfe" den bisherigen "Löwen" Daniel Baier.

      +++ Nach spanischen Medienberichten vom Dienstag heißt der Trainer des spanischen Meisters Real Madrid ab der kommenden Saison Bernd Schuster. Demnach habe sich Klubchef Ramón Calderón gegen den italienischen Amtsinhaber Fabio Capello und für den Deutschen entschieden, der schon im März einen Vorvertrag bei den "Königlichen" unterzeichnet haben soll. Perfekt ist laut Calderón der Transfer von Christoph Metzelder.
      • 1
      • 5403
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München